Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5693 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können

****79 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können
Hallo Mädels,
ich gehöre leider zu dem (wohl größeren) Anteil der Frauen, die nur durch Klitorisstimulation kommen können.
Ich mag mein Sexleben dennoch sehr, stelle es mir aber wahnsinnig schön vor, wenn man "einfach so" beim rein-raus-Spielchen (also durch vaginale Penetration/GV) kommen kann.
Meine Fragen an euch, konntet ihr das schon "immer"? Oder habt ihr das im Laufe eures Lebens "geschafft"?
Und, für mich die wichtigere Frage, könnt ihr durch die rein körperliche Stimulation des "Penis in Vagina" kommen, oder ist es ein Kopfkino oder die Gesamtsituation, die euch kommen lässt?
Wenn es das rein Körperliche ist, wo genau spürt ihr denn da was?! Ich habe heute Morgen beim Sex mal versucht, bewusst etwas zu fühlen, dass mich zum Orgasmus bringen könnte, und rein körperlich reicht es da einfach überhaupt nicht bei mir! Teilweise spüre ich sogar recht wenig, also klar merke ich, dass mein Partner in mir ist und ich spüre auch seine Bewegungen und die gesamte Situation ist schön und geil, aber egal in welcher Stellung, da ist kein "oh mein Gott"-Punkt, bei dem ich denke "oh ja, wenn er genau so weiter stößt, komme ich!" (und nein, sein Penis ist nicht zu klein).

Und ich bin auch kein Grünschnabel mehr, was Sex angeht, aber vaginal spüre ich scheinbar einfach zu wenig.
Ich wünschte, ich könnte meinen Kitzler in den Scheideneingang verlegen beim Sex 😂!

Bitte: ich möchte jetzt keine Antworten wie "du musst nur den Kopf ausschalten" oder so. Ich hatte schon oft Sex mit ausgeschaltetem Kopf und komme dennoch nur durch Lecken oder Reiben des Kitzlers.
Und auch bitte keine Antworten von Frauen, die in der Reiterstellung ihren Kitzler am Bauch/Schambereich ihres Partners reiben, sondern wirklich von Frauen, denen das rein-raus reicht.
Vielleicht hilft mir das, besser in mich zu spüren, und ich kann den magischen Punkt oder was auch immer euch kommen lässt, doch noch finden :-).
Danke!
*********nigin Frau
64 Beiträge
Also ich komme häufiger durch Penetration als durch Klitorisstimulation beim Sex. Das war schon immer so.
Aber ich würde nicht sagen, dass ich durch das 'einfache' Rein-Raus komme, sondern da muss schon ordentlich Technik/Einfühlsamkeit von Seiten des Mannes dahinterstecken (also gute Abwechslung in der Geschwindigkeit/Härte/Bewegungsunterschiede/usw).
Und Kopfkino hat bei mir nur wenig damit zu tun. Das hab ich ja bei der Klitorisstimulation auch - aber trotzdem komme ich bei der Penetration öfter. Also liegt es wohl eher am rein Körperlichen.
Also zusammengefasst: Der Mann muss attraktiv aussehen, er muss einfühlsam sein, wissen, was ich will und die nötige Technik besitzen. Und dann klappt das. (Übrigens vaginal und anal)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mit Kopf ausschalten hat es nichts zu tun.

Ich konnte früher auch nur kommen wenn ich meinen Kitzler stimuliert habe.

Seit dem ich mit meinem Partner zusammen bin, kann ich auch vaginal endlich kommen. Und das ist immer wieder berauschend. Weil es nicht immer gleich intensiv ist bei mir, das erste mal ist es sanft, und je öfter ich beim Sex vaginal komme, um so größer und stärker empfinde ich den Orgasmus.

Trotz allem ist mei Abschluss immer noch durch den Kitzler. Weil ich den als das ultimative empfinde.

Ich vermute also, das der Penis zur Vagina passen muss damit Frau vaginal kommen kann. Klar, es passen viele rein, sonst könnte man Sex nicht wirklich ausleben. Aber die Anatomie muss halt genau passen. Anders kann ich es mir sonst nicjt erklären das ich früher nie vaginal kommen konnte sondern erst durch meinen Partner.
Zitat von *******b_DL:
Ich vermute also, das der Penis zur Vagina passen muss damit Frau vaginal kommen kann.
Das mag für Frauen, die per se durch Penetration kommen können, durchaus zutreffen. Aber ganz bestimmt NICHT für die grosse Mehrheit der Frauen, die das eben NICHT können.

