Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier FFM -Gefühle der Frau45
Mein Partner und ich leben in einer gefestigten Beziehung und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?

Wie ähnlich sollte die 2. Frau der eigenen Freundin beim FFM sein?

Dauerhafte Umfrage
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?
Hallo zusammen,

ich richte meine Frage an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.

Wie sollte die 2. "unbekannte Frau" sein vom Typ her....ähnlich der Freundin oder besser umgekehrt?

Ich bin gespannt auf eure Aussagen und wie wichtig ihr das einstuft und was eure Erfahrungen waren.

LG
****th Frau
4.847 Beiträge
Interessant, dass die Frauen nicht gefragt werden, wie "sie" sein sollte *g*
In meinem Fall ist es "Ihr" tatsächlich egal, ob der Typ Frau ihr am nächsten kommt....nur der Herr der Schöpfung zerbricht sich gerade den Kopf etwas darüber. ( Ob das Sinn macht sei mal dahingestellt : )
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Meine Frau und ich hatten bezüglich anderer Frauen schon mehrere unterschiedliche Konstellationen. Manche waren vom Typ her meiner Frau ähnlich, andere ganz anders oder auch irgendwie dazwischen.

Natürlich würde ich (bzw. würden wir) lügen, wäre egal, wie eine dritte Person vom Typ her ist. Aber da waren wir nie festgelegt, es muss halt einfach auch menschlich und von der Sympathie her passen. Das sehen wir übrigens auch umgekehrt so: bei einem MMF muss der andere Mann mir weder ähnlich noch unähnlich sein, es muss einfach passen. *g*

Allgemein gesehen finde ich es auch falsch, sich zwingend auf einen Typ festzulegen (und im sexuellen Kontext schon gar nicht). Wäre ich stur "meinem Typ" gefolgt, hätte ich meine Frau schon alleine wegen der Haarfarbe nie kennengelernt, da ich damals blond nicht mochte. Und nach mehr als elf Jahren sind wir immer noch superglücklich und inzwischen finde ich sogar blond toll. *smile*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ich denke, so schnell wirst du nicht in die Verlegenheit dieser Auswahlkriterien kommen.

1. alle müssen dazu Lust haben
2. alle müssen sich (mehr als) sympathisch sein
und dann muß die 2 Frau über Eigenschaften verfügen,
die du so schnell nicht finden wirst.

Ein Paar muß sich klar machen,
wie sich ein/e zweite/r Frau/Mann bei einem Paar fühlt.
• sie/er ist alleine,
• sie/er steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie/er kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie/er muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie/er steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie/er muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.
Meine Ex Partnerinnen mit denen ich einen FFM hatte waren offen für FFM aber gesucht danach haben wir nie.
Es ist dann zufällig passiert meist aus der Urlaubslaune heraus. Die Wahl der zweiten Frau habe ich meinen Partnerinnen überlassen.
Und die trafen auch immer meinen Nerv obwohl sie ziemlich unterschiedlich zu der jeweiligen Partnerin waren.
Ich denke wenn man sich als Partner kennt dann ist es wichtiger das die Frauen gut miteinander klarkommen Bei einem MMF halt die Männer.
Und der Partner wird ja dann nichts anschleppen worauf der andere so gar nicht kann.

Die 2. Frau muss einfach nur passend sein, für beide.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ich habe das Gefühl, das du zu sehr nach Äußerlichkeiten schaust. *huch*

Für mich war/ist wichtig, daß alles harmonisiert und miteinander klar kommt.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ist diese Fragestellung echt ernst gemeint?

Ich fasse es nicht, es hört sich wie die Auswahl aus einem Katalog an. Es gibt doch viel wichtigeres als diese Fragen, sondern versteht man sich emotional mit dem dritten Menschen. Fühlt sich dieser Mensch vielleicht benutzt und ansonsten nicht erfüllt.
Fühlt sich dieser Mensch vielleicht benutzt und ansonsten nicht erfüllt

Und du wirst es nicht glauben
Selbst darauf stehen einige, weil sie es für sich erotisieren können.

