Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4896 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um den Kauf einer Analdusche gesucht
Zu Analduschen. Welche ist gut und könnt ihr empfehlen?
zum Thema
Welches Zubehör für Analdusche?13
Gerne würde ich mir bald ein Zubehör für Analpflege kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gibT tipps zur Analdusche?

was bitte soll daran so genial sein? kann mich noch erinnern vor den geburten meiner kinder nen einlauf bekommen zu haben und ich finde das eher als unangenehm.
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
hm....
keine ahnung
*hae*


deswegen bin ich ja dabei es mal auszuprobieren

die einen sagen so die anderen so und da ich jmd bin der sich ne eigene meinung bildet probier ich es mal aus

*ggg*

lg
na dann viel spass freu mich schon auf deine aw wenn du es gemacht hast.
aber bitte pass auf das du di rnicht aua machst oder anderweitig verletzt.
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
nein nein
ich pass auf *roll*

ich kann nur noch nich genau sagen wann ich nen bericht schreib

aba ich denk ma morgen rum so *zwinker*
Also ich würde von der Benutzung des Duschschlauches abraten, denn das hört sich doch relativ unkontrollierbar an und außerdem die Verletzungsgefahr mit dem Anschlussstück.
Ich bevorzuge da eher die Analduschen aus dem Erotikgeschäft. Das sind sie kleinen Ballons mit einem entsprechenden Aufsatz zum sanften einführen. Mit diesen Dingern lässt sich auch gut die Menge an Wasser dosieren die in den Darm eingebracht werden soll.
Aber soweit so gut.
Ich wünsche bei der Auswahl des richtigen Vorgehens und der anschliessenden Durchführung noch viel Spass. - und keine Angst wenn eineige Brocken mit aus dem Darm kommen, die waren dort nur zu viel.
mit der dusche kann das aber extrem viel spaß machen =) man muss halt am anfang vorsichtig sein. nach ner weile merkt man schon, wie weit man da gehen kann und sollte...
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
ei ei ei ...
ihr bringt mich durcheinander *schock*

der eine sagt so der andere so xD

und gemacht hab ichs jetz immer noch nich *rotwerd*

@ Tommy01 ich weiss das es analduschen in erotik shops gibt ich glaub es gibt die sogar in der apotheke wenn ich mich nich irre, aber das is mir dann irgendwie zu peinlich da hin zu gehen *rotwerd*

und im internet weiss ich nich kann ichs auch nich bestellen, dann kriegen meine eltern das ja mit und die sind verdammt neugierig.....

*idee*

@ yoerx ich glaub du hast das schon des öfteren mal gemacht oda *frage* *ggg* vielleicht kanns du mir ja sagen woran man das dann merkt *zwinker*

LG
******ine Frau
79 Beiträge
...herrje.. ihr macht mich hier alle ganz fertig...ich warte auf deinen bericht.. aber irgendwie war mir von anfang an nich wohl bei der sache, wie du es vorhast...

geh lieber zu einer apotheke,... ich glaub es gibt peinlicheres... (ich denke grad daran, als ich das aller-erste-mal kondome gekauft hab... *lach* )
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
oha...
das war mir noch nich mal so peinlich xD

ich werds mir mal überlegen in die apotheke zu gehn aba dann muss ich ja bis dienstag warten *gr2*
oda haben die apotheken und alles morgen schon auf *schock*

:-*
Ups
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Lieber nochmal machen,als wenn im Darm was kaputt geht.

wie meinste das genau ? *schock*
******ine Frau
79 Beiträge
..es gibt doch den apotheken notdienst.. *grins*
-----------
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
achso...
jetz hab ich verstanden *schock*

ich wollte schon mit vorsicht daran gehen *baeh*


ob der notdiens für solche fälle auch auf hat *fiesgrins* *roll*
frechgrins
------
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Sooooviel Angst ist nicht nötig ...
... also bis der Darm reißt - da bedarf es schon eines
extremen Drucks.

Einfach wenig Wasserdruck einstellen - wenn der Druck
zu schwach ist - dauert es halt länger, bis der Enddarm
richtig voll ist.

