Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4896 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um den Kauf einer Analdusche gesucht
Zu Analduschen. Welche ist gut und könnt ihr empfehlen?
zum Thema
Welches Zubehör für Analdusche?13
Gerne würde ich mir bald ein Zubehör für Analpflege kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gibT tipps zur Analdusche?

@isabeau
wieso begleitest du deisen threat mit einem unbehaglichen gefühl?
@yoerx Siehe den Text
vor dem "unbehaglich"

da sie die Säuberung für den AV benötigt....möchte ich doch anmerken, dass dieser sich eigentlich spontan entwickelt...ohne große Planung....und dieses Erlebnis sollte sie sich nicht mit dieser m. E. sehr fragwürdigen Unterbrechung zerstören...
Ist meine Einstellung....kann jeder anders sehen...
spontan oder geplant...
naja, es gibt situationen, da weiß man, dass es passieren könnte. und da finde ich ne vorbereitung ganz gut... und ich hatte auch noch nie ein problem mit einer kurzen unterbrechung, wenns mal spontan passiert. das kann man auch geschickt mit einbauen. die stimmung muss da nicht flöten gehen =)

aber es ist wie immer: erlaubt ist, was gefällt...
<mal doof fragt> dann kann man doch gleich abführmittel schlucken oder?
abführmittel
auf den gedanken bin ich auch schon gekommen. habs aber nie umgesetzt. mir macht das spülen ja auch spaß =)
hmm......wie gesagt als ich es vor der entbindung meiner kinder hatte war es unangenehm besonders bevor mein sohn zur welt kam ich wirde als ich auf der schüssel war und ne wehe bekam immer für pass min ohnmächtig. ja ok es ist was anderes aber auch wenn ich abführmittel nehme ...muss ich wenn ich meine diät wieder anfange......ist das auch unangenehm diese bauchweh die man dann hat.

aber jedem das seine und wie er es mag gelle.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
abführmittel ???
.... naja, weis nicht so recht. das wirkt ja bei jedem anders und man kann nie sicher sein, dass auch alles raus und sauber ist *hae* .... für uns wäre das keine methode, den betreffenden teil vom darm wirklich zu säubern.

bei der analdusche ist das ganze ziemlich schnell erledigt und hinterher ist kein gefühl von blähungen oder sonst etwas in der richtung zu spüren *achtung*
@*******rina das mit dem abführmittel mache ich nur einen tag bevor ich meine diät anfange, denn wenn ich nächsten tag das mittel nehme fördert das dann wieder das man regelmässig stuhlgang machen kann ......hoffe das ich mich da nu richtig ausgedrückt habe wenn icht dann verzeiht.
pro und cons
jetzt müssten wir wohl nen neuen threat öffnen mit ner umfrage: pro und cons zum thema analdusche vs. abführmittel.

LOL
*ggg* @***rx ach quatsch das muss man nicht. wie gesagt ist es jedem selber überlassen und das mit dem abführmittel war nur ein tip von mir und wie ich schon erwähnte mache ich das einen tag vor meiner diät.

ausserdem bin ich tollerant und mir ist es gleich ob jemand ne analdusche macht oder nicht. vielleicht lerne ich ja mal nen mann kennen der das bei mir macht.......wer weiss.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Abführmittel ist nicht der richtige Weg ...
denn das Abführmittel wirkt auf den ganzen Darm ...
um Sauberkeit zu haben, bedarf es nur einer Spülung
des letzten Abschnitts, des Enddarms.

Wer sich mit seinem Körper positiv und bewusst
auseinandersetzt, spürt, ob sich etwas Kot im letzten
Darmabschnitt befindet.
In den meisten Fällen lässt sich der Darminhalt leicht
auspressen (auch ohne Stuhldrang und ohne Spülung).

Die Spülung ist aus "Sauberkeits-Bedürfnissen" heraus
eigentlich nur sinnvoll, wenn die Menge zu gering ist,
um sie mit Muskelkontraktion nach außen zu befördern.

Dass es beim Sex mal ganz spontan zu Analspielen
kommen kann (die nicht geplant sind) ist sowieso klar.
Wenn ich mal in der Situation war, dass ich nicht sicher
wusste, ob sich etwas im Enddarm befindet ...
habe ich einfach abgewehrt - und gesagt, dass ich nicht
sicher bin, ob ich "sauber" bin.
Das versteht jeder Sex-Partner, der genug Spürsinn hat.

Im übrigen ist es nicht so, dass es eine "Super-Sauerei"
ist, wenn sich etwas im Enddarm befindet. Der Kot, der
sich evtl. darin befindet ... wird nach weiter hinten
geschoben - oder gleitet auf einer Art "Aquaplaning"
zur Seite ... (der Darm produziert eine Art Gleitmittel,
sobald die Darmwände innen berührt werden).
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Bloodredmoon
..... bei einer diät ist das ja vollkommen ok *zwinker*

wir haben unseren beitrag ausschliesslich darauf ausgerichtet, ob das zur vorbereitung / reinigung vor dem analverkehr sinnvoll sein könnte. bauchschmerzen und blähungen durch medikamente (hier abführmittel) tragen für uns nicht unbedingt dazu bei, eine entspannte, erotische stimmung zu erzeugen *snief2* .

wie oben geschrieben, diese nebenwirkungen gibt es bei der normalen und vorsichtigen analdusche nicht *cool*

bitte versteht uns da nicht falsch ....... lieben gruss *knuddel*
@*******pio ich hatte bisher zwei partner mit denen ich analspielchen nach dem duschen hatte und die mit der zunge eindrangen *rotwerd* und da hatte ich nie eine analdusche gebraucht. <nun hochroten kopf hat
@*******rina ahja nun klingelts das wars das ich nicht wusste das man bei einer analdusche keine bauchweh bekommt. danke und lieben gruss zurück nun bin ich etwas schlauer. *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Bloodredmoon
Die Zunge kann im Anus nicht so weit eindringen,
dass ein Kontakt mit evtl. vorhandenem Kot möglich ist.
Alles im grünen Bereich ... keine Sorge!

