Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4785 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um den Kauf einer Analdusche gesucht
Zu Analduschen. Welche ist gut und könnt ihr empfehlen?
zum Thema
Tipps für Squirting15
Also ich versuche seit einiger Zeit mal bei einem Orgasmus versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gibT tipps zur Analdusche?

*********tCGN Mann
637 Beiträge
O.k. melde....
...ich mich doch nochmal zu Wort....

Gefahr durch zuviel Druck? Nicht, wenn man ganz langsam macht und sachtean die Sache rangeht. Son Duschding ist ja auch kein Feuerwehrrohr!

Gefahr durch Gewinde? Wenn man das sachte auf den Anus drückt kann nicht viel passieren. Bei zuviel Druck rutsch man dann auch ab. Anders, wenn man sich den Schlauch reinschiebt, da hat man weniger Kontrolle...

Sauber? Ja, das ist das wesentliche Gefühl und es ist geil! Planen muss man sowas nicht, wenn sich Besuch ankündigt, kann man sich sowieso vorher reinigen und warum nicht auch so. Der Aufwand ist eher gering *g*

Andere Gefühle? Wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Für mich wars einfach ein tolles Gefühl, das Wasser in mir zu haben, den Druck auf dei Prostata zu spüren und dann über dem Klo rauszulassen....

Also warum nicht. Muss ja nicht immer die teure Variante aus der Apotheke genommen werden, wenn für ein erstes Ausprobieren die Hausmittel reichen. Wenn man Profi werden will, kann man sich ja auch richtiges Werkzeug besorgen..... Wenns gefällt *g*
VivalaVida hat recht ich habe das gleiche empfunden aber eins hat er vergessen zu erwähnen jetzt weist du wie es ist wenn eine frau auf toilete geht *lach*

MFG
Markus
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Markus......
Nein, das werde ich nie rausbekommen *g*

Aber seitdem habe ich noch keinen Durchfall mehr gehabt *g*
naja ob es jetzt hinten raus kommt oder 2 cm weiter vorne da ist nicht wirklich nen unterschied. Ja es ist ja so eine art darmspülung nichts anders, lach

MFG
Markus
Dieser Thread
sprüht nur so vor gehaltvollen Eingaben......
Da kann Frau sich nur schnell entfernen.....kommt sich ganz klein vor....bei diesen geistvollen Ergüssen.....
Und tschüss
Beendigung der Teilnahme.....
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@markus
Naja, auch zwei Zentimeter können einen riesigen Unterschied machen...

Würde es darauf mal nicht reduzieren!
also ich weiss nicht, mein ex hat mich sehr oft nach dem duschen anal mit zunge und finger verwöhnt und das zeugs von analdusche und kliestierdingens haben wir nie gebraucht.
Sprachlos...
...Da bin ich sprach los...ich verstehe zwar die aussage aber... warum gehst du dann duschen wenn ihr dann wieder ... . Naja ist euch über lassen xD so wie alles ist, ist es gut so.

Naja die analdusche kann eine reinigung sein so wie ein prickelndes erlebnis
man sollte nur nicht über treiben. den man bedenke der körper besteht schon zu 80% aus wasser xD
*******2005 Frau
158 Beiträge
@boerli
du musst auch immer alles ausprobieren um mitreden zu können, wa?? :-PP

also ich nehm ne ganz gewöhnliche spritze her :o)) klein, aber bringt sein ergebnis *gg* und bin bzw. fühl mich immer sauber.

wenn ich das nicht gemacht habe, dann gibts eben keinen analverkehr. fühl mich dann nicht wohl und hätte bedenken das er dann "dreck" am stecken hätte. und das mag ich net.

also mit dem duschschlauch würd ichs nie machen, is mir hmm keine ahnung zu "krass" hätt schon angst das da was schief geht. die spritze tuts auch *g*


lg und euch noch viel vergnügen damit


melli
****li Mann
30 Beiträge
@ rehlein
klar... kennst mich doch *zwinker* man muss alles mitmachen um mitreden zu können loool
Anal-Spülung MIT Frauen-Dusche
....ich möchte gern auch meinen Senf..dazu geben...
...interresant diese vielen Auseinander gehenden Meinungen...aber dies mit dem Duschschlauch,finde ich ist dabei die Verletzungsgefahr zu groß....und auch nur mit Wasser AUSZUSPÜLEN...ist nicht mein Ding,ich verwende ca 1 Liter Milch,diese Abgekocht,erwärmt mit einem Teelöffel Honig und einer Prise Pfeffer,
ich lege mich meist dazu ins Bett...auf ein Leder Lacken...Frühmorgens...? Und führe mir den Kolben ein,dieser wie ein kleiner Pennis,ca 3,5 mal 18 lang-ich ihn mir langsam immer Tiefer drücke und dabei die Wohltuende Flüssigkeit durch Sanften Druck auf den Gummiball mir hineinpumpe...in der rechten Stimmung..wieder hole ich dieses noch ein zweimal...und Versuche die Flüssigkeit so lang wie möglich zu halten..
Später...nehme ich ein Bad,....und ich die Gewissheit habe,das ich da ganz Sauber bin,und ein Mann...dieser dann Tief in mir Abspritzte...ich diesen dann auch Sofort und Gern wieder in meinem Süssem Mund nehme.... *zwinker*

im Hintergrund ...mein Anal-Zauberstab...3,5 mal ca 18 cm...an der Spitze mit einer Öffnung Versehen,durch Druck auf den Gummi-ballon,die Flüssigkeit tief ih den Poo gespritzt wird...
******_nw Mann
19 Beiträge
Da muß ich mich auch mal....
....zu Wort melden. Da ich schon seit Jahren teils recht tiefe und weite anale Spiele an mir selbst betreibe, habe ich mittlerweile die für mich optimale Technik gefunden. Ob die für jeden passt, sei mal dahingestellt. Für mich ist es genau das richtige, um wirklich komplett und bis tief drinnen sauber zu werden (und das ist mir extrem wichtig, denn ich liebe zwar anal, aber ich hasse KV).

