Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Problemzonen? So werden daraus erogene Zonen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?

Wenn ich in meinem 'Männeroutfit' unterwegs bin und jemand imstande ist, die Frau unter der Pelle wahrzunehmen. Das ist ein tolles Gefühl. *g*
*********Dawn Mann
371 Beiträge
..oh das ist verschieden. .frisch geduscht zum Beispiel fühle ich mich sexy. .und unter den Fingern (m)einer Masseurin.. Mmmh, an meinem Körper mag ich das er so perfekt unperfekt ist. .und natürlich meine Piercings.. Also, besonders in Szene setze ich mich eigentlich nicht. .das geschieht höchstens unbewusst.. *nachdenk*
Nach einer Wechseldusche "heiß,kalt,heiß" wenn ich frisch rasiert mich eincreme und "er" so halb hart ist *g*
Hui... Hallo,

direkt nach dem Training, wenn ich meinen Körper umfassend spüren kann und dann unter der Dusche. Es fühlt sich gut an, endlich wieder die Muskulatur zu spüren, wenn meine Hände über die Haut streifen.

Lustvolle Berührungen bleiben zur Zeit leider aus. Aber das könnte sich ja ändern. Kann es aber kaum erwarten ...
Wann ich mich besonders sexy in meinem Körper fühle ?
Mmh, immer dann wenn ich bewusst die Achtsamkeit auf mein Inneres lenke, die Bewegungen, Silouette, auch nur Körperteile verstärkt wahrnehme.
Das ist völlig unabhänig davon was ich gerade tue, wie ich aussehe, was ich anhabe oder ob ich überhaupt was anhabe.
Es ist dann ein Moment sich sehr spürens, das gut zu finden was man da gerade sieht/fühlt/macht, dies kommt oft vor und die Steigerung "besonders" dann wenns mir eben besonders auffällt.
*lach* Ich kann das schlecht beschreiben, hey es ist Emotion fühlen wie soll das auch gehen.
Das kann ich nur bestätigen
Zitat von *********rbar:
In besonderer Kleidung oder in Dessous... oder schicker Kleidung. Ich liebe Kleidung. Nackte Körper finde ich generell nicht so sexy. Gut gekleidet sein will gekonnt sein ("gut" liegt natürlich im Auge des Betrachters).

Ich liebe meinen Körper in Korsetts, die zeigen die Rundungen so richtig herrlich *love*

**83 Frau
42 Beiträge
Ich fühle mich sexy wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle. Nach Sport. Wenn ich ausgeruht bin und mich ausgedehnt in meinem Bett flätze. Wenn mein Gegenüber mich mit seinen Sinnen auffressen möchte. Wenn ich in innerliche und äußerlichen Balance bin. Wenn es warm ist. Wenn vollmond ist.
****a77 Frau
2.543 Beiträge
Beim Tanzen fühle ich mich sexy Das setzte ich auch schon mal geziehlt ein. Und wenn ich von geliebten Männern bewundernd (oder lüsternd *zwinker* ) angesehen werde ...
*******ioso Mann
48 Beiträge
Ich fühle mich nach dem Sport immer besonders sexy *g*

Dann hab ich das Gefühl etwas für meinen Körper getan zu haben und schaue ihn dann gern im Spiegel an. Wie sich die Muskeln und Sehnen bewegen wenn ich sie anspanne... Ein bisschen Selbstverliebtheit muss auch sein *ggg*

Und wenn ich im Dirty Talk Modus bin und klar wird, dass jetzt gleich das zu tun ist was ich so gesagt habe. Dann prickelt es richtig! Es wird körperlich und ich fühle mich einfach super männlich und sexy wenn ich mich ausziehe bzw. sie mich auszieht. Erotische Stimmung eben!
ich mag mein ganz Körper Natur Nerz! und Frauen die diesen schätzen und lieben um so mehr!
lg
****zig Mann
61 Beiträge
Wenn ich komplett frisch von Kopf bis Fuß rasiert wurde.
Ich fühle mich nie sexy. Ich definiere sexy aber nicht nach dem was die Mehrheit als sexy sieht. *nein* Hat auch nix mit Selbsthass zu tun. Finde es einfach nicht relevant. *nixweiss*
*****eia Frau
4.497 Beiträge
Kann mit dem Begriff "sexy" nichts anfangen.

