Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?

**********ove69 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?
Dann fange ich mal an...
Letztes Jahr im Sommer war ich in einem Hotel für eine Woche, wo etwas "peinliches" bzw. Lustiges passiert ist... 🙈🙈 Ich war an diesem Nachmittag zum Entspannen in einer Saunaanlage weil ich mir einfach mal etwas gutes tun wollte.
Nach der Entspannung kehrte ich zurück ins Hotelzimmer, welches ein großes Balkon hatte. Wie eigentlich jeden Tag es der Fall ist, hatte ich wieder übelst Lust, mich anal mit meinem Doppeldildo zu befriedigen. 🙈🍆. Es war halt ziemlich dunkel und warm draussen, weshalb ich mir dachte, dass ich mich doch gleich auf dem Balkon befriedigen könnte...
Also zog ich mich komplett aus , packte meinen Doppeldildo und ging zum Balkon, wo ich mich dann auf den Liegestuhl bzw. auf den Rücken legte. Da es ja schon ziemlich dunkel war, dachte ich, dass mich dabei eh keiner sehen würde und begann mit dem Vergnügen... 🙈🍆💦 Das Balkon war genauso lang wie die Länge des gesamten Hotels und das einzige was die Bereiche der Gäste getrennt hatte, waren irgendwelche dicht nebeneinanderstehende Pflanzen und Blumen... das heisst, man konnte wenn man wollte hindurch schauen. 🙈 ein bisschen später bemerkte ich, dass ich nicht alleine war... die Frau (wahrscheinlich zwischen 30 und 40 Jahre alt) von nebenan war auch da und rauchte ihre Zigarette, was ich auch gleich bemerkte... durch diese rein- raus-Bewegung des Dildos konnte man dieses Flutsch-Geräusch hören, was die Aufmerksamkeit der Frau wohl erregt haben muss, was mir aber völlig egal war, da meine Geilheit einfach zu groß war... 😅🙈 ich machte einfach weiter... irgendwann habe ich tatsächlich gemerkt, wie sie heimlich durch die Pflanzen guckte... 🙈🙈😂 eigentlich hatte ich auch eine böse Reaktion von ihr erwartet aber sie nahm die Situation sehr gelassen bzw. mit Humor und meinte, ob mir dies nicht unangenehm sei, dass sie mich gesehen hat.. ich antwortete, dass dies nicht der Fall sei und es mich sogar reizt (Adrenalinkick), gesehen zu werden, woraufhin sie lachte und mir weiterhin viel Spass wünschte. 🙈🙈😂 ich war sogar noch kurz davor sie zu fragen, ob sie mir dabei behilflich sein könnte... da ging sie aber auch schon wieder rein.

Habt Ihr auch solche "peinliche" oder witzige Situationen bei der Selbstbefriedigung erlebt? Wie war es? Habt ihr auch schon mal Ärger bekommen?

Ich freue mich auf Eure Geschichten! 🙈😀💙💜❤
Gar nichts, beim Sex war mir noch nie etwas peinlich.
******der Mann
2.831 Beiträge
Bei einer kurzzeitigen Freundin bei Magdeburg. Feine Einfamilienhaussiedlung. Morgens gegen 06:00 Uhr im Sommer, Fenster weit auf und sie stöhnte so laut und intensiv, dass mehrere Hunde von den Nachbarn anfingen zu bellen und zu jaulen.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich hab einige peinliche Geschichten. Die Nummer Eins ist wohl folgende:
Ich hab mal nachts, nach dem Feiern einen betrunkenen Bootycall bei einer Onlinebekanntschaft getätigt. Der kam dann extra 200 km angefahren und als er vor meiner Haustür stand und klingelte, hab ich tief und fest meinen Rausch ausgeschlafen *kopfklatsch* .
Am nächsten Morgen hatte ich dann einige angepisste Nachrichten auf dem Handy und hab mich in Grund und Boden geschämt und in aller Form entschuldigt. Zum Glück, war er nicht nachtragend und kam amn gleichen Tag nochmal vorbei...mit einer riesen Tasche voller Sextoys. Ich hab dann natürlich alles wieder gut gemacht *liebguck*
****s77 Mann
221 Beiträge
Mir sind schon so einige peinliche Sacen passiert. Angefangen bei meinem ersten mal.
***ia Frau
276 Beiträge
Das peinlichste war tatsächlich mal dass seine Frau wieder erwarten zu früh nach Hause gekommen ist und ich tatsächlich, wie in einem schlechten Film halbnackt in der Abstellkammer gekauert bin bis er es geschafft hat sie abzulenken.
Wir haben gehört wie sie aus dem Taxi gestiegen ist, dann konnte ich schnell meine Klamotten zusammenpacken und mich verstecken.
Er hat dann so getan dass er total überracht und froh war dass sie früher nach Hause gekommen ist dass er sie schnurstracks ins Schlafzimmer bugsiert hat und sie dort gefickt hat.. ich habe mich schnell angezogen und bin abgehauen.

