Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

Habe keinen sexy Körper......bin zu fett.... *haumichwech*
*******hat Frau
17 Beiträge
Wenn ich frisch geduscht und rasiert bin, der Schaum über meine Brüste läuft oder ich mich eincreme. In sexy Dessous oder einem Negligé, das die Kurven meines Körpers umspielt und mich nicht einengt.
Beim Fotografieren wenn ich mich gestylt habe oder wenn ich Komplimente bekomme. Wenn der Ausschnitt des Oberteils aus Versehen etwas zu tief rutscht 🙂
Also ich fühle mich besonders sexy nach dem Duschen und sobald meine Beine frisch rasiert sind. Ich setze mich, vor allem für mich in Szene. Denn in meinem Körper muss ich mich wohlfühlen, bis zu meinem Ableben. War wohl ein bissl zu oft im Münsterland und habe dort mitbekommen, wie die Damen in meinem Alter so rumlaufen, drum passe ich mich vom Aussehen und vom Charakter her dem Münsterland an und nicht Ostfriesland.

Bin dadurch frecher und selbstbewusster geworden. Wer damit nicht klar kommt, kann mir sehr gerne aus dem Wege gehen. Ich zwing niemanden, sich mit mir abzugeben *zwinker*

Bin quasi in Ostfriesland der Eye-Catcher, neben den vielen Bürgern hier, die sich gehen lassen und statt Sport zu treiben lieber Restaurant-Besuche vorziehen^^
******OXX Paar
160 Beiträge
Sehr lustiger Beitrag....100 kg klingen aber durchaus auch nach Restaurantbesuchen oder vergleichbaren Interessen...
Wenn man sich auf Fotos von vor 3 oder 4 Jahren stützt, dann dürfte das damals noch der Fall gewesen sein. Mittlerweile habe ich mich eben zu einer Sportsfreundin gemausert. Das Leben schreibt eben die besten Geschichten^^
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

Ich fühle mich gut und gesund, das reicht mir vollkommen ;-). Ich bin da als Mann lieber etwas zurückhaltender, was mein Auftreten betrifft. Sonst kommen gleich immer die Sprüche der hat's nötig etc..
Empfinde ich übrigens auch anderes herum, wenn eine Frau ganz schlicht ist und trotzdem sexy aussieht, ohne das sie sich sexy fühlt, dann hat sie für mich wirklich Sex-Appeal.
*******over Mann
680 Beiträge
Frisch rasiert - oben und unten sowie auch frisiert (nur oben)

Nach ein paar Wochen Training.

Wenn sich Wohlbefinden auf meine Aura auswirkt und natürlich auch: Wenn die Nüsse prall und der Lörres hacht ist *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Direkt nach langem, guten Sex , da fühle ich meinen Körper,Wärme, die Haut glänzt und die Augen strahlen *ja*
Zitat von ****ity:
Direkt nach langem, guten Sex , da fühle ich meinen Körper,Wärme, die Haut glänzt und die Augen strahlen *ja*
den würde ich gerne mit dir haben 😘
********rs_M Frau
21 Beiträge
Der Er schreibt: Im Grunde nur wenn ich bei denen bin die mich genau so akzeptieren wie ich bin. Unverfälscht, ungeschminkt, unverkleidet, unvollkommen.
Zitat von *********rerin:
Das ist eine interressante Fragestellung.

• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Wenn ich mich beim Blick in den Spiegel als rund um stimmig empfinde und mich in meiner Haut wortwörtlich wohlfühle. Und dann gibt es Details, die mich selber erotisch kicken und mich in Stimmung versetzen. Bestimmte Schuhe, ein ganz bestimmter Lippenstift, ein ganz bestimmtes Kleid... Die meinen Körper besonders wirken oder fühlen lassen.

• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Die Proportionen meines Körpers, mein Gesicht, meine Hände, meine Füße, meine Haare.

• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Jeden Tag lege ich wert auf meine Kleidung und es sind seit Jahren nur noch Kleider oder Röcke, die ich trage. Dazu das passende "Drumherum" wie Lippenstift, Schmuck, Handtasche, Schuhe,... Ich ziehe nichts zufällig an, brauche aber keine Ewigkeiten um mich zu "fertig zu machen". Dafür bin ich zu pragmatisch und im Bad brauche ich definitiv nicht länger als mein Partner *zwinker*

Es ist mir ganz wichtig, mich selber als schön zu empfinden und das bewußt zu betonen. Dabei ist es egal, ob ich jemanden treffe oder nur zum einkaufen gehe. Schaue ich in den Spiegel gefällt mir was ich sehe. Ob andere das dann auch schön finden interessiert mich nicht.
👌
Wenn ich wie in der Naked Sendung keine Scheu und Scham fühle vielleicht...aber besonders sexy sind eh nur sehr wenige dann auch🐾 Ist es der Gang ein sanfter Blick die mein Herzerl zum schmelzen bringt und die weichen Knie dazu, ich weiß es nicht. Ein Instrument dazu spiel ich nicht soll aber auch ziemlich sexy sein. Der enge Körperkontakt zu einer Frau ist mir da wichtig um irgendwie etwas sexy zu sein.
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Der Faun schreibt:
Eindeutig nach dem Sport!
Wenn ich, nur bekleidet mit meiner Thai-shorts und boxhandschuhen nach Kardio, kraft-Ausdauer sowie 10 Runden Sandsack völlig verschwitzt bin.
**a Frau
548 Beiträge
Ich fühle mich sexy, wenn ich begehrt werde und das erwidern kann und will

Ich fühle mich sexy, wenn mich bestimmte Dinge triggern
**a Frau
548 Beiträge
Zu Frage 2: an meinem Körper mag ich seine Weichheit, dass meine Haut kaum Pigmentflecken und ähnliches hat (bitte nicht falsch verstehen)
Mag meine Lippen *kuss2*, die Farbe der Augen, die Augenbrauen, meine Vorhöfe und Nippel ... das reicht
**a Frau
548 Beiträge
In Szene setze ich mich für mich und meinen Partner und ab und an auch für andere, die näher in unser Leben treten
Mit Dessous und ähnlichem
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Hm, wenn ich mich vor'm Spiegel sehe und feststelle "Hey, sieht ja fast maskulin aus".

Spaß beiseite, ich denke jeder hat schon irgendwann mal an sich gezweifelt oder hat Stellen am Körper, die er sich "schöner" vorstellen könnte.

Wirklich "sexy" fühle ich mich .. nach einer heißen Dusche und Rasur. Oder wenn mich eine hübsche Frau anlächelt. Das muss nicht mal zwangsweise mit meinem Äußeren zusammenhängen, aber das gibt einem einfach das Gefühl "sexy" zu sehen. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, haha.
********1965 Mann
51 Beiträge
Wenn ich laufe oder schwimmen...hinterher in der Sauna...unter der Dusche...eigentlich immer 😂 sogar jetzt hier im Büro
In besonderer Kleidung oder in Dessous... oder schicker Kleidung. Ich liebe Kleidung. Nackte Körper finde ich generell nicht so sexy. Gut gekleidet sein will gekonnt sein ("gut" liegt natürlich im Auge des Betrachters).

Ich liebe meinen Körper in Korsetts, die zeigen die Rundungen so richtig herrlich *love*
***rw Mann
83 Beiträge
Stimme dem Frollein absolut zu. Ich schätze Frauen, die elegant und sexy gekleidet sind. Aber wo findet man Sie ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
*hand*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Ich liebe es, mich in Korsagen zu kleiden, mit Strapsen oder Halterlosen, ganz egal.
Diese geschnürrte Tailie macht mich glücklich.

Wenn ich mich für mein Date vorbereite, fühle ich mich auch extrem Sexy. Weil frivole Gedanken mein Tun beflügeln.

Und direkt nach dem Sex, Glücklich , befriedigt, ausgepowert......
Ob ich mich sexy fühle ist immer Tagesabhängig. An manchen Tagen fühle ich mich sexy und an anderen sehe ich wieder nur meine Problemzonen.
Das richtige Outfit kann mir dabei helfen mich in meinem Körper besser zu fühlen, doch das klappt auch nicht immer.

Das Körperteil, welches ich an meinem Körper liebe, sind meine Waden.
***rw Mann
83 Beiträge
Sich chic zu kleiden ist als Mann natürlich nicht mit vielen Möglichkeiten verbunden. Aber ich merke schon, das ich auffalle und die Damenwelt mich anschaut und wahr nimmt, das empfinde ich dann schon als "Iám sexy!"
Nach dem Sport und nach dem Gang auf die Sonnenbank. Leider vieeeel zu selten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.