Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Pornos befriedigender als realer Sex - wie ändern?312
Ich habe folgendes problem. Und zwar bin ich seit 3 jahren mit meinem…
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS kann ich ändern....?????

*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
WAS kann ich ändern....?????
In meiner Umgebung gibt es sehr nette Menschen...

Männer, denen ich gefalle, die mit mir zusammen sein, mir näher kommen möchten...die sich für mich interessieren, sie sind durchaus attraktiv...und nett anzusehen...aber KEINER von denen ist 'mein Typ'...oder sie sind VIEL ZU JUNG für eine Beziehung...

wenn mir dann jemand begegnet...

der MIR gefällt... *freu*

bei dem ich Herzklopfen bekomme...Gänsehaut, wenn ich seine Stimme höre...Schmetterlinge...wenn ER mich berührt...was wirklich wunderschööön ist...

BIN ICH NICHT WIRKLICH SEIN TYP *traurig*

er mag es, mit mir geilen Sex zu haben...mit mir seine

JUNGGESELLEN!!!!Wohnung

einzurichten...wie ein Paar unterwegs zu sein...

und erzählt mir dann von DER tollen Frau...an die ER nicht 'herankommt'...die IHN abblitzen läßt...

*uah*

Gibt es irgend ETWAS...DAS ich ÄNDERN kann????

Hat jemand hier im JC eine IDEE...

Ps: ich bin nicht 'unansehnlich' *nein* aber...eher sportlich...mit kurzen blonden Haaren...eben NUR NICHT..eine von den langbeinigen, superschlanken, langhaarigen SCHÖNHEITEN....was ich auch NICHT sein möchte...*nene*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ich glaube kaum das Du daran etwas ändern kannst. Die Gefühle die wir haben werden nicht immer reflektiert. Und umgekehrt. Traurig und schmerzhaft aber nicht änderbar.
Wenn DU dich änderst, verbiegst,nur um so zu sein wie andere Dich haben wollen, damit Du sein Typ bist! Dann bist Du nicht mehr Du selbst.
Weiß Dein Traumprinz was Du für Ihn empfindest? Und das es Dich , wie es aussieht, verletzt wenn er von seiner unerreichbaren Traumfrau schwärmt?
******_nw Frau
176 Beiträge
Hallo,

ich betrachte es als großes Glück, wenn zwei Menschen sich ineinander verlieben. Warum? Nun, weil es eben gerade nicht der "Normalfall" ist, dass zwei sich treffen und es bei BEIDEN einschlägt *g*

Häufiger ist die Verliebtheit doch nur bei einem der Beiden anzutreffen.

Da kann man, glaube ich, wenig dran ändern... einfach warten, bis derjenige kommt, den man selber mag und der einen dann auch zurückmag *zwinker* man beachte die Wortkreation "zurückmag" *lach*

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du bald fündig wirst.

Viele Grüße
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
danke schon mal:)
...nun...ich versuche, ihn möglichst nicht zu treffen...wobei er mich dan doch anruft und mich dieses und jenes fragt...

nach unserer letzten Begegnung...wir hatte für seine Wg eingekauft und er hatte dann seinen Schlüssel in der Firma vergessen und ich hatte SEINEN Schlüssel!!! auch nicht mit...

hab ich ihm eine sms geschickt...mit der 'großen Bitte, doch bitte nicht so viel von Sex (und dem, was ER mag) zu reden, wenn ich mich (in der Öffentlichkeit) zurück halten soll (sein Wunsch)...und doch Lust auf ihn hab...'...keine Reaktion...

am nächsten Tag bat er mich...als wir telefonierten, doch KEINE sms mit dem Wort SEX zu schicken...sein Handy liegt im Büro (mit Betonung auf dem 'ü'...er ist SCHWABE:)....auf dem Schreibttisch...und jeder könnte dran gehen:)))

ich versuch nur ihn zu meiden...bin nett und hilfsbereit...
@anna_luise
Lass Dir blos nicht einreden, dass du eine Leben nicht selbst bestimmen kannst und du dich einfach deinem Schicksal ergeben musst.

An sich zu arbeiten bedeuten nicht automatisch etwas negatives.
Sprüche wie: "Bleib wie du bist." bedeuten nichts anderes als "Bleib unglücklich!".

Dar Knackpunkt der meisten Denkansätze die ich hier lese ist, dass alle angst haben sich zu verändern, blind der Tatsache, dass keine Sekunde einer anderen gleicht und das ganze Leben Veränderung ist.

