Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden Wichtig!!

*********ii_bw Mann
455 Beiträge
jetzt mal vom Fetisch weg... Ich habe da schon gute Erfahrungen gemacht, wenn ich eine Hämorrhoidenblutung hatte.
Ansonsten törnt mich die Vorstellung nicht an.
Kann dem ganzen nix abgewinnen...

Aber liegt daran, dass das für Frauen nix mit Erotik zu tun hat...
themen gibts die gibt es garnicht *ggg* was soll daran erotisch sein???ich werde diese dinger bestimmt nicht in meiner boxershort stecken und erotisch finde ich sowas auch nicht!!!
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Damenbinden wichtig !!
Hallo !

Irgendwie bin ich auch mal auf die Idee gekommen, mir einen Tampon einzuführen. Es ist schon ein " komisches " Gefühl.
Nur muß man(n) ihn sehr tief einführen, was ein kleines Problem darstellt, sonst bleibt er nicht lange an seinem Platz.

Deshalb habe ich mir " OB " - Tampons mittlerer Größe gekauft, weil die eine lange, glatte Einführhülse haben, womit das Einführen dann gut gelingt.

Außerdem, wenn man einen " Ständer " hat, wird dieser mit Hilfe des Tampons etwas härter, da er gegen die rückwärtige Wand drückt.

Was wohl die Frauen dazu sagen ?

Sabine62
hi,

@*****e62,

warum eigentlich einen frauenname wenn du doch männlich bist? [b]wie immer die neugierde plagt[/b]


ich (jawohl, der weibliche teil) oute mich mal, ich habs auch schon einmal halbwegs probiert *rotwerd*

allerdings war die angst, dass es zu trocken wird und das rausziehen zu schwer/schmerzhaft wird, groß.
und die noch größere angst ist, dass wenns erstmal richtig drinne ist, das zu weit nach innen verschwindet mit den bändchen und ich das teil garnicht mehr rauskriege.

bitte mal um erfahrung wegen dem letzterem zweifel. *schock*


lg aulin
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir ist der Tampon noch nie genz im Popo verschwunden! Das Bändchen schaut ja immer noch raus! ich nehm die OB Super Plus sehr gerne dafür! Ich liebe das Gefühl, wenn er in meinem Popo ist! Hast du es denn mit Creme versucht odr wie?
Spieglein, Spieglein an der Wand....
Habt ihr Männer, die Binden tragten oder sich Tammbons in den Arsch schieben schon mal gefragt, das Geld "ich nens mal" für eure Leidenschaft, anzulegen, und mit dem daraus erspertem, zum Psychologen zu gehen?
Soll keine Beleidigung, sein!!
Aber schaut euch das nächste Mal, wenn ihr euere Vorbereitungen trefft, im Spiegel an. Nur ein Tipp!!!
hallo bemi,

nunja, aber das bändchen ist ja auch nicht so super lang, wenn ich bedenk was sich manche leut für lange dildos usw. reinschieben, könnt ich mir schon vorstellen dass das bändchen auch ganz rasch drin verschwindet.

*ironie an*: stell dir mal vor, das ding ist drin und mann bzw frau kriegs nicht mehr raus. wenn FRAU dann zum arzt muß, kann frau ja wenigstens sagen...
"ich hab das loch verwechselt" *geheimtipp* *lach**ironie aus*

nu spaß beiseite *zwinker*
ich hatte gleitgel benutz, habs aber nicht ganz rein geschoben und immer schön das bändchen festgehalten. [b]angsthase bin[/b]



@*******sh_1

ich bin zwar kein mann, aber antworte trotzdem mal.
jeder hat andere meinungen und vorstellungen. [b]thats live[/b]
du hast doch im profil stehen:
das mag ich nicht: menschen die auf andere herab schauen.

nur weil es ein paar mehr leute gibt, die auf ns stehen, sagen andere doch auch nicht, "geh zum Psychologen" (im forum wohlgemerkt),
und ich behaupte mal, dass manche vielleicht garnicht mehr sich in diesen thread -ich nenns mal outen-, eben weil es zuviele gibt, die sagen..
ihh nee baah.. oder späßchen drüber machen (*mal überspitz ausgedrückt*)ich hab auch erst überlegt. aber was solls. leben und leben lassen.
ich kann auch nicht mit jeder neigung was anfangen, aber wems spaß macht, bitte sehr. ich finds eher interessant wieviele unterschiede es gibt, und was menschen so alles erregend finden können.


lg aulin
Mich wundert....
das sich hier so mancher gleich angemacht fühlt!
Und manche die Texte anscheinet nur überfliegen sollte vielleicht mal versuchen
diese in ruhe zu Interpretieren.
nur mal kurz
die reaktion von swordfish kann ich schon verstehen, auch wenn ich sie nicht teile und der ansicht bin dass sich hier jeder frei äußern können sollte. Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, dass sich hier der ein oder andere gerne "reden" hört.

Ich finde das Thema etwas skuriel aber wenn es dem ein oder anderen Spaß macht immer zu. Es steigert zu mindest den Umsatz bei Binden und Tampons, eventluelle auch den des ein oder anderen Arztes.

