Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in Hurghada83
Teil 1 Die Anreise war ein wenig anstrengend, es war viel los am…
zum Thema
Welchen Doppeldildo könnt ihr empfehlen?5
Wir wollen uns demnächst einen anständigen Doppeldildo zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?

Meine ex Chefin hier im Joy gesehen und sie angesprochen war für uns beide sehr Peinlich ,da wir beide normal sehr seriös sind. *smile*
*******975 Frau
2 Beiträge
Nachbarsjunge wiedergesehen
Auf einem Volksfest hatte ich jemanden kennengelernt und schnell sind wir uns auch näher gekommen. Als wir dann wild miteinander gefummelt haben fragte er plötzlich ob ich denn wisse wer er sei? Er wusste nämlich wenn er vor sich hatte.
Das wars dann,rein in die Klamotten und auf und davon. Haben uns seither denke ich auch nicht wiedergesehen. 🙂
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Wahhh- @*******975 , *panik*

Deine Geschichte hat eine unrühmliche Erinnerung in mir wachgerufen, *lol* .
Mit ca 14 habe ich einem Schwarm von mir (ich war echt verknallt) tatsächlich einwn Liebesbrief geschrieben und ihm diesen, zusammen mit einem Stift mit Herzchen und "I love you"- Aufschrift, in den Briefkasten gesteckt.

Tage später war Schulfest- seine
Klasse hatte ihren Raum als Geisterbahn ausstaffiert.
Ich todesmutig und mit weichen Knieen rein... Dort sprach er mich, inmitten seiner feixenden Kumpels, an:
"Bist du die ...?"
"Ja."
"Lass' mal stecken."
Großes Gejohle, gar nicht gut.

Über 10 Jahre später sah ich ihn mit einem ehem. Mitschüler in einer Kiezkneipe. Bin zu ihnen rüber, wir schnackten und ich sprach ihn auf die Geschichte an.
Er konnte sich zwar nicht mehr an mich erinnern, aber irgendwie passierte das mit dem Knutschen.

Leider war ich zu betankt, weswegen ich
a) nicht so schnell wie sonst davon Abstand genommen habe (er küsste wirklich so, dass ich an "offenes Scheunentor bei Monsun" dachte) und
b) ihm meine Telefonnummer gab.

In der Folge rief er ständig an und bettelte förmlich um ein Treffen...
Bis ich ihm sagte, dass das nix wird, weil mir seine Küsse zu nass sind und ich eh' keine Beziehung will.

Einen "späte Rache"- Moment hatte ich dabei nicht,
aber eine kleine Ecke in mir aufgeräumt.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Im Internetchat hatte ich eine Frau kennen gelernt und trafen uns auch mal zum richtigen kennen lernen, sie war nicht die schlankes Person nicht dick aber sehr Curvy. Da sie von weiter her kam übernachtete sie bei mir. Sie war sehr offen, ging Abends duschen und blieb dann einfach nackt den ganzen Abend. Schöner Anblick ziemlich große Brüste Größe E hängend und dickeren Po herrlich. Wir hatten auch später im Bett auch Sex gehabt.
Nächsten Tag es war im Sommer, am späteren Nachmittag gingen wir spazieren im Wald gingen Abseits vom Weg weil sie meinte hier kann man gut Spaß haben ich stehe auf Sex im Wald.
Hatten einen umgekippt Baum gefunden uns drauf gesetzt und angefangen zu küssen. Sie ging gleich mit ihrer Hand unter mein Tshirt streichelte mich, als fasste ich ihr auch an die Brust. Sie sagte nur warte das kannst du einfacher haben und weg mit dem BH, ihre Brüste machten mich sehr geil.
Sie ging mir an die Hose und sagte nur so wie der steif ist muß dein Schwanz raus. Sie massierte ihn verdammt gut ich schob ihren Rock hoch den String runter und fing an sie zu fingern die wurde richtig nass und sagte komm fick mich.
Sie drehte sich um lehnte sich an den Baumstamm und nahm sie im stehen von hinten. Wir gut dabei und durch ihren fülligeren Po klatschte es auch sehr und ihre Brüste waren herrlich sm hängen und wackeln.
Wir gut dabei, stand auf mal ein älteres Paar neben uns haben gar nicht mitbekommen wie die gekommen sind.
Sie schauten sehr entsetzt und irritiert zu uns meinten sowas wie uns gehört verboten und angezeigt dann gingen sie weiter.
Bei uns war es dann vorbei sie hatte zwar ihren Orgasmus gehabt aber ich nicht. Sie fasste mir an den noch fast steifen Penis und meinte so kann ich dich nicht stehen lassen. Sie wichste ihn echt gut gin dann runter und hat mir einen geblasen kurz vorm abspritzen nahm sie ihn raus und spritze sich mein Sperma selber auf die Brüste.
Danach zogen wir uns an und gingen weiter.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Eine zweite äußerst peinliche Situation habe ich vor ganz vielen Jahren mal erlebt, so im Alter von etwa 14 oder 15 Jahren. Ich war Zuhause damals bei meinen Eltern im Bad und habe mich nach dem Duschen noch selbst befriedigt, weil ich dachte ich sei noch alleine im Haus. Dabei habe ich mich auf dem Wannenrand gesetzt und mich breitbeinig unten ziemlich wild gestreichelt, dann stand plötzlich mein großer Bruder vor mir. Das war damals wohl das Peinlichste was ich erleben konnte und ich habe mich in Grund und Boden dafür geschämt.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Verkratzter Rücken

