Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Sex nach der Trennung - Wie lang hat's gedauert?

Nach meiner 14-jährigen Beziehung hat es noch ca. sechs Wochen gedauert, bis ich ein Date hatte, wo es auch intim wurde. Ich hätte deutlich früher damit anfangen sollen. Wieso warten? Wenns gut tut, warum darauf verzichten ...
Gute Einstellung.
Ich habe auch nie lange gewartet. Warum? Ich muss doch Trennungen nicht zelebrieren.
Manchmal fühlt man sich nicht bereit oder hat Lust verloren. Und zwingen muss man sich ja auch nicht
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Früher ging es fix, ein Monat zwei drei. Dann wurden die Abstände länger. Jetzt sind es so 3-4 Jahre.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Nach der Trennung meiner ex Freundin wir waren 3 Jahre zusammen, hat es 4 Wochen gedauert bis ich wieder Sex hatte und das mit ihr. Sie kam bei mir noch mal zu einem Gespräch vorbei und wir hatten Sex. Trotz Trennung hatten wir noch öfter Sex, weil er einfach zu gut war. Wir waren uns einig zum Sex reicht es bei uns noch aber für eine Beziehung nicht mehr. Wir haben praktisch eine offene Beziehung geführt, die fast 1 Jahr hielt.
Wir haben uns 2-3 mal die Woche getroffen zum ficken, aber nebenbei hatte jeder von uns auch mal einen anderen Partner.

Meine jetzige ex Freundin ist sogar meine Frau geworden.
Wir waren 3 Jahre zusammen dann hatte sie sich auf einmal plötzlich von mir getrennt. Nach 3 Wochen wollte sie sich mit mir aussprechen.
Sie kam vorbei wir sprachen und hinterher landeten wir im Bett, danach fuhr sie nach Hause.
Nach noch einer weiteren Woche kam sie noch mal zu mir, wir wollten einfach einen gemeinsamen Abend verbringen mehr nicht. Es wurde dann doch sehr spät so das sie bei mir ungeplant übernachtet hat.
In der Nacht hatten wir Sex gehabt sowie auch am nächsten Morgen.
Wir konnten irgendwie nicht ohne einander, so das wir es noch einmal mit einer Beziehung versuchten. Das ging 1 Jahr gut und beschlossen zu heiraten,bevor es wieder mit uns auseinander geht.
Nun hält es schon 13 Jahre mit uns und der Sex ist noch immer sehr gut bzw. mit den Jahren viel besser geworden.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Nach meiner ersten Beziehung ca. 2 Monate. Hatte einen Monat danach eine neue Frau kennen gelernt und nach einem weiteren Monat hatten wir dann das erste Mal Sex.

Seit Ende meiner letzten Beziehung 2017, nicht mehr.
*******g89 Mann
3 Beiträge
Nach 5 Jahre Beziehung hatte ich ca zwei Monate später wieder ein Date, wo es sicherlich möglich gewesen wäre. Ich konnte aber einfach noch nicht.
Nun wäre ich bereit denke ich *date* *ggg*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
am nächsten Tag. Wie es dazu kam? ab den Status auf Single geändert und dann Post bekommen. Ganz einfach
****70 Mann
493 Beiträge
Nach der Trennung von meiner Frau (12 Jahre Ehe) hat es 15 Monate gedauert, bis ich wieder eine Beziehung und damit auch wieder Sex hatte. Muss aber dazu sagen, dass ich schon in den letzten 1 1/2 Jahren meiner Ehe keinen Sex mehr hatte. Als diese Beziehung dann zu Ende ging, dauerte es nur 1 Woche, bis ich wieder Sex hatte mit einer Kollegin (Freundschaft +)
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Das kommt bei mir drauf an wer die Beziehung beendet hat und warum.
Wenn ich es war dann ging das deutlich schneller.
Zumal ich Sex und Liebe trennen kann und ich nach einer Beziehung kein Interesse habe sofort wieder eine neue einzugehen.
Da mir Sex schon immer sehr gut gefallen und gut getan hat möchte ich nicht drauf verzichten.

