Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn frau mit 2 männern nach hause geht

*****ird Mann
16.013 Beiträge
die kommt so oder so...... egal, ob die hier noch existiert oder auch nicht.....
******uch Mann
157 Beiträge
ich fürchte auch, aber man soll nie aufgeben, an die Wahrheit zu glauben
... jeder hat jederzeit das Recht, sich umzuentscheiden!
... also ich seh das so: Es ist doch völlig unerheblich, wer welche Erwartungen geweckt hat oder was wer erwarten durfte. Zum einen ist das immer relativ unsicher, weil Gesten und Verhalten leicht mal falsch interpretiert werden können und zum anderen kann sich doch jeder spontan umentscheiden und hat auch das Recht dazu.

Sprich, wenn Frau erst den Vamp gibt und mitgeht, hat sie hinterher immernoch an jeder Selle das Recht, Stop zu sagen ... und die Jungs können ihr entweder eine Übernachtung anbieten oder auch nicht ... wär zwar ungalant, aber schließlich gibt es ja auch Taxis, um sie nach Hause zu bringen.

... man sollte also nicht gleich flennen, wenns bei flüchtigen Bekanntschaften nicht so läuft, wie erhofft *g*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
...der Bekannte eines Freundes, dessen sein Bruder sagte dazu das er auch sauer gewesen wäre *g* *g* sei doch ehrlich, dir ist das selbst passiert, stimmts ? Ansonsten ist dazu ja schon alles gesagt worden
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ups, grad erst gesehen das dieses Ding schon über 2 Jahre alt ist wer hat den denn ausgegraben ?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
jaja.... dat iss schon sooooooo alt.... und der Gruppenöffner ist auch nicht mehr da........ man sollte es wieder wie Schnewittchen schlafen lassen..... oder *frage*
also ich finde das auch ziehmlich blöd, da wenn ich nichts mit den jungs vorhabe gehe ich doch zu mir nachhause und nicht mit zu denen.
ist doch schon vorher klar das die jungs was vor haben wenn sie die gelegenheit haben mit ner frau gemeinsam nachhause gehen...
lg aje
p.s. ich wäre nicht mit denen nachhause gegangen...
hatte ich
schon öfters!

edit by mod mosaikstein: link entfernt, da im forum verboten!
VanillaFee
Hallo VanillaFee,

hättest Du Lust mal mit mir in's Wali nach Villingen zu gehen?

Grüßle
Rolf

(Breisach is a bissrl weit!)
IST DOCH OK
....was spricht dagegen......wenn alle beteidigten das so wollen.....why not.
ist doch nichts verbotenes.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
MFM ist ein absolutes Highlight!
:_)
ich würde es gerne mal erleben....Bisher leider noch nicht....:-( Mein Traum....
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
????
Klingt irgendwie "unentschlossen das Ganze....
Wenn frau mit zwei Männern nach Hause geht,dann sollte man meinen sie weiss auf was sie sich einläßt.....Oder???
Aber wie sagt man so schön...jedem das Seine....
Und jeder wie er es mag...!!!
Gibt es jetzt seit neuestem Sexzwang, oder wie soll ich das falsch verstehen?

*hm*
also sie hätte nur etwas küssen und höchstens oral befriedigen wollen und dann dort halt übernachten wollen

*lol*
Na dann....
******sex Paar
690 Beiträge
na ja
wenn die dame schon blasen angeboten hat ist es doch klar dass die jungs aus der situation heraus mehr wollten. aber wenn sie klar stop sagt und die 2 halten sich dran ist doch alles ok.
einer freundin von uns ist mal ähnliches passiert, hat sich aber dann in der bar, in der sie gearbeitet hat, nach lokalschluss von den beiden anwesenden herren durchziehen lassen. da gabs definitiv mehr als nur blasen...
********auch Mann
400 Beiträge
wenn Frau nicht will, ok. Aber Blasen hätte ich mir schon einen lassen. Natürlich hätte ich auch gedacht dass die Frau mehr wollte, aber ein nein heist nein und da wäre der Ausgleich (einen Blasen) eigentlich fair
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich glaube ...
sie ist nicht taff - sondern ganz schön naiv!!!

wie bescheuert muss man sein - als einzelne frau - zu zwei fremden männern in die wohnung zu gehen und dann
........nur etwas küssen und höchstens oral befriedigen wollen und dann dort halt übernachten wollen......
!!!???

wer als mann so etwas erlebt - hofft klar auf poppen!

wenigstens haben die männer das "nein" auch verstanden!
glück gehabt!

na dann gute nacht deutschland!
@ shot
ist das nicht ziemlich bescheuert mit 2 jungs in der nacht ... in die wohnung zu gehen und dann nur übernachten wollen.

mit mir geht regelmäßig eine hohe einstellige anzahl junger mädchen nach hause. so bescheuert, nur übernachten zu wollen, ist aber keine
um als mann..
um als mann in dieser situation nicht enttäuscht zu werden bei einer "herrausforderten frau" würde ich durch einige anspielungen vorher abklären was gehen könnte und was nicht.... dann sind die rahmenbedingungen sicher klarer und die enttäuschung oder auch das unverständnis nicht so gross
****rna Frau
6.221 Beiträge
mit mir geht regelmäßig eine hohe einstellige anzahl junger mädchen nach hause

Schäm Dich..................
****ala Frau
639 Beiträge
Alle wollen ja voll viel toll geil versaut ficken, aber keiner von den Helden und Heldinnen bekommt man die Zähne auseinander und kann richtig drüber reden. Und dann kommt es zu solchen Missverständnissen.



*les*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Alle wollen ja voll viel toll geil versaut ficken, aber keiner von den Helden und Heldinnen bekommt man die Zähne auseinander und kann richtig drüber reden

Wollen das alle ? Gott sei Dank bin ich nicht "Alle"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.