Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10371 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch getragener Slip

**********dhead Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch getragener Slip
Hallo liebe Joyler,

das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal diskutiert worden. Mich interessiert es dennoch, wie ihr es heutzutage damit haltet 🙂.

Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Liebsten zusammen und wir haben in dieser Zeit vieles zusammen ausprobiert. Einiges ist davon wieder über Bord gegangen, einiges ist geblieben. Und dabei habe ich festgestellt, dass ich Wahnsinn auf ihren Intimduft stehe. Das überrascht mich 😀.

Ich bin sehr empfindlich, auf was Gerüche angeht und habe es daher echt mit Erstaunen festgestellt, dass es mich sehr erregt an der getragenen Wäsche meiner Liebsten zu schnuppern. Dabei fühle ich mich ihr sehr nahe, wenn ich es mir dann mache. Sie fand es Anfangs ziemlich lustig, hat mich aber immer wieder mal mit einem Slip "versorgt".

Mittlerweile ist es ganz normal, dass sie mir ihre getragene Höschen hinlegt. Etwas seltsam fühle ich mich tatsächlich dennoch dabei, dass ich diese Passion und Fetisch habe.

Ich lerne immer noch neues über mich...

Gibt's noch mehr Duft-Liebhaber?
****na Frau
1.227 Beiträge
Ich hatte mal einen Partner, der das ebenfalls toll fand. Anfangs konnten wir uns nur am Wochenende sehen, also habe ich seine getragenen T-Shirts mitgenommen, um sie zum Schlafen anzuziehen und ihn ein bisschen riechen zu können, als läge er neben mir, und ich ließ meine Wochenendslips bei ihm, die ich am nächsten Freitag immer gewaschen in meiner Schublade bei ihm wieder vorfand.
******807 Mann
123 Beiträge
Hi, ich bekenne mich auch als Liebhaber getragener Höschen. Ich würde es aber eher eine Vorliebe als einen Fetisch nennen. Diesen habe ich praktisch schon seitdem ich sexuell aktiv bin. Ich hatte in der Vergangenheit u.a. eine Fernbeziehung über mehr als 250 km Entfernung. Wir konnten uns natürlich nicht jedes We sehen und meine Ex hat dann auch mal hin und wieder ihr - auch manchmal extra für mich 2 Tage lang - getragenes Höschen in meine Sachen gepackt für meine Sehnsucht nach ihr bis wir uns dann wieder das nächste Mal sehen konnten. War wirklich sehr geil. Ich im Gegenzug habe ihr mein T- Shirt dagelassen welches sie dann auch Nachts getragen hat und die Sehnsucht nach mir vielleicht etwas erträglicher gemacht hat. Auch mit meiner heutigen Frau lebe ich dies noch aus, auch sie riecht und schmeckt traumhaft.
Es gibt keinen Grund das seltsam oder komisch zu finden, diese Vorliebe haben sicher viele.
**********dhead Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die Beiträge. Ich finde es übrigens spannend, dass es in Japan ja sehr populär ist. Da gibts Automaten mit vakuumverpackten getragenen Slips. Ich könnte mir aber nicht vorstellen, einen Slip einer fremden Frau aufregend zu finden. Für mich ist es absolut personengebunden. Ich hatte auch schon Partnerinnen, die ich Duft-mäßig nicht sonderlich erregend fand. Ist also für mich nicht übertragbar.
****na Frau
1.227 Beiträge
Ich hatte etwa zur selben Zeit damals ein Gespräch mit meiner Besten. Wir unterhielten uns über alle möglichen Frauenthemen, auch über Intimgeruch/-hygieneartikel. Wir kamen beide darauf zu sprechen, dass wir außerhalb der Periode unseren jeweils eigenen Geruch sehr mögen. Auch sie hatte mit ihren Partnern schon Sliperfahrungen gemacht.

Ich habe gerade gegoogelt: „getragene Frauenslips kaufen“.
Man bekommt eine Menge deutsche Treffer und Online-Bezugsquellen ausgeworfen.

Es gibt ja etliche Studien zu Gerüchen, auch eine, die Männernasen darauf testete, ob die eigene Frau am T-Shirt erkannt wird und ob die fruchtbaren Tage das Erkennen treffender machen. Gesichert ist, dass Männernasen Frauen in ihren fruchtbaren Tagen eher als ihre eigene zu erkennen glauben.

