Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich Fotograftiert worden

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
er:


och - ich nehm meine große ( Professionelle Cam), dazu ein etwas besseres Objektiv und setz mich in ein Cafe ... gib mir 1 std bei sonnenschein und du hast 200 verschiedene fusspaare


es ist sehr einfach füsse vor die linse zu kriegen ...
*nono*

erst fragen, mein lieber*ja*!!!
...vielleicht erwischst du ja ein paar sehr private füße*hand*!



(also, ich schäme mich ja so sehr, dass ich nicht aufhören kann...aber ich kann einfach nicht*tuete*...! bitte, hilfe!...rettet mich vor mir selbst*panik*)
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
wie soll ich dir helfen...........du hast nen smilie-fetisch.....sieht man(n)
doch---smile
********dich Mann
38 Beiträge
No-go...
Geht garnicht fotografiert zu werden! Ist per Gesetz verboten, seit ein oder zwei Jahren muss JEDER der fotografiert wird vorher um Erlaubnis gefragt werden. Ansonsten macht man sich strafbar. Du könntest ihn also bei der Polizei anzeigen. Würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, wenn du weißt wer das war.
lach
also fotografieren ohne ein ok find ich auch mistig,,,,,,,,,,,,,aber kommt doch drauf an was!!!!!!


HALLO ES SIND DOCH FÜSSE!!!!!! kein gesicht oder ähnliches!!!!
NUR FÜSSE! lach



menno das sollte doch für dich garkein problem sein und du solltest da eher tolleranter sein als fuss fetischist!!!!!



weil es waren doch nur FÜSSE lach !!!*ggg*


weiss garnicht wirklich wo da das problem ist! ich hätte gefragt,na soll ich die schuhe auch aus ziehen oder gehts so?

lach aber das muss ja jeder selber wissen ich finds net schlimm
hmmmmmmm
@***nn fiddich



ist das jetzt dein ernst??? geh zur polizei und stell ne anzeige???hallo officer da hat nen fremder meine füsse fotografiert????




ist jetzt echt ein scherz oder???


gruss melle
@glenn fiddich
Da wir nicht wirklich wissen, was derjenige fotografiert hat, ist so ein Tipp nicht ratsam. Da kann der Schuß auch nach hinten losgehen.
Sofern du nämlich mehrere Personen ablichtest, musst du nichts mehr fragen.
Oder soll z.B. jeder Pressefotograf eine komplette Demonstration nach ihrer Einwilligung fragen ?
*********eams Paar
69 Beiträge
Nylon und Beinfetisch
Nun lasst es mich mal, als männlicher Part unserer Beziehung so sagen. Ich bin stolz auf meine Frau und ihr Erscheinungsbild, vor allem ihre Beine und noch ein wenig mehr *haumichwech* ............

Also seit doch froh, wenn gar niemand mehr hinsieht, ist das doch wohl tragischer. *panik*

Uwe
lach
wäre doch echt mal arbeit für nen fotografen ....lach




genau schlimmer find ich auch wenn keiner mehr schaut egal wohin
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Obwohl ...
... dies eigentlich nicht zulässig ist, aber nun: solange es nur deine Füße waren, solltest du eigentlich ein bischen stolz darauf sein. Du hättest ihn ansprechen und fragen sollen, ob er noch mehr Fußaufnahmen möchte, vielleicht hätte er dann direkt die Biege gemacht ...

LG paarausaw
****y_k Mann
146 Beiträge
@********dich,

worauf beziehst Du Dich denn mit Deiner Aussage dass jeder gefragt werden muss bevor er fotografiert wird?

Mir ist nur §22 + §23 KUG bekannt welcher das Recht am eigenen Bild regelt. Diese Paragaphen besagen dass die Verbreitung von Bildaufnahmen der Zustimmung beduerfen, allerdings wird nicht die Herstellung von Bildaufnahmen beschraenkt.

Falls es im eingenen Haus/Wohnung oder einem gegen fremden Einblick besonders geschützten Raum stattfand greift § 201a STGB und dann ist die reine Herstellung einer Bildaufnahme unter Strafe gestellt.

