Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9595 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Gasmaske beim Sex ein einbringen56
Wie bringt ihr Gasmasken beim Sex ein? Welche spielarten kann man cih…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaske mit Knebel tragen - Möglich oder zu unbequem?

Gasmaske mit Knebel tragen - Möglich oder zu unbequem?
Hi,

aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Gasmaske und habe mich hier im Forum schon gut eingelesen.
Ich tendiere zwischen der Dräger Panorama Nova, kanadisch / dänische C3 oder Israelischen 4a1.

Nun kam mir eine Frage auf, wo ich bisher keine Antwort hier im Forum gefunden habe:
Wie gut und wie lange kann man einen Knebel unter der Gasmaske tragen? Außerdem würde es mich interessieren ob das tragen der Gasmaske dadurch deutlich unbequemer wird.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Max.
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Ich habe zwar keine Ahnung... Denke aber generell : jeder Versuch macht klug. Probiere es aus ✌️
Lg Elli
Kommt auf den Knebel an.

Bei Knebeln mit Riemen geht in der Regel die Dichtheit der Maske flöten. Das mag zu verkraften sein. Besonders bei den drei von dir genannten Masken passiert das, da sie nur ein Spinne zum halten haben und keine angearbeitet Haube.

Dazu kommt noch, das ein durch den Knebel geöffneter Kiefer meist dafür sorgt, dass die Maske proportional nicht mehr auf dein Gesicht passt. Das drückt dann meist sehr unangenehm auf den Kiefer.

Ich empfehle einen aufblasbaren Knebel oder Klebenband + was auch immer dir bzw. euch als Knebelmaterial taugt.

Es gibt auch Gasmasken mit eingebautem, aufblasbaren Knebel.

Fazit: Je größer der Knebel desto unrealistischer wird ein Tragen unter der Maske.
Zitat von *****018:
Ich habe zwar keine Ahnung... Denke aber generell : jeder Versuch macht klug. Probiere es aus ✌️
Lg Elli

Ich kann gerne berichten wenn ich es getestet habe *g*
Zitat von ****yna:
Kommt auf den Knebel an.

Bei Knebeln mit Riemen geht in der Regel die Dichtheit der Maske flöten. Das mag zu verkraften sein. Besonders bei den drei von dir genannten Masken passiert das, da sie nur ein Spinne zum halten haben und keine angearbeitet Haube.

Dazu kommt noch, das ein durch den Knebel geöffneter Kiefer meist dafür sorgt, dass die Maske proportional nicht mehr auf dein Gesicht passt. Das drückt dann meist sehr unangenehm auf den Kiefer.

Ich empfehle einen aufblasbaren Knebel oder Klebenband + was auch immer dir bzw. euch als Knebelmaterial taugt.

Es gibt auch Gasmasken mit eingebautem, aufblasbaren Knebel.

Fazit: Je größer der Knebel desto unrealistischer wird ein Tragen unter der Maske.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort *g*

Wenn die Maske nicht zu 100% dicht ist, ist das zu verkraften.
Hat eine angearbeitete Maske gegenüber eine Spinne Vorteile?

Das mit dem aufblasbaren Knebel hört sich schon mal gut an. Meinst du, so ein Knebel könnte auch funktionieren? https://www.studiogum.com/he … idung-mit-Riemen-I::108.html

Wo kann man Gasmaske mit eingebauten Knebel denn kaufen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.