Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achsel- & Brusthaar: Was darf f. euch beim Mann länger sein?

Welche Behaarung dürfte (beim Mann) länger sein?

Dauerhafte Umfrage
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Zitat von *****982:
Bärenhafte Ganzkörperbehaarung finde ich allerdings auch nicht ansprechend.

diese exemplare dürfen gerne an den bodensee auswandern...

*lol*
*******ainz Mann
216 Beiträge
Ich habe mich heute mal getraut und mir vor dem Duschen, da ich den Haarschneider eh grade nutzte, die Achselhaare komplett entfernt.
Wenn man sich mit einem Thema beschäftigt, sollte man ja auch mal (in gewissen Grenzen 😉) testen, wie sich die von der Gegenseite propagierte "Lebensweise" so anfühlt.

Gut, ich hatte jetzt auch keinen großen Haarwuchs und rotblonde Haare fallen auf relativ heller Haut nicht allzu sehr auf.

Direkt nach dem Duschen war es für mich unangenehm, da es sich, bedingt durch die Restfeuchte der Haut, doch arg klebrig anfühlte.
Auf ein Antitranspirant bzw Deo o. ä. ab ich extra verzichtet, um den Extremfall Schwitzen zu testen.

Heute bin ich mal wieder alleine unterwegs, so dass ich dieses Experiment wagen kann.

Das Gefühl, jetzt so nach ein paar Stunden ist nicht unbedingt angenehm.
Auch jetzt, wo ich im Auto sitze und leicht transpiriere wird es wieder klebrig.
Was vorher die Haare auseinanderhielten, klebt jetzt wieder zusammen.

Momentan bin ich noch nicht überzeugt vom Fehlen der Achselhaare.

Ich bin mal gespannt, wie es sich in den nächsten Tagen bzgl Gewöhnungseffekt, Stoppelwuchse der Haare usw. weiterentwickelt.

Ps.: Eine Intimrasur habe ich ebenfalls schon mehrfach ausprobiert und hatte die gleichen Effekte wie oben beschrieben.
Deshalb sind die Haare in dieser Region (auch heute morgen wieder) frisch gestutzt.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@*******ainz
Geht mir unter den Armen auch so. Deshalb kurz gestutzt und (geruchslosen) Antitranspirant (ohne ist ab 12 Uhr Schluss mit lustig).
Unten habe ich das Thema nicht. Also dort Haare ab.
Auf dem Kopf reduziert sich das ungewollt von alleine...
******_HH Frau
69 Beiträge
Für mich dürfen definitiv die Brusthaare länger sein *love* *love* *love* *wiegeil*!

Achselhaare per se finde ich jetzt auch nicht schlimm - bisher ist mir noch kein Mann untergekommen, bei dem ich die als zu lang, buschig oder sonst irgendwie störend empfunden hätte.
*******ainz Mann
216 Beiträge
saboli_wi

Bezüglich meiner Kopfhaare werde ich wohl keine Probleme haben. Bis auf Geheimratsecken (das Wort konnte ich noch nie leiden *gr2* ) bleibt mir meine Haarpracht erhalten und wird auch auf absehbare Zeit nicht grau.

Und ab morgen ist Antitranspirant angesagt.
Wobei es wohl weniger an den nicht mehr vorhandenen Haaren liegt, sondern eher an den Außentemperaturen. *sonne*
ich find diese Körperbehaarungshysterie schlicht nur noch völlig bescheuert - was da für ein unglaubliches Drama um diese ach so grauslichen Körperhaare veranstaltet wird, geht echt auf keine Kuhhaut mehr und führt bei mir mittlerweilen dazu, dass, wer da irgendwelche Vorgaben stellt, entweder selber absolut perfekt sein muss ( was per se nicht möglich sein kann ) oder aber hochkantig aus Bude und Leben fliegt - wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann ganz..und genau das erwart ich vom Gegenüber auch.

Bisschen stutzen, wo sich was stutzen lässt, okay..aber da um Haare ein Theater veranstalten..nee..nee..
********cher Frau
24 Beiträge
Brust- und auch Bauchhaar beim Mann finde ich sehr erotisch. Dennoch bin ich kein Fan von Massen an Haar, sprich Pelz.
Unter den Achseln sind Haare beim Mann okay für mich, gestutzt aber schöner. Selbiges gilt für den Intimbereich. Gepflegt und etwas gestutzt.
Im Fazit: besser Haare als keine.
Diesen Trend mit alles glatt rasieren, kann ich nicht nachvollziehen.
Gestern habe ich wieder zu viel Busch gesehen. Um Himmels Willen.
Ich schreibe nicht von wenig Haaren. Richtige Büsche bei Männern. Glauben die wirklich, daß kommt an????

