Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn frau mit 2 männern nach hause geht

********fe86 Mann
57 Beiträge
hmmm... sag mal so...
Also wenn ne Frau schon vorhat mit 2 Männern nachhause zu gehen und denen jew. einen blasen will und sie dann abstösst und sauer wird weil sie mehr wollen.... hmmm also naja....

dann hätte sie doch lieber nachhause gehen sollen oder sich bringen lassen sollen und beiden ummer ecke oder wo einen blasen sollen wenn sie unbedingt auf blasen bock hat!

Wenn ne frau schon mit 2 unbk. männern feiern geht und dann mit nachhause ist doch wohl klar das da höchstwahscheinlich mehr passieren wird! Und wenn die dann auch noch beiden einen blasen will ist doch klar das Sie mehr wollen!

Gut, fein war es von den herren auch nicht dann sauer zu werden und wer weiss was da noch abging.... Sie hätten sich mit dem begnügen sollen und froh sein sollen das sie überhaupt ihnen einen geblasen hat!

Deshalb bin ich der freund von ehrlichkeit und offenheit zu sgaen das was ich denke, meine und auch will! Egal auf welches thema bezogen!

Hätte sie vorher klare worte gesprochen mit denen gesprochen dann wär denke ich mal alles anders gelaufen! *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und was ist nun aus den 2 Freunden geworden?

hat sich das Spiel wiederholt?

was wurde aus der Freundin?


Fragen.... über Fragen.......

aber egal, das Thema ist eh eingeschlafen......








kann es sein, dass das deine Freundin war?
**********ic_by Mann
65 Beiträge
...hm...
Meiner Meinung nach hat deine Kollegin sich nicht falsch verhalten.

Wenn eine Frau mit Männern nach Hause geht und es dann doch anders läuft dann sollte man als Mann dies akzeptieren. Wer hier als Mann Druck ausübt, oder enttäuscht ist ist in meinen Augen ein totaler Idiot.

Gentleman lautet hier das Motto. Leider wissen viele Männer nicht mehr was das bedeutet.

lg
Sugar&Spice
*******les Paar
63 Beiträge
egal
mit wem eine Frau nach Hause geht ....Sie bestimmt wie weit es geht und vielleicht ist es auch von mir naiv ,aber ich würde mir nie was denken wenn eine Frau mit mir und einen Freund nach hause geht . Dadurch ist Sie immer noch kein Freiwild ...

Er von Fast Alles
Sie bestimmt wie weit es geht
Das sehe ich ganz entschieden nicht so! Entscheiden tut derjenige, der am wenigsten weit gehen möchte, man einigt sich also gewissermaßen auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner".
naives denken
nenne ich das, wenn eine Frau mit zwei Männer geht, sie aber keinen GV möchte, ist es wichtig das vorher deutlich zu machen. Ansonsten kann ich die Männer verstehen, wegen dem Verhalten der Frau mehr zu wollen und es nicht beim blasen belassen zu wollen.
Hallo Falsch
Das haben aber nicht die Männer zu entscheiden ...... es kann doch nicht angehen das Sie für die vorstellungen der Männer verantwortlich ist .....wenn die Männer sich zu viel versprochen haben, Ihr Pech und selbst wenn Sie sagt jetzt ist schluss und geht :
selbst schuld
einfaach schön blöd, sorry!
Freiwild?
Bei so manchen Beitrag hier kommt mir Frau schon wie Freiwild vor.
Ich denke Mann hat es zu akzeptieren wenn Frau plötzlich "Zickig" wird auch wenn es vorhin noch ganz anderes aussah.
Es kommt eben auch al vor das die Stimmung plötzlich ganz anderes ist (Hab ich leider auch schon erlebt) und dann nichts mehr läuft.
Dann weiterzuwollen ist nah an ner oder ist ne Vergewaltigung.

Aber schön wärs schon wenn Frau sich auch schon frühzeitig artikulieren würde was gehen kann und was nicht.

Das dies geschah, den Eindruck hatte ich nach der Erzählung nicht.

Nun hoffe ich mal für mich und euch Frauen das ich und die anderen Männer sich auch immer an diese Vorgaben halten und nicht den Trieben gehorchen.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Es ist ja jedem selbst überlassen wie weit man gehen will oder nicht. Zwänge dürfen und sollen nicht sein,
@Falsch
wenn eine Frau mit zwei Männer geht, sie aber keinen GV möchte, ist es wichtig das vorher deutlich zu machen. Ansonsten kann ich die Männer verstehen, wegen dem Verhalten der Frau mehr zu wollen und es nicht beim blasen belassen zu wollen.