Mit anderen Worten: Der Schniedel alleine ist es GARANTIERT NICHT.

Wäre dem so, würden DEFINITIV mehr Frauen durch Penetration alleine zum Orgasmus kommen. Einfach mal als Klarstellung, dass die "üblichen Verdächtigen" nicht wieder zu denken beginnen, es hätte etwas mit ihren Schniedeln zu tun.
*********Play Paar
172 Beiträge
Hey hey...

Ich komme (fast) immer rein durch Penetration und das auch mehrmals hintereinander... was bei mir jetzt anders ist?! Gute Frage...
Auf alle Fälle lässt sich ganz klar ein G-Punkt bzw. eine erogene Zone dort an der Scheidenvorderwand feststellen. Je nach Krümmung des Penis und Stellung variiert das Gefühl etwas. Zudem ist mein Beckenboden sportbedingt sehr gut beieinander. Im Klartext; ich laufe Trails bis zu 50km mit vielen Höhenmetern in teilweise extrem technischem Gelände und ich gehen 3x die Woche bouldern (wegen Corona gerade nicht). Zwangsläufig sind bei mir sämtliche Coremuskeln und auch die wirklich tiefsitzenden Muskeln gut in Schuss. Eine Tendenz dazu war aber immer schon da, auch in jungen Jahren.

Bei einem Orgasmus merke ich (wohl auch mein Partner) wie sich der Beckenboden wellenartig anzuspannen beginnt. Es schließt ab mit minutenlanger Anspannung und die Erlösung folgt mit der Entspannung. Mitunter kann ich es mir so auch selber machen, indem ich einfach nur „etwas“ ausreichend Großes und Hartes einführe und anfange den Beckenboden rhythmisch anzuspannen... oder ein bisschen nachhelfen, sollte sich gar nichts einstellen.
Bei ausreichender Klitorisstimulation passiert übrigens genau das gleiche. Squirten (kann ich) funktioniert auch so in die Richtung.

Was leider wirklich nicht gut geht sind Schwänze, die nicht zu 100% hart sind, unabhängig von der Größe. Mein Partner ist zum Glück recht gut bestückt und wird steinhart. Ich muss aber schon gestehen, dass es mit manchen Männern aufgrund der körperlichen Voraussetzungen da nicht passt. Auch da kenne ich das Gefühl von „verdammt, ich spür nix...“ Zu weicher Schwanz und eine sehr feuchte Pussy ist eher eine langweilige Kombination.

LG,
Claudia
Es kommt meiner Meinung nach auf die Passung Schwanz\muschi an. Und hart muss er sein.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Also, wenn es auf die Stellung ankommen würde, wäre ich bei fast jedem Mann gekommen.

Wie gesagt, bei meinem komm ich immer. Egal welche Stellung. Und die hab ich auch mit anderen Männern gehabt und bin nie gekommen.

Eine Schraube passt auch nur in das Loch, welches für sie passend ist oder gemacht wurde. Eine kleine Schraube passt nicht in ein großes Loch und eine große Schraube passt eben nicht in ein kleines Loch.

Von dem her ist es eben meine Vermutung, das der Penis und die Vagina zusammen passen müssen. Und nicht jeder Penis ist gleich und auch nicht jede Vagina.

Ich habe auch jetzt mit vielen Männern Sex weil wir eben Swinger sind. Und da komm ich auch nicht vaginal. Nur durch klitorale Stimulierung. Bei meinem Partner geht das ohne.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Meine Fragen an euch, konntet ihr das schon "immer"? Oder habt ihr das im Laufe eures Lebens "geschafft"?

Nein, konnte ich früher nicht. Erst mit meinem jetzigen Partner klappt das.


Und, für mich die wichtigere Frage, könnt ihr durch die rein körperliche Stimulation des "Penis in Vagina" kommen, oder ist es ein Kopfkino oder die Gesamtsituation, die euch kommen lässt?


