Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

*******_man Mann
4.528 Beiträge
@****dat

Sorry, ich bezog mich auf einen Vorpost.

Die eigentliche Frage hatte ich hier Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper? beantwortet.

*zumthema*
*****ndy Mann
591 Beiträge
Wann ich sexy bin, kann ich nicht beurteilen, das liegt im Auge der Betrachterin.
Ich selbst fühle mich unheimlich toll, wenn ich nach Sauna / Sport frisch geduscht auf mein Bett falle und ganz entspannt bin.
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?

Wenn ich so rumlaufen kann wie es mir gefällt, wenn ich Zeit für mich und/oder für Andere zu habe. Ich z

• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?

Meine Hände, meine Hüften, meine Beine und Füße.

• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

Ich ziehe gerne mal High Heels an, weil sie lange Beine und einen schlanken Fuß machen, dazu gerne Ultrashorts und wenn ich verwegen bin auch mal gerne Halterlose oder Nylons dazu. Für wen? Für mich selbst, weil mir das ein schönes Körpergefühl vermittelt, was klassische Männerklamotten einfach nicht schaffen. Ich finde diese Klamotten an mir zudem vorteilhaft - auch wenn ich damit mit Sicherheit nicht massenkompatibel, aber zu 100% kompatibel mit mir bin. Natürlich freuen ich mich auch über postive Rückmeldung ... wer freut sich da nicht?
*********chen Frau
466 Beiträge
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
Es ist unterschiedlich.
An manchen Tagen sehe ich mich schön , an anderen nur dick. Ich glaube, es ist hormonenabhängig bei den Frauen.
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Eindeutig, mein Busen.
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
Ich mag schöne Dessous und ich trage die gerne.
*********kend Paar
13.195 Beiträge
Wenn ich viel Sport mache und etwas für meinen Körper tue fühle ich mich sexy. Wenn ich zuviel Schokolade in mich reinstopfe fühle ich mich total unsexy. Wenn die Umgebung so richtig schön obszön ist fühle ich mich sexy. Im eigenen Schlafzimmer passiert mir das nie.

Was mir an mir gut gefällt ist mein Humor und meine Haare und meine jugendliche Ausstrahlung. Ich mag meinen Geist und mein loses Mundwerk.

G/w
PopoLär … by@GefühlimBild
*******nha Frau
66 Beiträge
An mir mag ich mein Gesicht und besonders die Augen. Sexy sind meine langen Beine und der Po. Sexy fühle ich mich in Dessous, wenn lustvolle Blicke mich verfolgen. Am attraktivsten und sehr sexy fühle ich für mich in einer Corsage mit oder ohne Strapse, sie verhüllt geheimnisvoll und macht Lust zum Entdecken... oder es darf auch nur geschaut werden!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wirklich sexy fühle ich mich wenn ich überhaupt keinen Gedanken daran verschwende wie ich gerade aussehe oder zurecht gemacht bin. Wenn ich in Flirtlaune bin und einen Partner vor mir habe dem es ebenso geht und mit dem ich auch mehr als flirten möchte.

Aufmerksamkeit für mein Outfit führt bei mir nicht wirklich dazu, mich sexy zu fühlen. Die Mehrheit der Aufmerksamkeit die ich dann bekomme ist für mich eher unerwünscht bis aufdringlich, darauf verzichte ich gerne. Und die Aufmerksamkeit derjenigen, an denen mir etwas liegt ist auch nicht ungetrübt wenn es sich auf Dinge bezieht die ja gar nicht ich bin ...
@********murs
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

Sexy, nun ja, was für ein Wort ... Ich fühle mich begehrenswert, wenn der Mann, auf den es mir ankommt, mich begeht - ohne WEN und ABER - und das tut er *freu*
Was ich an meinem Körper besonders mag? Das jener Mann ihn komplett mag, nicht nur stellenweise ....
Inzwischen setze ich mich nicht mehr speziell in Szene, in der Szene trage ich schwarz und zeige mal dies, mal das...
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Interessanter Weise konnte ich so schnell gar keine Antwort darauf geben.

Im nachdenken gibt es verschiedene Situationen in denen ich mich sexy fühle .

Einmal wenn ich mich sportlich auspower oder mich beim Tanzen völlig verausgabe.
Diese Körperliche Bewegung, schnell und rasant mit fetziger Musik und Schweiß überströmt macht mich ziemlich an.

Ich fühle mich sexy wenn ich schöne Wäsche anhabe und seine Augen leuchten wenn er darüber fährt und mich mit seinen Augen auszieht .

