Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich Fotograftiert worden

Jeder macht sich lustig über sie, da würde ich wohl auch nichts mehr schreiben. *gg* Oder aber sie fühlt sich ertabt *nixweiss*
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
"Nachtigall ick hör dir tappsen..." *zwinker*

ist auch ein Zitat............. *floet*
********7_sh Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Gibt ja auch noch leute die arbeiten müssen oder oO ne verarscht fühle ich mich nicht nur ein bissel.
Ich habe nur gefragt wie ihr es findet sonst nischt.Ich habe diese story weder erfunden sonst noch was.Ich will euch mal sehen wenn ihr merkt das ihr gefilmt oä werdet...gibt doch genug seiten wo man sowas sehen kann und ich will nicht auf so einer landen.
Auch nochmal so als anmerkung laut einer umfrage findet jeder 5 Mann Füsse sexy also warum soll es komisch sein wenn man so jemanden begenet???Ich will nicht wissen wieviel Leute alleine bei uns rum laufen mit dem fetish was ja nicht schlimm ist oder???
@ Fuckable
Oder aber sie fühlt sich ertabt

schlimmer noch; ertappt
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
@kleines87
liebelein,wenn hier irgendetwas auf irgendeiner Seite landet,dann ja wohl nicht du,sondern nur deine Füße.....ob die jemand erkennt ? *gruebel*
.....ob die jemand erkennt ?

Höchstens ihr Partner, der könnte sich zur Befriedigung seiner Vorlieben auf solchen Seiten bewegen *zwinker*

Ich will euch mal sehen wenn ihr merkt das ihr gefilmt oä werdet

Es war doch von Fotos deiner Füße die Rede und das ist doch ein klitzekleiner Unterschied.
*******hom Mann
65 Beiträge
Kleines87, was sagt denn Dein Freund zu diesem Vorfall?
..........aber gerne doch
Also mal ganz im Ernst ich wäre geschmeichelt wenn ich bemerke das jemand " heimlich "meine Füße fotografiert....ist doch ein Kompliment an meine Füße!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ihr Freund lacht sich "heimlich" kaputt, weil Sie denkt ein Fremder hat sie fotografiert...dabei war vielleicht er es ;)))))
*******hom Mann
65 Beiträge
Dieser Verdacht erhärtet sich immer mehr! *lach*
********m687 Paar
93 Beiträge
wenn man genug Werbung dafür macht, dass die Füße evtl. erscheinen und jeder weiß, dass da was im Umlauf ist gaaaaaanz bestimt *haumichwech*
Also mal ganz im Ernst ich wäre geschmeichelt wenn ich bemerke das jemand " heimlich "meine Füße fotografiert....ist doch ein Kompliment an meine Füße!

oh echt... ich gebe dir hiermit eins....ich bin nämlich der weltbeste Füsse-Komplimentgeber auf der ganzen Welt...erst vor kurzem machte ich einer Inneneinrichtung bzw Schrankwand bei Ikea eines, hatte wunderbar verstellbare Füße die für für hohe Stabilität sorgten....
*kuss*
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
die kenne ich..............die Schrankwand *rotfl* einfach grandios..
Vielleicht sollte ich jetzt besser aufpassen, wenn ich shoppen gehe *gruebel*
***on Mann
37 Beiträge
Meine Wadeln
Meine Wadeln (in Tracht & Lederhosn)
waren schon so oft auf ungewollten Fotos (Oktoberfest)
das ich damit bestimmt keine Probleme mehr habe.

Nicht so gleichgültig währen mir Aufnahmen die stärker
ins Detail gehen und diese in den Händen von Personen liegen
zu denen noch kein grosses Vertrauen da ist.
wenn überhaupt - hat er dann nicht eher deine Schuhe als deine Füße fotografiert? Ehrlich gesagt - endlich wieder ein sehr amüsanter Thread. Schon spannend worüber Menschen so nachdenken...

Wenn ich irgendwo shoppen bin und jemand meint mich fotografieren zu müssen - vielleicht bin ich ja naiv - aber soll er doch...

Was gibts da auch schon toll zu sehen... *grins*
*******hom Mann
65 Beiträge
Die Frage, ob es nicht etwa um die Schuhe oder sogar noch um etwas ganz anderes ging, stellt sich ja eigentlich schon von Anfang an. Aber wir müssen sicher auch ein wenig Geduld zeigen, bis sich ein klareres Bild dieses Einkaufsbummels der besonderen Art ergibt. Höhepunkt wäre natürlich der Moment, in dem dieser Fotograf hier noch das Bild einstellt. *lach*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Höhepunkt wäre natürlich der Moment, in dem dieser Fotograf hier noch das Bild einstellt.



Allerdings...



*haumichwech*
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Da man mit der modernen Technik einer Handy Kamera heute auch Bilder ohne Blitz und ohne Ton (Auslöser) machen kann, war das wohl eher ein Anfänger *grins...

Trotzdem gibt es nun einmal ein recht auf privatsphäre. Ich denke mal der wollte sicherlich was ganz anderes Ablichten. Einfach in Zukunft etwas mehr drauf achten und wenn schon der Freund dabei war würde ich das ganze "sofort" klären. Ansonsten ist bei begründeten Verdacht als Frau auch immer jemand in der Nähe den man bei solchen Vorfällen mit einbeziehen kann.

Alles in allem Verurteile ich solche dinge auf das schärfste !
*******hom Mann
65 Beiträge
Die näheren Umstände dieses in der Tat zu verurteilenden Vorganges sind uns noch nicht bekannt! Interessant wäre zu wissen, in welcher Art Geschäft die Fotoattacke stattgefunden hat. Wenn es jetzt bei "Foto-Meier" oder "Bilder-Schmidt" war, wären wir der Lösung ja ganz plötzlich sehr nahe ... *gruebel*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
lol...vielleicht war es auch in einem bekannten Erotik-Fachgeschäft mit dem Doktor-Titel oder die Dame aus dem Norden...... ;)))))
Höhepunkt wäre natürlich der Moment, in dem dieser Fotograf hier noch das Bild einstellt.

oder Sie Ihre Füsse bei Google Street View in 360 Grad Ansicht findet...
Uiuh schau mal Schatzi das sind meine Füsse oder Schuhe beim shoppen.......

darauf er...und wer ist der Typ neben dir ?
Aber heute habe ich mitbekommen wie ich von einem fremden fotografiert worden bin.Ich war echt stinkig das er meine Füsse ohne mein einverständnis aufgenommen hat...

*oh**panik*

welch eine dreistheit*motz**fluch*!!!
so was unverschämtes*aua*!!!
also, ich wäre gleich für die einzelzelle*hand*!

meine güte, ist ja nur ein foto...sei doch geschmeichelt, hättest du hässliche füße, hätte er es nicht gemacht...

*tipp*lenina
(die einfach nicht versteht, wie mache immer wieder schaffen aus keinem ein problem zu machen...*kopfschüttel)
@****na
da kann ich Dir nur zustimmen.....
sag mal juele...ist der typ etwa ein serien-fußfotograf? *oh**panik*
...oder waren deine fotos alle zuerst amtlich genehmigt?

(auf jeden fall ein kompliment*top*! sehr schöne fotos...und füße*g*)

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.