Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn frau mit 2 männern nach hause geht

****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
wenn frau mit 2 männern nach hause geht
es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat mir heute erzählt, dass eine arbeitskollegin (arbeiten beide im service in einer bar) von ihr hat sich aufgeregt, dass letztes wochende 2 männer mit denen sie nach arbeitsschluß noch zum abtanzen ging und dann mit in die wohnung vom einen ging, einen flotten dreier mit ihr machen wollten. also sie hätte nur etwas küssen und höchstens oral befriedigen wollen und dann dort halt übernachten wollen, aber die jungs hätten mehr wollen und seien dann ziemlich sauer auf sie gewesen. muß noch hinzufügen, dass sie ne ziemlich herausfordernde art hat und schnell mal zugreift.
ist das nicht ziemlich bescheuert mit 2 jungs in der nacht noch weg zu gehen und dann mit in die wohnung zu gehen und dann nur übernachten wollen.
also finds natürlich richtig, dass sie den schärferen flotten dreier abgelehnt hat, wenn sie nicht will, aber sollte man dann nicht besser nach hause gehen bzw. sich von den jungs bringen lassen?
wenn sie spaß dran hat
denen einen zu blasen-warum haben die sich keinen blasen lassen und gut?verstehe das problem nicht....
****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
die wollten halt wahrscheinlich die gunst der stunde nutzen und einen ausgiebigen flotten dreier machen. haben ihre reaktion oder willensstärke wohl falsch einschätzt.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
selbstbestätigung?
Also wenn sie mit 2 männern in ihrer aufordernden art dann mit nach hause geht, ist sie bestimmt nicht so weltfremd, daß sie an eine einfache übernachtung "ohne alles" glaubt. Das schnuppert schon etwas nach einer großen scheibe selbstbestätigung...auf kosten der beiden, ...wenn dann nichts passiert.
Das muß man dann eben hinnehmen..., und sich merken.

*ggg*
denke mal sie hat mit dem feuer gespielt, dann muß man auch in kauf nehmen, dass man sich verbrennen kann.
so naiv kann doch keiner sein.
zuch
Der Schuss hätte auch nach....
hinten los gehen können, auch wenn es Arbeitskollegen sind! Aber so mit dem Feuer zu spielen empfinde ich als Frau nicht Ok! Normal das die Jungs sich da mehr erhofft haben, wenn sie schon mit geht, oder denke ich da falsch!? Zudem wäre ich erst gar nicht mit gegeangen sondern nach dem Tanzen straight nach Hause gefahren, allein mit dem Taxi, damit man erst gar nicht in solche Situationen herein schlittert!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die zwei dachten jetzt fallen wir über die kleine her, machen was wir wollen und haben ein ganz ganz billiges abenteuer, wo viele männer viel geld für bezahlen müssten. aber nix ist draus geworden. pech gehabt. wenn ich ne frau wäre, würde ich auch so was nicht machen wollen, es sei ich bin so veranlagt.

sie hat also das spiel durchschaut. warum nicht.

ciao graf & zofe
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
die frage ist doch ob sie vorher ganz klipp und klar gesagt hat was sie will und was nicht...
ich denke eher nicht. wenn sie nach der arbeit noch mit zwei männern zum abtanzen geht, die beiden womöglich noch richtig heiß macht, und dann auch noch alkohol im spiel ist, da wäre ich als mann glaube ich auch etwas sauer.
wenn sie gesagt hätte...ok männer, oral ja aber mehr nicht, dann wär das ok, aber weiß mans was sie gesagt hat? wenn vielleicht nicht mit worten dann aber mit mimik und gestik
lg die suesse
******dus Paar
884 Beiträge
was da genau war...
wie das genau gelaufen ist weiß man ja nicht. Ich kann aber die Männer verstehen, wenn sie enttäuscht sind, dass es nicht zum dreier gekommen ist. Ich verstehe aber auch das Mädel, wenn sie es dann doch nicht zugelassen hat.
Grade zwischen Arbeitskollegen und Freunden sollte man mit so was etwas vorsichtig sein. Wenn ja danach alle beteiligten sich freuen würden, über das was gelaufen ist, wäre es ja OK. Nur leider brauchen wir Männer ja die Selbstbestätigung von anderen Kollegen und Freunden. Dann sind die Männer die geilen Kerle die es geschafft haben und das Mädel die Kollegin, die es mit jedem treibt.
*********donau Paar
13 Beiträge
hohe Erwartungen geweckt
Nun, also ich bin schon der Meinung, dass "Sie" durch Ihr Verhalten sehr hohe Erwartungen geweckt hat. Sie hätte schon damit rechnen können, dass die Männer das falsch verstehen könnten.
Aber natürlich wissen wir nicht, wie die Unterhaltungen zuvor gelaufen sind...
Stephan
*****ins Paar
377 Beiträge
*hae*

...denn meine freundin hat mir heute erzählt, dass eine arbeitskollegin (arbeiten beide im service in einer bar) von ihr hat sich aufgeregt, dass letztes wochende 2 männer mit denen...