Etwas ungewöhnlich vielleicht eines .
Warum das so ist weiß Ich partout nicht .
Nämlich wenn ich meine Periode habe.
Aus mir unerfindlichen Gründen finde ich das unglaublich sexy, sinnlich und verführerisch.
Vielleicht weil es ihn nicht juckt , aber dann fühle ich mich am weiblichsten .
Merkwürdig.
Besonders sexy ? Eher selten 😂
Gibt schon Tage wo man sich ganz sexy findet. Z.B. In der Disco wenn man angelächelt und angetanzt wird. Oder im Supermarkt wenn man ein Lächeln erhält von jemanden der "wirklich "richtig sexy ist.
Natürlich auch in einer guten Jeans . Ein Geiler Arsch in einer engen Jeans ist sowieso immer sexy. Selbstverständlich auch im Anzug oder Jackett .
Gibt schon einige Momente und das ist auch wichtig.
Immer nur bemängeln ist macht unglücklich. Und unglücklich macht nicht sexy.
Außer morgens vor dem Spiegel .
Da ist Hopfen und Malz verloren. 😩
*******1980 Mann
180 Beiträge
Ist ein bisschen wie mit dem Wetter. Dann wenn’s nichts zum aussetzen gibt, ist es ok. Um mich allerdings besonders sexy zu finden, müssen dann schon Bilder aus den 2000ern herhalten und auch da nur mit sehr viel Fantasie 😂😂
Als alte Frostbeule prüfe ich mich erst wieder länger im Spiegel, wenn die Temperaturen es zulassen ohne zu frieren. Wenn dann nach dem Winter wieder die ersten Sporteinheiten ein paar Pfunde haben schmelzen lassen, könnte für Bruchteile von Nanosekunden eine kurze und innere Zufriedenheit dann bei mir aufkommen.
Sexy ist dabei deutlich übertrieben aber mann fühlt sich wohler und strahlt das aus.
Ergo, so lange ich kalte Füsse habe is nix mit sexy Feeling..!
*******ings Mann
189 Beiträge
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?

Die ist meiner Meinung nach nicht ganz einfach zu beantworten. Man hat Vorlieben, Wünsche, und man findet sich ja auch nur dann selbst sexy wenn man seinen Eigenen Vorstellungen von sexy entspricht. Ergo bin ich sexy mit kleinen Brüsten, kurzen Haaren, Jeans und Shirt... *lach*
Ok, Spaß bei Seite. Wann fühle ich mich sexy? Wenn ich mit mir und meinem Körper zufrieden bin. Meist ist das nach dem Sport, nach dem Training, nach langen Einheiten. Verschwitzt, nackt und unter der Dusche! *g*

• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?

Bauch, Beine, Po! Ganz einfach! *rotwerd*

• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?

In Szene setzen? Im realen Leben oder speziell für ein Date? *les*
Im allgemeinen schaue ich immer darauf "ansprechend" auszusehen. Ein gepflegtes Äußere ist doch wichtig und ein klein wenig eitel ist Man(n) ja auch. Aber für besondere Momente besonders in Szene setzten? Ich bin wie ich bin, muss mich nicht herausputzen um etwas darzustellen. Klar kommt mal etwas "Farbe um die Augen", die Körperbehaarung Situationsbedingt getrimmt, aber sonst... immer alles gleiches Level! *lach*
Und für wen? Für alle und jeden! *zwinker*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Heute zum Beispiel. Habe erst im Garten gearbeitet und mich komplett eingesaut und später hatte ich dann ein 30 Minuten Schaumbad und Internetvereinigung in der Wanne. Den zu lang gewordenen Bart habe vorher auf 2-3mm gestutzt, Hals und Wangenbereich nass rasiert, Brust, Achseln und anderes auch rasiert. Danach noch eingecremt und was schickes angezogen. Ist ja Samstagabend, auch wenn ich nur Zuhause geblieben bin. *lol*
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich fühle mich besonders sexy wenn ich hemmungslosen Sex habe und merke, das mein Sexparter (Mann oder Frau) mich richtig geil finden. Wenn ich nackt bin und so sein kann wie ich es mag.Wenn mein gegenüber mich sexy findet ohne wenn und aber!
*****n37 Mann
297 Beiträge
Hi Condwiramurs
Ich fühle mich meistens sexy. Am meisten sexy finde ich mich wenn jemand dies mir signalisiert. In einem Moment von leuchtenden Augen oder schönen Worten. Dies gibt mir einen recht guten Kick. In schönen Kleidern finde ich mich auch attraktiv.
Ich hab ein normales Leben. Dennoch wurde ich vom Schicksal mehrmals durchgeschüttelt. Daraus resultierte Narben am Körper, grössere Anzahl Schrauben, Platten und nen langen Draht. Iron Man wäre neidisch auf mich. *fiesgrins*
Am Strand/Badi kann es vorkommen, dass dann getuschelt wird. Die Narben sind da aber gut verheilt und beeinträchtigen mich nicht. Ich fühle mich attraktiv. Ich bin am Leben und kann an allem teilhaben. Bei Fragen zu den Narben spulle ich meine Antworten auf der Strasse oder im Bett rutinemässig runter. Meine Physiologie hat mir einen sehr schlangen, drahtigen Körper bescherrt. Manchmal hätte ich aber gerne mehr Fleisch auf meinen Rippen. An Kraft fehlt es mir jedoch nicht, davon habe ich mehr als genug.
Zusammengefasst obwohl ich nicht zum Mainstream gehöre und manchmal gängige Vorgaben ignoriere, finde ich mich attraktiv und kontaktfreudiger Mensch.
Ich fühle mich erst dann sexy, und bewege mich viel selbstbewusster, wenn ich darauf schei**en kann, was andere von mir halten.
Also trage ich Stiefel ohne irgendwelchen schmucken Absatz, bandshirts und Lederjacke. Und dann hock ich breitbeinig da, und muss mich nicht in eine Rolle zwingen, für die ich nie gemacht wurde.
Versteht mich nicht falsch, ich verstehe mich als Frau, aber ich stehe einfach nicht auf das klassische Bild einer Frau. Ich bin eine die einen Mann unter den Tisch säuft, und dann dabei sexy ist, und zwar mindestens für sich ganz allein.
Zitat von *******uchs:
Also trage ich Stiefel ohne irgendwelchen schmucken Absatz, bandshirts und Lederjacke. Und dann hock ich breitbeinig da, und muss mich nicht in eine Rolle zwingen, für die ich nie gemacht wurde.

