Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Damenbinden-Fetisch2
Ich bin ein Mann und liebe es Damenbinden zu tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden Wichtig!!

**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Damenbinden Wichtig!!
Hallo!
hatte ja vor einiger Zeit schon mal einen Thread über das Thama Tampons gepostet! Nun eine Sache, die mich selber auch sehr erregt: Ab und an trage ich gerne in meinem Slip eine Damenbinde (natürlich neue)!
Gibt es solche Fetisch Fans auch hier?
was erregt dich denn daran *frage*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Das Gefühl, in dem Slip und die warme Binde an meinem Körper...
hmm muss ich mal ausprobieren [b]BindeKlauenGeh[/b] *lol*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
wie schon gesagt, ist es für mich auch sehr erregend, einen Tampon in mit zu tragen. vorher mit Creme eingefettet und dann schön langsam rein! Gehe damit auch gerne einkaufen und so........ das Gefühl, das es eine fremde Frau wissen könnte macht mich doch auch hier sehr an...
*hae*

bin ich hier im falschen "Film" ?
Seit wann ist Tampon und/oder Binden tragen "erregend"? *frage*
tampons im ars.. finde ich auch total erregend aber der binde kann ich nichts abgewinnen [b]InMüllWerf[/b]
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
mich als Mann erregt das wirklich sehr! mag das Gefühl im Po! ja ich weiß, ich könnte auch was anderes nehmen, aber gerade einen Tampon finde ich sehr geil...
wixxt du dir dann auch einen wenn du mit ner binde rumrennst oder nur so zur stimmulation *frage* *frage* *frage*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
naja, wenn ich dann zu hause bin....... vilelleicht! wie gesagt, ich meine das hier WIRKLICH ERNST!!!! also keine Fake oder so....
also ich glaube,bei uns Frauen wirst du keine Gleichgesinnte finden,wir sind froh,wenn wir die Dinger wieder im Badezimmerschränkchen verstauen können und sie net mehr brauchen.....daher macht es mich persönlich absolut net an..naja,is ja dein Ding,wems Spaß macht....;)
Aber wart ma ab,wenn du als Frau wiedergeboren wirst... *fiesgrins*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
hast es wohl im popo noch nie versucht jen, oder *zwinker*
das reicht mir,wenn ich sie anderswo benutzen MUß.... *roll*
Tampons saugen Feuchtigkeit auf und können dadurch an der Darmschleimhaut ankleben, was beim Herausziehen zu Verletzungen führen kann. (Die Vaginalschleimhaut produziert mehr Feuchtigkeit, deshalb passsiert es dort nicht.)


Gruß Bianca
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist wahr, aber wenn der Po vorher schön flutschig gemacht wurde und das Tampon auch..... geht das schön tief rein..... Ehrlich.....
Versuchs mal *zwinker*
da wird einfach keine Frau drauf stehen,da bin ich mir ganz sicher.... *cool*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Das ist genauso wie mit Zäpfchen!! Die mag auch fast keiner! Finde die auch sehr geil....
Nun gut,sind ja beim Thema "Ausgefallenes",jedem das Seine,wünsch dir dabei noch viel Spaß.... *zwinker*
Probiers doch mal mit sauren Gürkchen im Popo.....dat fetzt richtich *haumichwech*
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
hey net so böse sein! Dann nehm ich doch lieber ein Zäpfchen oder Tampon von dir..... *zwinker*
Das war doch nicht böse gemeint.. *zwinker*
*blume*

Binchen
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist ja gut! Sonst hättest du mir einen Tampon von dir geben müssen.... *zwinker*
*sorry* die sind schon reserviert....
*blume*

Binchen
**mi Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
schade......... *zwinker*
probiere es doch mal beim weltgrößten Auktionshaus.... *zwinker* 3-2-1 Deins....
*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.