Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Ich glaube niemandem, der behauptet, "nur für sich selbst" sexy zu sein, sich zurechtzumachen etc.

Ohne ein Gegenüber, das die erotische Schwingung irgendwie aufnimmt und reflektiert, verläuft das doch ins Leere

Warum sollten es Menschen nicht "nur für sich selbst machen"? Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo mich ehrlich gesagt nicht mehr interessiert, wie andere Menschen mich wahrnehmen, wie ich optisch auf sie wirke. Wildfremde Menschen gehen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei und daher mache ich das "Hübschmachen" ausschließlich für mich.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt, die keinen Wert auf mögliche "erotischen Schwingungen" mit wildfremde Menschen legen, weil sie kein Bock darauf haben.

Zitat von ****a7:
Nicht jeder Mensch legt gleichermaßen- oder überhaupt- Wert auf Reaktionen seiner Umwelt. Oder nimmt diese überhaupt wahr.

Richtig, ich bin auch keine Autistin und lege bereits seit Jahren keinen Wert mehr auf sowas. Ich bekomm es nicht einmal mit, wenn mir ein Mann da draußen wohlwollend oder anerkennend hinterherschaut *lach* Weil mich das einfach nicht interessiert *schock*
*********kend Paar
13.083 Beiträge
Für wen ich mich aufbrezel. Also für mich oder für andere kann ich garnicht so genau definieren. Irgendwie ist mein Äußeres eine Art Litfaßsäule für die Außenwelt. Damit präsentiere ich mich wie ich gerne von der Außenwelt wahrgenommen werden möchte.

G/w
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Zitat von *********kend:
Für wen ich mich aufbrezel. Also für mich oder für andere kann ich garnicht so genau definieren. Irgendwie ist mein Äußeres eine Art Litfaßsäule für die Außenwelt. Damit präsentiere ich mich wie ich gerne von der Außenwelt wahrgenommen werden möchte.

so sehe ich das auch!

wenn ich in einen club gehe, möchte ich anders wahrgenommen werden
als bei aldi beim einkaufen...
Vielen Dank für das Thema!
Es wird jetzt etwas arrogant auf Euch wirken, egal, ist nicht so gemeint, lässt sich aber wenig vermeiden.

* Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Eigentlich immer, ich kenne meine Wirkung auf das weibliche Geschlecht ganz genau, habe Charme, Witz und Anstand. Wenn ich etwas will, weiß ich, wie ich es bekomme... ich kann Anzug oder Jeans tragen, Hemd oder t-Shirt...es kommt an und ist immer passend. Also fühle ich mich auch nackt sexy, im Liebesspiel oder danach, weil ich auch da spüre wie man mich begehrt. Ich bin schlagfertig und ein guter Zuhörer. Ich halte mich in jeder Situation für sexy, falls es relevant sein sollte. Allerdings bin ich weder arrogant noch eingebildet! Sexy reicht *ja*

Klingt schmalzig, ich weiß...but, it‘s me!


* Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Ich werde oft auf mein Hinterteil reduziert *lol* meine Augen sehe ich selbst im Spiegel...


* Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Ich setze mich nicht in Szene, habe wohl eine natürlich aufdringliche Art das zu tun, nicht bewusst. Bei einem Date bin ich der Wortführer, ich agiere und mag es nicht zu reagieren. Ich bin der Mann und absolut authentisch. Jetzt profitiert meine bessere Hälfte davon, nur sie kommt in den Genuss von *100* %

Alle anderen dürfen träumen *aetsch*


VG Bee *wink*
Zitat von *********kend:
Für wen ich mich aufbrezel. Also für mich oder für andere kann ich garnicht so genau definieren. Irgendwie ist mein Äußeres eine Art Litfaßsäule für die Außenwelt. Damit präsentiere ich mich wie ich gerne von der Außenwelt wahrgenommen werden möchte.

