Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasmaske beim Sex ein einbringen

******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gasmaske beim Sex ein einbringen
Hi,

wie bringt ihr Gasmasken beim Sex ein? Welche spielarten kann man cih vorstellen bzw. praktiziert ihr? Oder zieht ihr Gasmasken nur auf, wenn ihr Masturbiert?

Stehen nur Männer auf Gasmasken, oder gibt es auch Frauen die dem geilen Gefühl eine Gasmaske zu tragen etwas abgewinnen können?

Gruß Xylinx
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hatte mal einen freund der auf gasmasken stand...

hab das teil ihm zu liebe öfter mal beim sex aufgezogen. mir hats nix gebracht, außer dieser widerliche gummigeruch. ihn hats wohl angemacht.
****bmw Mann
548 Beiträge
Vielleicht, wenn der Partner oder die Partnerin extrem häßlich, aber sexuell "ne Bombe" ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hey, die fesselutensilien kenne ich doch..... die werden bei uns in der psychiatrie auch benutzt *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Nys
Na klar, Du hast recht. Mein Schatz nutzt Segufix zum Anschnallen, wenn ich beim Bestrafen unruhig bin und ihr Rohrstock nicht dort trifft, wo sie es gerne hin haben will.

lG
Michael
******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sonst keine Gasmasken Fans hier unterwegs?

Hat jemand erfahrung mit Atembeuteln an der Gasmaske? Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Welchen Effekt bringt ein solcher Beutel? Kann man den an jede Gasmaske dranmachen?
*********it_he Mann
3 Beiträge
Doch, doch...
Hi xylinx:)

ich habe ebenso einen ausgeprägten Fetisch für Gasmasken und generell für Gummi, der sich bereits im Kindesalter entwickelt hat und den ich soweit es mein familiär geprägtes Umfeld zulässt, auszuleben versuche *g*

Um auf deine Frage einzugehen: Ich trage Gasmasken sehr gerne beim Masturbieren aber auch durchaus so bei alltäglichen Tätigkeiten.

Beim Sex zählt für mich einerseits die äußerliche Erscheinung. Andererseits finde ich es sehr erregend eine Gasmaske zu tragen, weil sie stark nach Gummi, wohlgemerkt nicht Latex, riecht und auf dem persönlichsten Körperbereich im Gesicht einengend und kontrollierend wirkt...Interessant wird es, wobei man auch sehr vorsichtig sein muss, wenn man beim Partner durch eine Gasmaske die Atmung kontrolliert und dafür sorgt, dass der Träger der Gasmaske kurzzeitig in Atemnot kommt.
Das kann sowohl als "Kontrollierter" als auch als "Kontrollierender" sehr stimulierend sein-je nachdem, worauf man mehr steht. Das kombiniere ich zumindest auch gern mit Fesselspielen.
Weiterhin kann es durchaus erregend sein, die Maske(je nach Machart) durch ein Halsband oder Seile so zu fixieren, dass sie vom Träger nicht abgenommen werden kann


Was Atembeutel angeht: Viele Atembeutel lassen sofern sie schon einen Anschluss haben relativ leicht auf die meisten Masken aufsetzen, da viele genormte Anschlüsse haben-einfach mal die Gewinde vergleichen...
Atembeutel bilden eine Möglichkeit, den Sauerstoffgehalt der zur Atmung verfügbaren Luft langsam zu reduzieren und ein gewisses Gefühl von Hilflosigkeit zu erzeugen. Dabei kann es bei abnehmenden Sauerstoffgehalt zu starker Stimulanz kommen, die bestenfalls im Augenblick starker Atemnot einen für einige Sekunden anhalten, sehr heftigen Orgasmus bewirken kann-wobei freilich Hand angelegt sein will *g*
Gleich danach muss der Beutel schnellsten entfernt werden, je nachdem wie weit man es treibt, denn sonst kann es schnell gefährlich werden.
Geschieht das mit einem Partner zusammen, muss vorher genau abgesprochen werden, wie viel der Partner verträgt bzw. ein eindeutiges Zeichen ausgemacht werden, auf das hin der Atembeutel entfernt werden soll.

!!Atemspiele sind echt eine Vertrauenssache und Atemnot kann schnell in Panik umschlagen, was erstens eine unangenehme Erfahrung für den Benutzer des Beutels ist und zweitens das Verhältnis der Partner schädigen kann..!!