Darüber hinaus denke ich das Frauen bestenfalls mit Tolleranz auf diese Neigung reagieren werden. Es wirkt doch etwas befremdlich wenn sich der Partner an etwas erregt das doch eher unangenehmen für einen selber ist. Wundert euch also nicht wenn die Freundin das nicht so spaßig findet.
Also...
ich denke eher, dass Frauen so "ungehalten" reagieren, wenn ihr Partner Damenbinden trägt....oder Tampons....das hat wenig damit zu tun, dass sie es selber mit einer für sie etwas unangenehmen Lebenslage verbinden....sondern eher damit, dass die Teile ja nun wirklich NUR für Frauen gedacht sind.....im eigentlichen Sinne....und das mutet dann schon etwas komisch an, sag ich jetzt mal.....

Wenn ich mir verstelle, dass ich meinem Liebsten so zwischendurch kurz mal in den Schritt fasse und dort eine oder zwei Damenbinden vorfinden würde......weiss ich auch nicht so genau.......aber da ich ihn sehr, sehr liebe.....hm....weiss nicht.....ich kann seeeehr tolerant sein.....und wenn es ihn glücklich machen würde......zumindest würde ich darüber nachdenken und versuchen, nicht gleich auszuflippen......denn das ist ja für den Mann auch ein gutes Stück weit peinlich und eine sehr intime Sache....

Jedenfalls sind wir hier im Forum ja noch nicht allzu lange dabei, aber was mir in dieser kurzen Zeit schon für Beleidungen und Gemeinheiten aufgefallen sind.....DER TON MACHT DIE MUSIK......schon mal was davon gehört.....???? *idee*

Liebe Grüße....Angel
*******mour Paar
5 Beiträge
na dann
auf was man(n) doch so alles steht ...viel spaß noch ....
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Also ich mag das sehr sehr gerne mir einen Tampon einzuführen, wie schon gesagt!!!
Es erregt mich wirklich sehr!! Meine damalige Freundin hatte auch nichts dagegen, das ich auf sowas stehe! Sie hat mit teilweise sogar selber einen Tampon oder ein Zäpfchen eingeführt! Und ich durfte das dann auch mal bei Ihr!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja habe
schon mal von so einer neigung gehört, aber erlich gesagt finde ich sowas ekelig, grrrrrrrrrr

lg laura
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Zwei Antworten.....
habe ich parat. Zum 1. für " Aulin " wegen der Schwierigkeit mit meinem Namen. Hier bitte ich darum, mein Profil zu lesen.
Ergänzend dazu möchte ich antworten, daß meine Eltern mich Sabine genannt hätten, wenn ich im Jahre 1962 als Mädchen geboren worden wäre.

Zum 2. kann ich die Bedenken mit dem fest sitzenden Tampon entkräften, weil der Tampon spätestens dann wieder an die Oberfläche kommt, wenn man (n) mal " groß " machen muß.
Nur ist es dann eben vielleicht mal Pech, wenn es mit dem " groß " noch 24 Stunden oder länger dauert.

Sabine62
Also von solchen Neigungen habe ich noch nie gehört!!!
ich für meinen Teil kann nur sagen,bin echt froh wenn ich diese Dinger wieder los bin!!
..aber wer`s mag... *hae*
*********pion Mann
6 Beiträge
tampons und binden klauen
Mich erregt das auch sehr mir einen tampon einzuführen und mir dabei einen zu wichsen. Aber noch geiler ist mir aus frauenklos benutzte binden und tampons zu klauen( Schon der gedanke daran von einer frau erwischt zu werden ist total geil)
Zu hause dann ab ins bett meinen penis raus und an denn binden richen,oder mir in denn slip legen. Führe mir aber auch die benutzten tampons in den po ein und dann spritze ich auf die benutzten binden ab.
Finde ich sehr geil.


was sagt ihr dazu
@*********pion: Da geht es mir genauso, wie dir. Nur einführen tu ich die Tampons nicht. Aber an den Binden und Tampons riechen und auf die Binden spritzen ist einfach das geilste.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo ihr beide....
Oje [b]kopfschüttel[/b] ihr wisst ja nicht mal ob die Frauen Gesund sind, wo ihr die Binden klaut *schock*

lg laura *hexe*
*********pion Mann
6 Beiträge
no risk no fun
das ist doch der reiz daran.
Brauchst dir keine sorgen machen suche mir schon genau die klos aus wo ich mir die binden und tampons hole.bin hausmeister in einer Mädchen schule und die haben noch keine großartigen krankheiten oder was denkst du?

frage an Carsten2703 wo bekommst du deine binden denn her.
wie bist du darauf gekommen dich so zu befritigen.
grüßla
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
...........
SCHULE MÄDCHENKLOS???? *schock*

Du wennst an der Schule meiner Tochter wärst *streit* mit sowas verstehe ich keinen SPASS *gr2* das ist für mich auch mit mehr Sexuelle neigung, das ist abartig, ja man kann an Binden schnüffeln aber nicht auf Kinderklos

lg laura
*********pion Mann
6 Beiträge
Nicht wie du denkst
Geh nur in die klos wenn alle zu hause sind sonst nicht. denkst woll Ich bin blöd und lasse mich noch als perverser kinderschänder erwischen oder so.
damit hab ich nichts am hut das wir das mal klarstellen.
ich lehre die eimer aus und fertig da nimt keiner schaden daran.

gehts dir jetzt besser.

grüsla
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
püh.....
erleichtert bin, und sorry sag *blume*

lg laura
slipeinlagen
werden schneller feucht und geil in der Hose
Tausche gerne.....
welcher mann hier übernimmt es in zukunft für mich,
wer will? wer hat noch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.