Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Sex nach der Trennung - Wie lang hat's gedauert?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Sex nach der Trennung - Wie lang hat's gedauert?
Was war bei euch der kürzeste Abstand zwischen einer Trennung und Sex mit einer neuen Person?
Wie kam es dazu?
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich hatte in meinem früheren leben durchaus die eine oder andere beziehung
die in den letzten zügen lag, also quasi schon beendet war
und da schon am horizont jemand neues auftauchte
zeit-gleich

dann ging der sex nahezu naht-los weiter...

ich hatte allerdings auch schon 2 jahre dazwischen
Ca 16 Stunden.

gesehen, abgeschleppt ……...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Der Sex ist nicht das Problem. Ich kann Srx und Liebe trennen. Logo. Bin ja Swinger. Aber eine Frau in den Arm zu nehmen und Romantik mit ihr auszuleben., ihr zu sagen das ich sie liebe, neben ihr einzuschlafen, sie mit den Herzensfasern tief zu lieben... das hat lange gedauert. Denn Liebe verletzt wenn sie einseitig ist.

Und ich wollte nie mehr verletzt werden.
****58 Mann
3.519 Beiträge
Es hat bei mir ein gutes Jahr gedauert
bis ich wieder Sex hatte. Ich war sehr
enttäuscht und hatte Angst das es bei
mir nicht klappt.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ca. 3 Monate nach der Trennung und insgesamt mindestens nach 4Jahren überhaupt mal wieder Sex.

Wir haben uns hier im JOY gefunden. Ich hab damals gedacht, ich hätte schon gefunden, wonach ich suchte. War aber dann doch leider nicht so.
Es hängt natürlich von der Art der Beziehung ab, der eine Trennung folgte!

Da gab es vormittags/mittags schon mal Schluss machen mit der einen und abends Sex mit der anderen...
Kürzer ging eigentlich nicht!

Aber nach der Trennung am Ende der Ehe, dauerte es schon ein paar Monate, bevor ich es zulassen konnte, wieder eine Frau überhaupt erstmal in meine Nähe zu lassen. An körperliche Nähe war auch da noch nicht zu denken...Berührungen tabu...etc.

VG Bee *wink*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nach der Trennung von meinem letzten Partner hatte ich ca. 4 Jahre keinen Sex. War für mich aber nicht tragisch, da ich alles erstmal verarbeiten und mich neu sortieren musste
Nach dem Ende einer festen Beziehung streikt meine Libido. Wenn aber alles geklärt und abgeschlossen ist, kommt sie immer auf wundersame Weise plötzlich zurück *lach*

Bei reinen Sexbeziehungen ist das anders. Ich ertappe mich sehr oft dabei, dass ich gerne den einen Mann durch den Nächsten ablöse. Macht es einfacher irgendwie *augenzu* *rotwerd*
Sex nach der Trennung

Egal wie lange die Beziehung dauerte und es dann einschlief oder auseinander ging.
Ich habe nicht lange gewartet.
Direkt Party gemacht und einen abgeschleppt.
Ist schon ne Ewigkeit her.

Schluss gemacht.
Eine Coole Party mit Prostituierten gehabt in Zürich auf der Langstr nachhause gelaufen und auf dem Weg eine Frau kennengelernt die ebenso voll war wie ich und wir hatten Sex am Zürichsee *g* also die Zeitspanne waren ca 8 Std
*********eamer Mann
334 Beiträge
Nach dem Ende meiner ersten Beziehung dauerte es 2 Monate.

Seit dem Ende meiner zweiten Beziehung 2017 gab es keinen mehr.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Über Tage (wenn die Trennung von mir ausging) bis Jahre (bei Liebeskummer) war alles dabei.
Das schnellste...🤔, am gleichen Tag, aber da war ich echt noch jung.
*****965 Paar
81 Beiträge
Sie: Nach meiner 20-jährigen Ehe hat es 5 Jahre bis zum ersten Sex gedauert. Und der ist nach 7 Jahren immer noch super. *lach*
Meine letzte Trennung war vor 25 Jahren und eigentich war ich schon mindestens 2 Jahre davor getrennt, aber wie das oft so ist, will man es nicht wahr haben ... aber nach der offiziellen Trennung hatte ich ca. 3 Monate keinen Sex ... bin dann meinem jetzigen Mann begegnet und es war Liebe bei der ersen Berührung! *love*
******tee Mann
640 Beiträge
Nach 30 Jahren und 24 davon verheiratet dauerte es genau 58 Tage. Hat sich so ergeben...war aber reiner Sex, Liebe war nicht um Spiel. Danach 1 Jahr nur Sex-Bekanntschaften, da waren es manchmal gerade 48 Stunden........
*********eamer Mann
334 Beiträge
Schon beeindruckend wie schnell manche nach einer Trennung zumindest in sexueller Hinsicht wieder Glück hatten. *oh*
Wenn ich meine Blockaden im Kopf versenkt habe, dann geht es weiter. Warum trauern?

Bei manchen dauert es länger, bei anderen wiederum halt nicht.
Guten Morgen,

in sehr jungen Jahren, so zwischen 16 und 20 , gings meist nahtlos über...da gab's weder ein hinterherheulen noch groß hinterhertrauern...da stand der Spass im Vordergrund und das Austesten...

Mit 20 hab ich meinen Mann kennengelernt und ich weis, würde aus irgendeinem Grund, dies nach sovielen Jahren, zu Ende gehen (wird es nicht) , das ich lange brauchen würde, um wieder jemanden so nah, an mich ran zu lassen....
Könnte auch gut sein, das, wenn mir danach nicht der Passende über den Weg laufen würde, ich nie wieder Sex haben würde....


Sex ohne Liebe, ohne Gefühl für mein Gegenüber, gabs bei mir sehr selten bis gar nicht und ich steh nicht auf Quantität, nicht auf "Bäumchen wechsel Dich"...
****az Mann
4.353 Beiträge
Ne Woche. War mit einer Prostituierten, die ich eh schon öfter besucht habe.
Normalerweise fährt bzw sexelt man doch mindestens zweigleisig?, da gibt es keine Durststrecke *hutab*
Wenn man nicht monogam ist, stimmt dies selbstverständlich.
Man ist dann breit gefächert aufgestellt.
**********rlndx Frau
77 Beiträge
Bei mir kommt es tatsächlich darauf an, wer das Ganze beendet hat.

Wenn ich noch gekämpft habe und der Partner es beendet hat, dann musste ich erstmal meine Wunden lecken um dann wieder körperlich zu werden. Da sind dann auch schon mehrere Monate vergangen.

Wenn ich die Beziehung beende, dann ist es nichts spontanes und der Kopf hat sich schon länger darauf vorbereitet, somit war das Kapitel beendet und ein paar Stunden später folgte dann auch der Sex.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Was war bei euch der kürzeste Abstand zwischen einer Trennung und Sex mit einer neuen Person?

die kürzeste Zeit waren minus 8 Stunden *zwinker*

Wie kam es dazu?
Zum Sex? Na...so wie es meist dazu kommt. Man findet sich gegenseitig gut und möchte mit dem anderen vögeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.