Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Sex nach der Trennung - Wie lang hat's gedauert?

*********eamer Mann
334 Beiträge
Was mir stark auffällt.....dass hier oftmals die sexlosen Zeiten darauf gestützt werden, dass man selber noch nicht bereit dafür war, weil man mit der letzten Beziehung noch nicht vollkommen abgeschlossen hatte.

Da komme ich mir selber schon fast vor wie ein Alien. Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem die sexlosen Zeiten einfach darauf beruhen, dass sich nie ein Gegenpart dafür ergeben hat? *schock*

Vor meiner erster Beziehung gab es keinen Sex und seit dem Ende meiner 2. Beziehung auch nicht. Dies aber nicht, weil es meine Entscheidung gewesen wäre oder weil ich damit nicht abgeschlossen hätte, sondern einfach nur, weil sich nie etwas ergeben hat. Weder sexuell, noch gesprächsmäßig. Hier klingt es oft so, als würde die eigene Offenheit für etwas Neues vollkommen ausreichen. Das bringt mich echt ins Grübeln. *skeptisch*
Wenn ich mich recht erinnere waren es so 2-3 Jahre
****sK Mann
3 Beiträge
Das ist denke ich mal bei jedem anders. Kommt natürlich auch auf die Dauer an.

Ich komme grad aus einer schwierigen Beziehung und kann jetzt nach ca. 4 Monaten endlich mit freien Kopf wieder einsteigen 😁
*******elle Frau
33.509 Beiträge
5 Wochen, Affaire beendet, er flog auf, also eher zangsweise, beendet.
Hier angemeldet, und schnell einen neuen passenden Mann gefunden .
Erst war es nur Trost und Bestätigung, Ablenkung.
Schnell wurde es sehr vertraut
und eng.
*******a_82 Frau
11 Beiträge
Als ich meine Ehe beendete, war das ja nicht eine Entscheidung von heute auf morgen. Vielmehr war es so, dass ich irgendwann, als ich gemerkt habe, dass es so nicht passt und ich dann über Monate noch versucht habe, zu retten, was zu retten ist, festgestellt habe, dass ich eigentlich in der Beziehung schon über Jahre wie ein Single gelebt habe. Ich hab für mich rückblickend so +/- 2 Jahre in diesem Zustand erlebt und damit war es auch klar, dass ich eigentlich für mich schon lang abgeschlossen hatte.
Der erste neue Mann war dann jemand, in den ich mich verliebt hatte (er war wohl auch ein Grund, meine "tote" Ehe überhaupt zu hinterfragen, aber definitiv nicht der Grund für das Ende ebendieser!) und da passierte es dann auch schon, bevor ich ausgezogen war. Das Thema Scheidung war aber schon auf dem Tisch, es war de facto vorbei, ich habe auch schon länger im Gästezimmer geschlafen. Somit kann man nicht so genau sagen, wie lang dazwischen war, oder ob es sogar noch vor dem Ende war - denn hochoffiziell haben wir ja noch zusammengelebt usw.
Dass dann mit dem neuen nichts ernstes wurde, war eigentlich der viel härtere Schlag, da habe ich viel Gefühl investiert und frei nach dem Motto "Das passiert mir nicht mehr" habe ich dann relativ schnell joyclub gefunden und war zuerst auch nur dafür da, wen zum Ablenken zu finden - was ja innerhalb weniger Tage kein Problem war. Nach einer neuen Beziehung habe ich damals ganz sicher nicht gesucht und für reinen Sex muss man ja auf nichts warten - Körperliches darf man halt nicht mit Intimität verwechseln, dann funktioniert das zum "Rausreißen" aus was Altem ganz gut. Für echte Intimität (und das ist ja nochmal ein Stück weit weg von Liebe) wäre ich aber so bald noch nicht offen gewesen.

Was joyclub für mich ist, hat sich seither stark geändert. Aber danach wurde ja hier nicht gefragt. *zwinker*
*******a_82 Frau
11 Beiträge
Zitat von ********inus:
Was mir stark auffällt.....dass hier oftmals die sexlosen Zeiten darauf gestützt werden, dass man selber noch nicht bereit dafür war, weil man mit der letzten Beziehung noch nicht vollkommen abgeschlossen hatte.

