Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?

**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Gut, dass es andere auch so sehen *schwitz*.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ne achterbahn ist nix dagegen...
****ne Frau
1.306 Beiträge
Ich hab gedacht ich versuche es mal..... Aber ich bin kläglich gescheitert..... 😢
Zitat von *******ts_3:
An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. Wenn dann ist es eher eine Anziehung höchstens ein verknallt sein in das Verhalten und Aussehen der angebeteten Person.

Sie

Tja.. definiere "Liebe" natürlich muss es mit der Zeit erst wachsen usw.. aber, ich kann bestätigen, dass es zumindest Ähnliches wie Liebe auf den ersten Blick passieren kann.
Ja, sei es die Optik, die Stimme, das Verhalten, das Lächeln, die richtig gestellten Fragen.. irgendwas passiert dabei Außergewöhnliches, dass es sich bei dir absetzt, so, dass es plötzlich einen festen Platz hat und in der Zukunft fühlt man sich nur noch bestätigt.
Ist mir nur ein mal passiert, aber passiert *g*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Der Mann, der mich innerhalb von Sekunden geflasht hat ist selbst nach Jahren und Trennung trotzdem immer noch das Maß aller Dinge *love4*
Der Zauber ist für mich immer noch da wenn wir uns mal sehen.
*********aige Paar
714 Beiträge
Sie schreibt:

ja, mein Mann und ich glauben beide an dieses magische Gefühl und unsere Begegnung gehörte auch zu einem dieser Momente *liebguck* . Seitdem wir in einer polyamore Ehe leben, lassen wir uns gerne mit der Liebe auf dem ersten Blick verführen und gehen unserer Leidenschaft offen und frei nach.

Bis jetzt darf ich schon mehrfach diesen Zauber erleben und draus sind tatsächlich langfristige und ernsthafte Beziehungen zustand gekommen, die uns bereichern ... *love*
Ich glaube absolut daran, weil ich es schon erlebt habe!
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ist leider kein Garant dass es auch passt.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ist leider kein Garant dass es auch passt.

...wie viele Blicke benötigt man, dass es passt? Was ist schon ein Garant für die Liebe...?
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Ich im Schnitt drei Monate. Dann ist die rosarote Brille ab
Es gibt den Zufall, dass sich zwei Menschen begegnen, die sich in einem Augenblick einer magisch wirkenden Anziehungskraft füreinander entscheiden.
So selbst erlebt und aus einem Blick wurde ein Kuss wie ein sinnlicher Tanz. Der erste Akt einer Liebe.
Von dieser Sekunde an waren wir jahrelang ein Paar.

Das kann man analysieren, doch mir fehlt der Grund, es weiter zu versachlichen.
Ich glaube auf jeden Fall an Verliebtheit auf den ersten Blick, von Liebe kann jedoch nicht die Rede sein. Man kennt sich doch gar nicht.
Zitat von *********et_nw:
Liebe auf den ersten oder auch zweiten Blick, nein glaube ich nicht dran.
Weiß ja nicht mal so genau was diese "Liebe " eigentlich sein soll.

Aber.... die ersten 5 Sekunden entscheiden, passt oder eben nicht.
Einmal in die Augen geschaut und die Würfel sind gefallen...
Dann ist alles Geschreibsel und die gesamte Telefoniererei eventuell für die Katz ;)
Da war doch was
*******you Paar
1.957 Beiträge
Du träumst romantisch von der "Liebe auf den ersten Blick"


oder soll ich nochmal vorbeikommen ?

Ja

Nein

Unter Umständen - später

(bitte ankreuzen) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.