Ebenso ist auch deine Herangehensweise, alleine dein Äußeres zu kritisieren und zu glauben du bräuchtest langes Haar, oder solltest superschlank sein absoluter Unsinn.
Ich geh sogar so weit zu behaupten, dass du dir diesen Umstand absolut bewusst bist und diesen Satz einfach nur so geschrieben hast um sympatischer zu wirken.


Was also kannst du tun, so viel dass ich gar nicht weis wo ich anfangen soll. Machen wir einfach mal einen Fragenkatalog!

Was ist es das dich bei Männern am meisten anspricht und warum haben diese Eigenschaften vor allem junge und unabhängige Männer?
Was hält dich davon ab mit Männern eine Beziehung einzugehen, die nicht dein Beuteschema sind, also was sehen die Männer in dir und was siehst du in diesen Männern.

LG
Brian
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
stimmt schon...
da ist Etwas dran...

...wobei ER eher auch nicht mein Typ ist...

ich hätte ihn sicher, wenn ich ihn HIER getroffen hätte...NICHT angeschrieben...

er fährt ein 'dickes' Auto...erscheint, als Geschäftsmann...auf den ersten Blick ziemlich schickimickihaft...

und DAS ist gar nicht mein Ding *nene*

und berichtet, dass die 'feinen Damen' jetzt hinter ihm her seien...seit sie wissen, dass er wieder SINGLE ist...

aber wenn er sich dann seines 'feinen Zwirns' entledigt hat...

in Jeans und Shirt....vor mir steht...kann ich mich kaum beherrschen (das Weib)...

bin ich HIN und WECH....

DANN ist er GENAU mein 'Beuteschema'...

jungenhaft...ah...ich merke, da kommt die 'Mama' durch...die den 'Kleinen' beschützen will...und für ihn sorgen....ihn in den Arm nehmen...ihm GUT TUN... *knuddel*

und was mach ich dann mit dem WEIB in mir????!!!!!!!!!! *schleck*
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Nachsatz...
Brian_Lorenzo:)

aus Deinem Profil:

Anstatt zu versuchen perfekte Momente zu kreieren, fühle ich lieber das reale Leben.
Die Wärme der Sonne bei einem Picknick zu zweit, die Haut einer schönen Frau, die Befriedigung nach dem Sex.


...es ist eben DOCH die SCHÖNE FRAU....

....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******ise

DU bist auch SCHÖN!.....jede Frau ist schön.....jede auf Ihre ganz einzigartige Weise!
@anna_luise
Natürlich, Schönheit ist in meinen Augen nichts negatives, jedoch kenne ich viele schöne Frauen mit kurzen Haaren und eine meiner Geliebten war auch über 50.

Schönheit ist nicht unwichtig, doch absolut relativ.



Um beim Thema zu bleiben, mich wundert die Frage nach nach deiner Weiblichkeit in keiner Weise, denn genau dort sehe ich die Diskrepanz zwischen dem was deine Lover in dir sehen und dem was du suchst.

Männer dir dir das Gefühl geben eine sexuelle Frau zu sein, dass sind die Männer den du verfällst. Um diese Weiblichkeit zu spüren muss dich ein Mann begehren.
Wenn du die Potenz eines jüngerer Mannes siehst, spürst wie sehr er deinen Sex geniest, dann fühlst du dich als Frau.
Männlichkeit erregt dich, deshalb ist z.B. das Symbol einer menschlichen Fassade, also ein Anzug für dich weniger erregend.

Problem ist jedoch, dass viele deine Liebhaber die in dir die Frau hervorholen, eben nicht durch deine Weiblichkeit sondern durch deinen Status als erfahrene und absolut besondere Frau erregt werden. Sie suchen nicht unbedingt die Mutter in dir, aber doch so etwas wie Lebenserfahrung und eine Rückbesinnung auf die Unbekümmertheit ihrer Kindertage und das wird euch zum Verhängnis.

Du sucht Männlichkeit, sie suchen Geborgenheit.

Ein Mann der jedoch Geborgenheit sucht der ist nicht männlich und eine Frau die Geborgenheit vermittelt ist nicht sexy.

So bleibt es dann auch nur bei kurzen und heftigen Affären, bei dem jeder versucht das in dem anderen zu finden was er sucht und sich dann ohne dir Gründe genau zu wissen wieder zurückzieht.

