Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit'm ex trotz beziehung

sex mit'm ex trotz beziehung
hi, hatte heute meinen ex getroffen, unterhielten uns sehr lang und gingen dann fast ohne worte ins hotel und rissen uns die kleider vom leib und hatten richtig geilen langen sex. jetzt geht er mir nicht mehr aus dem kopf...ist das normal???????
********k_bw Mann
41 Beiträge
normal oder nicht?
Ich denke, dazu passen Begriffe wie normal oder nicht normal nicht.

Es ist eher eine Frage der Gefühle. Gefühle sind meiner Ansicht nach nicht rational und kann man auch nicht leicht beeinflussen, wenn überhaupt möglich.

Warum läßt man sich gerne mal gehen? Warum gibt man mal in einer schwachen Sekunde nach? Hat das tiefere Gründe oder ist es einfach nur ein kurzes Ausschalten des Gehirns?

Auch damit würde ich es nicht 100%ig erklären. Weil es immer von vielen Dingen gleichzeitig abhängig ist. Von der Situation in der aktuellen Partnerschaft. Von der Neugierde auf den Ex. Von der eigenen Lust. Es gibt bestimmt noch viele weitere Faktoren, die Einfluß darauf haben, warum wir manchmal alle Resentiments über Bord werfen. Vielleicht sind manche etwas risikofreudiger andere wieder weniger. Aber mit normal oder unnormal hat das nichts zu tun.

Du mußt jetzt für Dich herausfinden, was es für Dich bedeutet. Dann kannst Du selbst am Besten beurteilen, wie Du Dich weiter verhalten sollst.
Viel Glück
Frederick
********nner Mann
4.901 Beiträge
nee, normal ist das nicht!
Also theoretisch müsste er irgendwann erschlaffen, dann geht er auch wieder raus. Ich würde mal noch abwarten, evtl. Eis aufs Familiengeschmeide tun. Wenn er dann immer noch so hart und dick ist, dass er nicht aus dem Kopf geht, müsst Ihr zum Arzt.

Hmpf, Tschuldigung: die Biere heute nach dem Sport steigen mir gerade zu Kopf...

Ein Ansatz von Ernst vielleicht doch noch: Man findet ja jemanden, den man liebt, grundsätzlich toll. Wenn das mit der Partnerschaft nicht klappt, wird der Herr oder die Dame ja nicht plötzlich total unattraktiv sondern passt zum überwiegenden Teil immer noch perfekt ins Beuteschema. Hat halt einige störende Fehler. Die betreffen aber oftmals weniger das Bettgeschehen o.ä.
Oder man müsste monatelang einer totalen Geschmacksverirrung unterlegen sein. Ich finde, das meine ehemaligen Frauen immer noch toll sind, das kann auch manchmal etwas verwirren... und sehr viel Freude machen.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: sex mit'm ex trotz beziehung
jetzt geht er mir nicht mehr aus dem kopf...ist das normal???????

Was normal ist, ist ja immer so ne Sache, aber passieren tut das wohl schon öfter mal. Nach kurzer, völlig unrepräsentativer Umfrage in meiner Erinnerung hab ich solche Geschichten bisher v.a. von Frauen gehört, die ein relativ offenes Verhältnis zu Sex haben - da aber schon mehr als einmal...

Und dass das noch ein wenig im Kopf zirkuliert - das ist ja dann doch wirklich normal *zwinker*