Eigentlich war das lustig..
Peinlich war, das ich mit einer Frau des nachst in der Küche am Küchentisch zu Gange war, und ihr Vater reinkahm, der zu Besuch war. 🤷‍♂️
********_500 Mann
286 Beiträge
Wir haben uns tagsüber im Van im Wald an einer eigentlich sehr ruhigen Stelle vergnügt.
Ich war oben und voll in Aktion, mein Kopf Richtung Heckscheibe. Nachdem es dem Ende zu ging, habe ich nach oben geschaut und dann gesehen, dass uns ein älterer Herr zugeschaut.
Unsere Köpfe waren vielleicht 30 cm auseinander, nur durch die Scheibe getrennt. Er hat dann die Hose hochgezogen (der war am wixen, ich weiß aber nicht ob er es zu ende gebracht hat *gruebel* ) und ist davongesprungen.
Ich hab mich zuerst ein weinig erschrocken. Meine Partnerin hat nichts gesehen, da sie auf dem Rücken lag und der Typ schon weg war als sie sich aufsetzte.
Da unsere Nummer eh so gut wie beendet war, haben wir uns nachdem ersten Schreck amüsiert, vor allem bei dem Gedanken, dass wir geilen Sex hatten und unser Zuschauer nur an seinem Schwanz spielen konnte.
…… wir gehen immer noch zwischendurch in den Wald *pimper* *rotwerd*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Das Peinlichste was ich bisher erlebt habe, das habe ich vor einigen Jahren mal im Swingerclub erlebt. Dort war ich gerade auf der Spielwiese mit drei Männern aktiv...Sandwich und vorne geblasen, da habe ich eine Stimme sofort erkannt, die mich echt geschockt hat. Eine langjährige Stammkundin aus meinem Geschäft war keine 2 Meter von mir entfernt und schaute mir bei meinem hemmungslosen Treiben zu und sagt dann ganz laut zu ihrem Begleiter...schau mal, die geile Sau treibt es sogar gleich mit 3 Schwänzen und diesem Moment schauten wir beide uns ins Gesicht und waren sowas von geschockt und wie gelähmt zugleich, ich hätte vor Scham im Boden versinken können...das vergesse ich wohl nie.
***61 Paar
1.781 Beiträge
Sehr lang ist es her und bis heute ist es geblieben.
Durch einen unverschuldeten Unfall hat er den linken Unterschenkel verloren.
Aber auch wir wollten mal einen Club besuchen und schauen wie es da ist.
Haben am Anfang einige Paare beobachtet auf einer sehr großen Spielwiese und dachten wir legen uns etwas Abseits da zu.
Als mein Mann seine Prothese abmachte fing schon das *blabla* an und man sah wie ein Paar nach dem anderen von der Spielwiese verschwand.
Das hat sich bis heute bei meinen Mann so eingebregt das er nie wieder mit auf die Matte gegangen ist.
So sieht man ihn nur im Anzug im Club und er schaut ab und zu zu wenn ich mit eine Dame auf der Matte bin.
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Ich war als junger Mann vor dem Sex mit einer ein paar Jahre älteren Frau (die für mich als selbstbewusste sinnliche Frau viel attraktiver war, als die "komplizierten" Gleichaltrigen) so erregt, dass ich beim Überstreifen des Kondoms schon merkte, wie weit ich bereits war und prompt unmittelbar nach dem Eindringen abspritzte. 10-Sekunden-Sex - mein unrühmlicher Rekord.
Als mein Mann seine Prothese abmachte fing schon das *blabla* an und man sah wie ein Paar nach dem anderen von der Spielwiese verschwand.