G/w

Agree. Sehe ich auch so.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ***12:
nur sie kommt in den Genuss von *100* %

Alle anderen dürfen träumen *aetsch*

*puh* - gerade noch mal Glück gehabt! *lol*
*******ant Frau
27.833 Beiträge
@*******olf
Genau so meinte ich es auch.
Ich schminke mich zwar meistens- mir wäre es aber viel zu anstrengend, ständig "erotisch zu schwingen".
Signale sende ich tunlichst auch nicht aktiv aus. Was andere in mir sehen (wollen), darauf habe ich keinen großen Einfluss.
Das ist meine Erfahrung- wertfrei.
****ano Mann
218 Beiträge
Ich bin froh, das Glück zu haben, über 1,80 m groß zu sein. Das ist eine angenehme Ausgangsposition. Zusätzlich bin ich stolz auf mein Längen/ Breitenverhältnis -> normale Statur ohne Bauch. *top*
Aber wohler fühle ich mich, wenn ich Charme, Witz (schwarzen Humor) und jugendlichen Esprit zur Entfaltung bringen kann. Dann nimmt der Tag ein gutes, befriedigendes Ende. *g*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
unser er nimmt über Winter immer etwas zu, das ligt an den Weihnachtsmenüs in Verbindung mit weniger Ausdauersport, wetterbedingt.

Wenn dann im Spätfrühjahr die 5 - 6 Kilos wieder 8weitgehend9 weg sind, fühlt er sich wohler und auch sexier..
**********_2020 Mann
357 Beiträge
So lange ich fit bin, fühle ich mich sexy.
Schlimm war es nur, als ich meine Knie-OP hatte, da fühle ich mich aufgedunsen, kränklich und das erste mal alt.
Aber diese Zeit ist vorbei, ich kann wieder Halbmarathon laufen.
Und das tue ich einzig und allein nur für mich. Auf die Meinung anderer gebe ich nichts.
******OXX Paar
160 Beiträge
Das " auf die Meinung der anderen gebe ich nichts" glaube ich niemandem.
Wir sind keine Einsiedler, spiegeln uns in den Augen und Reaktionen der Mitmenschen, das gilt nicht nur für das "sexy fühlen" , sondern auch für andere Bereiche des Lebens wie: hilfsbereit sein oder nötig oder empathisch...was auch immer.
All dieses "ich bin..." oder " ich fühle mich..." erleben wir intensiv im Miteinander.
Wir brauchen also unser Gegenüber .....ist zumindest meine Ansicht. 🤷🏼‍♀️
*******ord Frau
800 Beiträge
Ich fühle mich sexy in hübscher Wäsche und in halterlosen Strümpfen, mit leichtem Make Up und getuschten Wimpern. Und wenn meine langen rotblonden Haare gelockt sind.... An einem sonnigen Tag, morgens im Bett.

Für wen? Wenn ich mir gefalle, dann bestimmt auch anderen🦊💋
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Zitat von ******OXX:
Wir brauchen also unser Gegenüber .....ist zumindest meine Ansicht. 🤷‍♀

auch ein spiegel-bild ist ein gegenüber

*zwinker*
Nein, ich brauche definitiv kein gegenüber.

Wenn ich Sport gemacht habe, dusche, gute Musik anmache, dann fühle ich mich hier ganz alleine sexy. Ich achte dann auch darauf, nicht zu olle home Klamotten zu tragen. Ist zwar verführerisch, die lummeligen Dinger alleine zu Hause aufzutragen, aber dann fühlt man sich nur halb so gut.

Im Gegenteil, ich finde es total wichtig, sich selber gut zu behandeln und nicht nur für andere.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ehrlich, mir muss auch niemand glauben, ob mir die Meinung anderer Menschen am Arsch vorbeigeht. Ich mache alles für mich. War jahrelang sozusagen abhängig von der Meinung anderer Menschen, hab förmlich um Anerkennung, etc. gebettelt und hab mich ausnutzen und manipulieren lassen. Ich bin froh, mich davon befreit zu haben ... was nicht heisst, dass ich mich über ein ernstgemeintes Kompliment meines Wesens betreffend nicht freuen würde ... auf Komplimente über mein Aussehen kann ich jedoch dankend verzichten, besonders vom männlichen Geschlecht ...
********t_64 Frau
3.111 Beiträge
Alles geht vorüber ... auch du!
.. demnach könnte es eigentlich egal sein... doch ich bin stark vom Gegenüber abhängig was meine Attraktivität angeht... man ist schließlich nicht allein auf der Welt... wäre man es... was würde es dann interessieren ob man sexy ist... was sexy ist und für wen man es ist?
... es ist doch unbestreitbar dass ein Lob, Anerkennung... Aufmerksamkeit in welcher Form auch immer das Selbstwertgefühl steigert... ergo das Gefühl sexy zu sein...