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass so ein Nachbrenner schon mal einen üblen, längerwährenden Kater verursacht hat.
Ich
denke mal,dass es viel häufiger vorkommt als man denkt.Der Ex ist einem vertraut,er weiss was man mag und was nicht.Dazu kommt noch,dass ein gewisser Abstand den Ex oft auch wieder interessant macht.Ich höre es häufiger,auch im Bekanntenkreis,das der/die Ex mit der/dem Ex wieder ins Bett geht.Manchmal ist es eine einmalige Geschichte,manchmal kommt es auch häufiger vor.Es ist ein merkwürdiges Phänomen.....oft,wenn man getrennt ist,versteht man sich besser als während der Beziehung.Also mach dir darum mal keine Sorgen.Und auch wenn er dir im Moment nicht aus dem Kopf geht.....übereile keine Entscheidung....überlege,wieso du dich von ihm getrennt hast.Sollte es schwerwiegend sein,dann belass es dabei und halte es als schöne Erinnerung für dich.Ist es eher eine kleine Sache....die Gefühle für ihn sind stärker als für den neuen,dann kann man es noch mal versuchen.Stellt sich nur die Frage,wie der Ex das sieht.....
*****_ni Mann
427 Beiträge
Zum Sex mit der Ex wird es immer wieder kommen! Da kann sich keiner von Freisprechen. Nur bei einer kleinen Minderheit wird das nie vorkommen.
**al Paar
195.234 Beiträge
JOY-Team 
sex mit dem/der ex
läßt sich logisch erklären: alles ist vertraut, jeder weiss, was der andere mag und was ihm guttut. ausserdem: es bleibt ja sozusagen "in der familie"
tja
wem ist es noch nicht so ergangen*ggg*


Ich denke auch,wie einige Vorschreiber..das es einfach so ist,das man sich vertraut ist,das man sich kennt,das man weiß,was der andere mag,was ihm nicht gefällt und wo er am besten auf Touren kommt...

Natürlich kann es auch sein,das du den kick brauchst..dahingehend,da du ja weißt,das es einfach nicht mehr dazu kommen sollte::-)


lg josi
ich denke sex mit dem ex hat was mit vertrautheit zu tun, er kann dir warscheinlich was geben, was dir in deiner beziehung fehlt.darüber solltest du nachdenken und dann überlegen ob du deinen jetztigen partner dahin bekommst oder ....... aber das mußt du allein wissen
Re: sex mit dem/der ex
läßt sich logisch erklären: alles ist vertraut, jeder weiss, was der andere mag und was ihm guttut. ausserdem: es bleibt ja sozusagen "in der familie"

Ja, ich hatte das auch schon 2x (also 2x mit dem gleichen Ex) und ich denke genau das ist er Grund. Das wir uns damals getrennt haben lag nicht am Sex (eher im Gegenteil, das war eigentlich de einzige Punkt in dem wir uns sozusagen verstanden haben). Und ich kann auch heute noch (fast 6 Jahre und etliche Männer später) sagen, das der Sex mit ihm einfach am besten war.
*******_bw Frau
82 Beiträge
normal oder nich kann man so nich sagen.

allso die meisten meiner freundinnen hatten schon sex mit den ex ich auch.
ich mein es hat schon was wenn du nich lang überlegen musst was dein Paretner eigentlich will oder was seine vorlieben sind ,da man sie ja schon kennt.

Man sollte dann aber auch aufpassen das man nich zuviel gefühl investiert sich zum beispiel in ihn neu verlieben .das kann dann nach hinten los gehn
ich finde es auch nicht unbedingt normal! denke doch mal nach ob ihr nicht doch noch an euch hängt!!!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Muss ich Mia beipflichten,
vor allem ist es ja oftmals so, dass man sich aus "vernünftigen" Gründen trennt (etwa, weil für ein Zusammenleben keine Basis da ist). Das ändert doch nichts daran, dass man den Expartner nicht unglaublich anziehend fand und daher wohl immer noch findet, gerade bei solch leidenschaftlichen Verbindungen (bei mir sprach das Umfeld von Hassliebe, da bin ich schon mehrfach rückfällig gewesen). Liebe lässt sich auch nicht immer total abschalten, ein kleines Feuer brennt da oft noch... und vielen meiner Ex-Gespielinnen könnte ich aus dem Grund auch nicht im Geringsten widerstehen, wenn die es mal darauf anlegen sollten.
Wäre doch auch schlimm, wenn man nach einer Beziehung feststellt, dass der Partner eigentlich widerlich und abstoßend war, oder?
WAS IST DENN NORMAL???
normal finde ich es nicht aber es passierte mir auch schon.
mit meiner ersten freundin. wir waren ca 2 wochen auseinander und trafen uns am see im cafe. unterhielten uns und gingen spazieren und im waldstück ist es dann passiert. ich verstand danach nichts mehr. doch es war das letzte mal. muss aber sagen wenn ich wieder mit jemanden zusammen bin wird das nicht geschehen, denn ich werde nicht fremdgehen.
ob das normal ist? kann ich nicht beantworten es kommt halt schon mal vor. wenn man zusammen war ist eine vertrautheit da und die vergeht nicht so einfach, denn man weiss was der andere will und fühlt.
ist mir auch schon passiert. sex mit dem ex kann manchmal ganz gut sein, um einen endgültigen schlußstrich zu ziehen. war bei mir zumindest so.
frag dich, mal warum er dir nicht aus dem kopf geht - vielleicht ist es ja nicht er als person, sondern einfach nur der sex mit ihm, was dir im kopf rumschwirrt.
********_COE Paar
70 Beiträge
Re: sex mit dem/der ex
läßt sich logisch erklären: alles ist vertraut, jeder weiss, was der andere mag und was ihm guttut. ausserdem: es bleibt ja sozusagen "in der familie"