Meh. Das sollte eigentlich nur den damals anwesenden Paaren peinlich sein. Was für ein blödes Verhalten.
****go Mann
944 Beiträge
Als ich in jungen Jahren das erste mal eine Diskobekanntschaft abgeschleppt habe (oder mehr Sie mich, da wir zu ihr gingen...) war ich so aufgeregt, dass ich mehr Alkohol im Blut hatte als ich vertragen konnte. Ende vom Lied, die Toilette war für den Abend von mir besetzt. Aber: wir haben es doch nachgeholt und es war wunderbar. Seit dem trinke ich auch fast keinen Alkohol mehr *gg*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Nicht besonders spektakulär, aber uns damals superpeinlich:
Der Rausschmiss aus einer großen Therme. Mein Ex und ich hatten schlimm gestritten und uns in einer der Höhlen versöhnt. Der Bademeister ist in Klamotten ins Becken gesprungen und hat uns eigenhändig vor einigem Publikum rauszitiert und - begleitet...
Das mitanwesende Paar hatte glücklicherweise eh keinen Bock mehr und die Aktion nicht mitbekommen, so dass uns die größte Peinlichkeit erspart blieb. Die sind nämlich unserer Einschätzung nach recht spießig (gewesen).
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich hab meinem letzten Freund in ziemlichen angetrunkenem Zustand einen geblasen. Allerdings hab ich gesagt, er solle bitte nicht in meinem Mund kommen, sondern mir ein Zeichen geben. Denn ich hatte vorher nie so eklig schmeckendes Sperma im Mund gehabt wie von ihm. *nene* Und was passierte? Er tat es trotzdem, ohne mir ein Zeichen zu geben und was meint Ihr, was mir dann passierte? Ich kotzte ihm auf den Bauch. *rotwerd*
Das war dann auch das letzte Mal, ich beendete die Beziehung kurz darauf *zwinker*
@******963

Unglaublich
Was für eine Geschichte.
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Ich war einmal völlig übermüdet. Meine Freundin war fit, wollte noch Sex und hat mir einen geblasen. Ich nickte kurz ein, träumte und sagte im Halbschlaf als Reaktion auf eine Traumszene "Wird das bald mal fertig hier!?" *blauesauge*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ****77:
Unglaublich
Was für eine Geschichte.

Ich konnte es weitestgehend zurückhalten, aber eben nicht alles.
Zitat von ******963:
Zitat von ****77:
Unglaublich
Was für eine Geschichte.

Ich konnte es weitestgehend zurückhalten, aber eben nicht alles.

Ehrlich?
Mir wäre das selbe auch passiert. Ich reagiere da auch sehr empfindlich drauf.
*********dens Mann
248 Beiträge
Pein Licht
Top 3

  • Sex mit einer Mutter, plötzlich kommt die weinende 3-jährige Tochter rein ("kann nicht schlaaaaafen") und legt sich zwischen mich (verschwitzt, mit Monsterständer) und Muddi... weirdes Gefühl *kuschel* *baby2*

  • Beim Blasen im Liegen, ich soll vor dem Kommen Bescheid sagen, schaffe es – und spritz mir selbst ins Gesicht *hotbanana*

  • Blasen, Frau bricht plötzlich verwirrt ab – Kiefer ausgerenkt *pfui*

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*

Großartig .. ich falle fast vom
Sofa vor lauter Lachen
Dazu diese Emoij ..
Herrlich


*lol*

Cordis *bravo*
@***61
Zitat von ***61:

Als mein Mann seine Prothese abmachte fing schon das *blabla* an und man sah wie ein Paar nach dem anderen von der Spielwiese verschwand.
Das sollte allerdings ausschließlich diesen Paaren peinlich sein.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Bei uns der Klassiker. Wir jung verliebt liegen in meinem Bett in meinem Mädchenzimmer als plötzlich meine Mutter hereinschneite. Die war eh so verklemmt. War mir so mega peinlich. Ich denke oft heute noch dran.

g/w
******r35 Mann
759 Beiträge
Vor vielen Jahren, ich war gerade mal wieder Single und habe eine sehr attraktive Frau kennen gelernt, an der ich weitergehendes Interesse hatte. Wir trafen uns dann einige Male, aber kamen irgendwie nicht richtig weiter, u.a. auch weil sie alleinerziehende Mutter war. Nach dem 5-6 Treffen hab ich es dann aber doch geschafft sie zu verführen. Weil ihre Kinder mit in ihrem Schlafzimmer schliefen, waren wir im Wohnzimmer auf einer Decke, auf dem Fussboden. Wir waren beide bereits nackt, hatten das Vorspiel schon hinter uns und ich wollte gerade in sie eindringen, als sie plötzlich, unter mir ganz hektisch wurde und mich runter schubste. Den Grund dafür sah ich dann, hinter mir stand ihr Sohn und schaute mich feindselig an. Sie stand dann sofort auf und brachte ihn zurück ins Schlafzimmer, kam dann nur nochmal zurück um mir zu sagen, dass sie jetzt nicht weitermachen könnte (ich hätte das, glaube ich, in dem Moment, auch nicht gekonnt) und ich fuhr nach Hause. Das war unser letztes Date. *heul*
Ein Wadenkrampf und eine Kopfverletzung, ersteres folgte der sofortige Abbruch beim Doggy Style, das andere passte zur Sexpraktik *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.