Da komme ich mir selber schon fast vor wie ein Alien. Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem die sexlosen Zeiten einfach darauf beruhen, dass sich nie ein Gegenpart dafür ergeben hat? *schock*

Vor meiner erster Beziehung gab es keinen Sex und seit dem Ende meiner 2. Beziehung auch nicht. Dies aber nicht, weil es meine Entscheidung gewesen wäre oder weil ich damit nicht abgeschlossen hätte, sondern einfach nur, weil sich nie etwas ergeben hat. Weder sexuell, noch gesprächsmäßig. Hier klingt es oft so, als würde die eigene Offenheit für etwas Neues vollkommen ausreichen. Das bringt mich echt ins Grübeln. *skeptisch*

Ich denke, es kommt einerseits drauf an, was man zulassen will. Wenn man nicht einfach nur Sex will, sondern dafür eine gewisse Vertrautheit möchte/braucht, dann wird man danach wohl länger suchen. Und das ist vermutlich auch der wichtigste Faktor dabei.

Andererseits kann ich von mir nur sagen, dass sich im "echten Leben" wohl auch nie so schnell was ergeben hätte, wie es hier mit Joyclub möglich ist. Und da ist dann wohl auch noch der Faktor, dass man als Bi-Frau doch die größte Zielgruppe hier hat, etwas, das es mir persönlich prinzipiell leicht macht.
Wer von der großen "Auswahl" für mich dann auch wirklich interessant ist, ist dann wieder ein anderes Thema. Wenn es um einen schnellen, wertlosen Fick mit einem willkürlichen Fremden gehen würde, könnte ich wahrscheinlich noch in der nächsten Stunde Sex haben. Interessiert mich aber ganz und gar nicht. Und dann wird's schon schwieriger, aber auf was richtig Gutes kann man ja auch mal etwas länger warten.
(Wenn ich allerdings grad wieder frisch aus einer Beziehung käme und bewusst Abwechslung suchen würde, könnte das alles ganz anders sein - Lebensphasen kommen und gehen)
****100 Mann
3.247 Beiträge
Nicht sooo lange- war aber nie wirklich befriedigend...eher eine Ablenkungsmassnahme
Ich bin ja so mit ziemlich leeren Händen hier her gekommen und sehr glücklich hab ich mir selten erhofft zu sein aber es kann schon eine Weile dauern bis sich zwei Sexpartner neu dafür finden. So richtig verrückt war ich nach ein bis zwei Frauen im Ort aber es hat halt nur für Herzschmerz bei mir gereicht aber vielleicht finden sich ja neue ideale Momente für ein Wunder dafür 😎
Hallo,
bei mir war es meist nach 1-2 Monaten.
Das Verlangen ist ja da.
******ra1 Frau
1.392 Beiträge
Zitat von ********inus:
Was mir stark auffällt.....dass hier oftmals die sexlosen Zeiten darauf gestützt werden, dass man selber noch nicht bereit dafür war, weil man mit der letzten Beziehung noch nicht vollkommen abgeschlossen hatte.

Da komme ich mir selber schon fast vor wie ein Alien. Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem die sexlosen Zeiten einfach darauf beruhen, dass sich nie ein Gegenpart dafür ergeben hat? *schock*

Vor meiner erster Beziehung gab es keinen Sex und seit dem Ende meiner 2. Beziehung auch nicht. Dies aber nicht, weil es meine Entscheidung gewesen wäre oder weil ich damit nicht abgeschlossen hätte, sondern einfach nur, weil sich nie etwas ergeben hat. Weder sexuell, noch gesprächsmäßig. Hier klingt es oft so, als würde die eigene Offenheit für etwas Neues vollkommen ausreichen. Das bringt mich echt ins Grübeln. *skeptisch*

Hm. Also wer es drauf anlegt, der findet hier oder auf anderen Portalen immer was passendes.

Was ist denn der Punkt für dich, wann es passend ist? Und wenn es so bleibt, wie es ist, dann ist es doch auch ok, solange du zufrieden bist.
bin zweigleisig gefahren, daher nahtloser Übergang *eis* noch am gleichen Abend wieder Sex gehabt
Nach der Trennung hatte ich Frust und habe nach zwei Tagen direkt das Würstchen wieder in ein Senftöpfchen getunkt *ggg*
*********Void Mann
174 Beiträge
Ein paar Tage...
Als meine Ex mich verlassen hat hab ich mich mit einem Mädel verabredet von der ich wusste das sie schon ne Weile scharf auf mich war.
Hab versucht den Kopf frei zu bekommen, hat sich im Nachhinein aber als dumme Idee herausgestellt. *gruebel*
Es kommt immer auf die "Härte" der Trennung an.
Aber grundsätzlich paar Tage. ^^
Von 3 Monaten bis leider 2 Jahren. Grade bin ich wieder schon bei 2 Jahren.
********self Frau
99 Beiträge
Gilt Sex mit dem grade verlassen auch?
Dann ein paar Tage.
Wenn quasi fremde Gemeind sind dann 5 Monate und es war so viel besser als das vorher 😅 und soviel öfters 🙈 🤤 das wir uns dann öfters getroffen haben.😅😅
Zitat von **********in_68:
bin zweigleisig gefahren, daher nahtloser Übergang *eis* noch am gleichen Abend wieder Sex gehabt

