Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Pornos befriedigender als realer Sex - wie ändern?312
Ich habe folgendes problem. Und zwar bin ich seit 3 jahren mit meinem…
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS kann ich ändern....?????

*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
ehmmmm...
***Durch seine Anforderungen wirst Du meiner Ansicht nach vielmehr in die Rolle der (alles) Verstehenden, ständig Abrufbereiten, laufend Gebenden gedrängt, was für ihn sehr angenehm sein mag, was er sich als Kind vielleicht auch wünscht, aber nicht als Mann - das entspräche der "Mutter". Diese "Beziehung" hat meinem Eindruck nach ein Machtgefälle - Du führst, lenkst, er läßt sich führen, leiten, beraten, übernimmt keine/wenig Verantwortung.***

sorry...ich nehm jetzt nur mal einen Abschnitt heraus...

danke für Eure wirklich guten Gedanken...und

ich ertappe mich dabei...WAS ich denken und sagen würde...wenn jemand ANDERES mit solch einer Sache zu mir käme...

DAS, was IHR wahrnehmt...stimmt tatsächlich...wobei ich eben IMMER allein war...zumindest INNERLICH...

kein Mensch kann ALLEIN existieren...

eben sah ich in einem Krimi folgende Szene...in einem Versuch spielte eine Mutter mit ihrem ca. ein jährigen Kind...sie lachte und spielte und das Kind reagierte fröhlich...von einer Sekunde auf die andere, verzog die Mutter keine Miene mehr, saß völlig regungslos vor dem Kind...erst spielte das Kind weiter, lachte...quakelte...an den Augen sah man die Verunsicherung..der Mund lachte noch..das Kind wurde immer unsicherer und langsam verzog sich der Mund...zum weinen...in diesem Moment löste die Mutter die Anspannung und lachte wieder...das Kind war erleichtert...die Isolation hatte 54 Sekunden gedauert...

ich hab mir persönlich ein Umfeld geschaffen, indem ich in einem MehrGenerationenHaus wohne...mit Menschen, die mir morgens 'guten Morgen' sagen...das hatte ich in meiner Ehe 20 von 25 Jahren NICHT...jetzt lächelt mich jemand an, ich kann mit Menschen sprechen...wir essen fröhlich miteinander...arbeiten gemeinsam mit den Pflegekindern im Garten usw.

wir müssen jetzt nicht über das WARUM der Vergangenheit sprechen...es war so...

...ich kann also sehr gut allein leben...weil ich es musste und wer den Text gelesen hat...hat auch gesehen, dass ich absolut stark und souverän wirke...und auch bin und mich NUR soviel EINLASSE...wie es mir gut tut...

aber...DEN Mann???? gibt es vermutlich doch nicht...


ok...danke einfach....
Liebe @anna_luise
passt alles zusammen...

Du hast dich durch die hälfte deinen Lebens durchgeboxt und bist jetzt eine richtige Frau, nur um diese Frau in die zu spüren fehlt dir ein Mann der diese Seite deiner Persönlichkeit zum klingen bringt.

Du bist stark, wenn du stark sein musst, du bist kommunikativ und sozial gefestigt... alles schöne und wichtige Dinge.

Was die fehlt ist die Weichheit mit jemanden zu teilen. Ein Mann der sich auf sich selbst verlässt und nicht auf dich, wo du dich gehen und fallen lassen kannst. Deshalb bist du auch bereit dich ein Stück weit selbst aufzugeben, nur um die Momente als Frau spüren zu können.

Es gibt nicht DEN Mann, es gibt Millionen Männer.
Such dir einfach den aus der dir gefällt und der alle deine Seiten vibrieren lässt, so lange ein Mann das nicht schaft, darfst du ihn zu deinem Spaß benutzen, aber werde nicht selbst zur seelisch Abhängen.

LG
Brian
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
das ist es doch..
***so lange ein Mann das nicht schafft, darfst du ihn zu deinem Spaß benutzen***

genau... *rotwerd* ...DAS tu ich...ohne ROT zu werden *zwinker*

und ich werde es weiter GENIESSEN...

wie ...ja...auswählen kann ich schon...aber meist lehne ich dankend ab...

ich möchte nicht mehr nur SPASS...

ehmmmm...WARUM EIGENTLICH NICHT....????????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weil NUR SPASS einer Frau mit Stil und Anspruch auf Dauer zu hohl ist von innen.

