Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?

*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von *******lut:
Ein Wadenkrampf und eine Kopfverletzung, ersteres folgte der sofortige Abbruch beim Doggy Style, das andere passte zur Sexpraktik

Uhh darf ich mal neugierig sein. Bei welcher Sexpraktik holt man sich eine Kopfverletzung?

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******lut:
Ein Wadenkrampf und eine Kopfverletzung, ersteres folgte der sofortige Abbruch beim Doggy Style, das andere passte zur Sexpraktik

Uhh darf ich mal neugierig sein. Bei welcher Sexpraktik holt man sich eine Kopfverletzung?

G/w

Da war ich im Modus Jäger, Sammler eher weniger ;-). Es geschah an der Heizung nicht weit weg vom Bett.  Die Heizung diente als Fixpunkt für eine Handschelle. Es ging etwas rudimentär zu und holte mir eine Beule plus Sternchen.
Ist aber schon ewig her gewesen und schreit nach Wiederholung *haumichwech* *hutab*
 
*******dler Mann
304 Beiträge
Ich war noch sehr unerfahren, als mich eine 10 Jahre ältere, sehr attraktive Frau in ihr Schlafzimmer einlud, mit der ich über mehrere Wochen intensiv geflirtet hatte. Wir waren beide nackt und ich unglaublich scharf darauf, endlich in sie einzudringen. Sie war naß und geil. Und ich mußte in diesem Augenblick furchtbar dringend .....
...
....
pupsen.
Wer schon einmal versucht hat, einen Pups auf den letzten Zentimetern aufzuhalten, der weiß, dass das mit einer Erektion nicht kompatibel ist. Ich war erfolgreich mit dem Eingesperrthalten der Blähung. Dafür unterblieb leider die Penetration.
****p35 Mann
7.166 Beiträge
@***61
"Als mein Mann seine Prothese abmachte fing schon das *blabla* an und man sah wie ein Paar nach dem anderen von der Spielwiese verschwand."

Unverständlich peinliches Verhalten der besagten Paare, finde ich.
****ner Mann
1.609 Beiträge
Ihr kennt doch die Ausklappbetten in den Appartmentwänden, wir waren so richtig aktiv zugangen und irgendwie hat sich die oben im Regal über dem Bett stehende Nachttschlampe selbständig gemacht und ich im Stirn / Augenrauenbereich getroffen, fette Platzwunde, alles voll Blut, Erektion im Eimer und ab ins Krankenhaus zum Nähen und dann auf Zimmer wegen Gehirnerschütterung. Ich wurde genäht und meine jetztige Frau schildert doch (wohl noch im Schock) den Unfall genau so wie er passiert war! Bei jeder Visite, über all hiess es: " ach der junge Mann, dem beim hihihi die LAmpe auf den Kopf gefallen ist". Und wir schrieben 1970!

PS. Beim Aufräumen ist uns kürzlich der Bericht wieder in die Hände gefallen.......
@*******dler

Das mit dem Pups..... Ha Ha... Ich hau mich weg.
Als ich eine längere Masturbationssession geplant hatte, hat meine Mitbewohnerin angeklopft. Das erste Mal hatte ich sie abgewiesen und nein gesagt. Als sie ein zweites Mal anklopfte und ich ohnehin eine kurze Erregungspause machte, hatten wir durch meine Zimmertür gesprochen. Als sie sagte, sie wollte wissen, ob sie meinen Käse haben dürfte, antwortete ich ja und die Tür ging auf. Ich glaube, es war ihr sehr peinlich. Ich war nackt und mit Vibrator ausstafiert und in einer eher ungewöhnlichen Haltung.

Unsere WG-Beziehung war nur kurze Zeit irritiert, aber so manche Zucchini wurde danach etwas misstrauisch beäugt. (Zumindest war ich davon sehr überzeugt 🤣😇)
Im Dunkeln anstatt "Gleitgel" Desinfektionsmittel über ihre Spalte Laufen gelassen.. ich war völlig Breit muss ich dazu sagen. Danach gab's ca 1 Woche Dikussion . Ist nun über 10 Jahre her
****p35 Mann
7.166 Beiträge
@****ee
Achja, Zucchini wurde beäugt, aber der Käse nicht? - Sehr lustige Geschichte, finde ich *lol*
Ich fand peinlich, dass auf unserer Stammkunden Karte im Stundenhotel ein Post It pappte: machen das Bett nass

