Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4785 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um den Kauf einer Analdusche gesucht
Zu Analduschen. Welche ist gut und könnt ihr empfehlen?
zum Thema
Tipps für Squirting15
Also ich versuche seit einiger Zeit mal bei einem Orgasmus versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gibT tipps zur Analdusche?

*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Wer gibT tipps zur Analdusche?
Wer von euch kann mir Tops zur ANaldusche geben?

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, weiss aber noch nicht so ganz wie ich mich da rantasten soll *schock*

Ich freue mich über eure antworten und hoffe ich kann bald meine erfahrungen dank eurer hilfe sammeln *g*
Braucht man nicht...
denn der Haushalt stellt alles zur Verfügung....
Nimm einfach den Staubsauger....und das Rohr ist frei...

Übrigens hat die Welt darüber bereits ausgiebig diskutiert...
so ausgiebig, dass mir fast die Lust vergangen ist, meine Hintertür zu öffnen....
****pi Paar
985 Beiträge
liebe isabeau,

du hast recht, dieses thema wurde schon so oft behandelt, da bedarf es keiner weiteren threads mehr.
allerdings braucht man da nicht gleich ironisch zu werden.
statt dessen sollte man dem autor höflich eine antwort geben und ihn auf die suchfunktion

*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/search.php

aufmerksam machen.

was soll denn ein neues mitglied des jc von unserem niveau denken, wenn er hier auf eine ernst gemeinte frage gleich so ne antwort bekommt ???
@Ya tapi
Du hast völlig Recht....

und ich entschuldige mich daher..... *snief*

sollte eher lustig sein...aber der Schuss ging eindeutig nach hinten loß..
und damit in die Hintertür..........*lach*

Ich habe nicht bedacht, dass die Frage ernsthaft vorgetragen wurde.....mit dem Wunsch, auch eine ernsthafte Antwort zu erhalten.....
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

@*******os3 Herzlichlich willkommen...und vergib mir meine Frostigkeit............
die nicht Dir, sondern so vielen "Scheinanalisten" gilt.........

LG
Isabeau
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
kein problem :D
es sei dir vergebn =P

*zwinker*

ich habs auch lustig aufgefasst also deine antwort ....
bin halt neu hier und find mich noch nicht so zurecht....

aber ich arbeite dran *g*

lg
staubsauger
nimm einfach den staubsauger und das rohr ist frei was meints du damit
@mike_selko
MIT RISK UND FUN KANNST DU ES ÜBERLEBEN.............
VERSUCH ES EINFACH...........
DANN VERSTEHST DU AUCH
******ter Mann
42 Beiträge
Analdusche
Ich schraube im Bad den Duschkopf ab, nehme etwas Vaseline und stecke den Schlauch anfangs 10cm hinein. Anschließend lasse ich langsam lauwarmes Wasser einfließen. Nach kurzer Zeit gehe ich zur Toilette. Der Vorgang wird anschließend wiederholt. Der Schlauch wird ca. 30 cm eingeführt. Ich schaffe es manchmal auch bis ca. 60cm und mehr. Doch Vorsicht nicht zu viel Wasser einlaufen lassen. Wenn der Schlauch tief drinnen ist fehlt das Gefühl für die Wassermenge.

Nach der Analdusche fühle ich mich wesentlich wohler.
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
=)
danke für den tip

ich werds heute abend mal ausprobieren *lol*

woher weiss ich denn wann genug wasser drin is ?

*frage*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Immer langsam...
...es ist ne Gefühlssache, wieviel Wasser genug ist. Mach lieber langsam!

Den Schlauch muss man nicht so tief einführen. Es reicht auch, wenn man ihn nur auf das Löchlein drückt.....

Und nicht wundern, da kommen ein paar Bröckchen, also schonmal das Klo bereit machen. Zur Not geht auch ne Schüssel in der Dusche, dann muss man nicht aufsammeln:-)

Viel Spass, ist ein geiles Gefühl *cool*

P.S.: Wenn Du Hilfe brauchst..... *zwinker*
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
danke..
vielleicht geh ichs gleich schon ausprobieren *ggg*

allerdings bin ich mir immer noch nich sicher aber ich denk mal man muss es machen um ein gefühl dafür zu bekommen oder?

also das wasser kommt doch einfach so wieder raus oder kann ich es irgendwie festhalten oder soll ich es irgendwie drin lassen oda so?

doofe fragen aba naja *rotwerd*
Nein...
Ich würde es nicht tun.....
Der Darm ist ohne Gefühl....
der Schießmuskel umfasst den Schlauch dicht...
Der Druck baut sich innen auf....
bringt vielleicht die Schlingungen durcheinander....
Die Gefahr ist einfach zu groß

