Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Zubehör für Reizstromgeräte17
Nachdem wir uns hier ausgiebig zum Thema Reizstromgeräte ausgetauscht…
zum Thema
Worauf muss ich bei einer Analdusche achten?7
Wer hat Erfahrung mit Analdusche? Kann dies Schädlich sein? LG.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Zubehör für Analdusche?

Welches Zubehör für Analdusche?
Hallo =)

Gerne würde ich mir bald ein Zubehör für Analpflege kaufen. Leider weiß ich im Vorhinein noch nicht, worauf ich achten sollte. Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen!
Was ist ungeeignet oder womit seid ihr sehr zufrieden?

Nichts gegen das Abmontieren des Duschkopfes der eigenen Dusche, aber ich möchte mir etwas kaufen und eine PET-Flasche ist auch nicht in meinem Sinn! =)

Also, bitte schreibt mir konstruktives!
Kann leider nicht weiter helfen, da ich bis jetzt den Duschkopf der eigenen Dusche benütze.
Aber gute Frage...bin gespannt was man alles benützen kann.

LG aus dem Süden
da ich bis jetzt den Duschkopf der eigenen Dusche benütze
Wie groß ist der Duschkopf? Kriegst du den komplett rein? *oh2*
*panik* *panik* *panik* *panik*

oh nein....ich schraube den Kopf ab und kann den Schlauch einführen.

Ich merke wie ungenau ich es dargestellt habe.
Auf die richtige Größe achten
Damit meine ich nicht nur den Teil der eingeführt wird, sondern auch dass das Gewinde muss passen.
Wieso? Hast du ein Gewinde im Hintern?

@******ter: ich bin ja schon davon ausgegangen, dass du nicht gerade so einen Duschkopf hast: http://cgi.ebay.de/Slim-Desi … rmaturen&hash=item2eb11a9529

Der hier würde schon besser passen: http://cgi.ebay.de/HANDBRAUS … rmaturen&hash=item255f073369 *smile*

Liebe Mod's: diese Links kann man als Themenbezogen betrachten; lasst mal alle fünfe gerade sein und bitte nicht löschen *liebguck*
Liebe Leute,
ich meinte expliziet keinen Duschkopf, vielleicht habe ich mich unclever ausgedrückt!

Gibt es anderes Material zum Reinigen?
*******lakt Frau
220 Beiträge
Das einfachste ist und bleibt die klasische Analdusche. Ist en kleiner Gummiball den du mit lauwarmen Wasser und einen Reinigungszusatz befüllst, dann einen Analaufsatz aufsetzt, den einführst und das Wasser dann in dich reindrückst. 2-3mal wiederholen und fertig. Kriegst du eigentlich in jedem Sexshop oder Onlineshop.
****n03 Mann
13 Beiträge
Ich würde dir dazu raten einfach in die Apotheke zu gehen und einfach nach einem Klistier fragen. Da gibt es leichte Unterschiede aber im Grunde ist das System das selbe. Ich glaube die sind allerdings nur für eine einmalige Benutzung.

Die Duschkopfvariante sollte man nicht machen, weil zum einen der Wasserstrahldruck nicht wirklich gut dosiert werden kann und zum anderen die Temperatur ebenfalls eine entscheidene Rolle spielt. So eine Reinigung ist immer ein Reiz auf den Körper und das Herzkreislaufsystem und wenn man dort mit zu hohen Wasserdruck oder zu heißem (aber auch zu kaltem) Wasser arbeitet, besteht die Gefahr das einem Schwindelig wird oder sogar noch mehr.

Aber so schwer ist es eigentlich nicht. Wie gesagt einfach in der Apotheke die Investition (von ca. 15,-€) tätigen und dann etwas Zeit einplanen und möglichst mit klarem Wasser (indifferent Wassertemperatur) ausspülen.
Danke euch beiden für die Infos!

Ich hatte mal bei einem Onlineversand so eine Pumpe mit drei verschiedenen Aufsätzen gesehen- ich glaube für 35,-€. Ist das übertrieben?

Ein Klistier ist sicherlich wirkungsvoll, aber geht es mit so einer Pumpe nicht schneller? Oder ist das so eine Sache mit Qualität und Quantität?
*******lakt Frau
220 Beiträge
Ich finde es mit der Pumpe eigentlich besser. Es ist günstiger, Wasser reinigt auch sehr gut zumal man ja auch noch Seife dazu geben kann und es ist mit Sicherheit gesünder als die Klistiere. Aus eigener Erfahrung (Krankenschwester) kann ich sagen, dass die Klistiere viele Wirkstoffe enthalten, die in einem gesunden Darm nicht dauerhaft vorhanden sein sollten. Außerdem dauert es bis zur kompletten Reinigung was länger. Viele bekommen von den Klisiteren auch Durchfall und dann ist an Sex natürlich nicht mehr zu denken.
*******lakt Frau
220 Beiträge
Bei Dildoking gibts die Dinger ab 9Euro. Geht also auch günstiger. Einfach mal die gängigsten Seiten (eis, dildoking, venus-versand usw) durchgucken und vor allem auf de Bewertungen achten.
nirvana_love
Dank dir, so wie du es beschreibst, braucht man wohl nicht so viel Schnickschnack. Mit der Pumpe reinigen und fertig =)

Ok, auf Diarrhoe kann man verzichten..
Dann check ich mal Bewertungen und entscheide dann einfach!

Danke.
****n03 Mann
13 Beiträge
@nirvana_love
Danke dir vielmals! Man lernt zum Glück niemals aus.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.