Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*******luca Mann
217 Beiträge
nehm mein fluffi in den mund dann kommts zur nase raus schmecke und riche es
sehr lecker
*******963 Mann
691 Beiträge
Lecker. Ich mag es sehr gerne.
**********h2018 Mann
138 Beiträge
Einfach nur geil😜
******_45 Mann
29 Beiträge
Einfach lecker ich liebe dein Sperma in meinen Mund
ich will alles SCHLUCKEN *lol*
Es soll jeder Tropfen durch meinen Hals laufen
Ich bin sooo Geil ich will Sperma SCHLUCKEN ohne Ende
I LOVE IT *top* *love*
Zitat von *********icht:
ich hab schon mal in einem ähnlichen thread rumgejammert

warum ist sperma nicht rot oder blau und schmeckt nach erdbeeren?

wäre dann alles kein problem
und ich könnte sogar damit spielen
aber so...

ich esse aber auch keine lebensmittel, die so aussehen
Ganz einfach: Weil wir da schon längst ausgestorben wären,würde Sperma nach einem leckeren Lebensmittel schmecken .Schließlich wären alle Frauen so heiß aufs blasen, würde das Sperma niemals da landen,wo es hingehört,um den Fortbestand der Art zu sichern.
******_45 Mann
29 Beiträge
Ich bin GEIL auf Sperma Ich will dein Sperma schlucken ohne ende
komm tief in meinen MUND es ist sooo Geil wenn du abspritzt *top*
es ist auch geil wenn du mir dein Sperma inmein Gesicht spritzt aber am liebsten
schlucke ich deine ganze Ladung die DU abspritzt
I LOVE IT
****n77 Frau
12 Beiträge
Ich mag Spermaspiele mit meinem Mann sehr, es ist auch hier die Abwechslung, die wir mögen...
Ich mag es gern, wenn er in meinem Mund kommt, vorher zuckt und kurz stöhnt *g* , ich finde das erregend...Ich kann mich ganz darauf einlassen und mag es *ja*

Der Sperma Kuss danach hat definitiv auch was *ja*
Jedes Paar hat da bestimmt seine eigenen Vorlieben und Wünsche, aber wenn es für Beide passt, dann soll jedes Paar für sich entscheiden, was sie ausprobieren wollen
****70 Mann
266 Beiträge
Zitat von ****n77:
Ich mag Spermaspiele mit meinem Mann sehr, es ist auch hier die Abwechslung, die wir mögen...
Ich mag es gern, wenn er in meinem Mund kommt, vorher zuckt und kurz stöhnt *g* , ich finde das erregend...Ich kann mich ganz darauf einlassen und mag es *ja*

Der Sperma Kuss danach hat definitiv auch was *ja*
Jedes Paar hat da bestimmt seine eigenen Vorlieben und Wünsche, aber wenn es für Beide passt, dann soll jedes Paar für sich entscheiden, was sie ausprobieren wollen

Hallo Stern, wow.....das ist echt toll, dass ihr es so genießen könnt. So wünsche ich es mir auch, aber die Akzeptanz ist leider nicht da.....

LG Colt
Ich habe das sowohl aktiv als auch passiv praktiziert und bin ein riesiger Fan davon!
Auch der Cumkiss hat in allen Facetten etwas unglaublich inniges und geiles!
****am5 Mann
52 Beiträge
Sperma im Mund muss sein. Entweder sie oder ich.
*********ments Paar
49 Beiträge
Ich stehe auf Abspritzen in den Mund und runter schlucken. Oder vorher noch beim Küssen teilen...
Aus Mann-Sicht ein tolles Gefühl in ihrem Mund zu kommen, aber nur dann, wenn sie es auch mag und geil findet. Denn ganz ehrlich: welche Lust-Erfüllung soll das sein, wenn sie sich dabei übergeben muss. Meine Lust-Erfüllung geht immer einher und ist auch abhängig davon, dass es ihr auch Spaß macht. Spannend und wahnsinnig intim empfinde ich einen Kuss "danach"...
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ist OK

Einen Spermakuss ist schon sehr Geil *g*

Aber jeder wie er es mag *zwinker*
******333 Mann
147 Beiträge
Ich mag es, wenn das Sperma in den Mund gespritzt wird und dann schluck ich es auch.
******_45 Mann
29 Beiträge
es ist SUPER wenn du tief in meinen Mund abspritzt,ich schlucke alles was du mir reinspritzt,
ich habe auch dein Sperma gerne im Gesicht
LOVE IT *leck*
****99 Mann
5 Beiträge
Mag sperma im Mund Blase bis zum Schluß finde es geil jeden Schub im Mund zu spüren danach den schwanz ablecken und d schlucken oder ein spermakuss
******_45 Mann
29 Beiträge
Das ist auch meine ansicht, ich will es spüren wie dein Saft durch meinen Hals läüft,
Bitte gib mir ALLES *love*
Ich hab es immer genossen, wenn ich zum Schluss noch einen Spermakuss bekam, dann aber noch ihr feuchtes Vötzchen lecken konnte 😃
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Also ich mag definitiv Sperma im Mund, ob ich es schlucke ist ne Momententscheidung.
**********h2018 Mann
138 Beiträge
Schlucken!
Schön, wenn er zuckend, tief im Mund kommt und das Sperma warm meine Kehle runterläuft!
Lecker
******avf Frau
113 Beiträge
Es kommt auf den Geruch an und es ist auch nicht so, dass ich panisch davon renne, wenn ich mal was abbekomme.

Aber im Gesicht oder gar im Mund muss ich es für die eigene Geilheit nicht haben, schlucken auch nicht. Ich könnte mir nie ein Sperma Smothie machen, aber wem es gefällt, nur zu. *zwinker*

Was ich nicht mag ist, wenn der Kerl denkt, es ist umso geiler, je weiter und je mehr er spritzen kann. Nö, soll er sich lieber auf andere Dinge konzentrieren... z.b Berührung, küssen etc.

Aber auch das ist natürlich Geschmackssache. 😉
*******cool Paar
7 Beiträge
ich hab kein Problem, bei meinem Mann oder dem Mann eines befreundeten Paares das Sperma runterzuschlucken. Ich find das geil. Im Club bei einem Unbekannten habe ich da schon eher Vorbehalte. Auf den Körper oder sogar ins Gesicht war noch nie ein Problem, wenn es nicht gerade die Augen waren.

Ich muss allerdings einräumen, dass ich auch schon im Club fremdes Sperma geschluckt habe, wenn die Sympathie groß war oder ich durch die Umstände so richtig geil war, dass es mir nichts mehr ausgemacht hat. Ja mehr noch, ich wollte es in dem Moment sogar unbedingt, weil ich geil war. Ich bin froh, dass ich einen so toleranten Mann habe, denn er war bei diesen Partys dabei und hat mich sogar explizit dazu angefeuert, zu schlucken und alles mitzumachen. Einmal hat er sogar meinen Kopf festgehalten und dem Schwanz zugeführt, durch sanften Druck gelenkt. Ich fand das geil, ich glaube, es hat ihn auch angemacht.
Zitat von *****_by:
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?
Guten Morgen meine Lieben,
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher nicht so?
Auch die Männer sind gefragt.
Eure Erfahrungen.

Im Mund darf bei mir nur ein fester Partner abspritzen, fremde wie zb. Im Club auf keinen Fall, auch nicht im Gesicht, nur vom Hals abwärts .
*******963 Mann
691 Beiträge
Ich mit meiner oralen Bi Ader liebe es im Gesicht getroffen zu werden. Hätte gerne mal ein paar Männer um mich herum die mir nacheinander ins Gesicht wichsen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.