Basierend auf diese Paragraphen waere den oben genannten Vorfall wo die Fuesse im nicht-privaten Bereich fotografiert worden sind, durchaus nicht strafbar solange die Bildaufnahmen nicht veroeffentlicht werden. Vor allem da beim reinen Fotografieren von Fuessen die Erkennbarkeit sowieso nicht gegeben ist.

Mich wuerde jetzt die gesetzliche Grundlage fuer die Aussagen dass es strafbar sein sollte interessieren. Habe bisher noch nichts gefunden.

Danke,
Gerry
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
wow
jep,Gerry,das ist es!darauf hat die Nation gewartet. *top*
kann mir kein besseres Schlusswort zu dem Thema vorstellen.....

lG
*offtopic*

@******Der:

wie soll ich dir helfen...........du hast nen smilie-fetisch.....sieht man(n)
doch---smile

nein, ich hab eine schwere form vom smilietis, im endstadium*panik*
...da kommt jede hilfe zu spät*haumichwech*

*zumthema*
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
Hilfe
doch,doch die gibt`s.Der Volksmund nennt deine Krankheit auch "Langeweile" .......mein Ratschlag: ab und an die Finger von der Tastur,nen bischen poppen,nen bischen mehr poppen usw.......
das hilft.........soltte es Propleme bei der Umsetzung geben,schreib mich einfach an.Wir werden ne Lösung finden.

lG
*******hom Mann
65 Beiträge
Wir kommen vom eigentlichen Thema ab. Kleines87 meldet sich auch nicht mehr *schweig*
was sollte sie dazu auch schreiben !!!!!!!!*ggg*
*******hom Mann
65 Beiträge
Seit Tagen bleibt ja die spannende Frage unbeantwortet in welcher Art Geschäft sie gerade schoppen war - als es plötzlich blitzte *holmes*
Jetzt weiß ich es... sie ist einfach sauer eben WEIL es nur die Füße waren, die fotografiert wurden!!! *gg*
******_nw Frau
176 Beiträge
was ich nicht verstehe...
ist eins...

WIE genau sieht so was praktisch aus ?

Der Fotograf "Rennt hinter mir her" und knippst meine Füße... ok... aber dann hat er doch nicht meine Füße sondern höchstens meine Hacken auf dem Bild ???

Oder rannte der nicht hinter Dir, sondern vor Dir her ???
Oder gar seitlich ??

Also in der Praxis verstehe ich nicht , wie man von hinten Füße knipst.... ehrlich nicht...

Fragen über Fragen *g*

Gut, wenigstens hast Du jetzt von Forenseite nochmal gehört, dass Du schöne Füße hast *g

VG Shawny
Gut, wenigstens hast Du jetzt von Forenseite nochmal gehört, dass Du schöne Füße hast *g

Als ob das zwei bekennende Fussfetischisten interessieren würde *grins*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
wie kommst du darauf , dass sie schöne Füße hat ????....ich kann keine sehen !!
******_nw Frau
176 Beiträge
@legfan
Schrieb doch jemand bspw. Folgendes

lenina: (auf jeden fall ein kompliment*top*! sehr schöne fotos...und füße*g*

Ich ging davon aus, das sei auf die TE bezogen...

is mir aber auch egal ehrlichgesagt *lach*

VG
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
also die TE hat keine Bilder auf ihrem Profil....das habe ich mir eben mal angeschaut !!!!...ich vermute mal, dass da Bilder von einem anderen / andere Userin gemeint war.....hab jetzt aber auch keine Lust alle Beiträge durchzulesen.... ;)))

@****nes ist TE und nicht lenina
damit war juele gemeint ...

( Ich habe mir die Mühe gemacht es nach zu lesen *zwinker*
*******hom Mann
65 Beiträge
Bevor dieser spektakuläre Vorgang als Filmfall in der ersten "XY"-Sendung des Jahres 2015 ausgestrahlt wird, könnte die Überlegung eine Rolle spielen, ob der "von hinten"-Fotograf nicht etwa die Handtasche von "kleines87" fotografiert hat. Das würde der Diskussion eine jähe Wendung geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.