Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
zum Thema
Wie sehr schmerzt es, einen Prinz Albert stechen zu lassen?15
Ich überlege gerade mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert

Prinz Albert
Hallo Leute,

habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen.

Nun möchte ich wenn der erste Monat vorbei ist gerne den PA dehnen lassen. Wie sind da euere Erfahrungen und in welchen Schritten soll man vorgehen, möchte bis auf 6 mm dehnen.

Wer hat Erfahrung mit dem Prinz Zepter in jedlicher richtung.

Gruß

prinz_albert
*******el83 Mann
22 Beiträge
Hallöchen,

also ich hab mein PA in 1mm schritten gedehnt, von anfangs 2 auf 4mm.
aber immer mit ca.4wochen abstand dazwischen, wollte da kein risiko eingehen. pass nur auf mit dem Frenum, je nachdem wie es gestochen ist kann es probleme geben wenn der Ring vom PA stärker wird und u.U. das Frenum behindert. Ansonsten frohes schaffen, ich fing damals mit nem Frenum an und ließ mir dann das PA stechen, die kombination find ich einfach irre schön.

MfG
Frenchkissa
Prinz_Albert
Hallo,

das Frenum ist schon extra etwas weiter unten gestochen worden das sich die zwei nicht ins Gehege kommen.
****69 Mann
186 Beiträge
@ Prinz_Albert
Moin,
erst mal Glückwunsch zum PA & laß erst mal den PA ausheilen (ca. 6-8 Wochen). Dann solltest Du ihn auch erst mal einfahren, denn nach dem dehnen ist auch erst mal wieder Hände über die Decke angesagt!
Mehr Tipps bei prinzalbert.de!
Gruß Maximus_x
ööööhm
Ich hab seit einem starken Monat ein Frenulum, möchte aber gerne noch was dazu.... da liegt ein PA nahe.

Sorry.... hier meine "Newbie-Frage" dazu:

Geht beim PA der Pinckelstrahl in alle Himmelsrichtungen.... oder "wie immer"???

[b]Uff...nuissesraus[/b] *rotwerd*

Liebe Grüßle von cocochephe
PA
Hallo,

das mit dem Pin... im stehen wird wohl nur noch was in freier Natur und die Beine musst du auch schön spreizen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Vom Strahl her...
... die bessere Wahl ist der Reverse-PA. Da musst du die Beine nicht weiss ich wie weit spreizen. *ggg*

Faustspieler
Was issn der "Reverse-PA"?

Liebe Grüßle von cocochephe
Meine Erfahrungen
Pinkelstrahl: am Anfang ein desaster aber mit dem richtigen Dreh kann man(n) auch im stehen pinkeln. zu Hause preferiere ich aber im sitzen zu pinkeln

Schmerzen: die ersten 2-3 tage leichte Bltungen. Schmerzen nur beim ersten Mal Pinkeln.

Sex Verbot: Bitte unbedingt mindestens 2 Wochen wenn nicht bis zu vier Wochen durchhalten, sonst heilt es nicht aus

Dehnen: Sollrte m E. nach gut überlegt sein, denn wenn man den PA irgendwann einmal nicht mehr will dann ist das Loch zu groß. Ich bin bei 3,2 mm stehen geblieben und wollte eigentlich bis zu 5mm gehen, aber nach "empirischer" Studie bei den Mädels .... die wollen nicht so ein großes Ding
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Reverse PA
Reverse Prinz Albert Piercing.
Google mal mit den Stichworten: bmezine reverse prince albert piercing
Dann weisst du, wie der Reverse-PA gestochen wird.


Faustspieler
oköööö.... danke vielmals für eure Antworten.

Fakt ist:

Ich hab Lust drauf... muss aber dringend warten, bis Frauchen (ausnahmsweise mal ohne mich) in Urlaub ist. Der "Zwangspause" wegen.

Vier Wochen "ohne" macht sie definitiv nicht mit *genau*

Liebe Grüßle von cocochephe
**C Mann
12.058 Beiträge
@cocochephe
....kann den PA-Reverse nur bestens empfehlen....
Allerdings solltest Du dann Dein Frauchen auf einen
ausgedehnten Urlaub schicken, denn die Abheilungs-
zeit beträgt ca. 6 bis 8 Monate.... *lol*

FTC
@FTC
Ja....öööhm.... wie?

Ich dachte, das PA ist in max. 4 Wochen abgeheilt?

Liebe Grüßle von cocochephe
**C Mann
12.058 Beiträge
...der "reguläre" PA braucht ca +/- 4 Wochen...
der PA-Reverse dagegen ca. 6 bis 8 Monate...

FTC
PA Zepter
Hallo,

wie ist das mit dem PA Zepter aus, kann man es dann später dauerhaft tragen, wie fühlt es sich an oder wer hat da Erfahrungen mit gemacht und kann mir hilfreiche Tipps geben.
...also ich kann mein PA-Zepter nicht lange tragen.
8mm Durchmesser und 100 mm länge mit einer 15 mm Kugel ist einfach falsch bemessen. Dies ist allerdings nicht der Fehler vom Verkäufer sondern von mir! Da die Dinger auf Bestellung gefertigt werden, kann "Mann" *roll* sie auch nicht umtauschen.