In der Regel weiß ein Mensch das er nach einem Dreier mit einem Paar nicht das Gästezimmer auf Lebenszeit gebucht hat.
******amp Mann
1.059 Beiträge
echt ist das so, dass man das nicht erwarten darf? Gut das ich niemals ein Swinger sein werde und nur Sex mit bekannter Haut mag.
Vielen Dank für eure Sichtweisen und geschilderten Erfahrungen, ihr habt mir ganz neue denkweisen mit auf den Weg gegeben.

Der Mensch / seine Einstellung und Werte sowie die Chemie an sich stellen sich wohl über jegliche optisch bzw. genetischen Nebensächlichkeiten.

Vielen dank nochmal, und falls eine Frau das liest und neugierig geworden ist, dann bin ich gerne für jeden Versuch offen, Typ hin oder her *g*
@*********sauer

Nichts gegen dich/euch, aber ihr habt, soweit ich gesehen habe, überhaupt keine Bilder im Profil. Wie soll sich denn da eine Frau angesprochen fühlen?
Ist ja schön, dass du dir so viele Gedanken darüber machst, welcher Typ Frau nun besser sein soll – aber andersherum solltest DU bzw. ihr (je nachdem, ob die Damen bi sind) ja auch der Typ von der zweiten Frau sein.
Wenn man den Erfahrungen, die hier öfter geschildert werden, glauben darf, dann ist es ohnehin schwer, eine zweite Frau zu finden. Ich denke, wenn du bzw. ihr eine Dame findet, die sexy, sympathisch UND an einem Dreier mit euch interessiert ist, ist das doch ein Jackpot und vollkommen wurscht, ob sie deiner Frau nun ähnlich sieht oder nicht.

Liebe Grüße,
Jessica
echt ist das so, dass man das nicht erwarten darf? Gut das ich niemals ein Swinger sein werde und nur Sex mit bekannter Haut mag

Du darfst erwarten was du willst nur werden dann deine Erwartungen wohl keine Rolle spielen bzw das finden noch komplizierter machen oder glaubst du wirklich das alle die einen Dreier haben wollen auch zu dritt leben wollen.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von *******ust:
ich denke, so schnell wirst du nicht in die Verlegenheit dieser Auswahlkriterien kommen.

1. alle müssen dazu Lust haben
2. alle müssen sich (mehr als) sympathisch sein
und dann muß die 2 Frau über Eigenschaften verfügen,
die du so schnell nicht finden wirst.

Ein Paar muß sich klar machen,
wie sich ein/e zweite/r Frau/Mann bei einem Paar fühlt.
• sie/er ist alleine,
• sie/er steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie/er kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie/er muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie/er steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie/er muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.

Das ist auch meine Meinung
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Sie schreibt: Bin da der gleichen Meinung wie @*********res69 . Ein paar Fotos wären nicht schlecht. Gerade deshalb, weil ihr euch nur anschreiben lassen wollt und nicht selbst aktiv werden möchtet. Wie soll denn eine Frau auf euch aufmerksam werden? Ihr müsst ihr ja auch gefallen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sie sollte gaaaaaaanz anders als die eigene Partnerin sein ... zumindest in einem Bereich.
Gerne darf sie auch große Brüste haben ... einen tollen Hintern ... eine enge M..e
Jedoch sollte sie dann eine Besonderheit aufweisen ... sie sollte sich nach dem Sex in einen Kasten Radler oder eine Flasche Gin verwandeln ...
Spaß beiseite ... wenn es dazu kommt ... sollte sie einfach ein attraktiver und liebenswerter Mensch - mit dem Gefühl für den Moment und die Situation sein - die mit uns auf der gleichen Wellenlänge liegt.
Einfach ein Genussmensch ...

Al
*****tom Mann
480 Beiträge
wenn es dazu kam , hatte Ich sowisso keine chance das selbst zu entscheiden
das hatten die Mädels schon vorher unter sich klargemacht
*****ond Frau
495 Beiträge
Die 2. Frau muss sich vor allem mit deiner Partnerin gut verstehen und sie sollten sich gegenseitig alles gönnen...ob sie sich ähnlich sind äußerlich ist doch vollkommen irrelevant. Wenn es für euch alle drei passt, dann ist gut.

