Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren

O was für eine schöne Idee für einen Thread. Hatte ich fast vergessen meine Kügelchen. Ich habe verschiedene, beginnen werde ich mit diesen aus Silikon, aber später liebe ich die metallenen. Die würden heute vermutlich rausflutschen, weil schwer und glatt, aber in ein paar Wochen werde ich die auch wieder tragen können.
****hon Mann
25 Beiträge
Perfekte Beschäftigung zur Corona-Zeit *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.