Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1281 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert82
Habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen.
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeigneter Keuschheitsgürtel mit Prinz Albert?

*******sten Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Geeigneter Keuschheitsgürtel mit Prinz Albert?
Hallo ihr lieben und Bösen.
Habt ihr Erfahrungen, welcher KG mit PA interessant und gut ist? Ich habe den cb6000, aber da ist die Ringgröße ja auch begrenzt. Dazu stören mich die seitlichen Langlöcher am Käfig. Die Haut quillt immer durch und schmerzt dann auch.
Vielleicht habt ihr irgendwo gute Erfahrungen sammeln können.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.
**12 Mann
202 Beiträge
Es gibt Käfige die den PA mit einbeziehen. Als Beispiel kannst du dir mal die von lustlock ansehen. Ich habe keine Erfahrung damit. Daher keine Empfehlung von mir. Aber die sollten wohl ausbruchsicher sein und keine Probleme bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.