LG
Brian
Die SCHÖNE FRAU gibt es gar nicht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!!

So wie jeder andere Vorlieben und "Beuteschemen" hat! Und eigentlich finde ich es absoluter Quatsch von Beuteschema zu sprechen.
Mich hat nie irgendein bestimmter Typ Mann angezogen.

Ich finde zwar dunkelhaarige mit dunklen Augen sehr anziehend, aber im Grunde genommen, war es immer irgendetwas bestimmtes was mich dann gekickt hat. Sei es das Lächeln, ein Grübchen, der Glanz der Augen. Irgendeine Kleinigkeit, die genau diesen Menschen aus der Masse herausgehoben hat.

Und da war es mir zumindest vollkommen egal ob er schlank bis superschlank oder normal bis dick war. Ich hatte eigentlich so alles mal in meiner Jugend. Aufs Aussehen habe ich gar nicht so geachtet. Wenn der Mensch gepflegt war und halt irgendeine Kleinigkeit hatte die mich anzog, sprang der Funke über.

Natürlich gabs auch mal Männer, die ich toll fand, die mit mir aber nicht wirklich was anfangen konnten. Aber ich wäre dann auch nie auf die Idee gekommen sexuell was anzufangen. Wenn ich mehr wollte und es eben nicht ging - dann gabs halt gar nix. Ich wollte mich halt nicht in irgendeine Illusion verrennen. Und über Sex eine Beziehung aufbauen wollen - ich weiß nicht. Könnte ich mir nicht vorstellen.
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
sicher...
es gibt dann so 'was-wäre-wenn' Gedanken...

wenn er mich zum Essengehen einladen würde...
oder ins Kino...

vielleicht als Danke Schön...für meine Unterstützung jetzt.. *ggg* *freu*

würde ich...'ja' sagen...

ich habe aber wirklich schon ANGST, dass er mich bitten wird, eine Einweihungsparty mit VORZUBEREITEN...und mich dann entweder WEGSCHICKT...oder..

was noch schlimmer wäre...

möchte, dass ich DABEI bin...und

dann ZUSEHEN muss...wie die '...' ihr wisst schon 'Damen'...ihn anbaggern und ER das GENIESST...

also gibt's nur 3 Möglichkeiten...

die schon aus der STEINZEIT stammen...

FLUCHT ergreifen...

ANGRIFF oooder

totstellen... *haumichwech*

jetzt muss ich schon über mich selbst lachen...bloß guuuut dass es den JC gibt...und Leute...die zuhören... *friends*
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
wouw
oder wie schreibt man DAS:)

Problem ist jedoch, dass viele deine Liebhaber die in dir die Frau hervorholen, eben nicht durch deine Weiblichkeit sondern durch deinen Status als erfahrene und absolut besondere Frau erregt werden. Sie suchen nicht unbedingt die Mutter in dir, aber doch so etwas wie Lebenserfahrung und eine Rückbesinnung auf die Unbekümmertheit ihrer Kindertage und das wird euch zum Verhängnis.


und...NUN...

ich möchte aber BEIDES sein...!!!!!!!!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@anna_luise
ich möchte aber BEIDES sein...!!!!!!!!

DAS funktioniert nicht - "Mütter" muss man(n) verlassen, wenn man(n) groß ist ...

lg Alkestis
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa....
...und DAS heisst für mich...

????????????
Such dir Männer
die dir beides bieten können und das auch zur richtigen Zeit.

Deswegen habe ich zuallererst geschrieben, dass eben du selbst dein Leben bestimmst.

Weiblich zu sein bedeutet eben nicht nur eine sexuelle Frau oder eine "Mutter" zu sein sondern eine sich ergänzende Mischung aus beidem.

Wenn du dir bewusst bist was du willst und was nicht, dann hast du die Möglichkeit dieses auch so deiner Umwelt kund zu tun.
Das bedeutet aber auch, Männern die in dir nicht mehr als die Aufarbeitung ihrer frühen Pubertät sehen, eine Absage zu erteilen, weil du ein Vollweib bist, sie damit deine Weiblichkeit aushebeln.

Du musst einfach den Männern deutlich mitteilen, dass du weder das eine noch das andere alleine bist.


Der Mensch neigt dazu, andere Menschen so zu sehen wie sich diese ihm präsentieren.
Leider kenne ich dich nicht, so das ich dir nicht sagen kann, welche Seite du bei mir zum klingen bringst, also wie du dich Männern zeigst.

