Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich Fotograftiert worden

********7_sh Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Heimlich Fotograftiert worden
Hallo liebe JC Mitglieder,

wie ihr wisst haben mein schatz und ich ja beide einen Fussfetish was soweit ja voll ok ist.Aber heute habe ich mitbekommen wie ich von einem fremden fotografiert worden bin.Ich war echt stinkig das er meine Füsse ohne mein einverständnis aufgenommen hat...
Wenn mein Freund das macht ist alles ok aber ein kerl den ich nicht kenne ein No-Go für mich oder wie seht ihr das???
Bin auf eure antworten gespannt *zwinker*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Grundsätzlich ist es natürlich erstmal so, das heimliches fotografieren verboten ist (es gibt sowas wie ein "Recht am eigenen Bild"...)
Aber wir sind ja hier kein juristisches Forum *zwinker*

Nun ist es aber auch so, das jeder, der mal eine Kamera in der Hand hatte, vermutlich irgendjemanden heimlich fotografiert hat - guckt mal eure Urlaubsfotos durch *zwinker*

Also stellt sich doch zunächst die Frage, in welcher Situation wurdest du heimlich fotografiert?
Durch's eigene Fenster vom Baum gegenüber? Klar. NOGO!
Beim Parkplatz-Sex? Hey, Risiko, wer spielt, muss auch verlieren können.... *g*
Hallo,

fraglich ist wirklich ersteinmal in welcher Situation du fotografiert wurdest.
Da du das Thema Fußfetisch ansprichst, denk ich mal deine Füße sind fotografiert worden und in wiefern das "heimlich" passieren kann, frage ich mich noch.

Generell, wenn du ein Problem damit hast, und mitbekommst dass du fotografiert wurdest, sprich denjenigen doch einfach an!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
na was für ein Zufall...... heimlich die Füße fotografiert bekommen (schon Widerspruch an sich) ?????..... und dann noch selbst Fußfetischist (beide) ??????..... wo soll das denn passiert sein und bei welchen "Aktivitäten".....klingt ja mehr als Merkwürdig ! ...... ich vermute da mal eher was wie sexbombbs64 im letzten Absatz schrieb...lach ;))

aber wie ihr schon geschrieben habt...ein absolutes no go......füße zu fotografieren.....eher dann schon sie abschleckern ;))))
*******hom Mann
65 Beiträge
Hast Du den Fremden angesprochen und wenn ja, wie hat er denn reagiert?
********m687 Paar
93 Beiträge
Wie man heimlich die Füße eines Fremden fotografiert wüsste ich jetzt gerne mal genauer *zwinker* Ich hätte denjenigen darauf angesprochen, wenns mich sooo stören würde.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ kleines87
Wenn du es mitbekommen hast und es dich so stört, warum hast du ihn dann nicht darauf angesprochen?


*gruebel*
*******hom Mann
65 Beiträge
Ist der geschilderte "Vorfall" überhaupt real oder soll uns ein Spaß hier zum schreiben anregen?
********7_sh Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Nein es war ja gestern passiert ich habe gesehen wie es geblitzt hat,hab mir erstma dabei nix gedacht und weiter geshoppt.Doch dann fiel mir ein typ auf der mir immer hinterher ist und ich dachte mir tust ma so als merkst du nischt und dann nochmal(ein foto)...Ich habe ihn daruf angsprochen er meinte das ist ein versehen ja klar *haumichwech*
ich meine nur halt wenns mein Freund macht ist ja ok nur von nem fremden will ichs halt nicht.
WETTEN DAS
er 100 verschiedene Frauen allein an den Füßen erkennt!
Zwei fehlversuche sind erlaubt!
Vielleicht fällst du darunter! *haumichwech*

Solange einer nur die Füße fotografiert!
Läßt man ihn einfach den Spaß.
Ist ja der einzige Teil am Körper den die meisten auch in der Öffentlichkeit noch Frei zeigen.
*******hom Mann
65 Beiträge
Es fehlte noch, er hätte behauptet, die Kamera wäre einfach so "losgegangen". *gruebel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau. Der böse selbstauslöser...



*haumichwech*
Also mir ist sowas noch nie passiert, weder beim shoppen noch sonst wo. *gruebel* Und wenn mir sowas passieren würde, würde ich denjenigen dazu auffordern die Bilder sofort zu löschen. Täte er das nicht, dann würde ich wahrscheinlich die Polizei rufen, oder? *nixweiss* Mmh... kann man schlecht sagen, wenn man noch nie in solch einer Situation gewesen ist.
*******hom Mann
65 Beiträge
Zumal er ja jemanden dazu noch hinterhergelaufen ist, wäre eine Aufforderung zum Löschen der Bilder in Ordnung gewesen. Möglicherweise ging es ihm vielleicht um etwas ganz anderes.
Davon mal abgesehen, dass die Darstellung der Situation subjektiv ist, ist es eh vorbei.
Was nützen dir Meinungen, wenn es Vergangenheit ist?

Oder wolltest du die Bestätigung lesen, dass derjenige wohl ein kranker Schuhfetischist ist?

Uhps...*grins*
Ich stell mir gerade vor, was für ein TOLLER Fotograf das sein muss... fremde Füße beim Shoppen heimlich zu fotografieren... *wiegeil*

Also in dem Tempo in dem ich durch die Stadt rase, hätte er da höchstens Wischi-Waschi auf dem Foto und keine Füße!
*******hom Mann
65 Beiträge
Na, für diesen "Fotografen" wäre das bestimmt auch interessant *haumichwech*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
mit ner 1000er Verschlusszeit wird das wischi waschi Bild aber wieder ganz "scharf"...;)))


..... was für ein Wahnsinns-Zufall !!!!!...da laufen tagtäglich tausende von Menschen durch die Innenstädte ...shoppen usw..... und da gerade treffen zuuuuuuufällig in einem Geschäft eine bekennende Fußfetischistin(siehe dein Eingangsposting) und ein fotografierender Fuß-Voyeur aufeinander ????????!!!!!!!

laß mich mal bitte vermuten was du untenherum anhattest..... offene Riemchenpumps mit 13 cm dünnen Absätzen..... lackierte Fußnägel mit Zehenringen ..... Fußkettchen ....eingeölte Beine..... ;)))))

dein Freund kann es nicht gewesen sein der dir "verkleidetermaßen" einen "Streich" gespielt hat ?????


vielleicht hat ja unser Bonner Damen-Schuhdieb die Stadt gewechselt ???
****tta Frau
10.563 Beiträge
*guterbeitrag*
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
@kleines87
Zitat aus deinem Profil:

"Humor ist,wenn man trotzdem lacht "......
Ich war echt stinkig das er meine Füsse ohne mein einverständnis aufgenommen hat...

wo hat er Sie denn aufgenommen ? In die Hall of fame ? oder bei Kunst und Kremmpel ? dann wäre es schon ein besonderer Härtefall


aber mal im Ersnt ist doch halb so schlimm....viele Innenstädte oder Plätze werden überwacht...da regt sich auch keiner auf
Big Brother is watching to you...
evtl war es ja ein Trendfinder von Germany next Top Model wer weiss...
Germany's next top feet... *haumichwech*
********m687 Paar
93 Beiträge
*haumichwech* suuuper!!!! *haumichwech* Germany's next top feet *ggg* echt gut!!!
@ kleines87
wie ihr wisst haben mein schatz und ich ja beide einen Fussfetish ...

wieso sollten wir das wissen?
*******hom Mann
65 Beiträge
Genau an dieser Stelle der Diskussion sollte sich "kleines87" wieder einmal einbringen. Wie man sieht gibt es viele offene Fragen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.