Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achsel- & Brusthaar: Was darf f. euch beim Mann länger sein?

Welche Behaarung dürfte (beim Mann) länger sein?

Dauerhafte Umfrage
***ay Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Achsel- & Brusthaar: Was darf f. euch beim Mann länger sein?
Ja, eine blöde Umfrage, aber es gibt ein bisschen Langeweile...

Ich, als Ausländer, bin gewöhnt zum Blick der behaarten Männerachseln, an der Brust ist es meistens kürzer getrimmt (oder ganz weg).

Aber meiner Erfahrung nach, sieht das die Leute im deutschen Sprachraum komplett anders.

Also, was denkt ihr darüber?
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ich mag brustbehaarung und kann gar nicht verstehen, warum so viele Männer sich die Brust rasieren.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Da fehlt mir die Option, alles weg.

Da ich kein Haar Mensch bin , ist es mir am liebsten wenn weder auf Brust noch unter den Achseln Haare sind.
*******d123 Mann
128 Beiträge
Nur Haare gehören auf den Kopf,.....
Ok das ist meine Meinung, Rasiere mich jeden Tag.
***ay Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Da fehlt mir die Option, alles weg.

Da ich kein Haar Mensch bin , ist es mir am liebsten wenn weder auf Brust noch unter den Achseln Haare sind.

"Beide gleich lang" wäre (theoretisch) passend.
********oths Paar
274 Beiträge
Bei den Achseln finde ich bei vielen Menschen glatt oder gestutzt besser, anderen steht Vollpelz dort aber wunderbar und Bauch und Brust bitte so fellig wie möglich
****ero Frau
6.639 Beiträge
Zitat von ***ay:
Also, was denkt ihr darüber?

Grundsätzlich darf das jeder Mann für sich entscheiden.

Ich persönlich mag dichte Haare an Brust & Bauch beim Mann *love4*
Die Achseln dagegen sollten rasiert, zumindest gestutzt sein.

Was für mich gar nicht geht, sind so vereinzelte Haare im Brustbereich.
********ight Paar
1.381 Beiträge
für uns weder noch.. das fehlt bei der Auswahl oben
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
HUHU

Achsel und Brustbeharrung (genau so wie Intimbehaarung *schock* ) geht mal gar nicht .. das fehlt oben!

PS .. DAS ... gilt natürlich für uns ... jeder muss das selbst für sich entscheiden!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Kurze Brusthaare gehen vielleicht grad noch.... wenn der Typ an sich klasse ist.

Achselhaare..... nein danke. Ganz kurz gestutzt vielleicht, aber am liebsten ganz ohne.
Und so rausquellende..... schüttel
******der Mann
2.827 Beiträge
Achselhaare ???? *nene*
***ay Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
für uns weder noch.. das fehlt bei der Auswahl oben

Zitat von *********zburg:
HUHU

Achsel und Brustbeharrung (genau so wie Intimbehaarung *schock* ) geht mal gar nicht .. das fehlt oben!

PS .. DAS ... gilt natürlich für uns ... jeder muss das selbst für sich entscheiden!

Die Antworten waren zu meinem eigenen Wohlbefinden eingerichtet, was ein Fehler war.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Zitat von ***ay:
Die Antworten waren zu meinem eigenen Wohlbefinden eingerichtet, was ein Fehler war.

HöH *hae*

Wolltest Du jetzt die Meinung von anderen Teilnehmern hier im Forum lesen / erfahren oder was genau war (sonst?) der Grund der Umfrage?

*gerade etwas ratlos
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich mag yetis - ausser auf dem kopf

und finde es schade um jedes körperhaar
welches abrasiert wird
auch auf dem rücken

da kommen die meisten nicht so gut ran...

*lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nein , gleich lang ist nicht ohne Haare.

Diese Option fehlt komplett.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *********zburg:
HUHU

Achsel und Brustbeharrung (genau so wie Intimbehaarung *schock* ) geht mal gar nicht .. das fehlt oben!

PS .. DAS ... gilt natürlich für uns ... jeder muss das selbst für sich entscheiden!

Menschen ohne Achseln sind irgendwie ähhh unfertig? Und was bitte ist Brustbeharrung?
****nah Frau
1.710 Beiträge
Achselhaare sind so ein herrlicher `Duft`träger - für Schweiß...!!! *panik*

...von daher: bitte glatt rasiert.

Brusthaar ist mir wurscht. Ob lang, kurz oder gar nicht - egal.
*****ond Frau
494 Beiträge
Ganz kurz gehaltene Achselbehaarung beim Mann ist noch o.k. schöner finde ich ohne.
Brust und Bauch behaart finde ich o.k. bis sexy, je nach Mann.
Gerade bei starker, kräftiger Brustbehaarung ist es schöner sie wird nur getrimmt , sonst streichelt man schon wenige Stunden später Reibeisen😉😅
Das Brusthaar ! *liebguck*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich habe noch nie einen achsel-rasierten mann gesehen?!

und befinden sich in den haaren - achsel oder intim
genau die duft-stoffe, die wir so mögen
wenn wir jemanden riechen können/wollen?

aber gut, ich wunder mich ja nicht mehr...
*lol*
*****ond Frau
494 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich habe noch nie einen achsel-rasierten mann gesehen?!

und befinden sich in den haaren - achsel oder intim
genau die duft-stoffe, die wir so mögen
wenn wir jemanden riechen können/wollen?

aber gut, ich wunder mich ja nicht mehr...
*lol*
....und ich seh ganz selten einen mit😅
****87 Frau
4.079 Beiträge
Mit Körperbehaarung sieht´s halt schon männlicher aus. Wenn jemand aber nen gut trainierten Oberkörper hat, kann das rasiert vielleicht besser zur Geltung kommen.
Aber solange Haare auf dem Kopf sind, ist mir er Rest relatv egal
***ay Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Mit Körperbehaarung sieht´s halt schon männlicher aus. Wenn jemand aber nen gut trainierten Oberkörper hat, kann das rasiert vielleicht besser zur Geltung kommen.
Aber solange Haare auf dem Kopf sind, ist mir er Rest relatv egal

Auch bei Haarausfall?
******oDs Paar
616 Beiträge
Bei uns auch: gar nichts!
Gefällt schlichtweg nicht. Im Club kann man - sollte der Rest passen - über eine leichte Brustbehaarung 'hinwegsehen', bei Achselhaaren allerdings nicht.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Ich hab nix gegen Körperbehaarung, hab immerhin selber davon genug.
Achsel und Intimbereich werden gestutzt, Kopfhaar wird ab und zu beim Friseur wieder in Form gebracht, der Bartwuchs möglichst entfernt und die restlichen Haare sind halt da.

Ob man Haare mag oder nicht, ist jedermanns eigene Sache und wenn die Sympathie stimmt, der Funke überspringt und die Wellenlänge passt 😁, spielt die Körperbehaarung, wenn überhaupt, nur noch eine ganz kleine Nebenrolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.