Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit'm ex trotz beziehung

*******_hh Frau
23 Beiträge
wenn du jetzt nur noch an ihn denken kannst dann hast du doch wenn du ehrlich bist noch gefühl für ihn.
Ausserdem ist es für den derzeitigen Partner nicht gerade gerecht wenn du ihn betrügst und ihn nicht liebst
Während (m)einer Partnerschaft undenkbar - warum sollte ich fremdgehen?

Sex mit dem Ex ist m.E. sowieso nur interessant, wenn man sich gerade getrennt hat. Man hängt noch an dem anderen und der Sex hat sowas unglaublich Geiles, Verruchtes ... hatte ich auch schonmal und ich hatte einige sehr tolle sexuelle Erfahrungen, die bis heute zu meinen besten (mitunter) gehören.
So bald man aber vollkommen von ihm losgekommen ist - vor allem gedanklich - ist da nichts mehr, was mich reizen könnte. Ich glaube nicht, dass ich jetzt noch mal Lust auf irgend 'nen Ex hätte - dazu hat man sich zu sehr entfremdet - er ist ja quasi dann ein Neutrum für mich.

Deswegen würde ich die Beziehung auch nicht für den sex aufs Spiel setzen.
Warum nicht?
Warum solltest Du den nicht?
Mal abgesehn von Moral?
Du weißt was Du bekommst, Du weißt was der andere will und die Möglichkeit ist gegeben?

Die Frage ist eher warum ist Eure Beziehung gescheitert?
An sexueller Anziehungskraft anscheinend nicht.

Ist mir auch schon so ergangen und es war meist der beste Sex den ich seit langer Zeit mit Ihr hatte, aber für eine Beziehung reichte es nicht mehr.
Ich sehe das als eine Art Abschied, das Beste nochmal genießen und dann loslassen. Nur solltest Du drauf achten das daraus keine Affaire wird.
Sonst will plötzlich einer mehr als der andere.
also ich hatte schon mal mein ex fremd gegangen aber das wahr halt damals jetzt mache ich das nicht mehr ok wen man keine beziehung hatt dan ist es ok der sex mit den ex ist schon geil weil jeder sich kennt aber noch mal beziehung mit den ex nee danke. *ggg*
das leben ist schon kompliziert genug,

warum noch mehr komplikationen ?
Ist mir auch schon passiert! War kurz mit meinem neuen zusammen, laufe meinem EX über die Wege und dann.............Tja, passierte halt. Wenn wir uns heute noch sehen (kommt alle 2-3 Wochen vor) prickelt es zwischen uns beiden, Aber laufen würd heut glaub ich nixs mehr!
Ist ne feine Sache, das weiss man was man hat *gg*
*******igen Paar
72 Beiträge
Warum nicht?
In unser Beziehung (Ehe seid 20Jahren) hatten wir auch schon mal das Thema Trennung. Meine Frau ist der Meinung ,dass wir uns dann wenigstens noch immer auf ein Schläferstündchen treffen müssten. Wenn der Fall wirklich mal eintreffen würde, kann ja alles ganz anders aussehen.

Ein Arbeitskollege (in neuer Beziehung lebend) lies sich vor einiger Zeit scheiden. Der Scheidungsrichter fragte dann auch noch nach dem letzten Sexkontakt. Als dann mein Kollege auch noch antwortete, dass sie bevor sie zum Scheidungstermin gefahren sind noch Sex hatten, wollte der sich nicht wieder beruhigen.
Seine neue Freundin war auch noch die Stieftochter vom Richter! Peinlich!

Man sollte doch, wenn man in einer Beziehung ist, diese nicht durch "Sex mit der Ex" riskieren. Leicht kann es passieren, dass man dann wieder alles verliert.
LG an alle JC Mitglieder
EX ist EX

Basta
Ich habe es bereut ...
Bei uns geht das nicht. Trotzdem kann es stimmen, ja - warum nicht, meine ich, wenn beide sich wohlfühlen.

Das ist ja auch möglich, wenn der EX auch der EX bleibt.