Ich kann mich selber in Trance Zustände setzten. Kann auch sein, dass ich mich dabei als sehr sinnlich empfinde und nackt durch meine Wohnung tanze. Eher im Sinne von "Die wilde Frau".

Oder mich mit Körperfarbe bemale.

*g*

Schöne Gefühle löst es auch aus, wenn ich meinen Strapon und schöne Unterwäsche trage.

Ich mache das allerdings nur für mich. Male dann auch Bilder, schreibe Gedichte, mache Fotos und bastel Collagen daraus.

Mit meiner Stimme fühle ich mich auch manchmal sinnlich/erotisch.
Bin ich mental gut drauf, fühle ich mich selbst im Schlabberlook beim einkaufen sexy. Mit meinem Körper kann ich nicht punkten aber ich habe einen wahnsinns Blick und ein bezauberndes lachen. bBsher habe ich noch nie ne Abfuhr bekommen und körperliche "Unschönheiten" wurden zweitrangig.
wenn ich vom normalen Zustand ausgehe also nicht erkältet oder mental angespannt etc fühle ich mich grundsätzlich sexy, ich mag mich einfach und auch wenn ich weiß dass ich noch mein Körper perfekt sind
ich habe eine tolle Stimme (wurde mir schon mehrfach gesagt 🤷‍♂️) die wohl etwas bestimmtes auslösen kann
****me Paar
24 Beiträge
Zitat von ********murs:
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?
Hallo ihr Lieben,


mit verwuschelten Haaren nach dem (Betten-?)Sport, in eurem Lieblingoutfit, komplett nackt, ... ich möchte gern von euch wissen:

• Wann fühlt ihr euch besonders sexy?
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper?
• Wie setzt ihr euch in Szene? Und für wen?


Ich freue mich auf eure Beiträge,
Yvonne vom JOY-Team

Immer, man muss nur mit sich selber zufrieden sein, egal ob hier und da ein kilo zuviel ist. Wenn man sich selber so annehmen kann wie man ist, fühlt man sich immer Sexy.
Ichmag meinen Körper so wie er ist, Wie sagtmeinMann immer, der ist schön "griffig" und In Szene setze ich mich hauptsächlich für meinen Mann, aber ich kann auch sehr gut mit Worten Reizen und Sexy sein. Doppeldeutige Unterhalten sind bei uns an der Tagesordnung *zwinker*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Frisch geduscht, eingecremt, in Dessous. Und beim Ausgehen in entsprechender Kleidung und mit high heels. Ich glaube da bin ich ganz „stereotypisch“ unterwegs.

Auch habe ich ein persönliches Wohlfühlgewicht und mir fiel es nach den Schwangerschaften nicht so leicht mich so sexy wie zuvor zu fühlen.
****el Frau
217 Beiträge
Frisch geduscht mit geföhntem und frisch gekämmtem Haar allem voran!