Aber jetzt zu deinen Fragen:
Es hat einen Tag gedauert und es kam dazu weil ich wieder Kontakt zu jemanden aufgenommen habe mit dem ich mich vor der Beziehung schon super verstanden habe *zwinker*
******Fun Frau
778 Beiträge
nach meiner Ehe dauerte es 5 Monate.... das hab ich aber bewusst so gewählt.

Nach kürzeren Beziehungsversuchen waren auch mal nur 4 Tage oder so dazwischen.
Wie es dazu kam? Teilweise kannte ich die schon länger also mehrere Jahre
*********tund6 Mann
3 Beiträge
Also das hängt natürlich von vielen Faktoren, wie stark und tief die alte Liebe/Beziehung war, wie ausgeprägt und offen ich mit meiner Lust und Sexualität umgehe, wie selbstbewusst ich nach der Trennung bin usw... ABER meine Meinung und meine Erfahrungen sind und ich bin eigentlich ein Beziehungstyp, wenn dann aber richtig und mit Haut und Haaren, aber Trennung dann wohl überlegt und konsequent, dann am besten am nächsten Tag mit mindestens 3 verschiedenen Frauen, denn dann gibt es nichts besseres um wieder zu sich zu finden und den ganzen Bullshit, den ne Trennung so mit sich bringt, wortwörtlich aus dem Hirn zu vögeln! Jedoch is das nur meine auf mich projizierte und mittlerweile erprobte Erfahrung, da auch fast krankhaften Sextrieb und gerade nach Trennung (meistens Liebes/Sexentzug) sonst nicht klar komm!
🙄😋🙌💋
*********tund6 Mann
3 Beiträge
Zitat von :
Nach meiner 14-jährigen Beziehung hat es noch ca. sechs Wochen gedauert, bis ich ein Date hatte, wo es auch intim wurde. Ich hätte deutlich früher damit anfangen sollen. Wieso warten? Wenns gut tut, warum darauf verzichten ...
genau meine Rede, wenn Trennung dann konsequent und wohl überlegt und vorbereitet! Dann am besten so früh wie möglich das Hirn, schlechte Gefühle uvm rsusvögeln!
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ich hab mich gleich nach der Trennung voll ins Getümmel gestürzt, im Nachhinein würde ich es nicht mehr so machen aber man lernt nie aus.
*********tund6 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Das kommt bei mir drauf an wer die Beziehung beendet hat und warum.
Wenn ich es war dann ging das deutlich schneller.
Zumal ich Sex und Liebe trennen kann und ich nach einer Beziehung kein Interesse habe sofort wieder eine neue einzugehen.
Da mir Sex schon immer sehr gut gefallen und gut getan hat möchte ich nicht drauf verzichten.

Aber jetzt zu deinen Fragen:
Es hat einen Tag gedauert und es kam dazu weil ich wieder Kontakt zu jemanden aufgenommen habe mit dem ich mich vor der Beziehung schon super verstanden habe ;-)
. Süße, Du hast ein exakt auf den Punkt gebracht und ich bin 1zu1 bei Dir! 💋🙏 Also das hängt natürlich von vielen Faktoren, wie stark und tief die alte Liebe/Beziehung war, wie ausgeprägt und offen ich mit meiner Lust und Sexualität umgehe, wie selbstbewusst ich nach der Trennung bin usw... ABER meine Meinung und meine Erfahrungen sind und ich bin eigentlich ein Beziehungstyp, wenn dann aber richtig und mit Haut und Haaren, aber Trennung dann wohl überlegt und konsequent, dann am besten am nächsten Tag mit mindestens 3 verschiedenen Frauen, denn dann gibt es nichts besseres um wieder zu sich zu finden und den ganzen Bullshit, den ne Trennung so mit sich bringt, wortwörtlich aus dem Hirn zu vögeln! Jedoch is das nur meine auf mich projizierte und mittlerweile erprobte Erfahrung, da auch fast krankhaften Sextrieb und gerade nach Trennung (meistens Liebes/Sexentzug) sonst nicht klar komm bzw weiter und noch mehr leide.
!!
🙄😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.