War mit meiner Frau fast 15 Jahre zusammen (und über 10 Jahre verheiratet) aber jetzt ist wirklich alles anders. *hae* Ich hatte vor einem Monat nochmal Sex mit meiner Ex und es war zwar schön, aber ich habe es danach nur bereut. *snief*

Und ich bereue es immer mehr, umso mehr ich darüber nachdenke.
Natürlich finde ich, dass sie eine tolle Frau ist und sie ist mir vertraut und ich weiss was sie mag. Ich finde sie auch genauso attraktiv wie früher. *knutsch*

!Aber! es gibt oder gab ja einen Grund, warum man sich getrennt hat. Also denke ich, wenn Du mit Deinem Ex wieder ins Bett gehst, hast Du ja nur einen schönen (intimen, intensiven und sicher auch sehr wichtigen) Teil von Deiner früheren Beziehung.

Es sei denn, Du willst eine reine Sex-Beziehung und bist damit glücklich. Einige meiner Freunde haben mir das geraten, weil sie meinen, dass alles andere nur Probleme macht. Aber ich glaube, wenn Du nicht zufrieden bist, weil Du mit deinem Partner/in mehr teilen willst - wenn ihr also auch andere Sachen zusammen machen wollt (reden vielleicht, oder anders zusammen Spaß haben?), dann rate ich Dir dringend konsequent zu sein!

Ich finde DarkDream hat vollkommen recht, auch wenn er Dir jetzt nicht aus dem Kopf geht, mach Dir klar, warum Du Dich von ihm getrennt hast.
Hol´ es aus Deiner Erinnerung und mach es Dir wirklich klar! Versuche aber trotzdem auch fair zu ihm zu sein. *ja*

Wenn Du es nicht schon getan hast, schaffst Du es vielleicht jetzt, ihm zu erklären, warum es nicht gepasst hat. Versuche es lieb und sachlich.
Und sei trotzdem konsequent, auch wenn es schwierig scheint.

Das rate ich Dir jedenfalls, bei dem was ich erlebt habe.

Sonst bereust Du es vielleicht später, weil ihr die gleichen Probleme bekommt wie zuvor.

Auf jeden Fall drücke ich allen *knuddel* die Däumchen, die Stress haben wegen oder mit dem EX.
*********ch_by Frau
99 Beiträge
sex mit dem ex hatte ich auch schon allerdinge war ich da in keiner beziehung sondern frei
das ist eben das gefühl der vertrautheit. was man sich bei einem neuen partner erst erarbeiten muß, hat man bei dem ex schon hinter sich. jeder weiß, was der andere will und ihm gut tut. solange man selber damit zurchtkommt, ist es doch okay, nur sollte man sich eben bewußt sein, warum man mit dem ex in´s bett geht. ist es wegen der gefühle, die evtl. noch da sind oder weil man mit ihm einfach den besseren sex hat.
**af Mann
3.048 Beiträge
Mal abgesehen davon das ich dir die Hölle heiss achen würde kan nich nur sagen das es eine reine Gefühlssache ist.
sex mit dem ex
Bin der meinung man sollte keine kalten suppen aufwärmen, da sie fade schmecken und immer einen faden nachgeschmack hinterlassen
*****wei Paar
57 Beiträge
sex mit dem Ex......
nein Danke. Das würde für mich nie in frage kommen. Ist es auch noch nicht. Vielleicht kommt es immer darauf an wer schluss gemacht hat, weil wenn man´sein Ex noch Liebt dann dann würde man ja schon gerne noch mal mit ihm schlafen. Aber wenn er wieder in einer neuen beziehung ist, das wird dann schon schwieriger.

Also lieber die Finger davon weg.

gruss
normal oder nicht kann man da nicht sagen, vielleicht empfindet ihr doch noch was füreinander oder es ist nur der sex der euch so reizt, dass solltest du herausfinden...
sex mit dem/der Ex
Die Frage ist doch, denkst Du an Ihn weile der Sex so geil war, oder ist es mehr? Die Frage ist auch wer hat wenn verlassen, wie lange ist es her usw.

Also ich hatte auch schon mal Sex mit der Ex, aber es war rein körperlich (natürlich haben wir uns auch gut verstanden), aber das ist so ohne Verpflichtung und auch die Bestätigung das es mit dem ehemaligen Partner/in nicht am Sex gelegen hat. Außerdem ist der Sex mit dem Ex/der Ex häufig besser, da nichts mehr zwischen einem steht.