Du kannst auch einfach eine Plastiktüte nehmen und sie mit Klebeband oder einem Gummi um den Luftauslass der Maske befestigen und den Einlass verschließen, bzw. um Luft Ein- und Auslass gleichzeitig- So, dass geatmetete Luft in einem geschlossenen System bleibt.
Dazu kann man natürlich bei diesen selbstgebauten Beuteln auch ein kleines Loch einschneiden, dass eine wenig Luft nachkommen lässt.
So lässt sich die Zeit bis zur Atemnot von einigen Sekunden bis auf mehrere Minuten dehnen


Ansonsten kann ich das Anschließen eines Atembeutels nur empfehlen, einfach langsam angehen lassen und sich rantasten...:)
Seit ich das erste mal mit 16 ausprobiert habe, lässt mich das nicht mehr los *g*

p.s. Von zu langer Atemreduktion würde ich absehen, denn das macht zumindest mir Kopfschmerzen und ist auf Dauer nicht gesund *g*

lg
bananasplit
Naja
wir duschen und waschen uns eigentlich sehr gründlich dann brauchmer keine gasmaske *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hahahaha, wie unglaublich witzig ihr doch seid..... oh man...
*******er37 Mann
26 Beiträge
Kompliement an bananasplit
Ich hätte es nicht besser beschreiben können als du es gemacht hast.Ich selber bin auch ein Fan dieser masken und Atemspiele wie du sie beschrieben hast.Ich und meine Partnerin leben diese Rollenspiele im Op Ambiente aus weil wir dazu noch auf op Kleidung und diese Beatmungsmasken,schläuche und Atembeutel abfahren.Auch ein Beatmungsbeutel aus dem medizienischem Bereich ist ein super Spielzeug für kontrollierte Atemspiele. Latex ist bei uns in Form von OP handschuhen und Lacken natürlich unverzichtbar. Liebe Gummigrüße *spitze* *kissenschlacht* *hothips*
*********it_he Mann
3 Beiträge
du hast es gut :)..wenn man bei seinen eltern lebt, gestaltet es sich mit dem Ausleben solcher für vielerlei Leute sicherlich befremdlichen Vorlieben recht schwierig...

habe hier allerdings im forum einen link gefunden, den man ja nicht posten darf, bei dem der mittlere teil der adresse crfriends heisst...sehr empfehlenswert
*******_he Mann
52 Beiträge
Gasmaske
Es gibt nichts schöneres als Mann + Frau beide mit Gasmasken, High Heels und in Gummi verpackt.
lach...
... ich war mal mit einer ex im Sexshop, als aus einer Umkleidekabine ein mann ganz in Gummi und mit Gasmaske herausgetreten ist und sich ganz in ruhe im Spiegel angesehen hat.

Mir selber bringts nix... aber wie immer gilt: jedem Tierchen sein Plaisierchen.
*******_he Mann
52 Beiträge
richtig!
Manche finden Gummi, Gasmasken und High Heels sexy und stimulierend, andere eher ekelhaft. Das kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mir überlege, dass es auch Menschen gibt, die Vagina und Popo des Partners lecken - das würde ich nie im Leben tun: ekelhaft!
mir reicht es wenn ich Atemschutzmasken bei der Feuerwehr anziehen muss, da brauch ich es beim Sex mal absolut gar ned. Vorallem da mich das teil dann eher daran erinnert wie oft ich dem Tod schon ins Auge gesehen habe.

Sex soll ja spass machen und ned abtörnen.
*********4711 Mann
2 Beiträge
Gasmaske beim sex
hallo ich bin noch recht neu hier im forum und habe gleich das richtige thema gefunden, ich habe schon seit vielen jahren eine vorliebe für latex-gummi. nun bin ich seit 6 jahren glücklich mit meiner frau die inzwischen meine vorliebe für gummi beim sex teilt. bedeute wir tragen es beide mal mehr mal weniger. dennoch mag ich es gasmasken zu tragen was sie nicht weiss. ich würde diese aber gerne in unser sexleben einbringen und bin mir nicht sicher wie und voralllem ob? ich möchte sie ja nicht gleich überfordern. was meint ihr, soll ich ihr von diesem wusch erzählen oder besser nicht?
*********Alpha Mann
3 Beiträge
Tu es bloß nicht...
...aus meiner Sicht und Erfahrung hast Du die Riesenchance, dass es schief geht...