Mein Partner hat ein Prince Albert Piercing, und das hat das vaginale Kommen bei mir ausgelöst. Trifft wohl genau den richtigen Punkt.
Seit ich aber so kommen kann, klappt es auch durch Kopfkino/Gesamtsituation.
********oths Paar
274 Beiträge
Ich habe es umemgekehrt erst vor wrnugen jahren "geschafft" klitoral zu kommen aber wenn da wer leckt oder reibt is dass dennoch hm "taub" bis unangenehm das geht nur mit toys und mir selbst. Ich denke das muss schon etwad mit dem inneren aufbau zu tun haben - vllt wie der innere bereich der klitoris verläuft und wie groß, wie die Gebärmutter gekippt ist oder Muskulatur oder so 🤔
In jedem Fall finde ich einen Sexorgasmus vieeeeeeeeeel befriedigender als den besten Spielzeugorgasmus 🤔 aber kann die leider nicht festmachen in welcher exke da genau was passiert. Manxhe lassen sich ja den GPunkt aufspritzen
***wy Frau
209 Beiträge
Ich bin auch viele Jahre und durch vieles ausprobieren ausschliesslich klitoral gekommen.
Dann las ich hier im Forum von dem Buch "Coming soon" dieses gab es sogar in der Onleihe und ich begann mit den Übungen daraus zu üben. Tatsächlich merkte ich schon bald im vorderen Scheidenbereich eine Stelle welche zunehmend sensibler wurde. Ich übte während dem Porno schauen, fast jeden Abend. Zuerst mit viel klitoraler Unterstützung und dann mit immer weniger. Nun kann ich mir mit dem Finger oder einem Toy einen vaginalen Orgasmus machen, er fühlt sich wunderbar an und wird immer intensiver.
Beim GV hat es leider bis jetzt nicht geklappt, aber ich spüre da mehr als auch schon. Und irgendwann wird es klappen da bin ich mir sicher und darauf freue ich mich.
****79 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure vielen Antworten!
Guten Abend,

ich bin selber überdurchschnittlich bestückt und spreche aus Erfahrung. Die Frauen mit denen ich bisher geschlafen habe, haben gesagt, dass ihre Ex-Freunde weniger gut bestückt waren. Darüber hinaus waren die Schwänze nicht "steinhart".

Mein Schwanz ist groß und relativ dick und wenn er steif wird, dann ist er extrem hart. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann liegt sie auf dem Rücken und wir haben noch ein Kissen unter ihrem Hintern und ich stoße dabei genau auf ihren G-Punkt und sie kommt dadurch vaginal.

LG
****79 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****boy:
Guten Abend,

ich bin selber überdurchschnittlich bestückt und spreche aus Erfahrung. Die Frauen mit denen ich bisher geschlafen habe, haben gesagt, dass ihre Ex-Freunde weniger gut bestückt waren. Darüber hinaus waren die Schwänze nicht "steinhart".

Mein Schwanz ist groß und relativ dick und wenn er steif wird, dann ist er extrem hart. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann liegt sie auf dem Rücken und wir haben noch ein Kissen unter ihrem Hintern und ich stoße dabei genau auf ihren G-Punkt und sie kommt dadurch vaginal.

LG

Und das passiert dann bei jeder Frau, mit der du Sex hast? So liest es sich.
Sei mir nicht böse, aber da der Großteil der Frauen nicht durch Penetration alleine kommt, glaube ich nicht, dass das tatsächlich jedes Mal der Realität entspricht, wenn eine Frau durch deinen "besonders großen und harten" Schwanz kommt.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *****boy:
Guten Abend,

ich bin selber überdurchschnittlich bestückt und spreche aus Erfahrung. Die Frauen mit denen ich bisher geschlafen habe, haben gesagt, dass ihre Ex-Freunde weniger gut bestückt waren. Darüber hinaus waren die Schwänze nicht "steinhart".

Mein Schwanz ist groß und relativ dick und wenn er steif wird, dann ist er extrem hart. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann liegt sie auf dem Rücken und wir haben noch ein Kissen unter ihrem Hintern und ich stoße dabei genau auf ihren G-Punkt und sie kommt dadurch vaginal.

