Teaching the Sub

Teaching the SUB
Eine Gruppe für Freunde/innen des aktiven Trainings der SUB´s.
Wir bieten eine Plattform für alle Interessierten an der SUB-Erziehung und freuen uns über erfahrene Damen und Herren ebenso wie über alle Userinnen und User die sich dem Thema hingezogen fühlen. Eine Gruppe mit Stil und Niveau, aber auch der nötigen Härte und Strenge.

Pinnwand

*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand - News zu eurer Gruppe
Gute Erziehung, das ist unser aller Steckenpferd. Oh ja.
Da aber immer mehr Profile den Weg zu uns finden und nach Erziehung und co. suchen haben wir unsere ModTeam verstärkt.
Neben der perfekt erzogenen @*****ubN wird nun @******ena unser Team verstärken und aktiv kreativ mitwirken.
Das bereits zwei so schöne Frauen den Weg in unser ModTeam gefunden haben spricht ja für euch alle, liebe User*innen - ihr scheint alle sehr gut erzogen zu sein *g*

Also, Willkommen im Team @******ena und auf eine Zeit der Lernens *g*
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
++Gruppenempfehlung++Gruppenempfehlung++Gruppenempfehlung++

Wir sind einfach für den A.... Ja genau das *g* *hotass*.

Wir lieben wunderschöne Frauenhintern, egal ob groß klein - ob Birne, Apfel oder Traube *kuss2* ob in reizvollem Stoff, dem Sommerkleid oder nackt. Nichts reizt uns mehr wie ein wunderschöner Damenpo. So wundervoll weiblich, einfach herrlich und wie ein Magnet für die Augen.
Bei uns geht´s rund um ihn, ihn diesen so herrlichen weiblichen Körperteil - aber ganz besonders um das was Frauen mögen möchten und das mit Stil, Niveau und Lust auf Peach - den wundervollen Damenpo *g*

Alles "rund" um die schönste Weiblichkeit *g* *top*


*alarm* Peach
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich das euch meine Bilder gefallen und ich hoffe, ich gefalle euch auch *g*
Und weil es immer mehr Likes werden, weil es immer mehr Fans gibt habe ich nun eine eigene kleine Gruppe hier. Von mir über mich *zwinker*

Mrs_SubN - Fans und User

SUB - Geliebte - Hotwife - Frau Ja, all das bin ich und ich lasse euch daran teilhaben, ob an Schmerz und Demut der SUB oder meiner übergroßen Lust auf Frauen und Männer, meinem Leben als nymphomane Frau und natürlich für alle Fans ... an meinen wundervollen großen Brüsten - i love it to - *zwinker*


Ich freue mich wenn ihr mir euch dort folgen würdet *kuss2* vielleicht schaut ihr mal rein und ich darf euch bei mir begrüßen ...

Eure Mrs_SubN *titten*
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub informiert über Neuregelung
Eine Information des Joy-Teams

wir möchten euch über unseren Umgang mit Dates und Events nach den neusten Vorgaben von Bund und Ländern entsprechend bis (vorerst) zum 31.01.2021 informieren:

• Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum noch im Kalender stehen, müssen wir am
morgigen Freitag wie gehabt automatisiert ablehnen. Ausnahmen gelten natürlich für
Online-Events.
• Dates werden ab morgen nur mit höchstens drei Personen (aus höchstens zwei
Hausständen) erlaubt sein. Dategesuche für zwei Paare sind damit bspw. nicht mehr
möglich.
• Bei Unsicherheiten zum spezifischen Umgang mit coronarelevanten Themen erreicht ihr
uns bitte direkt über den Support: Links nur für Mitglieder

Solltet ihr Fragen zum Thema haben, kontaktiert bitte direkt den Joyclub-Support und/ oder informiert euch über die spezifischen Regeln bei den Gesundheitsbehörden eures (Bundes)Landes.

Liebe Grüße und stay safe
Pollagrande
-Gruppenleiter
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teaching the SUB
Eine Gruppe für Freunde/innen des aktiven Trainings der SUB´s.
Wir bieten eine Plattform für alle Interessierten an der SUB-Erziehung und freuen uns über erfahrene Damen und Herren ebenso wie über alle Userinnen und User die sich dem Thema hingezogen fühlen. Eine Gruppe mit Stil und Niveau, aber auch der nötigen Härte und Strenge.
Neue Gruppenleitung, neue Ideen und neue Inhalte *g*