Natürlich ist es die "Vertrautheit", bin da völlig eurer Meinung - weniger die Liebe mit "nicht aus dem Kopf kriegen" oder so. Man ist geil, kennt sich, kann sich gehen lassen und braucht nicht erst die Einstellungen des Anderen zu studieren. Unkompliziert ist es außerdem, da man ja im Regelfall (Ex)nicht mehr zusammen ist... *lol*

Ob man es aber in einer neuen Beziehung noch heimlich machen sollte, steht auf einem anderen Blatt... *hae*

LG
Biene
Imho zu kurz gedacht es gibt auch eine machtkomponente bei diesem spiel Kommt doch drauf an wer mit wem schluss machte und wer dann mit dem sex anfängt
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
normal !!!!
ich find das durchaus normal, da er der/die ex ja die vorlieben und bedürfnisse kennt .
noch dazu wenn die beziehung über jahre hinweg war.
Mir ist es schon passiert, und es war geil- so wie früher eben ......
********_COE Paar
70 Beiträge
Imho zu kurz gedacht es gibt auch eine machtkomponente bei diesem spiel Kommt doch drauf an wer mit wem schluss machte und wer dann mit dem sex anfängt

Natürlich funktioniert das im Normalfall nur problemlos, wenn man sich aus "rationalen" Gründen und im gegenseitigen Einverständnis "wie Erwachene" getrennt hat.

Wenn es durch Hörigkeit oder Machtstreben nach einer Trennung nochmal zum Sex kommt, hat das natürlich nichts mehr mit "liebevoller" Vertrautheit zu tun. Mangelndes Selbstbewusstsein einerseits oder Ausnutzung auf der anderen Seite stehen dann wohl im Vordergrund.
niemals
das ist völlig daneben hätten alle vorher drüber nachdenken sollen was sie hatten !
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sex mit dem Ex
Das kann sich keiner von uns vorstellen, weil es hat ja etwas nicht gestimmt sonst währe es nicht der oder die Ex geworden. Wenn es aus ist, sollte man es auch dabei lassen nicht das die Experson noch mal Hoffnung bekommt.Aber jeder sollte das tun was er für richtig hält. *ggg*
ich kann elfe nur zustimmen,

könnte nicht mit meinem ex ins bett, da kämen nur erinnerungen wieder hoch, die ich erfolgreich verdrängt habe.

aber jedem das seine und wem es gefällt, der soll es gerne machen..
****nka Frau
355 Beiträge
ex und hop
...beziehungen die nicht mehr funtionieren sollten beendet werden...
zumindest was die partnerschaft betrifft.
das schliesst bei mir das sexuelle komplett mit ein.............einen freundschaftlichen kontakt weiterhin weiter aufrecht zu halten, dagegen ist nichts einzuwenden, aber mehr auch nicht, da bin ich konsequent!!!!
nachvollziehbar
immerhin ist der ex ein mensch den man mal geliebt hat oder immernoch zum teil liebt
nur wenn ne neue beziehung besteht sollte der ex kein thema mehr sein denn irgendwie aht er seine rechte mal verwirkt bzw an den neuen partner abgetreten
Naja also wenn ich in einer neuen Beziehung bin kommt das auf keinen fall in frage aber sonst so warum nicht aber naja es kommt ja drauf an warum man sich getrennt hat. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.