Meine direkten Erfahrungen bisher (Probengröße 3):

1. "IIIIIIIIiiiiiiieeehhhhhhhh!!!!"
2. "Gasmaske, soso. Und was genau soll das bringen?"
3. "Kannst Du mich überhaupt so anschauen oder muss ich mir ne Gasmake holen?"

Seltsamerweise erregen Handschuhe und sogar High Heels an Männern kaum Misstrauen oder Spott (bestätigen ja auch einige hier, ich weiß es gottseidank auch), Gasmaken aber doch. Heine Hypothese: Frauen sind sehr oral/olfaktorisch unterwegs. Zu deutsch: Eine Gasmake ist der totale Geruchs- und Kuss-Verhinderer und sorgt für negative Emotionen, auch wenn diese nicht gleich rauskommen... spätestens in einer Krise hörst Du oder das Kaffeekränzchen Geschichten á la #3

"Mach, was Du willst, aber pass auf, was Du tust."

Schönen Abend, MM
*********4711 Mann
2 Beiträge
hast recht.........
ja danke erstmal für deine antwort. ich werd es lieber sein lassen ich will ja keinen spott ernten.
***pe Mann
7 Beiträge
Gasmaske beim Sex
Hallo, Gummi, Latex finde ich sehr anregend.
Habe mehrere Maske S3, Nova, S10, Affenkopf die beste finde ich die MLW-Maske. diese hatte ich über 24 stunden auf ohne Probleme.
Zurück zum Thema, Je mehr Gummi und eingeschlossener und eingeengter desto besser, was meine Frau ab und zu nicht so verstehen will. Sie es so, Sie akzeptiert es so.
Mit Schlauch und Filter und etwas Atemredultion zum Orgasmuss zu kommen ist eine andere Erfahrung .
Auf jeden Fall mal was Außergewöhnliches....Wer es mag.

Ich wohl nicht.
*********Alpha Mann
3 Beiträge
Akzeptieren oder wollen?
...da gibt es immer noch einen großen Unterschied. (@***pe) Nichts für ungut...

Atemreduktion ist in manchem Spiel sicher sehr schön. Mehrheitlich haben aber Frauen hierzu bessere Ideen, als sich aktiv eine Gasmaske auf dem Gesicht des GP zu wünschen. Das macht wohl, nachvollziehbar, vielen Angst.

Heißt natürlich nicht, dass es hierbei nicht aus Ausnahmen, z.B. das gelegentlich beliebte gemeinsame Hineingleiten in die Kohlendioxidnarkose, gibt.

Was meint denn die Leserschar zur Frage, warum sich vor allem Männer gerne das unpraktische Accessoire aufsetzen, während es Frauen schon beim Gedanken daran häufig den Magen umdreht?

Mercí,

MM
Es gibt doch insgesamt viel mehr männliche Fetischisten, oder?
*********u2324 Mann
1 Beitrag
Man kann es auch anders machen
Ich würde es verdammt geil finden, eine gasmaske aufgesetzt zu bekommen, bei der man den filterbehälter öffnen kann, dann kann die dom, einen getragenen slip, da rein stopfen ( am besten mehrere tage getragen), oder eine socke, dann wird man gefessel, und muss den intensieven duft der herrin, 100% ohnen nebenluft riechen, dann am besten noch eine plastiktüte davor, mit ein paar kleinen löchern, sodas veniger frischluft eindring, und dann lange auflassen.
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Gasmasken sind was feines... vor allem, wenn man auf Asphyxspiele steht haben sie -im Gegensatz zu teils anderen Masken- den Vorteil, dass der Aktive die Augen sehen kann. Und ich finde, sie sehen überaus lustig aus.

Ich mag diese russischen Teile mit dem "Rüssel" genauso gerne wie deutsche Modelle. Das einzig unangenehme beim Aufsetzen ist das Ziepen an den Haaren... *g*

noxx *huhu*
Ich bin Deine Mama, Luke... :-)
**********her66 Mann
140 Beiträge
Brille statt Gasmaske
Anstelle von einer Gasmaske sollte die Frau z.B. eine Brille beim Liebesspiel tragen.
Denke, dies ist viel weniger bedrückend.
Bei einer Gasmaske muss ich gleich an Krieg und Atomunfälle denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.