Ich gehe davon aus und dabei rate ich jetzt einfach mal ins blaue, dass du Aufmerksamkeiten von Männern die dir gefallen, aufsaugst wie ein Schwamm. Du hoffst dass der Mann in dir das erkennt, was du tief in deinem Inneren fühlst.
Was die Männer tatsächlich in dir sehen, dass hast du nie hinterfragt.

Nur das diese Männer Sex mit dir haben, beutet nicht, das sie auch von dem was du in dir fühlst erregt werden.
Sex ist ein Mittel der Kommunikation und ihr redet eindeutig sexuell und in dem was ihr euch versprecht aneinander vorbei.

LG
Brian
Gibt es irgend ETWAS...DAS ich ÄNDERN kann????

Erstmal für das "Häkchen" an Deinem Profil sorgen! *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Dürfen nur Mitglieder posten die geprüft sind? *gruebel* *hae*
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Brian_Lorenzo
...es ist schon so...und DAS wurde mir gerade vor Kurzem von einem völlig Fremden, aber kompetenten Menschen den ich (wegen seines 'Aussenstehens') um Rat fragte bestätigt...

dass ich, trotz meiner 'äußeren Kleinheit' sehr intensiv auf meine Umwelt WIRKE...

und so ergibt es sich sehr schnell...dass die Mitglieder einer Gruppe reagieren...und je nach eigenem Befinden...mit Sympathie...Neid...Konkurrenzdenken...klarer Antipathie oder auch mit dem Bedürfnis...sich von mir 'leiten' zu lassen...

dieser Mann sagte...dass ich absolut STARK und KOMPETENT 'rüber komme' und dass ich doch 'meine Schwachheit spüren lassen sollte'...das brachte mich sehr zum Nachdenken...

und es bleib die Frage...

WAS mache ich dann???? Wenn ich schwach bin...und KEINER da ist, der mich HÄLT???

es gibt ja wirklich Männer...die mich als 'fürsorgliche Mutter'...und welche, die mich als 'geile S...'...sehen...

DIE KÖNNTE ICH HABEN....

aber DEN Einen...für den ich BEIDES sein kann...

WO BEKOMME ICH DEN HER????
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
M260375
DAS HÄKCHEN ist in Arbeit...

ich denke auch...dass ich hier sein darf und mich mit Euch unterhalten...

ohne Häkchen....

danke kleine_hexe123 *blumenschenk*



M260375 musst es doch nicht lesen...oder????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde eine Sache ändern:

Lass Dir sowas nicht bieten, dass einer Dich vögelt, von Deinem guten Geschmack profitiert und von Deiner Gesellschaft und dann nix besseres zu tun hat als Dir von einer anderen Frau vorzuschwärmen.

Das zeugt von unglaublicher Stillosigkeit und mit Stillosigkeit solltest Du Deine Zeit nicht verschwenden.

Lerne, Dich in so einer Situation charmant zu verabschieden, dem Herrn noch einen schönen Tag und ein schönes Leben zu wünschen und dann mit laszivem Hüftschwung den Ort des Geschehens zu verlassen.

Oh, und dann ändere noch etwas:

Denke nicht weiterhin, dass man der Typ langbeinige Schöne mit Walla-Walla-Haaren sein MUSS um einen netten Mann abzubekommen.

Die Welt ist bunt und nicht jeder steht auf Rasseweiber in Stilettos.

Also, zwei Sachen: halte Dich fern von schwafelnden Dünnbrettbohrern und denke nicht, Du müsstest Dich typmäßig grunderneuern, um einen Partner zu finden.

Ok?

Ok.

*ja*
dieser Mann sagte...dass ich absolut STARK und KOMPETENT 'rüber komme' und dass ich doch 'meine Schwachheit spüren lassen sollte'...das brachte mich sehr zum Nachdenken...

und es bleib die Frage...

WAS mache ich dann???? Wenn ich schwach bin...und KEINER da ist, der mich HÄLT???

Um schwach zu sein, braucht man ein Gegenstück das stark ist und um sexuell eine Frau zu sein, braucht man einen Partner der männlich ist.
(männlich nicht machco oder arschloch!)