Als ich den Beitrag sah, dachte ich: Klar, mit Slips kann man den Test schlechterdings machen, weil es in dieser hyperhygienischen Zeit und auch sonst verpönt ist, Intimgeruch als Testgrundlage zu nehmen, selbst wenn das tatsächliche Erkennen der eigenen Frau sich dann eindeutiger dargestellt hätte.

Die männliche Intimgeruchvorliebe ist auch hierzulande verbreitet, man redet nur nicht darüber, weil es als Bäh gebrandmarkt ist.

Dass mann lieber den Slip der eigenen Frau mag, liegt am „Rottengeruch“. Alle Gerüche, die die eigene Familie produziert, werden olfaktorisch eingemeindet und als hinnehmbar bis angenehm empfunden im Gegensatz zum Geruch von fremden Menschen oder solchen, gegen die man starke emotionale Vorbehalte hat.
**********dhead Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
@ Ozeana
Danke dir für die echt interessanten Facts zum Thema. Der "Rottengeruch" ist für mich nicht bei jeder Partnerin gegeben gewesen. Aber da gibt's wohl auch graduelle Unterschiede. Vielleicht spielt da auch die genetische Passung zwischen zwei Menschen eine Rolle? Dass Männer auf fruchtbare Damen stärker reagieren, macht evolutionär ja absolut Sinn. Und möglicherweise mag Mann den Intimduft von genetisch gut passenden Kandidatinnen lieber?
****na Frau
1.227 Beiträge
@**********dhead

Ja, neben anderen Parametern wählen wir Partner aus, die uns genetisch unähnlich sind. Das ist wohl auch im für uns entsprechend attraktiven Geruch verschlüsselt.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass wir als hochspezialisierte Tiere mit einem Ich-Bewusstsein diese olfaktorische Instinkebene sehr oft mit dem Verstand überschreiben (siehe dein Beispiel von der Partnerin, die du eigentlich nicht gern gerochen hast, aber dennoch mit ihr zusammen warst).
**********dhead Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
😀 Haargenau.. Unterbewusstsein und Intuition werden ja auch gerne ignoriert, wenn es einem nicht in den Kram passt.
Bei mir ist es auch kein ausgeprägter Fetisch und ich grenze es etwas mehr ein.
Ich liebe den Duft der Wäsche warm, wenn sie noch am Körper ist. Kalte Wäsche interessiert mich nicht so.
********gBoy Mann
12 Beiträge
Ich trage auch gerne getragene socken oder badeanzug von meiner Frau.

Letztens hat meine frau mich überrascht.

Ich nahm von der arbeit war duschen usw da kahm sie im bad wo ich mit fuschen fertig war da sagte sie zu mir ich lege dir einen Badeanzug und langarm body hier hin den ziehst du an.

Gesagt getan
Habe einen Brust harness den sollt ich auch an ziehen mit vorhängeschlösser und haben eine Dose wo die schlüssel rein kommen die man verschließen kann.

Ich war soweit fertig mit allem daraufhin holte meine frau ein schloss raus mit zeitfunktion stellte den timer auf 14 Stunden dann machte sie es zu.
Danach sagte sie zu mir ich hatte den badeanzug den ganzen Tag an jetzt bist du an der Reihe das schloss kannstvdu auch nicht öffnen erst dann wenn Die Zeit abgelaufen ist.

Ich staunte nicht schlecht und war richtig angetan von der Situation es war auf jeden eine richtig geile Zeit drin aus zu harren bis das schloss sich wieder öffnete

Es wird auf jeden Fall wiederholt
******281 Paar
17 Beiträge
Ich liebe den Geruch getragener Slips sehr.
Vor allem natürlich während einer Fernbeziehung.

Als ich die damals hatte, habe ich auch regelmäßig mir die getragenen Slips geschnappt an denen ich dann genüsslich gerochen und manchmal abgeleckt habe. Das hat mich total erregt und die Vorfreude aufs Wochenende gesteigert.

LG
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Ich liebe den Duft intesiv getragener Höschen sehr...
ja, in der Tat, dieser Duft ist etwas, was mich richtig anmacht.

...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.