Der Durchmesser entspricht meinem PA von 10 mm aber die Länge hätte anders gefertigt werden müssen. Es gibt einen "Knickpunkt" der Schmerzhaft ist. Das einführen ist Supergeil! *genau*

Das Zepter ist für mich ein kurzfristiges Vergnügen. Ich habe aber von anderen gehört, daß es anregend sein soll. OK!!!!! *diegroessten*

Probiers aus!
LG
Lotus_Koi
PA Zepter
Hallo,

ist der Stab mit 100mm vielleicht zu lang oder der Durchmesser zu groß???
Es gibt ja schon Stäbe ab 45mm und mit kleinerem Durchmesser ist das dann ratsamer.
Wie ist der eigentlich bei S.., wie fühlt sich das an.

gruß

Prinz Albert
Ich hab auch nach dem Frenum mir den PA
stechen lassen. Das Frenum ist aber mittlerweile
ausser Betrieb.
Für das dehnen solltest Du Dir noch etwas Zeit
lassen. Ich hab nach 11 Wochen erst gedehnt,
dann immer in 5 Wochen Schritten. Alles ohne
Komplikationen.
Wie die anderen schon geschrieben haben:
Am Anfang immerschön die Hände über der
Decke lassen. Dein Prinz dankt es Dir mit einer
schnellen Verheilung. Denn was bringt es wenn
Du zu früh loslegst, und der Stichkanal nicht richtig
verheilt. Dann dauert das ganze nur noch länger.

Ich bin jetzt bei 6 mm angelangt, das reicht. Nächste
Woche kommt noch ne 3 fach Oectan Ladder dazu.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Auch auf das
Ergebnis wenn alles wieder verheilt ist!

LG
******gel Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich rate Dir, mit dem dehnen so lange zu warten bi der
PA richtig abgeheilt ist. Bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert bis
meine Piercerin von 2,0 auf 3,2 mm gedehnt hat. Durch regelmäßigen GV
dehnt der PA sich von alleine!
Das Pinkeln wird eine Gewohnheitssache werden. Du wirst es von alleine
rausbekommen. Mein Tip wenn es möglicht ist im sitzen.
Der Strahl ist unterschiedlich ob beim BCR oder Hantelring. Ich trage
tagsüber meistens 6 mm BCR, und in der Freizeit 8 mm Hantelring
und jenachdem wie mein Schatz drauf ist (sehr oft) 10 mm BCR mit
15 mm Kugel.
Gruß
Udo
Zepter
Hallo,

obwohl ich (noch) kein PA habe, trage ich ein Prinzenzepter mit Eichelring.
Ich habe bewusst ein kleineres genommen und trag es gerade.
Habe schon 12 Stunden und länger geschafft, es stört nicht wirklich.

Kauf Dir ein kleines (schlaffes Glied ist Maßstab für die Länge). Einen längeren Stab kannst Du immer noch nachbestellen.
Ich kann diese Form von Schmuck nur wärmstens empfehlen! (bei richtiger Anwendung!)
Das Einführen stell ich mir schrecklich schmerzhaft vor.... [b]grübel[/b]

und ..... öhm.... bekommt man(n) da nicht jede Menge Keime rein?

Liebe Grüßle von cocochephe
Also wo wir gerade bei dem Thema Ringstärken etc sind habe ich noch eine Frage.
Mein Piercer meinte vor 5 Wochen, daß ein 2.4 mm und 19 mm starker Ring angebracht wäre, jedenfalls für die ersten 3-4 Wochen.
Musste aber schon lurz nachher wieder hin, weil der Ring einschnürte.
Welche Stärken wurden bei euch eingesetzt?
1,6; 2,0; 2,4???
**C Mann
12.058 Beiträge
.....der Ringdurchmesser für den Erstschmuck sollte
wegen der geringeren Belastung des Stichkanals
"reichlich" gewählt werden. Erst wenn der PA ver-
heilt ist, sollte man dann auf einen passenden Durch-
messer umsteigen. Was die Drahtstärke betrifft, so
waren 1.6mm vor ein paar Jahren noch Standard.
Heute sticht man lieber mit 2.4 oder 3.2mm, denn
dadurch überspringt man den einen oder anderen
Dehnungsschritt....

FTC
Stärke
Also meiner hat mir 2,0mm und Durchmesser 19mm eingesetzt und ich könne nach 4Wochen zum dehnen kommen.

Nun will ich beim nächstenmal dehnen lassen auf 4,0mm und Durchmesser 16mm.

Diesbezüglich werde ich aber lieber noch 2 Wochen länger warten.

Möchte dehnen bis auf 6mm.

Was haltet Ihr von den Ringen mit den Klemmkugeln oder einen Hufeisen??

Wie kann ich später die Gesamtlänge für das Zepter bestimmen, da gibt es ja soviel unterschiedliche längen.

Gruß

Prinz_Albert
**C Mann
12.058 Beiträge
Nun will ich beim nächstenmal dehnen lassen auf 4,0mm und Durchmesser 16mm


....Du kannst das gerne probieren, aber ich fürchte, dass das nicht
so funktionieren wird, denn Dehnen macht teilweise ziemlich "Aua" *zwinker*
In der Regel dehnt man in Millimeterschritten... Vergleiche einen 2mm
Ring mit einem 4mm Ring, dann weisst Du auch warum.... *zwinker*

Klemmkugelringe sind sehr praktisch, denn man benötigt für den
Schmuckwechsel kein Werkzeug. Allerdings sollte man auf beste
Qualität achten, damit man nicht unfreiwillig zum "Höhlenforscher"
nach der verlorenen Kugel wird... *zwinker*

Ring oder Horseshoe sind Geschmacksache. Ich ziehe den Ring vor...

Die Länge eines Prince Wands wird durch Deine Anatomie bestimmt
und dadurch, wie Du ihn einsetzen und verwenden möchtest....

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.