Männer die deine Anwesenheit nur in einem begrenzten Rahmen vertragen, haben meist das bestreben, Dinge die sie selbst belasten zu kompensieren. Wenn er dich also nicht in seinem Leben haben will, dann weil du zu einem Lebensabschnitt passt der noch nicht emotional aufgearbeitet, jedoch auch nicht Teil seiner derzeitigen Persönlichkeit sein soll.
Du kannst für ihn da sein wenn es seiner Person gut tut, jedoch sollst du seine Fassade nach außen auch nicht bedrohen.

Ganz ehrlich, welcher Depp lässt sein Handy auf seinen Schreibtisch liegen und was für Kollegen kann so ein Depp haben die dann auch noch private SMS lesen.

Entweder der Typ hat eine Freundin die die SMS nicht lesen soll, oder Mamma liest mit, kaum jedoch seine Kollegen.

LG
Brian

PS:
Ich habe zwei Handys, eines für private Telefonate und eines für die Arbeit. Wenn du dir ein Spaß machen willst, kauf ihm ne Preepaykarte und schenk sie ihm. Gerne mit den Worten: "Damit du dir beim Wort Sex nicht mehr einnässen musst!"
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
....
...danke *spitze*

kauf ihm ne Preepaykarte und schenk sie ihm. Gerne mit den Worten: "Damit du dir beim Wort Sex nicht mehr einnässen musst!"

ich weiß gar nicht...ob ER so sehr eine Fassade aufrecht erhalten will..

ich bin es doch...die sich NUR VORSTELLT...das DAS so kommen könnte...

insgeheim spüre ich in mir....dass ich 'hoffe'...dass er mich mehr und mehr neben sich haben möchte...in seiner Nähe...weil ich für ihn die Beraterin UND das Weib sein solllll....

ich weiß...DAS gibts nur im Film.... *traurig*
insgeheim spüre ich in mir....dass ich 'hoffe'...dass er mich mehr und mehr neben sich haben möchte...in seiner Nähe...weil ich für ihn die Beraterin UND das Weib sein solllll....

... das kenne ich auch nur zu gut, um genau zu sein seit 3 Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht.

Wünsche dir von ganzen Herzen, dass es bei dir besser laufen wird.

Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, der einzigste vom Verstand her wäre sicher, vergiss ihn. Wenn da nicht das Herz wäre, was nicht von ihm lassen kann...

Gruß Delfina
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
welches
Verhältnis hast DU zu dem Mann???

wie steht ER zu DIR...wie geht er mit DIR um???

DAs interessiert mich jetzt mal...

liebe Grüße
anna
Kurzfassung:
• kennen gelernt duch die Arbeit (vor ca. 8 Jahren?)
• vor 3,5 Jahren wurde er für mich interessant
• vor 3 Jahren sind wir uns dann zum ersten mal auf einer Feier von der Arbeit näher gekommen
• wegen der Arbeit nur heimliche Treffen und dann aus Angst von seiner Seite, dass es bei der Arbeit Probleme gibt, abgebrochen. (Zeitraum ca. 2 Monate)
• nach weiteren 2 Monaten wieder für ca. 3 Monate privat getroffen
• dann hat er seine Ex- Lebensgefährtin wieder getroffen (waren 10 Jahre zusammen und zu dem Zeitpunkt ca 4 o. 5 Jahre getrennt) die wollten es dann wieder miteinander versuchen
• ca. 11 Monate wieder bei einer Feier von der Arbeit zusammen gekommen (mit der Ex hatte es nicht geklappt)
• er hatte dann nie wirklich Zeit, haben uns nur sehr wenig getroffen, dafür sehr viele erotische SMS gewechselt (sexuel passt es hervorragend *gg* )
• letztes Jahr im Juni habe ich mich dann getrennt, nachdem er mich in einer sehr schweren Zeit (Tod eines mir wichtigen Menschen) im Stich gelassen hatte
• letztes Jahr im Dezember wieder Kontakt (per SMS) bekommen
• seit dem wieder kaum Zeit von ihm, wieder viele (erotische) SMS private Probleme bei ihm, von mir wieder Rücksicht genommen
• jetziger Stand, eine Beziehung kann er sich nicht vorstellen (liegt lt. ihm nicht an mir, sondern einfach grundsätzliche Einstellung). Wollen uns aber mehr sehen, um Spass zu Zweit zu haben und ich (dummes Huhn) hoffe halt, dass er sich an Zweisamkeit wieder gewöhnt.

Wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne einander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.