Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger desto besser?

******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Je länger desto besser?
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist hinreichend abgefrühstückt. 😉

Ich hatte gestern ein ausgiebiges Gespräch mit meinem Herzmann zu diesem Thema, während dem wir uns fragten, ob wir diesbezüglich wohl die Ausnahme darstellen - kommt uns zumindest so vor, wenn man hier so durch die Nachrichten und das Forum blättert.

Ist es tatsächlich so, dass ein ausgiebiger Akt - von, sagen wir mal mehr als 30 Minuten - (Vorspiel, Hauptspiel,Nachspiel) der Benchmark für guten Sex ist? Je länger desto besser?

Besonders wenn ich mich hierüber mit jemandem verabrede, habe ich das Gefühl, Wund- und Heilsalbe sollte definitiv ins Handgepäck… 🤔 Und mindestens ein halber Tag Urlaub 😂

Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?

Danke im Voraus für euren Input 🙏🏽
******eek Frau
5.074 Beiträge
Kommt vielleicht auf die Art Sex an, die man so hat...
Halbe Stunde finde ich schon ok, wäre für mich und meinen Freund aber fast eher ein Quickie. Das heißt aber bei weitem nicht, dass die ganze Zeit penetriert wird (von wegen "man braucht dann ja schon Wund- und Heilsalbe").
Schon allein, wenn man das Seilfesseln mit in das Spiel einbezieht, benötigt man ja deutlich mehr Zeit.

Wenn es bei Dates "nur" Sex ist, finde ich so mit Vorspiel und allem 20 - 60 Minuten ganz angenehm.
Ich würde 30 min all incl. Eher als Quickie sehen denn als ausgiebigen Sex.
Und nein ich mag keine Quickies
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich die Sexdauer so mal resümiere (also immer bis zu meinem ersten Orgasmus, dann ist sowieso immer Pause), dann komme ich im Schnitt so zwischen 30 und 45 Minuten.

Also "stundenlang" ist bei mir eher die Ausnahme. Für ein Date finde ich aber insgesamt 2-3 Stunden schon angemessen.
*********ieler Mann
10 Beiträge
„Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?“

Ja🙂
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Das ist doch total unterschiedlich.
Ab wann läuft denn die Uhr ? *traenenlach*
Was heißt denn Vorspiel ?
Ich mag z.B.kein "klassisches" Vorspiel"
Und es kommt darauf an, ob es das allererste Date ist, oder man sich schon kennt.

Es gibt Dates, da geht es sofort zur Sache.
Kann dann auch länger gehen, oder eben nur ein Quicki.
Manchmal sind es auch 3 Quickies.
Wie berechnet man das denn ?
Und ja, ich hatte auch schon Männer, die mich stundenlang gefickt haben.
*****411 Frau
213 Beiträge
ich definiere guten Sex" nicht als den Akt (das Penetrieren) ausschließlich sondern als etwas Ganzheitliches. Guter erfüllender Sex kann bei mir gerne lange dauern: sich gegenseitig durch Verbalerotik heiss machen, sich gegenseitig verwöhnen mit Händen, Fingern, Mund, Lippen, Fetische ausleben, Neues ausprobieren etc.
Nein, kurz und heftig! Dafür gerne öfter 😛
Zitat von ********e_68:
Das ist doch total unterschiedlich.
Ab wann läuft denn die Uhr ? *traenenlach*
Was heißt denn Vorspiel ?
Ich mag z.B.kein "klassisches" Vorspiel"
Und es kommt darauf an, ob es das allererste Date ist, oder man sich schon kennt.

Es gibt Dates, da geht es sofort zur Sache.
Kann dann auch länger gehen, oder eben nur ein Quicki.
Manchmal sind es auch 3 Quickies.
Wie berechnet man das denn ?
Und ja, ich hatte auch schon Männer, die mich stundenlang gefickt haben.

Genauso sehe ich das auch! Quick and dirty!
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Vögelt ihr bei euren Dates tatsächlich Stunden?
Nö, aber die Dates gehen trotzdem über Stunden, weil man erst noch miteinander quatscht oder was unternimmt oder sich danach noch was vornimmt oder zusammen die Nacht verbringt.
Das kommt doch immer auf die Umstände, Lust, sexpartner, usw an.
Zitat von *******Self:
Das kommt doch immer auf die Umstände, Lust, sexpartner, usw an.

Danke für den Beitrag, sondehe ich das auch
das kommt ganz auf die Umstände Person beidseitiges Verlangen an
ich habe nie auf die Uhr geschaut
kann daher keine Angaben machen weil das auch keine Rolle spielt
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Bei mir geht es nicht um die Länge, sondern um die Qualität und die Zeit spiel dabei keine Rolle!!
Zitat von *********e_one:
Bei mir geht es nicht um die Länge, sondern um die Qualität und die Zeit spiel dabei keine Rolle!!