Ab welcher Stelle des Abend hat den die Frau das Recht verloren "Nein" zu sagen? Alles Schlampen außer Mutti, oder wie.

LG
Brian
*******les Paar
63 Beiträge
Billli
Genau das wollte ich schreiben ;o) 100 Punkte .... da wird einen echt Angst was für meinungen hier so im umlauf sind ;o(
nur 100 Punkte?
bei wievielen gäbs den nen Hauptpreis g*

Aber ich muß ein bischen Asche über mein Haubt streuen.
Wenn so was so plötzlich endet stinkts mir als auch.
Aber ich hoffe ich hab das Frau nicht spüren lassen.
Mann muß ja nicht Frau deswegen blöd anmachen.
******uch Mann
157 Beiträge
Eine Arbeitskollegin erzählt es ihrer Freundin -
diese Freundin erzählt es ihm -
er erzählt es uns -
und wir wissen jetzt Bescheid.

Tu felix Austria!

LG

Herzbruch
***iX Frau
96 Beiträge
Nur blasen...
...kein Sex?

Lustig.
Ich dachte immer, Oral sei auch schon sowas ähniches wie Sex. Man lernt jeden Tag was daui...
Ich hab nen guten Freund
und mit dem hatte ich auch mal etwas..und dann lernte ich noch seinen ultrasüßen Kumpel in der Disco kennen..und die beiden machten mir das Angebot dass, wenn ich Lust hätte, sie mir jederzeit beide zur Verfügung stehen würden. Die Idee fand ich ziemlich anregend..haben dann auch in der Disco zu dritt bisschen rumgemacht und rumgeknutscht..eiser saß rechts von mir, der andere links und beide streichelten meine Schenkel..meinen Bauch..meinen Hals, war echt geil..aber ich hab dann nen Rückzieher gemacht, da ich Angst hatte dass mir die ganze Sache aus dem Ruder läuft und ich habe es seitdem nicht bereut..in meiner Fantasie kann ich ja treiben was ich will *lol*
Wenn so was so plötzlich endet stinkts mir als auch.
Aber ich hoffe ich hab das Frau nicht spüren lassen.

natürlich stinkt es einem, ist eigentlich schon verständlich. und man darf es der frau auch sagen, wieso auch nicht. ABER man hat keine andere chance als es zu akzeptieren, oder?

eine frau (wie ein mann übrigens auch) hat zu jeder beliebigen zeit das recht sich zu entscheiden die sache zu beenden.
wer das nicht akzeptiert und sie zwingt begibt sich sehr schnell in die gefährliche zone der sexuellen belästigung bis hin zur vergewaltigung.

alledings frage ich mich natürlich schon, worüber sie sich jetzt aufregt. natürlich sind die männer sauer und enttäuscht. wer hätte bei der beschriebenen situation nicht auch an mehr gedacht?
Ist zwar anscheinend mal eine dieser "Ich-habe-gehört-wie-jemand-gesagt-hat"-Geschichten, aber nun gut.

Also wenn sie mit 2 männern in ihrer aufordernden art dann mit nach hause geht, ist sie bestimmt nicht so weltfremd, daß sie an eine einfache übernachtung "ohne alles" glaubt. Das schnuppert schon etwas nach einer großen scheibe selbstbestätigung...auf kosten der beiden, ...wenn dann nichts passiert.
Das muß man dann eben hinnehmen...,

... und die Gute vor die Tür setzen. Ganz einfach!

denke mal sie hat mit dem feuer gespielt, dann muß man auch in kauf nehmen, dass man sich verbrennen kann.
so naiv kann doch keiner sein.

Naiv wohl nicht ...

die frage ist doch ob sie vorher ganz klipp und klar gesagt hat was sie will und was nicht...
ich denke eher nicht. wenn sie nach der arbeit noch mit zwei männern zum abtanzen geht, die beiden womöglich noch richtig heiß macht, und dann auch noch alkohol im spiel ist, da wäre ich als mann glaube ich auch etwas sauer.
wenn sie gesagt hätte...ok männer, oral ja aber mehr nicht, dann wär das ok, aber weiß mans was sie gesagt hat?

Und wir werden's wohl auch nie erfahren ...

Es kommt eben immer wieder vor, daß Menschen - ob Mann oder Frau- etwas tun, nur um zu schauen ob man/frau damit durchkommt. Das dürfte hier auch der Fall sein, das gilt wohl für all die drei Beteiligten der story.

So dürfte das aussehen!