Gestutzt oder glatt ist in Ordnung. Aber wie im Dschungel. Schock.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Für alles gibt es auch Liebhaberinnen. *gg*

Aber stimmt schon. Viele Männer erwarten eine makellose Frau, aber selbst soll man sie nehmen wie sie gerade kommen.
Also erst mal gucken was kommt, dann kann man(n) immer noch duschen und so...
Zitat von *****ite:
Für alles gibt es auch Liebhaberinnen. *gg*

Aber stimmt schon. Viele Männer erwarten eine makellose Frau, aber selbst soll man sie nehmen wie sie gerade kommen.


Da so viele werden es nicht sein 😂😂😂😂😂😂😂😂
Zitat von ***12:
Also erst mal gucken was kommt, dann kann man(n) immer noch duschen und so...


Das hab ich früher gemacht..... Hatte einer Busch, musste er unter die Dusche sich rasieren.... Da gab's keine Diskussion. Geht doch.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
Zitat von *****ite:
Aber stimmt schon. Viele Männer erwarten eine makellose Frau, aber selbst soll man sie nehmen wie sie gerade kommen.

nicht "wie geKOMMEN"

"wie geWACHSEN" sollen sie kommen

am besten alle auf einmal
(können ja nicht mehr als 3 sein - hier in b. ist alles so nackt)
corona-koller
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ***12:
Also erst mal gucken was kommt, dann kann man(n) immer noch duschen und so...

Genau, muss sich ja lohnen *lol*
Liebe Zofe

Nur weil Du mit Haaren auf Kriegsfuss stehst, bedeutet das noch lange nicht, dass alle Deine Geschlechtsgenossinnen auch so ein Drama um Keratin veranstalten - Dein "so viele werden es also nicht sein" kannst Du Dir also sparen; es ist nur abschätzig und völlig unnötig, deplatziert.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
@****77

also also also

SO kommen wie nie zusammen

*cheers*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Also bei einem Mann mit Nacktfroschoptik bin ich immer leicht irritiert.
Sieht für mich einfach falsch aus.
Aber ich muss auch nicht alles mögen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@*****ite

Ein Mann mit einer Zunge wie ein Nacktfrosch fände ich auch irritierend. Wenn ich dann noch dran denke, was auf seinem Speisezettel stehen mag, wird der Frosch nicht mehr geküsst.
@******ium

Ich kann ja nix dafür wenn du dich z. B. nicht rasierst.
Man muss sich nur nicht wundern wenn nix läuft. Komischerweise seh ich das nicht nur so.

Ausserdem habe ich explizit geschrieben, man könnte auch die Haare stutzen.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
gibt es nackt-frösche überhaupt?

ich kenne nur nackt-schnecken?!

und die spanischen wegschnecken - die sind graubraun und getupft und das oberaffenekeligste,
was mann/frau überhaupt im garten haben kann
bahh pfui!

hätte ich die wahl - würde ich bukkake nehmen-obwohl ich sperma auch nicht mag...
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Prost
@*******ell

Es gibt sogar Haarfrösche
*********icht Frau
14.553 Beiträge
die nehm ich!!!

die behaarten...
Zitat von ***ay:
Achsel- & Brusthaar: Was darf f. euch beim Mann länger sein?
Ja, eine blöde Umfrage, aber es gibt ein bisschen Langeweile...

Ich, als Ausländer, bin gewöhnt zum Blick der behaarten Männerachseln, an der Brust ist es meistens kürzer getrimmt (oder ganz weg).

Aber meiner Erfahrung nach, sieht das die Leute im deutschen Sprachraum komplett anders.

Also, was denkt ihr darüber?

Ehrlich gesagt habe ich noch nie nachgemessen ob die Brust- oder Achselhaare länger sind *smile*
Aber mal ernsthaft, es gibt soooo viele Vorlieben. Ich selber mag rasierte oder gestutze Achseln, aber aus hygienischen Gründen. Brustbehaarung finde ich ungestutzt besser, weil es mich sonst ziemlich piekst.
So ein großer Haardschungel auf der Brust finde ich nicht so prickelnd, trotzdem habe ich „Brusthaare“ angeklickt.
Ich habe auch einige Freundinnen die total auf viele Haare stehen, ebenso welche, die Haare nur auf dem Kopf akzeptieren.
Jeder Jeck ist anders 🤷‍♀️
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Alles weg. Ich habe nämlich eben Bilder von mir aus Dezember mit Achselhaaren etc. gesehen. Weil ich es nach dem Dauerfkksommer2019 mal leid war so viel zu rasieren habe ich es ab Mitte November bis Dezember spriessen lassen. Gefällt mir nicht so, aich wenn es niemand gesehen hat. Der Streifen vom Bauchnabel bis Schritt darf bleiben. Rest weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.