Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden Wichtig!!

@bemi
nein, werd ich net ausprobieren, da tampons nicht für diesen gebrauch konzeptiert sind und somit ungünstig sind.
ich habe mir schon genügend sachen in den arsch geschoben, verwende aber nur welche, die dafür geeignet sind, da besonders die ecke des körpers mit vorsicht zu behandeln/geniessen sein sollte.

Gruß Bianca
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ob der Zäpfchen hat?
warum nimmste keine plugs??
die sind größer und extra fürn po gemacht...

ich als FRAU finde weder tampons noch binden EROTISCH ...

ohne ists viel angenehmer ^^ *lol* *zwinker*
Stimmt Binchen.....Wer Koteletts mit Papst-Konterfei versteigert hat sicher auch gebrauchte Tampons im Angebot......au mann ich sterbe gleich vor lachen hier *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
na klar könnte ich auch Plugs nehmen, aber gerade ein Tampon ist heiss und ein Zäpfchen noch mehr....
das ist auslegungssache...

wenn dann dachte ich halt, wäre doch was GRÖßERES effektiver?! *zwinker* *cool* *lol*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
ja, das Tampon und das Zäpfchen flutschen so schön rein in den popo! Magst du auch keine Zäpfchen oder was?
*haumichwech*

ähm... nein? *haumichwech*


*undwech*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
sind dir wohl zu klein was? wer die Klinikerotik gerne hat, liebt halt auch Zäpfchen einführen.....
@bemi
und wenn du jetzt noch gescheite beiträge leisten würdest - anstelle deine postinganzahl zu pushen - wären wir dir sehr dankbar...
schon allein der titel dieses threads ist ja atemberauschend *gaehn*

Gruß Bianca
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wenn Du einen in Vaseline getränkten Fahrradschlauch nimmst und das Ende mit dem Ventil aus der Hose gucken läßt, könntest Du beim Einkaufen jemanden bitten den Schlauch aufzupumpen.....hätte doch was, oder.... *hypno*
ich finde ihr macht euch über etwas lustig was für einen man sehr erregend ist ich steh das nämich auch total drauf *zwinker*



*spassbremse*
*********seurs Paar
327 Beiträge
.....ja dann...nur zu und viel Spaß....
*danke*

aber mir fehlen die meinungen von anderen männern also haltet euch ran
Also ich gebe Jen völlig recht..!
Die Dinger sind nur ätzend!

Ich bin froh wenn ich die Dinger wieder los bin die Woch einmal im Monat reicht echt! Ich verbinde die scheiß dinger nur mit Unwohlsein ,eine woche keinen Sex, schlechte Laune.. Also, du siehst ich kann nichts gutes damit verbinden.
Hm, ich hatte mal einen, der hat sich eine vollgeblutete Slipeinlage bestellt und sie dann selbst tagelang getragen, sagte er zumindest. Aber wo da der Reiz ist, keine Ahnung.
sorry
aber das kann ich beim besten willen nicht verstehen -ich wär auch nie auf die idee gekommen dass sowas erotisch oder erregend sein sol -WARUM???? Ich bin froh wenn ich die Dinger icht brauche - was ist das tolle daran? Das es dich heiss macht - das Gefühl an sich oder vielleicht dass es eigentlich für frauen bestimmt ist - kann ich wirklich nicht verstehen
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ja, letsget!
Das Gefühl, das es eigentlich für Frauen ist macht mich richtig heiss!
Und das gefühl es an mir zu spüren wenn sie im Slip ist....
Ich bin froh, wenn ich als Frau weder Binden noch Tampons benutzen muss und da gibt es tatsächlich Männer die sich freiwillig sowas einführen, in Öffnungen, wofür es nicht gedacht ist!!!!

Na klasse, aber wenn man(n) es braucht!!!!