... Ich fühle mich sexy wenn ich mir selbst gefalle.... und wenn ich merke dass ich anderen gefalle... das tue ich indem ich auf meinen Körper achte und mich fit halte...
... schließlich möchte ich auch attraktive Begegnungen haben... wie ist das möglich wenn ich es nicht selbst bin.... *verfuehren*
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Eine sehr kurzer und nüchterner Ansatz : ich fühle mich nackt am wohlsten. Ich genieße es, nackt in der Sonne auf meiner Terrasse zu liegen und hoffe, dass die Nachbarinnen mit dem Hund vorbeikommen.
Ich bin seit Jahrzehnten auf Sylt und gehe nach dem Training gerne in die Sauna und zur Massage.
Nichs Spirituelles. Einfach nackt.
****ano Mann
218 Beiträge
@*********ul52 :
"mit dem Hund vorbeikommen" ... warum muss der Hund dabei sein? *lol*
Soll er etwa Deine "Bockwurst" lecken?
*haumichwech*

Sorry, nur ein Spaß. *zwinker*
*********acht Frau
7.380 Beiträge
Er hofft, dass die Nachbarinnen beim Anblick seines Wienerle entflammen.

Ich kenne allerdings keine Frau, die scharf wäre auf den Anblick des nachbarlichen Gemächts, oder bei Anblick was anderes denken würde als herrjeh. Das sind so Männerfantasien.
Ich fühle mich einfach wohl, wenn mein Make-up und meine Kleidung passen. Ich bin ein modisch eleganter Typ und möchte auch so rüberkommen.
Wenn mich aber die Lust überkommt, möchte ich sexy wirken und da ist mir mein Alter egal. Nur ist es dann noch wichtiger, richtig gestylt zu sein. Ich bin stolz auf meine Beine, also zeige ich möglichst viel davon und fühle mich wohl dabei.
Ich fühl mich sexy wenn ich mich wohl fühle, das ist sehr stark abhängig von der Situation.

Ich fühl mich zum Beispiel sexy in zerknitterter Kleidung, wenn ich beim Bäcker früh morgens spontan etwas flirte, genauso tu ich das wenn ich mal Abends aus gehe. Das ist unabhängig davon ob ich mir grad Mühe gebe oder garnicht drauf geachtet habe wie ich wirke.

Ich fühl mich sonst auch nicht unwohl oder bin unzufrieden mit mir, aber ich fühl mich nicht 24/7 sexy.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
am meisten Sexy finde ich mich nach dem Sporttreiben da sich ja ein ähnliches Körpergefühl wie nach einer schönen Runde Sex einstellt. Wieso genau das so ist weiss ich aber auch nicht *g*
Zitat von *********ad_sz:
Wieso genau das so ist weiss ich aber auch nicht

Sas sind die Endorphine, die der Körper bei Ausdauersport ausschüttet ... eine körpereigene Droge sozusagen!
****go Mann
944 Beiträge
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?

Da ich in den letzten 7 Monate fast jeden Tag Trainiert habe und fast wieder meinen Wunschkörper habe, würde ich sagen immer kurz nach dem Training. *pumpi*

• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Bizeps, Arme, Schultern und wenn die letzten Kilos runter sind meinen Bauch *puh*

• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Zur Zeit? Nobody da Coronazeit, damit keine Treffen und Singledasein. (Ich hoffe ja insgeheim, dass alle anderen rund gefuttert aus der Heimarbeit kommen *fiesgrins* )
*******en84 Mann
18 Beiträge
Nach dem Sport und dem finalen Saunagang, wenn ich abschließend im Bademantel oder ohne in der Sonne liege und mich komplett entspanne... Dann fühlt es sich immer am besten an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.