Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden Wichtig!!

@*********pion: Genauso, wie an die getragenen Höschen. Als Handwerker kommt man halt viel rum. Oder bei Bekannten.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hallo
sagt mal ihr 2 , ist das Lebende geschöpf nicht schöner? als so eine Tote Binde? *zwinker*

lg laura
*****e62 Mann
121 Beiträge
Eine....
..schöne Frau steht immer an 1. Stelle, also über jedem Fetisch !

@ Kuschelhexe: Toller Einwurf *achtung* .

Die Kombination Frau + Fetisch ist wahrscheinlich das Beste, was einem passieren kann.

Sabine62
Merkwürdig
Merkwürdiger Fred hier....... Irgendwie sind Bemis Beiträge alle dieselben.
Und sein Kumpel Black Kreator taucht gar nicht mehr auf?

Aber zum Thema:
Auch wen es anmacht........jeder so wie er will. Tampon im Hinterstübchen macht mich gar nicht an. Weder gefettet oder gespickt.. *fiesgrins*
Und über Windeln und Binden bin ich seit 43 jahren weg. Gott sei dank *ggg*
Und die Damen hier kann ich auch alle verstehen, dass sie eben nicht drauf stehen. Wer pfriemelt sich schon gern alle 4 Wochen die Watteteile hinein. *hae*
Aber.........wers mag......
carsten
also ich weiss nicht, bei aller freude und erregung, bei verständnis und toleranz...........
ganz ehrlich........also schnuppern in fremden kellern an fremder wäsche, kann ich ja noch verstehen........dass du dir einen wixst darauf, kann ich auch noch verstehen.........

aber in 'SCHUHE oder in Shampoos oder in irgenwelche Gebrauchsartikel finde ich absolut KRANK und ich denke du solltest dir professionelle hilfe holen, weil das überschreitet jegliche Grenzen...........
ich hasse diese teile, unbequem, und einfach nicht toll....
also seltsame fetisch aus meiner sicht
********4711 Mann
4 Beiträge
Damenbinden sehr geil
Hallo,ich finde Damenbinden auch sehr erotisch *g*
Ich stehe auf die Dicken gerne als Nachtbinden und auch keine NoName--Binden.
Am liebsten habe ich die Camelia oder die Always Nacht.
Leider hat Camelia die Nachtbinden abgeändert und diese rosafarbene Sicherheitszone weggelassen ,jetzt gefällt sie mir nicht mehr so besonders.Dafür ist die neue Always Nacht superschön geworden *g*
Was ich gerne noch hätte wären Binden von Kotex USA ,aber diese bekommt man ja leider hier nicht bzw. habe noch keine Möglichkeit gefunden.

Gruß M.
Kotex Maxi Overnight with wings
*******183 Mann
2 Beiträge
Damenbinden sehr geil
Trägst Du die Binden selbst oder hast Du nur eine Sammlung?

Du kannst übrigens auf der Google Seite für Großbritannien (http://www.google.co.uk) die Nachtbinden von Kotex bestellen.

Viel Spaß.
******_bw Frau
301 Beiträge
Ausgefallen?
Reingefallen würde ich sagen-und zwar in den Mülleimer! Boah, was gibt es schlimmeres als Tampons oder Binden??

Ok, wenn du Spaß daran hast, dir ne Binde reinzulegen; ok; schön; kann vielleicht was haben und ist ja unbenutzt (...dieser kleine Keimträger...hab nichts gesagt *grins* )
Aber Tampons in den Popo?? Schau dir das ma an: Dinky Digger-nicht sonderlich größer als ein Tampon, könnte als OBBüchse durchgehen, da das wirklich fast so klein ist wie ein Tampon ABER:

Das kannst du benutzen anal!!! PS: Der kleine eingebaute Motor befördert dir das auch nach oben-halte nur die Perle fest ^^ (wenn es aus ist, musst es nicht festheben)
Dinky Pinky
*****e59 Mann
618 Beiträge
Damenbinden
habe ich lange "regel"mäßig getragen. ich fand das warme gefühl am po sehr angenehm. noch eine miederhose drüber - und vom schwanz war nichts mehr zu sehen.
********4711 Mann
4 Beiträge
Weiß wer wo es noch Monatshöschen und die Camelia Perfecta gibt?
*****e59 Mann
618 Beiträge
Monatsslips und perfecta
habe ich auch lange nicht mehr gesehen.

ich habe mir grade wieder eine nachtbinde von AS in die strumpfhose gelegt. das gefühl habe ich lange vermißt.
*******183 Mann
2 Beiträge
Monatsslips and Camelia Perfecta
Kann nur empfehlen bei - http://www.ebay.co.uk - Stichwort: sanitary towels nachzusehen und "Dr. White`s looped towels for heavy days and a sanitary belt" zu bestellen.
Eine geile Angelegenheit.
@Swordy
Ich glaube nicht das es hier um irgendetwas geht das man sich mal in Arsch schieben kann, es geht schon speziell um den Tampon.
********4711 Mann
4 Beiträge
@ Adrian:Kannst mal ein Bild machen?
Sind keine bei Ebay

mfg
********4711 Mann
4 Beiträge
Hier mal ein paar Binden :-)
Kleine Auswahl aus meiner Sammlung.Übrigends in manch einer kleinen Drogerie findet man noch Monatshöschen.

Gruß Micha
Cameliasammlung von 1997-2008
Endlich eingetroffen :-)

Gruß Micha
Vergleich Camelia und Kotex Nacht
Man lernt ...
.... eben nie aus:-)

Von dieser Art der Vorliebe hab ich bis zum entdecken dieses Threads noch nie etwas gehört.

Für mich ist es allerdings nicht wirklich nachvollziebar.
Aber wem es gefällt,bitteschön:-)


LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.