Wenn mir aber eine Frau eine heiße Prostata-Massage
macht (zwei Finger sind tief drin und werden abwechselnd
gekrümmt, drücken auf das Prostata-Gewebe) dann kann
es schon passieren, dass es einen Kontakt gibt, wenn
ich vorher keine Analdusche gemacht habe.
@*******pio ahja alles klar ich verstehe. danke dir nun bin ich eine erfahrung reicher.

aber eines verstehe ich dennoch nicht gibt es einen unterschied zwischen einer analdusche und einem einlauf? denn wenn man gebärt bekommt man ja einen einlauf und bauchaua.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bei einem "Einlauf" ...
wird mehr Flüssigkeit in den Darm eingebracht
als bei einer kurzen Analdusche. Meist sind auch
Medikamente drin, um den Darm anzuregen ...
es ist letztlich eine Art abführen -
nur halt von hinten her.
Dabei kann es zu krampfartigen Bauchschmerzen
kommen ... was bei der Analdusche in der Regel
(so wie ich sie verstehe) nicht der Fall ist.
ahhh ja. danke für die aufklärung und für die mühe die ihr mir entgegen gebracht habt um mich auf zu klären *ggg* thank you @**l
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
also

ist nich so das ich immer plane ah heute hab ich av...
aber ich kanns ungefähr abschätzen wann es passieren kann,.

klar will ich deswegen keinen stop einlegen *ggg*
wär mir dann auch zu doof *rotwerd*
aber wenn ich doch weiss ok heute wäre gut^^
ich hab da ja au so bisschen mit sprache recht gell *fiesgrins*

und wenn es einfach so ma passiert mein gott dann denk ich da glaub ich eh ncih dran *schock* *ggg* *roll* *rotwerd*

*pfeil* lg
und angenehme nachtruhe xD
****li Mann
30 Beiträge
Analdusche
Also jetzt muss auch ich meine erfahrungen zum Thema beitragen... eine Bekannte von mir hat eigentlich immer eine Analdusche gemacht als ich mich zu einem Besuch angekündigt hatte... das hatte bei mir folgende Auswirkungen .1. Hatte ich ein "reines" Gewissen beim Analverkehr 2. musste ich mir keine moralischen Gedanken machen wenn ich ihr mein Glied zwischendurch wieder in den Mund geschoben hab (da ich ja wusste ...es is sauber) und zum 3. Hatte ich keine bedenken meinerseits meinen Schwanz rauszuziehen um ihren Anus mit der zunge zu verwöhnen...

Selbst hatte ich´s noch nicht ausprobiert... aber nachdem ich hier auf so viele Männliche kollegen gestoßen bin werd ichs demnächst mal ausprobieren... mal sehen wie´s is...*g*
vor allem weil mir eine Zungenmassage am After schon so einige Lustschauer erbracht hat...
so long.... noch ne geile n8
cu soon
da Börli
****li Mann
30 Beiträge
reee
hi beinander.... also ich konnts mir ned nehmen lassen es mal auszuprobieren... und muss sagen... das es mir komischerweise keine lustgefühle oder sonstwas gebracht hat... aber was ich cool find...das man sich wirklich sauberer fühlt danach... also das wohlbefinden is stark erhöht... was ich aber als negativ empfinde...ist das ich auch ne halbe std danach noch wasser drinn hab... keine ahnung...vielleicht wars zuviel *g* naja mal sehen...vielleicht machts die übung besser *gg*
so long
greetz da börli
Bestimmt...
...also ich konnts mir auch nicht nehmen lassen und ich muss feststellen das es einfach nur eine kleinere darmspülung ist -.-* (Lust gefühle waren es trotdem wert :)) naja mein ding ist es nicht und wenn ich weis das ich nen dreier habe dann nehme ich lieber nen klistiel da dringt nicht so viel in einen ein und das ist weselntlich einfacher *g* und bis ich nen klistiel nehme muss es erst mal die frau geben für die ich das machen würden. Ich will damit sagen es ist aus meiner sicht frauen sache.

@****lie: Sicherlich hast du einfach nur zuviel wasser genommen denn bei mir war alles nach 10 min raus. Mein tipp wenn du merks das dein körper einen gegen druck bildet höre am besten auf.

MFG
Markus

PS: Jetzt weis ich wenigstens wie sich frauen auf toilete fühlen xD
dann weiss ich ja weniegstens das ich nun doch nicht ausprobieren muss.

@**zz aufklärung bitte. was ist ein klistiel?
Kennst du nicht...
...diese kleinen komischen tübchen mit langen stieft ist sonne art abfür mittel nur das du es dir in den po schiebst 15 min die arsch backen zusammen kneifst und dann aufs klo rennst. Dann bist du auch sauber und brauchst nicht so rum plantschen.


MFG
Markus

PS: kanns sein das ich es falsch geschrieben habe.
Es reicht dann..
wenn Mann immer einen Klistier dabei hat......um Frau dieses kurz mal einzuführen.....damit alles seine Richtigkeit hat........
Für eine Wandertour ist ja auch Trinkwasser in Flaschen dabei.....und wenn das zur Neige geht....kann man auch Bier benutzen.....
Es lebe das Klistier und der Anusstöpsel..........
Was braucht der Mensch mehr um ein erfülltes Liebesleben zu erreichen... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.