Mein Freund bringt mich halt wahnsinnig zum Auslaufen — wir nutzen eigentlich immer mehrere gefaltete Handtücher als Unterlage , aber wenn die nlcht verfügbar waren *nixweiss*
Uns wurde dann ne Wickelunterlage mitgegeben... sind nur noch im Notfall in diesem Etablissement
Ich arbeite im Sommer auf den Kanaren als SurfLehrer und ab und zu kommt es vor, dass ich auch mal was mit unseren reiferen Gästen habe. Dieses Mal war es ein hübsche Frau mit 40, die sich mehr oder weniger selbst in mein Zimmer eingeladen hat. Im Nachhinein, hat sich heraus gestellt, dass sie einen Mann hat. Der am nächsten Tag auch an der Surfstunde teilgenommen hat. Ihm hat es soviel Spaß gemacht, dass er mich am Abend zum Essen eingeladen hat. Dabei wollte er dann die ganze Zeit belustigt wissen, ob man denn als SurfLehrer viel Frauen kennenlernt.
*haumichwech*
@****77 ist dirdas auch schon passiert? 😂
Ich finde die Geschichte sehr amüsant.
Das ist das Leben.
Ich habe keine schrägen Geschichten zu bieten.
Hm vielleicht solltest du bei mir Urlaub machen 😜
@****77 ich würde dich gerne kennen lernen
@*********n23x dies ist nicht der richtige Ort. Hier geht es um Geschichten die dir peinlich beim Sex passiert sind.

Trage doch lieber was dazu bei.
*zumthema*
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von *********n23x:
dass ich auch mal was mit unseren reiferen Gästen habe. Dieses Mal war es ein hübsche Frau mit 40,

Ich musste eigentlich mehr über diesen Satz hier lachen.... ne reifere Dame mit 40. So relativ ist Alter wirklich...

G/w
@*********kend mit 24 schon... Haha
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen mit einer schönen Frau und einem sehr angenehmen Pärchen im Club Spaß zu haben. Wie wir alle so zu gange waren viel mir auf, das mein Gummi weggerutsch ist.
Die Verwirrung stand mir ins Gesicht geschrieben. Wohin ist das Ding.
Nach eingehender Untersuchung des weiblichen Geschlechtsteils , *panik* habe ich es gefunden. Mir war das sehr unangenehm, aber die anderen fanden es eher lustig.
*******ust Paar
5.664 Beiträge
Zitat von **********t2017:

Nach eingehender Untersuchung des weiblichen Geschlechtsteils , *panik* habe ich es gefunden.

kleiner Tipp: man kann die Dinger auch bis über die Hoden (sogar über den Kopf) ziehen!
Vorteil:
Sitzt enger, mehr Gefühl, verrutscht nicht *g*
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Ich werde es eventuell beherzigen *lol*
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Da war das eine mal als ich mit der neuen Flamme in ihrem Bett zugange war. Plötzlich hörten wir die Haustüre und kurz darauf kam ihre Mutter ins Zimmer. Ich hatte gerade noch genügend Zeit unter der Decke zu verschwinden. Bis heute weiss ich nicht ob sie mich bemerkt hat oder nicht. Ich könnte mir definitiv bessere Gelegenheiten vorstellen die Mutter der Freundin kennen zu lernen als auf der Tochter liegend *smile* .

Dann gabs mal noch eine Szene als ich nach einer Woche Enthaltsamkeit mit der Freundin vor dem Ausgang noch schnell etwas Entspannung gesucht hab. Beim Petting (weiter waren wir noch nicht) hab ich dann so abgespritzt, dass sie die ganzen Haare voll hatte und noch eine Haarwächse nötig wurde. Natürlich wollten dann die Kollegen nachher wissen warum wir so spät kommen. *rotwerd*
*****no4 Mann
35 Beiträge
Sex im Fotolabor

Aufgrund Rückenbeschwerden ging ich in ein Röntgeninstitut, jedoch mit 15 Min Verspätung. Die Dame, die zuständig war für die Aufnahmen beklagte sich sehr und fand es unverschämt.... Dann ich mich bis auf Boxershorts aus. Sie machte die Aufnahmen und warf einen Blick auf meinen dicken Schwanz, der gut sichtbar war durch die Boxershorts. Daraufhin liess Sie einen Spruch fallen "kräftig ist er auch noch" ich fragte sie wer oder was ist kräftig? sie lachte und schon war das Eis gebrochen.

Sie nahm das komische Oberteil, das ich fpr die Röntgenaufnahmen tragen musste vor mir ab und streichelte mit der einen Hand von meiner Schulter, über meine Brust bis zum Bauch hinunter. Ich packte ihn einfach aus. Er war schon halbhart. Sie sagte nur "wow, und jetzt was soll ich tun" ich nahm ihre hand und liess sie mich schön wichsen.

Sie meinte, sie versorge kurz das Zeug und dann können wir in den Labor gehen. War im selben Raum. Wir gingen in den Labor, alles war dunkel mit leicht rotem Licht *g* passend zu unserer Stimmung.

Sie bückte sich, ich war aber zugegebenerweise bisschen überrascht und sah weniger als in der Dunkelheit. So brauchte ich zwei drei Anläufe bis ich das Loch traf und sie stehend von hinten schön verwöhnte. Es war kurz aber mit einem Happyend für beide *g*

LG Hermano
Geil 👌👌👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.