Tolle Leistung Schmetterlin_68/Bluelibelle, absolut kaltblütig und respektlos gegenüber dem Ex und emotionslos.... ich weiss nicht, ob so positiv ist und für euch spricht .... *nachdenk*

Ist das hier eine Blufferei ...... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*******iron Mann
8.700 Beiträge
JOY-Angels 
Zählt Schlussmach-Sex auch dazu?
Dann wahren das 4min 38sec.
Solange dauert nämlich die Bitter Sweet Symphony von The Verve.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Nach meiner letzten Beziehung waren es 1,5 Jahre.

Und seit meiner letzten Liebelei sind schon wieder 6,5 Jahre vergangen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von ********inus:
Was mir stark auffällt.....dass hier oftmals die sexlosen Zeiten darauf gestützt werden, dass man selber noch nicht bereit dafür war, weil man mit der letzten Beziehung noch nicht vollkommen abgeschlossen hatte.

Da komme ich mir selber schon fast vor wie ein Alien. Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem die sexlosen Zeiten einfach darauf beruhen, dass sich nie ein Gegenpart dafür ergeben hat? *schock*

Vor meiner erster Beziehung gab es keinen Sex und seit dem Ende meiner 2. Beziehung auch nicht. Dies aber nicht, weil es meine Entscheidung gewesen wäre oder weil ich damit nicht abgeschlossen hätte, sondern einfach nur, weil sich nie etwas ergeben hat. Weder sexuell, noch gesprächsmäßig. Hier klingt es oft so, als würde die eigene Offenheit für etwas Neues vollkommen ausreichen. Das bringt mich echt ins Grübeln.

Da kann ich dir zustimmen. Bei mir hat sich auch noch nicht wieder der Richtige gefunden. Und der Richtige ist jemand, in den ich mich verlieben kann und möchte und von dem ich mir dasselbe wünsche. Ohne das habe ich gar kein Verlangen.
Vielleicht kommt er ja noch eines Tages.
Weiss ich nicht mehr, lange jedenfalls.
Da ich nach einer Trennung auch erst Mal keinen Bedarf an neuen Menschen habe/hatte, kam es so mit auch zu keinerlei Intimitäten.
****_Ac Mann
456 Beiträge
Ja das hatte immer eine Weile gedauert. Ich habe immer lange gebraucht um mit einer beendeten Beziehung abzuschließen. Da stellt sich so eine Schutzwand ein, genährt von Unlust und erstmal Ruhe haben wollen. Dieses Gefühl ist leider auch gerade aktuell noch präsent aber es ebbt bereits ab.
**********oison Frau
235 Beiträge
Verschieden - zw. 2 Wochen und 2+ Jahren. Hatte nichts mit abgeschlossen zu tun, das war es jedesmal, sondern mit dem neuen Ziel. Wenn keins da, das lockt, dann ist es halt so.
*********eamer Mann
334 Beiträge
@******ra1

Zitat von ******ra1:

Hm. Also wer es drauf anlegt, der findet hier oder auf anderen Portalen immer was passendes.

Definitiv nicht. Gesucht wird überall, gefunden aber nur selten. Egal auf welchem Portal. Und egal ob es nur um Sex oder um Beziehungen geht.


Zitat von ******ra1:

Was ist denn der Punkt für dich, wann es passend ist? Und wenn es so bleibt, wie es ist, dann ist es doch auch ok, solange du zufrieden bist.

Um in sexlosen Zeiten zufrieden zu sein, müsste ich erstmal asexuell werden. Solange meine sexuellen Sinne aber noch funktionieren, kann ich von "Zufriedenheit" nicht sprechen.

Ich suche ja auch nicht nach Sextreffen. ONS sind mir einfach zu plump. Außerdem brauche ich schon etwas Vertrautheit. Somit gibt es keinen perfekten "Punkt". Das zeigt in der Regel die Zeit von alleine.
**********itate Paar
374 Beiträge
Nach einer Trennung, egal ob sie von mir oder einem Ex-Partner ausging, brauche ich relativ lange, um überhaupt wieder Verlangen zu spüren. Mein Unterleib ist in so einem Fall erstmal wie tot, das kann von ein paar Monaten bis zu Jahren dauern, je nachdem, wie lange ich an der Trennung zu knabbern hatte. Das längste waren 3 Jahre, wenn ich mich recht erinnere.

Bei mir dauert es immer lang, mich zu „entlieben“ und ist natürlich auch von der Intensität der Liebe abhängig gewesen.

Es schreibt sie von Liberumcaritate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.