LG

Meinst Du wenn man überdurchschnittlich gut gebaut ist??
Bekommt man jede Frau zum Höhepunkt...!!
Ich schaffe es bei meiner Frau nicht, trotz dem Kissen 🤷‍♂️...vielleicht solltest DU das mir mal zeigen 😉.....

Und was heißt für Dich eigentlich überdurchschnittlich gut gebaut?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und wieder so ein Macho, der genau weiß, wie Frauen funktionieren und was sie fühlen. *kopfklatsch*
@*****boy
Schon mal überlegt, dass manche Frauen da auch einfach nur was vorspielen?
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von ****79:
Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können
Hallo Mädels,
ich gehöre leider zu dem (wohl größeren) Anteil der Frauen, die nur durch Klitorisstimulation kommen können.
Ich mag mein Sexleben dennoch sehr, stelle es mir aber wahnsinnig schön vor, wenn man "einfach so" beim rein-raus-Spielchen (also durch vaginale Penetration/GV) kommen kann.
Meine Fragen an euch, konntet ihr das schon "immer"? Oder habt ihr das im Laufe eures Lebens "geschafft"?
Und, für mich die wichtigere Frage, könnt ihr durch die rein körperliche Stimulation des "Penis in Vagina" kommen, oder ist es ein Kopfkino oder die Gesamtsituation, die euch kommen lässt?
Wenn es das rein Körperliche ist, wo genau spürt ihr denn da was?! Ich habe heute Morgen beim Sex mal versucht, bewusst etwas zu fühlen, dass mich zum Orgasmus bringen könnte, und rein körperlich reicht es da einfach überhaupt nicht bei mir! Teilweise spüre ich sogar recht wenig, also klar merke ich, dass mein Partner in mir ist und ich spüre auch seine Bewegungen und die gesamte Situation ist schön und geil, aber egal in welcher Stellung, da ist kein "oh mein Gott"-Punkt, bei dem ich denke "oh ja, wenn er genau so weiter stößt, komme ich!" (und nein, sein Penis ist nicht zu klein).

Und ich bin auch kein Grünschnabel mehr, was Sex angeht, aber vaginal spüre ich scheinbar einfach zu wenig.
Ich wünschte, ich könnte meinen Kitzler in den Scheideneingang verlegen beim Sex 😂!

Bitte: ich möchte jetzt keine Antworten wie "du musst nur den Kopf ausschalten" oder so. Ich hatte schon oft Sex mit ausgeschaltetem Kopf und komme dennoch nur durch Lecken oder Reiben des Kitzlers.
Und auch bitte keine Antworten von Frauen, die in der Reiterstellung ihren Kitzler am Bauch/Schambereich ihres Partners reiben, sondern wirklich von Frauen, denen das rein-raus reicht.
Vielleicht hilft mir das, besser in mich zu spüren, und ich kann den magischen Punkt oder was auch immer euch kommen lässt, doch noch finden :-).
Danke!

Hallo,
ich komme auch eigentlich nur durch zusätzliche Stimulation an der Klit. Seitdem ich den G-Punkt entdeckt habe, kann ich aber es mir beim Reiten auf einem schönen Schwanz durchaus auch ohne Handarbeit selber machen.... Das funktioniert nur, wenn ich mir Zeit lasse, meine Klit mit seiner Schwanzspitze stimuliere, anfangs ihn nur immer mit der Spitze eindringen lasse und quasi mir selber Tease and Denial mache. Dabei geht meine Erregung ausreichend hoch. Dazu kann ich mir die Blut wunderbar an seinem "Venushügel" (wie heisst das bei Männern?) reiben....besonders gut, wenn er nur gestutz und nicht rasiert ist....

Also wenn ich ehrlich bin, komme ich dann wohl immer noch überwiegend klitoral... Nur ohne Hand an der Klit 😜
Liebe TE,

Ich kann Dir die Orgasmuschallange für Frauen empfehlen.

Und die Videos und der Thread sind sicherlich inspirierend.