...was für ein interessanter Beitrag...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ist doch ok
Wenn die Frau es mit sich vereinbaren kann und spaß daran hat wieso nicht
wenn frau mit 2 männern nach hause geht

na daran ist doch noch nichts schlimmes.
aber was dann folgt. naja. ist auch so ne ansichtssache.
lg

kvc
der lieber mit 2 frauen nach hause geht. *ggg*
****i99 Mann
4 Beiträge
Verstehe irgendwie die Sachlage nicht....Meine Frau geht gern mal mit zwei Jungs und vergnügt sich *g*
Wenn Frau mit 2 Männern
(oh Gott!!!) *zwinker* nach Hause geht, dann hat Sie ein höheres "Sicherheitsbedürfnis", oder so...........
*********n007 Mann
696 Beiträge
Was erwartet denn jemand der mit zwei Typen in die Wohnung geht um ihnen einen zu blasen? Das die mehr wollen ist doch klar, wie naiv ist jemand der das nicht checkt. [b]girl2[/b]
So ist es nun mal.
Es kommt eben immer wieder vor, daß Menschen - ob Mann oder Frau- etwas tun, nur um zu schauen ob man/frau damit durchkommt. Das dürfte hier auch der Fall sein, das gilt wohl für all die drei Beteiligten der story.
wir haben schonmal zusammen zwei kumpels mit zu uns nach hause genommen...zuerst wollte meine freundin nur einen mitnehmen...doch die waren beide zusammen unterwegs....so das der eine gezwungenermasen auch mitgekommen musste...und nach einer kleinen unterhaltung wo ich meine freundin gebeten habe doch mit beiden zu schlafen,ist das dann auch geschehen...na so ein glück wie der eine freund muss mann erstmal haben...dabei zuzusehen war wie immer der helle wahnsinn für mich....obwohl beide gleichzeitig nie in aktion waren...einer hat immer gewartet bis er dran war...aber war trotzdem gut...
als alles vorbei war und sie weg waren hat auch meine freundin zugegeben das es gar nicht so schlecht war den anderen auch noch mittzunehmen.
*******x_ni Mann
3 Beiträge
CAM-SEX :D
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Link und Kontaktanzeige gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vom prinzip her -warum denn nicht
wenn die frau gerne was mit zwei männern hat,dann solls die auch abschleppen
durch ihr verhalten hat sie den männern wahrscheinlich falsche zeichen gegeben, man sollte da evtl vorher kurz drüber reden was man will/vorhat oder ähnliches.... männer gehen sonst immer davon auch das sie zum "stich" kommen...
wenn sie nur ov haben will dann würd ja eigentlich ein kerl a langen *g*
liebe grüße

ps. es kann als frau auch ganz schön gefährlich sein, wenn man mal an vergewaltigung oder ähnliches denkt
....lustige geschichte...
....aus "eins" wurde auf einmal "zwei"....
meine freundin ist mal mit zwei männern nach haus gegangen....bzw hat sie mitgenommen.
"eigentlich" wollte sie nur von einem der beiden was...als sie sich dann nähergekommen waren erwähnte der "auserwählte" das er seinen kumpel nicht allein zurücklassen könne...sie wären auch schliesslich zusammen gekommen und er käme sonst auch nicht nach hause.....
....lirumlarum....der kumpel "durfte" auch mitkommen....und spass haben sie dann auch zu dritt gehabt.
das hab ich schonmehrfach mitgemacht und mir gefällt es. den frauen eigentlich auch, es ist eigentlich optimal, frauen brauchen ja doch immer länger als männer
******ack Mann
100 Beiträge
Geht es hier um die Frage nach dem besseren nach Hause weg nach der Arbeit?

Ansonsten schließe ich mich 321meins an.
....tja....
....dann werden wohl gleich zwei typen auf einmal in den genuss kommen sex zu haben...ist doch geil.
*******n_he Mann
36 Beiträge
als man sollte Mann wohl immer das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen! An sich schon eine leicht egoistische Tour des holden Weibs; irgendwie riecht die Geschichte doch nach Selbstbestätigung.
Aber auch blöd von den Jungs gleich so einen Aufstand zu machen, wäre doch gut möglich das Madame ihre guten Vorsätze schnell über Bord wirft, wenn die Kerle vor ihr stehen... *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.