Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*wuerg*
Und ich bin leider auch nicht die schluckende Analfee.
Ich mag es. Aber nur von meinem Partner. Aber ich stehe auch generell sehr darauf, dem Mann beim Bj in Augen sehen zu können , wie die Lust immer größer wird und eben auch am Ende zu spüren wie er kommt. Ich will es jetzt nicht ewig im Mund haben und vielleicht auch noch damit knutschen, daß ist nicht so meins. Aber den Bj bis zum Ende machen und ihn dann in meinen Mund spritzen lassen, hat was.
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Mal wieder ein heiliger Sperma Thread? Es läuft gerade parallel ein Thread zu Spermaküssen....


Wenn Du lieber TE Dein Sperma magst, ist das fein.

Mich hat diese schlabbrige schleimige Konsistenz noch nie begeistern können.

Was hat eine Vorrednerin bei den Spermaküssen geschrieben? Augen zu und durch.....nein danke, das kommt für mich nicht in Frage.

Grüssle
Stahlwittchen
****015 Mann
9 Beiträge
Ich liebe es !!!!
Ich schlucke PUNKT. Paprika würde ich noch nicht mal in den Mund nehmen... bäh.
*******8877 Paar
150 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin eigentlich sehr Spermageil, ob schlucken oder am Körper ist es mir egal.

Wo ich drauf achte vor dem Schlucken und mir wichtig ist und mir aufgefallen ist. Wenn der Vorsaft intensiv schmeckt(sieht etwas milchig aus und schmeckt etwas salzig), dann schmeckt auch die Sperma intensiv bzw. der Geruch und der Geschmack ist sehr stark(Geruch/Geschmack von Chlor, würde ich sagen), die Konsistenz ist dickflüssiger und schleimiger.


Wenn der Vorsaft "durchsichtig" und nicht intensiv schmeckt, dann weiß ich das die Sperma einfach geil schmeckt und ich nicht genug davon bekommen kann.
*******_60 Mann
37.374 Beiträge
Ob man es mag oder nicht, die persönlichen Vorlieben und Abneigungen sollten schon respektiert werden.
*********ck78 Frau
391 Beiträge
Ich (Sie) hab es viele Jahre nicht gemocht, weil immer sofort ein würgereiz da war....


Aber jetzt... *schleck* . Allerdings kann ich noch nicht sagen ob es bei anderen Männern auch so wäre... wobei das anspritzen auch eine sehr gute Alternative ist.
*****nne Frau
3.256 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich einen Mann besonders gern mag, kann es passieren, dass er in meinem Mund kommen darf. Ob ich alles schlucke, sei mal dahin gestellt. Es wieder aus dem Mund auf die Brüste laufen lassen, hat für manche auch seinen Reiz.
Zitat von ***68:
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

Ich liebe es!
Ich lege es immer darauf an, dass der Kerl in meinem Mund kommt!
*********idae Frau
123 Beiträge
Geht gar nicht. Bin ja eh nicht so der Männerfan (sexuell gesehen), aber DAS war immer ein absolutes No-Go und wird auch so bleiben.
Selbst im Labor bin ich vor Spermaproben geflüchtet. Alles andere war kein Problem, aber Sperma löst bei mir automatisch Flucht- und Würgereflexe aus. Wohl auch ein Grund, warum ich mein Leben lang kinderlos bleiben werde *rotfl*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Finde Sperma gut. Eigenes und Fremdes.
Aber mal ehrlich. Wer bläst schon wegen der "Delikatesse Sperma"?
Eigentlich wird doch geblasen, weil man im Mund so toll spürt wenn er kommt, oder?
*********uber Mann
234 Beiträge
Zitat von *********idae:
Wohl auch ein Grund, warum ich mein Leben lang kinderlos bleiben werde *rotfl*