Es geht dort um einen anderen Zugang zur Lust und den vaginalen Orgasmus.
Ich kann durch das reine Rein-Raus-Spiel kommen, seitdem ich zum ersten Mal Sex hatte. Bei meinem ersten Mal hat sich mein Partner so lange um mich bemüht (= gef*ck) bis ich einen vaginalen Orgasmus hatte.
Seitdem klappt es immer. Beim Sex habe ich sehr starke und sehr schöne vaginale Empfindungen und es erscheint mir unmöglich, beim Sex gar nicht zu kommen.
Aber die Orgasmen sind desto intensiver, je länger der Akt dauert, und manchmal kann es schon etwas länger dauern, bis bei mir der ersten Orgasmus stattfindet, also habe ich lieber Sex mit Männern, die eine gewisse Ausdauer haben.
Beim Sex bin ich 100% bei der Sache und 100% auf mich selbst und auf meine Empfindungen konzentriert, ich bewege mich immer so, dass ich den grössten Genuss haben kann, vielleicht deswegen habe ich immer so viel Spass. *nixweiss*
Zitat von ****upa:
Ich kann durch das reine Rein-Raus-Spiel kommen, seitdem ich zum ersten Mal Sex hatte. Bei meinem ersten Mal hat sich mein Partner so lange um mich bemüht (= gef*ck) bis ich einen vaginalen Orgasmus hatte.
Seitdem klappt es immer. Beim Sex habe ich sehr starke und sehr schöne vaginale Empfindungen und es erscheint mir unmöglich, beim Sex gar nicht zu kommen.
Aber die Orgasmen sind desto intensiver, je länger der Akt dauert, und manchmal kann es schon etwas länger dauern, bis bei mir der ersten Orgasmus stattfindet, also habe ich lieber Sex mit Männern, die eine gewisse Ausdauer haben.
Beim Sex bin ich 100% bei der Sache und 100% auf mich selbst und auf meine Empfindungen konzentriert, ich bewege mich immer so, dass ich den grössten Genuss haben kann, vielleicht deswegen habe ich immer so viel Spass. *nixweiss*


Ausdauer.! Klingt schon fast plausibel/ logisch. Die innere Klitoris benötigt Reibung um den Reiz eines Höhepunktes zu erlangen.

Mit Fingern durfte ich einen vaginalen Höhepunkt schon erleben - Finger halt *zwinker*.
@*******aut
Die "innere" Klitoris wird bei der Penetration gar nicht stimuliert. Die innere Teile der Klitoris liegen ca. 3 cm. tief in der Vulva, nicht in der Vagina. Ich erlange vaginale Orgasmen nur durch vaginale Stimulation. Alleine mit den Fingern schaffe ich das nicht, ich habe sehr kleine Hände.
Für den Anfang meines ersten Höhepunktes fand ich 3cm durchaus förderlich.. *zwinker*

Es geht ja auch um den sogenannten Aha Effekt den Frau haben kann, so daß der Körper dieses weiter ausbauen will und die Möglichkeit zum kann, standhaft gegeben ist.
Ob vaginaler Orgasmus überhaupt möglich ist, oder nicht, hängt zum großen Teil von „unsichtbarer Anatomie“ ab... nämlich davon, wie groß die „Flügel“ der Klitoris bei der einzelnen Frau sind, und wo genau sie liegen.

Sind sie eher groß, umschliessen sie den Eingang der Vagina enger, dann werden durch das „Rein-raus“ natürlich auch Stimulationen erzeugt, die bei der Variante „Klein“ eben garnicht möglich sind...

Ein nicht zu kleiner, ziemlich harter Schwanz ist durchaus hilfreich dabei... (sorry Jungs... ist so!)

Aber grundsätzlich gilt auch hier:
Wennder Typ nicht scharf ist, und frau nicht scharf auf ihn, oder er einfach „nicht gut im Bett“ ist, aus ihrer Sicht, tja, dann kann die beiderseitige Anatomie so vaginal-Orgasmus-freundlich sein wie sie will - dann sprüht das Ganze keine Funken!
@*****e73
Ob vaginaler Orgasmus überhaupt möglich ist, oder nicht, hängt zum großen Teil von „unsichtbarer Anatomie“ ab... nämlich davon, wie groß die „Flügel“ der Klitoris bei der einzelnen Frau sind, und wo genau sie liegen.

Sind sie eher groß, umschliessen sie den Eingang der Vagina enger, dann werden durch das „Rein-raus“ natürlich auch Stimulationen erzeugt, die bei der Variante „Klein“ eben garnicht möglich sind...