*schock*
Greetz
Sirwilson
*********77_by Mann
133 Beiträge
Das man Sex mit dem/der Ex-Partner/in hat, solange man noch keine neue Beziehung eingegangen ist oder gerade deshalb auf den vertrauten Ex-Partner zurückgreift, um nicht auf Sex verzichten zu müssen, kenne ich ja.

Doch ich war erstaunt als erfahren habe, dass ein Ex-Paar aus meinem Freundeskreis dessen Beziehung schon über 3 Jahre beendet ist, sich trotz längerer fester neuer Partnerschaften beiderseits seit kurzer Zeit wieder regelmäßig heimlich trifft. Ich weiß, dass die beiden sich fast 3 Jahre nicht gesehen hatten und sich nur zufällig auf einer Party begegnet sind. Es bedurfte wohl auf dieser Party nicht vieler Worte, so knisternd und aufregend war die Situation für beide, so dass es wenig später richtig heftig zur Sache ging. Aus dem One Night Stand ist eine „Sex-Freundschaft“ mit ihrem Ex geworden, so wie es meine Bekannte ausdrückt.

Könntet ihr euch vorstellen oder habt ihr es erlebt, dass es nach Jahren der Trennung noch einmal zum Sex mit dem Ex kommt und daraus eine Affäre wird, obwohl ihr in einer neuen festen Partnerschaft steckt? Ich würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema hören. Ich möchte damit keine moralische Diskussion über das Fremdgehen anstoßen. Ich Frage mich bloß, ob altes schon längst erloschen geglaubtes Verlangen trotz neuer Partnerschaft noch einmal erwachen bzw. zum Vorschein kommen kann?
ich hatte auch während meiner beziehung einige male noch mit meinem exfreund sex! ja das stimmt schon es ist alles vertraut, man weiß wie es der andre mag und man kennt sich in u auswendig.

aber ich würde es nich tnoch einmal machen, weil ich damit meine neue beziehung aus spiel setzen würde und es das nicht wert ist!!

klar sex mit dem ex kommt durchaus öfters vor als man denkt, aber man sollte es nicht zur gewohnheit werden lassen!!
nein Danke
auch das wäre für mich nichts, es hatte ja einen Grund warum es nun der Ex ist.
Dann hätte man ja zusammen bleiben können wenn da noch so viel ist das man sofort im Bett landet. Würde mit dem Ex mal nen Kaffee trinken aber da hört es dann schon auf.
*******va70 Frau
14 Beiträge
???
Klares NEIN!

In einer neuen Beziehung von Liebe reden, aber mit dem Ex ins Bett?
Wer von beiden wird jetzt eigentlich verarscht - alt oder neu?
Sorry, aber wenn es euch noch ins Bett von irgendwelchen Expartnern zieht, scheint die neue Liebe euch ja ziemlich kalt zu lassen...

Würde mich jetzt schon mal interessieren, was ein " Täter " dazu meint.
Wieso Sex mit der Ex, wenn ihr in eure neue Beziehung verliebt seid und angeblich große Gefühle habt ?

Normal
sollte das wohl nicht sein wenn man den Expartner trifft... aber passieren kann sowas sicherlich es hatte ja auch seine Gründe warum man zusammen war und diese Dionge verbinden einander ja auch noch nach der Beziehung- dennoch gibt es sicher bessere und dem neuen Partner gegenüber angemessenere Arten sich sexuell auszuleben...
****_nw Frau
27 Beiträge
NEIN
normal würde ich auch sagen NEIN geht gar nicht,aber
meine "noch"frau(wir waren 30 jahre zusammen) ist swinger,genau wie ich und meine freundin,wir verstehen uns beide gut mit meiner ex,und sollten wir uns im club treffen wäre ein sexuelles miteinander fast nicht auszuschliessen
ich gebe es nur ungerne zu, aber mir ist das auch schon passiert *floet* normal ist das natürlich nicht, das wäre ja schlimm.... ich weiss schon das es falsch war und habe auch ein schlechtes gewissen deswegen. nur weil der sex mit ihm immer gut war ist das ja kein grund den neuen partner zu betrügen,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.