Ich wage mal Prognose....Chance auf diese Weise hier eine zu finden plus/minus null.
Eben so wie es zum zweiten Mann passt wenn Frau es möchte. Ich verlasse mich da voll auf die Sinnlichkeit meiner Partnerin denn ich möchte das ja lecker finden und Geniessen genau wie Sie eben auch mit zwei Jungs es möchte 😉👍
**********12020 Mann
83 Beiträge
Grüße.... sie sollte das genaue Gegenteil von der anderen sein!!!!!

Damit ist nicht die Haarfarbe gemeint. Sondern das Wesen!!!!!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist vollkommen egal....Alter egal ...hübsch und versaut muss sie sein und allen Beteiligten gefallen...:-)...
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *********sauer:
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?
Hallo zusammen,
ich richte meine Frage an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
Wie sollte die 2. "unbekannte Frau" sein vom Typ her....ähnlich der Freundin oder besser umgekehrt?

Ich hatte noch nie einen "geplanten" FFM-Dreier. Alle FFM-Dreier haben sich bei mir eher spontan ergeben und waren häufig ein Zufallsprodukt. Daher hat sich mir die Frage - "wie sie sein sollte" auch nie gestellt. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass einige Leute so sehr mit "Pläne schmieden" beschäftigt sind - das sie vergessen - ihre Pläne auch mal umzusetzen. Frei nach dem Motto: Weniger Reden - Mehr Genießen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Die zweite Frau kann schonmal gar nicht so sein wie ich, denn ich bin einmalig! *rotfl*

Es gibt für uns keine Kriterien wie die weitere Frau (optisch) zu sein hat. Es muss einfach für alle von der Sympathie her passen.
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
*huhu*.....

Mal aus der Sicht der zweiten Frau.... *zwinker*

1) entscheide Ich "Mi", ob das Paar welches eine 2te Frau sucht, meinen Vorstellungen bzgl eines FFM entspricht ( was nicht einer Katalogerfüllung entspricht, sondern in der Tat sich auf meine Funktion/ Rolle beschränkt )

2) gehöre ich zu den Frauen, die die Nebenrolle einnimmt .... Bedeutet, dass ich wohlwollend mich zurücknehmen und ziehen kann, wenn das Paar in die Zweisamkeit übergehen möchte....

3) kommt es vor, dass Eifersucht entsteht, wenn ein weiterer Gefährte mit ins Bett steigt und das hat nix zwangsläufig damit zu tun, weil xyz womöglich attraktiver ist, sondern primär den Konkurrenzgedanke ( unwillkürlich ) entsteht.....

4) Durfte ich jedoch feststellen, dass der Mann jener ist, der von der Optik her, eine andere Frau wünscht... Jedoch Vorlieben und Neigungen von Bedeutung sind ....

Für mich ist die "Chemie" aber das oberste Kriterium, um "Ja" oder "Nein - Danke" zum FFM zu sagen....

Wünsche euch Allen eine lustvolle Zeit, Gruß Mi
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Diese Frage braucht man sich nicht stellen, ich weiß wo von ich rede, denn entweder passt es zu dritt oder es passt eben nicht.

Das ist nämlich das entscheidende alle drei beteiligten müssen das Erlebnis zu dritt wollen und sich alle miteinander verstehen sonst bringt das alles nichts und da sind dann Äußerlichkeiten und Ähnlichkeiten doch sehr nebensächlich.

Gerade wenn man die vielen Fassetten des Sexlebens kennt man mit der Partnerin gemeinsame Vorlieben aber auch gegensätzliche hat muss auch Frau Nr. 2 irgendwie in dieses Konstrukt passen. Aber für mich / uns gibt es auch kein muss oder keinen Katalog wo wir eine das muss sie haben oder das darf sie nicht haben Liste zum abhacken gibt ist jede Frau / jeder Mensch eben ganz eigen und diese ganz eigene Mischung muss eben in die dreier Konstellation passen.

Mal ganz doof gesagt wenn es mir darum geht bei einem FFM der @********ntin eine Freude damit zu machen mal wieder einen bi Kontakt zu haben spielen ganz andere Dinge eine rolle wie als wenn sie mir das Vergnügen machen will mich von zwei Frauen verwöhnen zu lassen oder wenn wir lust auf ein durch / mit einander haben.

Es gibt eben viele Spielarten und mal passt eben das besser und mal das andere, die Sympathie und das was alle wollen muss einfach passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.