Hat sich scheinbar noch nicht überall rumgesprochen, Sperma schlucken macht nicht schwanger🤔
Gsund bleibn😷😘
Nee ich mag und mach das nicht bei jedem Mann.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Ja...warum nicht?.....nach den Muschisäften lechze ich ja auch!😉
*****nlu Paar
40 Beiträge
Ich liebe sowohl mein eigenes, wie auch fremdes. Lutsche es auch gerne aus einer vollgespritzten Fotze.
Da ich mein eigenes Sperma kenne und schon genossen habe, weiss ich was ich der SUB zumute 😉
*******er57 Mann
554 Beiträge
Nein, ich kann mich dafür auch nicht begeistern.
@ dieAnja,
bei Paprika macht die Farbe einen großen Unterschied, rot und gelb *ja* grün *nene*
******gan Mann
1.783 Beiträge
sie mag es ... frei nach dem spruch "blasen geht immer" und schlucken ist bei ihr normal. weiss zwar auch wie mein sperma schmeckt ... das war es dann aber auch schon.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Situationsbedingt schlucke ich auch selbst, manchmal finde ich einfach dass es dazu gehört. Aber bei mir selbst habe ich überhaupt kein Problem und keinen Anspruch darauf, wenn nicht geschluckt wird.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich meine

irgendwo muss das zeug ja hin
und männer können auch nix dafür
dass aus ihren penissen sperma rauskommt

ich finde die variante: schlucken und gut iss
noch die beste aller möglichkeiten
besser jedenfalls, als in der gegend rumzuspritzen

es gehört für mich innerhalb einer beziehung dazu,
auch wenn es mich persönlich nicht erregt...
@*******ell

Der Sichtweise kann ich auch noch etwas abgewinnen.

Aber ständig zu betonen, wie ekelhaft Sperma ist ... ?

Eben, Männer können nichts dafür, wir möchten auch nicht, dass was auch immer von uns ekelhaft genannt wird und: Am Ende des Tages ist es der Startschuss für ein Wunder der Natur! *blumenwiese*
******gan Mann
1.783 Beiträge
Zitat von *******un73:
@*******ell

Der Sichtweise kann ich auch noch etwas abgewinnen.

Aber ständig zu betonen, wie ekelhaft Sperma ist ... ?

Eben, Männer können nichts dafür, wir möchten auch nicht, dass was auch immer von uns ekelhaft genannt wird und: Am Ende des Tages ist es der Startschuss für ein Wunder der Natur! *blumenwiese*

ganz genau. irgendwie schon irritierend wie abfällig teilweise hier über sperma geredet wird. schon klar, man kann es mögen, muss es nicht mögen. ich für meinen teil habe noch keine frau "gezwungen" mein sperma zu schlucken ... wenn frau das nicht wollte, dann wurde es halt irgendwie anderweitig "verspritzt" (auch da gibt es eine vielzahl von varianten vom frauenkörper bis hin zum tempo). wenn ich aber so in mich hineinhorche, so sind mir deutlich mehr frauen begegnet die bis zum schluss blasen und dann (mit echter begeisterung) schlucken, als die spermaverweigerinnen ...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
abfällig? *nein*

ich denke, dass jedem erwachsenen mann schon mal die ein oder andere frau begegnet ist,
die kein sperma mag
ergo - kein drama

das eine ist genau so normal wie das andere...
******gan Mann
1.783 Beiträge
Zitat von *******ell:
abfällig? *nein*

ich denke, dass jedem erwachsenen mann schon mal die ein oder andere frau begegnet ist,
die kein sperma mag
ergo - kein drama

das eine ist genau so normal wie das andere...

ich meinte nicht dich ... weiter oben hat eine frau sperma in ihre ekel-top-drei gepackt
Zitat von ******wen:
Sperma belegt in meiner ganz persönlichen Rangliste nur Platz 3 der ekligsten Substanzen. Abgesaugtes Trachealsekret und faulende Wunden sind schlimmer

das geht mir dann irgendwie doch zu weit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.