Spaß ist prima und muss auf jeden Fall dabei sein, aber wenn hinter dem Spaß nix anderes mehr steckt und nur noch Leere herrscht dann geht auch der Reiz an diesem Spaß schnell verloren.
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
....
hatte grad meinProfil ERGÄNZT...

mit dem Hinweis...unter 45...NEIN...:)))

oder so ähnlich...

ich bekomme unheimlich viele wirklich appetitliche Angebote von sehr leckeren viel zu jungen Männern...die echt süüüß sind...

aber von zu viel SÜSSEM bekommt frau BAUCHSCHMERZEN....

danke Dir Sina *blume*
******_nw Frau
341 Beiträge
Prima dann schicke ich die alle zu dir *zwinker* *zwinker* evtl findest du ja einen dabei der dich so Behandelt wie Du es verdienst ......
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
bitte???
WEN willst Du zu mir schicken...

alte...fette..l.abbrige...????
******_nw Frau
341 Beiträge
nee nette Männer ... schicke dir doch keine ...alte...fette..l.abbrige... was denkst du den .... O je ... hab ja geschrieben jemand der dich gut Behandelt du ....Denkst wohl auch alle wollen dir schlechtes tun ... ka warum ... egal

*oh* *oh*
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
das...nun
nicht...wirklich NICHT...

aber...

WELCHE willst Du mir denn schicken...???
******_nw Frau
341 Beiträge
Nette Herren mit Stil und niveau über 45 *zwinker* , hast ja mein Profil gelesen , ich mag es nicht so gerne wenn die Männer viel älter sind als ich *bussi*
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Schritt-Atemzug-Besenstrich
auf Sinas Profil hab ich grad diesen Text gefunden...

genau so...das Leben bewältigen...

auf der 'Trauerfeier'...die eine 'FEIER DES LEBENS' geworden ist...(Michael Jackson)

sagte der Sohn von Martin Luther King...

wenn du eine Komponist bist, dann komponiere...
wenn du ein Maler bist, dann male...
und

wenn du ein Straßenfeger bist, dann fege die Straße...

so, dass wenn Du gestorben bist, die Welt sagt...

welch eine SAUBERE STRASSE...welch ein STRASSENFEGER...

(frei interpretiert)....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*g*

Als ich diese Rede bei der Beerdigungsfeier hörte, musste ich auch spontan an "Beppo Straßenkehrer" denken... mich begleitet dieses Gleichnis durch mein Leben dank meines Vaters. Er holt es immer hervor und bremst mich damit, wenn die Ungeduld und die Unzufriedenheit mich in Schieflage geraten lassen...
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
ok *zwinker*
...nur leider...wollen DIE auch nur SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSS....

AUSSCHLIESSLICH.........

ist halt so...

DESHALB ist es ja so schierig....

denn, wenn sie erst einmal eine oder auch mehrere Beziehungen hatte...

ist der FREIHEITSDRANG....übermächtig...

und sie halten ständig nach ihrer TRAUMFRAU ausschau...

und darauf lass ich mich nicht ein.... *nono*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nur mal zum Vergleich, @*******ise:

Mein Mann sagt mir jeden Tag, ICH wäre seine Traufrau, ich wäre die schönste Frau und er könne sein Glück gar nicht fassen.

Ja, solche Dinge sagt er mir.

Mal davon ab, dass das - neutral betrachtet - nicht wirklich stimmt mit der schönsten Frau... aber sollte es SO nicht sein?

Ich meine, wenn wir uns entschließen, mit jemandem weite Strecken unseres Lebens zu teilen, sollte es nicht SO sein?

Wenn jemand mich SO nicht sehen kann, was soll ich dann mit dem?

Ganz ehrlich, verschwende nicht Deine Zeit an Männer, die in Dir weniger sehen als das, was sie sich wirklich am meisten auf der Welt wünschen.
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
...mich hats getroffen
weil ich schon IMMER die bin, die die STRASSE fegt...als Kind auf dem Dorf...als Geschäftsfrau vor meinem eigenen Laden...

und jetzt freue ich mich, dass ich Zeit hab (bekomme z.Zt. keine Anstellung, weil ich eine zeitaufwendige Ausbildung mache, die ich selbst finanziere) und ANDERE in ihren Lebenssituationen 'zur Seite stehen kann'...

und dabei passiert mir halt...was ich am Anfang geschildert hab.... *ja*
*******ise Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
...
mach ich ja auch NICHT...es sei denn...

ich komme 'angemessen auf meine Kosten'....im übertragenen Sinn...

ausnutzen lasse ich mcih schon lange NICHT mehr...

ich kann SEHR gut NEIN DANKE sagen *g*

aber ich möchte auch mal JAAAAA sagen können...

und DER Mann fehlt mir eben...

Herzlichen Glückwunsch....EUCH *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.