Der Schließmuskel muss ganz entspannt sein -
dann reicht es, das Schlauchende einfach nur an das
Loch hinzuhalten.
Warmes Wasser ist angenehmer als kaltes.

Mit ein bißchen Übung kriegt man das leicht hin.

Wenn der Darm sich füllt, entsteht ein "Völle-Gefühl"
das mancher anfangs als etwas unangenehm empfindet.

Sobald das Gefühl aber wirklich sehr unangenehm wird,
einfach aufhören und das Wasser rauspressen.
Das ist alles.

Viel Spaß beim Üben ... und geile Gefühle!
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
lach sommersprosse xD

also das will ich dann auch nich *rotwerd*


@ LeoScorpio danke *zwinker* das is doch mal was *g* dann muss ich nur gucken das das wasser mitspielt
weil hier wirds warm und auf einmal kanns passieren das es wieder kalt wird *schock*
wenn du aus sämtlichen löchern wasser spritzt, hast du definitiv etwas falsch gemacht =)

also, nimm erst mal nur nen leichten wasserdruck, den kannst du bei bedarf ja erhöhen. halte den schlauch ans loch und bei der richtigen temperatur entspannt sich auch der schließmuskel ganz schnell. du läßt das wasser einfach reinlaufen. du wirst merken, wenn du voll bist und drückst dann alles wieder raus. das kannst du ein paar mal wiederholen und solltest dann sauber sein. du kannst aber auch noch etwas weiter machen nach ner weile wirst du merken, was das für einen spaß macht.

allerdinx sollte man sowas nicht täglich machen, man bringt sich die darmflora damit son bisschen durcheinander =)

so, jetzt aber viel spaß!
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
hehe *lol*

ja danke *ggg*

ich mein is doch ne gute alternative um wirklich komplett sauber zu sein für naja ihr wisst schon *baeh*
dann bekommt man keine bösen überraschungen *schock* was mir schon passiert ist *rotwerd*
und das will ich jetz vermeiden *roll* *oh*
es hat aber immer noch keiner gesagt was daran so geil sein soll. könntet ihr mir mal bitte diese frage beantworten?
ich bin dabei dann irgendwann so entspannt und offen, dass ich mit dem strahl meine prostata stimulieren kann... und das ist echt ein geiles gefühl. ok, für frauen ist das vielleicht nicht so ganz nachvollziehbar =)
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
na ich kanns dir noch nich sagen sry

aba bei mir is das s das ich das machen will vorm analverkehr
weil ich dann keine bösen überraschungen mehr habe ,...
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
also..
ich habs jetzt ausprobiert...
und ich muss sagen also man is danach verdammt sauber *ggg*

und so schlimm fand ich es jetzt nich...muss ich ganz ehrlich sagen *rotwerd*

also wenn ich das nächste mal vor hab mein hintertürchen verwöhnen zu lassen weiss ich was ich vorher mache *ggg*

lg
@*******os3 ausser das du dich nun sauber fühlst gabs sonst noch was?
Ernsthaft...?
Jetzt mal ernsthaft.....
Willst du deine AV`s demnächst planen...um vorher den Duschschlauch zu benutzen...?
Ein zärtliches Zusammensein kennt keinen Fahrplan...oder Terminkalender....
Es ergibt sich....und aus Zärtlichkeiten entwickelt sich dann plötzlich der Wunsch.....diese besondere „Verbindung“ durchzuführen....Da ist keine Zeit noch etwas vorzubereiten...
Oder möchtest Du „Auszeit“ rufen...., um ins Badezimmer zu rennen.....
Lass das Ganze....nimm es wie es kommt....danach kannst Du mit ihm Duschen.....oder ein Klinex benutzten..
Nimm Dir nicht die Freude am Sex und der Spontaneität einer Umarmung..

Glaub mir, ich begleite diesen Thread mir einem sehr unbehaglichen Gefühl.....und möchte einfach Glauben, dass es sich hier nur um einen Witz handelt.....

LG
Isabeau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.