Ich hatte damals eine sehr leidenschaftliche Freundin. Sie hat beim Sex ihre Fingernägel so tief in meinem Rücken eingegraben und gekratzt bis es blutete. Wir hatten einige Nächte miteinander verbracht und mein Rücken war mehr oder weniger total zerkratzt.
Einige Tage später machte ich mit einem Geschäftsfreund und einigen anderen Leuten einen Segelturn. Es waren noch 3 Paare und 3 Single Männer. Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich nach außen hin sehr seriös, brav und normal wirke. Ein wildes aufregendes Sexleben sieht man mir nicht an. Das ist auch mein Wunsch, so bin ich nun mal. Meine Mitsegler waren auch eher brav.
Ja ok, auf der Jacht trage ich meistens weiße langärmelige Leinenhemden, weil man den ganzen Tag in der Sonne ist. Auf jeden Fall waren die Kratzer am Rücken gerade am heilen und juckten teilweise wie verrückt. In den Momenten in denen ich nicht an die Kratzer dachte und es juckte, kratzte ich mich auf und es fing an zu bluten. Mein Hemd hatte rote Flecken. Am ersten Tag war noch alles ok. Als ich ich dann wieder Blutflecken am Rücken hatte. Fragte mich jemand als wir alle zusammen saßen, was ich denn habe, weil mein Rücken immer blutet. Ich versuchte aus zu weichen. Weil ich einfach nicht vor versammelter Mannschaft sagen wollte, dass ich beim sex so zerkratzt wurde. Als dann am dritten Tag beim Abendessen auf Deck wieder die Frage kam,... dachte ich egal, ihr wollt es wohl unbedingt hören. Und sagte meine Freundin Tickt beim Sex immer aus und kratzt mich und ich merke es immer erst danach. Hier mein Rücken. Es gab rote Köpfe und niemand wollte mehr wissen warum ich am Rücken blute.
****83 Mann
35 Beiträge
Ich bin als junger Bengel mal nach einer Party morgens mit jemandem nach Hause. Ich war so betrunken, dass ich mitten beim Rumfummeln eingepennt bin. Irgendwann hat sie mich dann mit den Worten "du kannst den Finger jetzt wieder rausnehmen." geweckt. Und wir waren danach tatsächlich einige Jahre zusammen....
Meine damalige Freundin, hatte ein zugleich tolerantes wie strenges Elternhaus mit festen Abläufen.
So gab es sonntags pünktlich um 12 essen bei Oma.
Als ich mal wieder bei ihr übernachtete - wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen und fielen die halbe Nacht lautstark über einander her, verschliefen wir den Vormittag. Trotzdem nutze sie die Gelegenheit, mich um halb 12 mit einem unvergesslichen Blowjob zu wecken. Nachdem ich in ihrem Mund gekommen war küssten wir uns innig.
Im Eifer des Gefechts hatten wir beide noch getrocknetes Sperma im Gesicht, was natürlich nicht verborgen blieb.
Ihre Familie würdigte das mit einem entsprechenden Kommentar.
Wir liefen beide hochrot an und mussten herzlich lachen.
***pe Frau
6 Beiträge
Lustige Sexgeschichten
Huhu *huhu*
Ich wollte euch mal nach euren witzigsten, kuriosesten und ausgefallensten Sexerlebnissen fragen. *g*
Ich würde gleich auch eine posten, muss aber vorher nochmal einkaufen gehen.

Freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass wir hier viele Menschen zum Lachen bringen können in dieser doch manchmal anstrengenden und blöden Zeit

LG
Wie war Dein Einkauf? Was hast'n alles mitgebracht? Ich kaufe morgen nach der Arbeit ein. *fahr*
*****ina Frau
8.972 Beiträge
Zitat von ***pe:
Lustige Sexgeschichten
Huhu *huhu*
Ich wollte euch mal nach euren witzigsten, kuriosesten und ausgefallensten Sexerlebnissen fragen. *g*
Ich würde gleich auch eine posten, muss aber vorher nochmal einkaufen gehen.

Freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass wir hier viele Menschen zum Lachen bringen können in dieser doch manchmal anstrengenden und blöden Zeit

LG


Eine Themenerstellung innerhalb eines laufenden Threads...
Naja......... wenn du meinst.
Verstehe nur den Sinn deines Beitrags nicht.


*popcorn*
*******g_63 Mann
5.151 Beiträge
Ich versteh vieles nicht mehr *grins*
****gel Mann
446 Beiträge
Zitat von ***pe:
Lustige Sexgeschichten
Huhu *huhu*
Ich wollte euch mal nach euren witzigsten, kuriosesten und ausgefallensten Sexerlebnissen fragen. *g*
Ich würde gleich auch eine posten, muss aber vorher nochmal einkaufen gehen.

Freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass wir hier viele Menschen zum Lachen bringen können in dieser doch manchmal anstrengenden und blöden Zeit

LG


Ich gehe schwer davin aus, dass sie noch shoppen ist...danach wollte sie ja etwas schreiben...
*******g_63 Mann
5.151 Beiträge
Da geht sie lange shoppen
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wahrscheinlich eingeschlossen worden.😊
*******g_63 Mann
5.151 Beiträge
Ok und dann kommt die peinliche Geschichte *grins*
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Einkaufen kann demnächst auch noch ein peinliches und ausgefallenes Erlebnis werden.
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Das werden wir am Ostersamstag sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.