Davon ab...wann immer ich merke begehrt zu werden. Andere Menschen sind da ganz wichtig für mich.
*****n37 Mann
292 Beiträge
Ich habe keinen bestimmten Style. Ich fühle mich in Kleidern am wohlsten die eine Geschichte erzählen. Eine die ich erlebt habe und mit Emotionen verbunden sind.
Ich habe einen alten Leder-Trendcoach-Mantel. Er reicht mir bis zu den Knöcheln. Diesen habe ich vor der Matrix Reihe schon getragen. Ich fühle mich sehr sexy damit. Als kleiner Rebell genau das richtige.
In jungen Jahren habe ich als Jugendlicher mal ne Wette verloren. Der Wetteinsatz war ein, dass der Verlierer in Damenkleider in unser Stammdisco am Samstag erscheint. Ich hab die Wette verloren. An dem Abend waren ALLE meine Leute im Club und hatten diebische Freude mich zu sehen. Ich habe einen langen Rock von Anouk gekauft. Erstaunlicherweise habe ich mich damit nicht blamiert. Meine Leute fanden mein neues Outfit sehr cool. Seit dem Abend trage ich besonders in Sommer ab und zu in den Clubs Anouk Röcke. Es ist äusserst angenehm wegen der Hitze und man kann sehr gut damit tanzen.
Zuhause bin ich mal gerne nackt. Diese Art an Unanstendigkeit finde ich erfrischend. Die Art von Freude kam nicht von ungefähr. Zwei ehemalige Ballettänzerinnen, die ich als Freundinnen sehr schätze, lieben die Provokation. Sie haben sich gerne zum vereinbarten Besuch nackt gezeigt mit Bodypaiding, oder wild getanzt oder einfach getanzt und gesungen. Diese Art von Spiel und Provokation finde ich sehr erfrischend. Diese Lebendigekeit, diese Freude zum Leben ist einfach nur ansteckend. Angepasstsein hat da keinen Platz.
Generell muss ich selbst sagen, reicht sich sexy zu fühlen in dem man vor dem Spiegel steht und sich ok findet. Nur wer sich selbst attraktiv finden strahlt es dann aus.
Morgens nackt vor dem Spiegel *cool* Die Kontaktlinsen sollten aber schon drin sein. *lach*
*****n37 Mann
292 Beiträge
Zitat von ******nce:
Morgens nackt vor dem Spiegel *cool* Die Kontaktlinsen sollten aber schon drin sein. *lach*

Obwohl ich immer mehr weisse Haare kriege, brauche ich noch keine Brille oder Kontaklinsen.
Frisch nach einer heißen Dusche fühle ich mich meist am wohlsten und sexy.
An meinem Körper mag ich meinen Po und in Szene setze ich mich hauptsächlich für meine Partnerin, aber gelegentlich auch mal in einem anderen Umfeld. Ein bisschen Bestätigung von außen suchen wir doch alle oder?
*******en62 Frau
18 Beiträge
Ich bin mir nicht so sicher, ich bin mollig und denke oft das ich nicht sexy bin, aber wenn ich lange geduscht habe denke ich dann ,ich bin Sexy.
********aika Frau
1.449 Beiträge
• Wann fühlt ihr euch besonders sexy? - Nie
• Was mögt ihr besonders an eurem Körper? - Meine Haare
• Wie setzt ihr euch in Szene? - Gar nicht, wozu?
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich fühle mich am meisten sexy wenn ich mich aufbrezel für eine Party/Veranstaltung, besonderes Treffen... Heißt geschminkt, tolle Klamotten, gute Laune...
Leider kommt das nicht so oft vor, da ich nicht so viel Zeit für mich habe (Beruf/Familie/Kind)

So im Alltag fühle ich mich sexy, wenn ich angeflirtet werde oder ich selbst in totaler Flirtstimmung bin. Da dann auch ungeschminkt mit einfacher Alltagskleidung.

An meinem Körper mag ich am liebsten meine Augen (Gesicht generell), Brust, Haare.

Wie setzte ich mich in Szene? Nun ich schminke meine Augen und unterstreiche damit ihr Leuchten/ihre Schönheit (wie ich finde und könnte der Text aus einem Magazin für Schminktipps sein *haumichwech*). Da ich eine große Brust habe, kann man diese auch mal etwas (mit Kleidung) hochdrücken und so einen faszinierenden Einblick provozieren, etwas mehr Hüftschwung dazu und schon habe ich eine solide Basisi mit der ich manche sehr reizen kann. In Swingerclubs trage ich dann gerne auch durchsichtige Sachen oder Busen frei....

Für wen ich das mache? In erster Linie nur für mich! Für mein Selbstwertgefühl/Wohlbefinden. Als das gegenteil zum langweiligen Alltag. Natürlich auch um Männer zu reizen! Aber auch das ist ja letztendlich auch für mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.