Ich kann es mir bei meinem Partner absolut nicht vorstellen!!!
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn er es gerne von dir wollte, das du ihm einen einführst? Was für eine Tampongröße hast du denn?
******000 Mann
228 Beiträge
Hab auch schon mal mit dem zeug experimentiert
...aber sie dabei nicht zum Lustgewinn angewendet. Bei Binden hat mich nur mal interessiert, ob das Granulat da drin Flüssigkeit tatsächlich wie in der Werbung so gut aufnimmt (funktioniert prima, das Zeug rausmachen und in ein Schnapsglas voll Wasser streuen -> verblüffender Effekt) und mit einem Tampon und zwei Brettern kann man prima Feuer machen (Tampon zerlegen und Faden raus, dann zu einer Wurst drehen und die zwischen den beiden Brettern hin und her rollen -> irgendwann fängt das ding an zu brennen). Ihr seht also, man kann viel sinnvollere Anwendungen mit dem Zeug machen, als sie sich irgendwo reinzuschieben.
Jedem wie es gefällt!!!
Habe ich hier etwa
eine Marktlücke entdeckt? Also daß ich Geld damit machen könnte getragene Slips einzutüten und zu verkaufen ist mir schon sehr lange klar, aber daß ich getragene Tampons verticken könnte war mir bisher nicht bewußt!? *hm*
Ich bin froh daß ich die Dinger los bin und bekomme noch ws dafür?
Na das wäre das erste Mal, daß sich die Knöserei lohnt!
Tja mit Bindenkann ich nicht dienen, für mich gibt es nur wenige Dinge die ich noch ekeliger finde als eine feuchte stinkige Binde unter der Maus kleben zu haben.......nix erotisch gar nix
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hmmmmm
Ich hab es hinter mir ich brauche nun weder Tampons noch Binden.
Gott sei Dank
damenbinden wichtig
Also ich trage seit kurzen auch damenbinden, find das auch total erregend, wenn man sowas in der unterhose hat, habe mir jetzt extra noch welche bestellt, camelia und allways von normal bis dicke und lange!!!
weis auch nicht für mich hat es irgendwas!!!
Meine Freundin weis auch schon darüber bescheid, ich dachte für Siue wäre es ok, aber jetzt macht Sie sich gedanken, weil ich es schon 2 tage lang mit ner weisen boxershort rumlauf! Am ersten Abend hat Sie es nur gemerkt weil ein bischen mit der Binde herumgespielt habe und das knistern hat Sie dann aufmerksam gemacht, Sie fragte mich dann was ich in der hose hätte ich log dann weil es mir total peinlich war. Sie sagte nochmal was hast du in der hose ein Taschentuch oder eine Damenbinde. ich garnix *rotwerd* Sie wuste genasu das ich eine Binde anhatte, und sagte warum hast du sowas an, ich sprach zu Ihr weil ich so schwitze!!!
Dann hat sich das Thema erstmal erledigt aber am zweiten Tag lief ich wieder mit einer neuen Binde rum aber jetzt mit zwei gleichzeitig praktisch als verlängerung so das man es vorne richtig sieht und hinten am po!!!
Sie meinte dann wieder am abend wo ich so direkt mich vor ihr gestellt hatte na bist schon wieder gewickelt ich meinte warum gewickelt???
Ja weil du schon wieder ein Damenbinde an hast!
Naja und jetzt findet Sie es nicht in Ordnung, fragt was mit mir los sei usw.
ja nix sagte ich finde es halt für mich antörnend.
Soll ich dir Windeln kaufen und ich meinte nein *snief2*
Hoffe bloss nicht das meine Beziehung drauf geht wegen sowas !!!
Dafür liebe ich Sie viel zu sehr!!!!!!!
Was soll ich denn blos machen kann mir da einer einen ratschlag geben, ob er auch schon sowas mitgemacht hat .
Oder kann mir jemand sagen wie ich sie dazu bringe , das es für Sie ok ist und da mitmacht???
danke!!!
**e1 Mann
5 Beiträge
geht mir auch so...
Hallo Michio
Ich trage ab und zu auch eine Binde. Wahrscheinlich, weil es zu Weiblichkeit gehört (wie viele Frauen im thread bestätigen). Ich habe herausgefunden, dass ich mich dann weiblich fühle. Ich simuliere quasi die Regelblutung.
Meine Frau hat auch mal eine Binde aus versehen entdeckt, was natürlich auch Aerger gab. Sie hat dafür kein Verständnis. Ich konnte eine Krise gerade noch abwenden, darf mich aber nicht mehr erwischen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.