Wenn eine Frau mit Männern nach Hause geht und es dann doch anders läuft dann sollte man als Mann dies akzeptieren.

Richtig, ABER frau muss dann auch akzeptieren, dass sie sich die Gratisübernachtung abschminken kann!

Aber schön wärs schon wenn Frau sich auch schon frühzeitig artikulieren würde was gehen kann und was nicht.

Tja, aber das können wollen viele Damen nicht. Warum bloß? *floet*

Ist doch im Prinzip ganz einfach: Sie hat in der Hoffnung auf einen Pennplatz etwas suggeriert, worauf sie vermutlich von Anfang an gar keine Lust hatte. Anstatt jetzt ewig zu diskutieren welche Seite hier "gut" und welche "böse" ist, reicht es doch festzustellen, dass es da offensichtlich ein Kommunikationsproblem gegeben hat und es nicht gepasst hat.
Einzig logische Konswquenz: Man bricht die Aktion an der Stelle ab und geht auseinander, d.h. Madame ruft sich ein Taxi, fährt nach Hause und schläft im eigenen Bettchen. Wer pokert, kann auch verlieren.*zwinker*

Ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt, aber wesentlich interessanter sind doch hier die Kommentare, die größtenteils alle in die gleiche Richtung gehen: Die Frau kann tun und lassen, was sie will und wenn die Männer nicht haargenau so mitspielen, wie SIE sich das vorgestellt hat, dann sind die natürlich die bösen! Welch Doppelmoral! *vogel*

Noch interessanter, dass hier viele "Herren" in dieses Horn gestoßen haben. Glaubt Ihr da wirklich was ihr schreibt oder waren das nur Versuche, bei der anwesenden Damenwelt zu punkten? *haumichwech*
....warum nicht....
....zu ihrer schlimmen zeit hat sich meine freundin öfter mal gleich zwei typen mit nach hause genommen....sie war neugierig drauf....und hats getan....
seid wir zusammen sind ,sind bis jetzt auch schon ein paar mal...glaube 5 oder 6 mal gleich zwei typen mitgekommen....mal hatte meine freundin "mal wieder" lust drauf....mal wollte ich es so....habe aber wenn jemand mitgekommen ist immer nur beobachtet ....nie selber mitgemacht.....war/ist ein kick für mich....sie beim sex mit anderen zu beobachten.
wenn wir dann am we losgezogen sind in discos oder clubs,haben wir meist schon vorab drüber geredet "vielleicht" mal wieder jemand mit zu nehmen.ich habe sie dann einfach gefragt....ob sie mal wieder lust drauf hätte....ab und an kam auch ein "nein" aus ihrem mund.
und im gegenzug....sie wusste ja genau,das es für mich ein super kick ist sie dabei zu beobachten....hat sie natürlich auch ab und an mal gefragt....meist vorher.... ob ich es mal wieder sehen wolle....
möchte noch sagen....das wenn gleich zwei männer mit zu uns gekommen sind der ganze sex eigentlich immer recht gut geklappt hat....
bei einzelnen herren nicht wirklich immer.
*******les Paar
63 Beiträge
O mein Gott
NDS_75 das sind Aussagen.... die sagen alles über dich aus .....tust mir leid.


Ich hoffe das die meisten Menschen Respekt vor andern Menschen und deren Meinung haben .....

Wünsche euch allen das euch nie jemand begegnet der euch seine Meinung aufzwingen will
Nds hat fast recht
Nur um sie vor die Tür setzten zu "dürfen" hätten die Jungs das wenigstens vorher klar machen sollen.
Vorher nix abgeklärt, eben Pech gehabt.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie heißt es da oben so schön:
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

ich glaube, dass diese Geschichte eine Geschichte war, so wie man sie in 5 Groschenromanen sehr oft wiederfindet....

und wegen solch einer Geschichte macht ihr euch gegenseitig an..... *frage*
aufgesetzt
denke auch das die Ursprungshandlung hier sicher aufgesetzt ist.
Antreffen tut man diesen Verlauf aber sehr oft.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und auf rege Mitarbeit des Herren wird wohl auch verzichtet, da er sich wohl seit einigen Monden nicht mehr im Joy war......

er trägt nichts mehr zu der Geschichte bei......

und wer außer ihm kann noch infos zu der Geschichte liefern?

Keiner *achtung*

Man sollte das Thema schließen *achtung*
******uch Mann
157 Beiträge
darkbird
Lieber nicht, sonst kommt gleich die nächste Story mit ähnlichem Wahrheitsgehalt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.