Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?

****hop Mann
1.689 Beiträge
Zitat von *****e73:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
In diesem Urteil geht es noch nicht mal um BDSM...

Das Urteil wurde in der Revision NICHT negiert, weil „Subspace K.O. Tropfen entspricht“, sondern weil die antizipierte Sexualstraftat als solche garnicht stattfand!

BDSM, BDSM, BDSM ist nicht das Thema sondern wie lässt sich:
"Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?" beweisen.
Zitat von ****hop:
Zitat von *****e73:

Das Urteil wurde in der Revision NICHT negiert, weil „Subspace K.O. Tropfen entspricht“, sondern weil die antizipierte Sexualstraftat als solche garnicht stattfand!

BDSM, BDSM, BDSM ist nicht das Thema sondern wie lässt sich:
"Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?" beweisen.

Der Tatvorwurf wurde unter anderem deshalb negiert, weil die Klägerin Beweise zu ihren Gunsten manipuliert hatte...

Die Homepage diese Anwältin macht aber eines deutlich:
Die beste Strategie, eine Verurteilung in einem Sexualprozess zu vermeiden, ist es, die psychische Gesundheit - und somit die verläßliche Aussagefähigkeit und Fähigkeit, Situationen korrekt zu bewerten - der Klägerin zu diskreditieren.

Ganz schlechte Karten beim Versuch, einen Täter verurteilen zu lassen, hat, wer bereits mit einem „Psychothema“ aktenkundig wurde. Also, wer chronisch/akut oder punktuell/in der Vergangenheit mit einem psychischen Krankheitsbild diagnostiziert/beschrieben wurde, oder sich mal in „Therapie“ begab.

Grund offensichtlich egal, Hauptsache „instabile Persönlichkeit“ kann etabliert werden.