Besser eine echte Dusche wählen...denn die arbeitet manuel und nicht mit dem unberechenbaren Druck aus der Leitung....
Ich könnte mir auch vorstellen, dass unser Freund sich einen kleinen Spaß erlauben möchte...oder ein Objekt sucht, dass es ausprobiert, bevor er selbst......
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
hmm....
ich hab gelesen das viele das mit dem abgeschraubsten duschkopf machen *schock*

naja ich werd mal gucken danke für den tip *zwinker*
***g6 Paar
269 Beiträge
habs auch...
...mal mit dem abgeschraubten duschkopf versucht. ich hab vorher schon ganz wenig druck beim wasser eingestellt, den schlauch dann an den po, und dann von "Badewannenwasser" auf Dusche umgestellt. so isses mir nicht zu schnell gegangen, und die Temp hat auch gepasst.
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
na das..
.. ist ne gute idee..

das vorher zu testen und so

naja ich probiers nachher mal aus

wie haste das den n dann gemacht mit dem wasser? haste das drin behalten oder rausgedrückt oder keine ahnung *roll*

=)
Vorsichtig
mit dem Gewinde umgehen...bitte...
Der Schließmuskel und die Schleimheute sind sehr empfindlich...könnte mir vorstellen, dass man eine spitzzulaufende Tülle darübersetzt...z. b. so ein Ding für Spritzgebäck......passt auch zum Thema *lach*

Aber grundsätzlich ...ich würde es nicht tun.
Wenn es geschehen sollte....bitte ein Bericht....

LG
Isabeau
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
ok...
ich werd nachher beim duschen mal gucken und dann berichten...

*ggg*

so in 2-3 std weisst du mehr

@****eau =)

und danke für den tip mal gucken was ich hier so finde was ich da drüber setzen kann...
***g6 Paar
269 Beiträge
mit dem...
...gewinde hatte ich kein prob. natürlich waren beide seiten *zwinker* vorher gut mit vaseline bestrichen worden.
hab das wasser dann für eine zeit drinnen behalten. am anfang isses nicht ganz so leicht, gibt sich aber gleich mal. später spürst du es schon rechtzeitig... *keinproblem*
freu mich auch schon auf den bericht
Im Duett
mit einem Viberatur könnte ich mir die Entleerung als einen lustvollen Moment vorstellen.......
In Folge des Drucks, den der Viberator in der Vagina auf den Darm ausübt, wird es zu einer spontanen Entleerung kommen...begleitet von den Tiefenwirkungen der Vibration.......
Die Vorstellung isr irgendwie erregend......... *rotwerd*
Oh Himmel @lovelyros3
hat sich noch nicht gemeldet....hoffentlich ist da nicht etwas falsch gelaufen............. *schock*
hoffe, der tip kommt nicht zu spät... =)
man kann in sexshops auch extra aufsätze für den schlauch kaufen und diesen dann einführen. den schlauch würde ich auf keinen fall einführen, da kann man sich zu leicht verletzen...

so, dann mal viel spaß und viel erfolg...
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.482 Beiträge
Ich mache es regelmäßig ....
ca. 1x pro Woche - wenn ich Lust auf eine Anal-SB habe.
Ich mache es auch mit dem Schlauch der Dusche, wenn
ich den Duschkopf heruntergedreht habe.
Ich führe den Schlauch nicht ein - ist wegen der scharfen
Kanten zu gefährlich.
Ich nehme auch keine Vaseline. Das ist nicht nötig.
Ich halte das Schlauchende einfach direkt an den Anus
und entspanne den Schließmuskel.
Das Wasser sollte angenehm temperiert sein und der
Wasserdruck nicht hoch eingestellt werden.
Bei voll entspanntem Schließmuskel nimmt der Hintern bei
mir ganz leicht etwa 1 Liter auf.
Wenn es zuviel ist, merke ich das an einem starken Gefühl
wie beim ganz nötigen Stuhldrang.
Ich lasse das Wasser höchstens 10-15 Sekunden drin und
presse es dann aus - genau wie beim Stuhlgang.
Am Anfang kommen ein paar Brocken Kot mit heraus.
Nach der 2. Dusche weniger und nach der 3. Dusche
nichts mehr.
Dann kann ich ohne Bedenken Gegenstände in den Po
einführen und Prostata-Massage machen ohne Sorgen
zu haben, dass die Angelegenheit unsauber wird ...
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
ich lebe....^^
isabeau ich lebe noch *ggg*

bis jetzt hab ichs noch nich gemacht weil ich heute keine zeit mehr hatte...
aba morgen früh werd ichs wohl ausprobieren *g*

da ich ja jetz ne genaue anleitung habe *zwinker* werd ichs dann al testen und bericht erstatten *oh*

lg
Erleichtert
bin ich...geh zur Ruh.....
und schließe meine Augen zu.*tiefdurchatmend* *roll*

Bis Morgen
G
Isabeau
*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
*gg*
*ggg*

dann is ja gut *ggg*

angenehme nachtruhe

und wir lesen uns dann morgen *zwinker*


lovely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.