Das finde ich sexy - mal aus der Rolle fallen! *top*
*******017 Frau
433 Beiträge
Danke @*****ite - ganz genau so ist es und das teilt sich auch mit...
Wann fühlt ihr euch besonders sexy?

Zu jeder Zeit, da mein Charakter immer gleich bleibt....mein Aussehen ist wie jedes andere auch "Vergänglich" #Vanitas-Gedanke
Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
Äußerlich: Die Natürlichkeit, zu wissen, dass ich 100% echt bin
Innerlich: Meine Stimme und mein Charisma

Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?
In Clubbesuchen dem Motto entsprechend, bei Dates der Location entsprechend und in Szene setze ich mich für mich. Es gibt aber bspw. Situationen, da ziehe ich meine Uniform außerhalb des Dienstes an, weil es doch manchmal vorkommt, dass Frauen diese doch sehr reizvoll finden *ggg*
Ich glaube niemandem, der behauptet, "nur für sich selbst" sexy zu sein, sich zurechtzumachen etc.

Ohne ein Gegenüber, das die erotische Schwingung irgendwie aufnimmt und reflektiert, verläuft das doch ins Leere *nixweiss*

Klar stehe ich auch mal vor dem Spiegel und fühle mich gut dabei, aber als Selbstzweck, ohne irgendeine Wirkung zu erfahren, würde mich das sehr schnell langweilen.

Ich fühle mich also sexy, wenn ich begehrt werde, wenn meine Ausstrahlung durch Blicke, Komplimente oder sicht- und fühlbare Lust gespiegelt wird.
*******ant Frau
28.392 Beiträge
Ich glaube jedem, der von sich behauptet, das nur für sich selbst zu tun.
Nicht jeder Mensch legt gleichermaßen- oder überhaupt- Wert auf Reaktionen seiner Umwelt. Oder nimmt diese überhaupt wahr.
Jetzt mal ganz wert-frei.
Klar, Autisten, und alle, die in diese Richtung tendieren, legen weniger Wert auf Gegenseitigkeit.

Autoerotik ist mir so völlig fremd, aber das soll es ja geben *g*
Zitat von *********en_79:
Klar, Autisten, und alle, die in diese Richtung tendieren, legen weniger Wert auf Gegenseitigkeit.

Autoerotik ist mir so völlig fremd, aber das soll es ja geben *g*

Sorry aber gerade Autisten sind auf Außenfeedback fixiert (sofern sie diese fordern, sonst nicht). Und die Wörter "Gegenseitigkeit" und "Lob von Außen" gehen erst hier Hand in Hand, wenn man sich erst für Anerkennung (was auch völlig legitim ist) "hübsch" macht und dafür keine Belobung erhält.

Aber falls jemand sich für sich selbst hübsch macht und und dafür Anerkennung bekommt, ist es keine "Gegenseitigkeit"..

Die plumpe Frage, die sich hier stellt:"Schminke ich mich, weil mein Gegenüber Schminke an mir sehen will (auch wenn ich mich ungeschminkt mag), oder schminke ich mich, weil ich mich als einen schminkenden Menschen den anderen präsentieren will oder schminke ich mich, weil ich mit mir ungeschminkt nicht zufrieden bin?" (Schminke ist hier nur ein Beispiel).
*******ant Frau
28.392 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Klar, Autisten, und alle, die in diese Richtung tendieren, legen weniger Wert auf Gegenseitigkeit.

Autoerotik ist mir so völlig fremd, aber das soll es ja geben *g*

Ich bin keine Autistin. Ist aber irrelevant.
Gleich mit der Autismus/- whatever- Keule zu kommen, empfinde ich persönlich als einen Akt hilflosen schwarz/ weiß- Denkens und somit als Vorstufe zum Whataboutismus.
(Man gibt sich "informiert".)

Mich störte einfach nur die Ausschließlichkeit in deiner Aussage "Ich glaube keinem, der...".
Wenn ich fies wäre, KÖNNTE ich jetzt fragen, ob du Narzißtin bist-
weil es dir so wichtig ist, anderen zu gefallen. (Jaja, keine vollständige Version des wirklichen Störungsbildes- aber du hast angefangen. Nänänä.)
(UND ich könnte dich fragen, ob du es dir niemals nicht selber machst).
Mache ich aber nicht, weil das doof wäre. Und ist.
*neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.