Magst du auch das schnelle rein/raus?
Also meiner Erfahrung nach ging der Sex 30-60 Minuten, länger könnte ich körperlich gar nicht. Aber am Abend wurde vorher noch geredet, also hat der Abend dann schon 2-5 Stunden gedauert.
Manchmal waren es auch nur 20 Minuten Sex aber dafür dann eine zweite Runde, auch okay.
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Mit meinem 🤡 (mein Spitzname für ihn) vögel ich wirklich über Stunden, mit kurzen Pausen.
Wund und Heilsalbe gehört für uns ins Handgepäck 😂
Hm,
Beim Lesen werde ich grade ein bissel faul.

Ich bin ja schon jemand, der viel Tamtam betreibt, um sich hübsch zu machen. Für eine minuziöse Verabredung hätt ich keine Lust, verstehe aber auch unter Sex nicht ausschliesslich Penetration
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
30 Minuten? Das wäre mir der ganze Aufwand nicht wert. Das wäre ja wie, wenn einer mit der Stoppuhr neben dir steht und dann schreit: „Aus und vorbei“
Man will den Anderen doch fühlen, spüren, schmecken, riechen…was auch immer…
Wer keine Zeit zum Date mitbringt, der kann dann auch gern gleich zu Hause bleiben.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Treffen sowieso nur, wenn man weiß, man hat viele Stunden Zeit.
Manchmal denke ich, der Sex könnte ewig so weitergehen *love3* manchmal bin ich nach ein paar Minuten völlig kaputt *schwitz*
Zwischendurch wird gekocht, gequatscht und rumgealbert *g*
Ohne dieses sich-zwischendurch-füreinander- viel-Zeit- nehmen- die Lust aufeinander kommt dann eher so nebenbei-, würde ich keine Treffen mehr wollen..
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja die erste frage ist auch für mich mal wo fängt das an was man dann zum Sex zählt wenn man dabei eine Zeitangabe machen soll?

Kuscheln, Schmusen und fummeln kann mal einfach nur Kuscheln Schmusen und Fummeln sein und andere male daraus auch GV, AV und oder OV werden lassen.

von man kann irgendwie den ganzen Tag (wenn es die Zeit hergibt) nicht die Finger von einander lassen und Sex hängt dabei irgendwie immer in der Luft über Stunden mit mehreren Runden zu den hier besagten 20 - 30 Minuten lust auf lust bis zu aus dem nichts nen wenige Minuten Quicki habe ich eigentlich immer alle Zeitspannen mit meinen Partnerinnen in unserer Sex Time BoX.

Auch bei einem Reinem Sex Date kann da alles bei raus kommen und hängt einfach von soooo vielen Faktoren ab, das ich auch da keine Pauschale durchschnitszeit angeben könnte.

Letztlich macht Sex einfach Spaß und wenn eine Erwartung im Raum steht das Sex jetzt X Minuten / Stunden dauern muss damit es guter Sex war hätte ich schon keinen Bock auf Sex mehr. Ich bin doch keine Fickmaschiene mit Zeitschaltuhr mit Timer und Smous Funktion sondern ein Mensch mit Tagesform und Tageslust.

P.s. Wund und Heilsalbe sind doch auch nur dann etwas das ins Handgepäck gehört wenn Frau auch Freuden an langer intensiver Penetration hat.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Je älter,
Desto weniger
Dafür länger und intensiver
Mit Hilfsmitteln!

CREME?
Flasche Becel Omega 3 und Handtücher standardmäßig am Bett.
*****chi Mann
939 Beiträge
Gerne sehr lange und auch oft, wobei die Partnerinn dies meist vorgibt. Davon abgesehen das ich gerne lange sex habe (lecken, penetration), bin ich wohl ein Spielkind* geblieben und erforsche über lange Zeiträume meine Partnerin zu dieser Zeit.
Da es ja jeden Tag unterschiedlich ist, was sie triggert und sich gut anfühlt, ist es auch immer etwas schönes genaus das herraus zu finden. Meine jetzige Little liebt es in jede Körperöffnung und auch Fisting ist kein Problem. Die Möglichkeit snd also nicht nur zahlreich, auch die Zeit dafür kann sich lächerlich lange ausdehnen.

in ehren
Zatoichi
******_Ma Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euren Input ihr Lieben! ✌🏼
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja ...
denn das ist was ich liebe und brauche ...
es wurde natürlich im Vorfeld so auch kommuniziert und entsprechend sind dann auch die Bedürfnisse und Erwartungen meines Gegenüber.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.