1) Duschkopf von Dusche abschrauben. Normalerweise ist das aussenliegende Gewinde am Duschkopf und am Ende vom Schlauch nur ein innenliegendes Gewinde, sodaß man ein relativ glattes Stück zum Einführen hat.

2) Alles gut mit Gleitmittel einschmieren. Besonders wichtig, da sonst kleine Risse entstehen können, die zwar nicht gefährlich sind, später aber doch stören.

3) Wasser auf ein bißchen kälter als handwarm einstellen. Zu kalt führt dazu, daß sich der Darm verkrampft, zu warm führt dazu, daß das Wasser zu tief eindringt und man bei der Spülung nicht alles rausbekommt, sondern ein Teil erstmal tief drinnen bleibt. Der berüchtigte Oops-Scheisse-Effekt später beim Spielen. Der Wasserdruck sollte anfangs nicht zu hoch sein, den kann man später noch erhöhen.

4) Auf den Bade- oder Duschwannenrand setzen (Po nach innen natürlich), entspannen und die Spitze des Schlauchs einführen. So 5 cm sind absolut ausreichend, das Wasser findet seinen Weg ins Innnere schon von allein.

5) Dann beginnt ein Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung. Also zuerst anspannen, vollaufen lassen (ich finde, man merkt von selbst, wenn es genug ist), dann wieder entspannen und das Wasser mitsamt dem Inhalt des Darms rausdrücken. Dabei bleibt der Schlauch die ganze Zeit drinnen. Man kommt da relativ schnell in einen Rhythmus. Gibt zwar anfangs eine kleine Sauerei in der Wanne, aber die ist ja schnell weggespült.

6) Das Ganze solange wiederholen, bis man sich so tief wie gewünscht gesäubert hat und nur noch klares Wasser kommt. Dann komplett entspannen und sich sozusagen nochmal final ausspülen.

Fertig. Normalerweise dauert es bei mir so 20-30 Minuten, die ich aber gerne investiere.

Ich mache das Ganze so ca. 1 Stunde vor meinen Spielchen, sodaß der Darm genügend Zeit hat, sich wieder zu beruhigen und zu entspannen. Manchmal merke ich, daß doch noch nicht alles draussen war oder was nachgerutscht ist. Dann halt nochmal kurz ausspülen.

Ein weiterer Tip: Ab und zu nehme ich davor noch eine Immodium akut (Tabletten gegen Durchfall), die dafür sorgt, daß für die Spielzeit der Darm sozusagen von oben dicht ist. Sollte man nicht ständig machen (obwohl ich kein Mediziner bin, denke ich nicht, daß das bei regelmäßiger Benutzung gut ist).

Vielleicht ist diese kleine Anleitung für ein paar hier hilfreich.

Gershi
auch mal zu wort meld
also ich mach es immer so das ich den duschkopf abschraube und dan von einem kugelschreiber die spite einfach in die gummi dichtung rein drehe passt genau bei mir dan hab ich so 5-8 cm glate spitze die dan problem los in mich gleitet man solte aber mit einem finger vor boren da der kugelschreiber schon zimlich spitz ist und sonst ein bisi ziebt
Also ich...
....melde mich auch mal nun zu Wort, da ich das alles richtig geil finde, und es fast alle 2 Tage mache, immer nach dem Stuhlgang. Ich habe eine Dusche, bei der das Gewinde innen ist, was natürlich nicht so gefährlich ist.
Dann lege ich mich aber in die Badewanne, und versuche, mit meinem Aller-Wertesten dicht am Abfluss zu liegen. Dann entspanne ich mich, und reibe dann den halben Schlauch mit Gleitgel ein, und schiebe ihn ganz ruckartig ein, das ein Gefühl eines Penis entsteht (Marotte?). *rotwerd*

Ich habe dann Anfangs den Schlauch nur 15 cm im Anus, später jedoch, wenn der Kot einiger maßen drausen ist, 50-65 cm rein, da der Schlauch sich gut meinen Darmwindungen anpasst, und ich es extrem geil finde.

Mir ist vor allem aber das Gefühl der totalen Leere wichtig, denn ich habe fast nur analen Verkehr (20% Penis, 80% Dildo). Und wenn ich mich manchmal richtig ausspüle, dann muss ich den Tag darauf nicht zum Stuhlgang.

Mit frundlichen Grüßen

Nadine

P.S.: Stinkt euere Badewanne auch immer nach DER Dusche nach Kot? Ich glaube der fliest bei mir nicht mehr richtig ab... -> Klemptner anrufen. *hae*
Stinkt euere Badewanne auch immer nach DER Dusche nach Kot? Ich glaube der fliest bei mir nicht mehr richtig ab... -> Klemptner anrufen. *hae*



Einfach mal ein bis zwei Esslöffel Salz in den Abfluss streuen und ein WENIG Wasser obendrauf-eine bis zwei Stunden einwirken lassen und dann mit dem Duschschlauch durchspülen..

Gruß k0nr4d
*****ann Mann
504 Beiträge
Bist Du ein Archäologe, der so uralte Gesprächsthemen wieder aus der Versenkunng holt?
Der Beitrag von Nadine ist fast 3 Jahre alt, Nadine hat sich hier schon verabschiedet.

Ein Tipp an Admins und Moderatoren: Themen abschließen, wenn einige Wochen oder Monate nichts mehr dazu geschrieben worden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.