Dann wäre es ein klitoraler Orgasmus, weil es geht immer nur um indirekte klitorale Stimulation.

Vaginale Orgasmen entstehen aber durch die Stimulation der tieferen Stelle der Scheide. Bei mir z.B. findet beim Sex keine klitorale Stimulation statt, ich mach beim Sex den Scheideneingang gar nicht eng, sondern öffne mich, so weit es geht. Meine Klitoriseichel befindet sich ah sehr weit vom Scheideneingang, sodass es kaum eine Stellung gibt, wo bei mir die Klitoris mitstimuliert wird.

Für Frauen, die nur klitoral kommen könne, ist es vermutlich sehr schwer, sich vorzustellen, dass bei anderen Frauen die Scheide an sich - ganz ohne Beteiligung der Klitoris - einen Orgasmus erzeugen kann.

Davon abgesehen: Die "innere" Klitoris kann den Scheideneingang gar nicht umschließen, weil die Klitorisschenkel in ihrem Verlauf sich immer mehr von der Eichel entfernen und eine umgekehrte "V bilden, die Klitorisschekel liegen somit seitlich vom Scheideneingang. Außerdem liegen zwischen den Klitorisschenkeln und dem Scheideneingang Schwellkörper. Bei Sex werden am Scheideneingang nur diese Schwellkörper stimuliert, nicht die darunterliegende Klitoris.

So sieht die gesamte Klitoris aus:
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *****boy:
Guten Abend,

ich bin selber überdurchschnittlich bestückt und spreche aus Erfahrung. Die Frauen mit denen ich bisher geschlafen habe, haben gesagt, dass ihre Ex-Freunde weniger gut bestückt waren. Darüber hinaus waren die Schwänze nicht "steinhart".

Mein Schwanz ist groß und relativ dick und wenn er steif wird, dann ist er extrem hart. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann liegt sie auf dem Rücken und wir haben noch ein Kissen unter ihrem Hintern und ich stoße dabei genau auf ihren G-Punkt und sie kommt dadurch vaginal.

LG

@*****boy
Ich würde gern deine Behauptung auf den Prüfstand stellen! Im Sinne austesten.
Live und real!
Zitat von ****upa:

Dann wäre es ein klitoraler Orgasmus, weil es geht immer nur um indirekte klitorale Stimulation.
Natürlich ist ein „vaginaler“ Orgasmus ein klitorialer Orgasmus - denn die Klitoris ist nun mal der „Körperteil“ der für Orgasmen zuständig ist... egal ob sie direkt, oder indirekt (egal ob vaginal oder anal) stimuliert wird.

Vaginale Orgasmen entstehen aber durch die Stimulation der tieferen Stelle der Scheide.
IN der Scheide hat Frau aus gutem Grund sehr wenig stimulierbares Nervengewebe - da muß nämlich ein Baby durch...
Das ist wohl schon so unangenehm genug, jetzt stell Dir mal vor, da wäre noch superempfindsames Gewebe dabei...

Bei mir z.B. findet beim Sex keine klitorale Stimulation statt, ich mach beim Sex den Scheideneingang gar nicht eng, sondern öffne mich, so weit es geht. Meine Klitoriseichel befindet sich ah sehr weit vom Scheideneingang, sodass es kaum eine Stellung gibt, wo bei mir die Klitoris mitstimuliert wird.
Das ist bei praktisch allen Frauen so...
deshalb ist ja für die meisten extra klitoriale Stimulation (wow, hört sich das unsexy an...) notwendig!

Für Frauen, die nur klitoral kommen könne, ist es vermutlich sehr schwer, sich vorzustellen, dass bei anderen Frauen die Scheide an sich - ganz ohne Beteiligung der Klitoris - einen Orgasmus erzeugen kann.
Nochmal:
Die Vagina alleine
kann keinen Orgasmus erzeugen, weil sie kein dazu ausgebildetes Nervengewebe hat!

Davon abgesehen: Die "innere" Klitoris kann den Scheideneingang gar nicht umschließen, weil die Klitorisschenkel in ihrem Verlauf sich immer mehr von der Eichel entfernen und eine umgekehrte "V bilden, die Klitorisschekel liegen somit seitlich vom Scheideneingang. Außerdem liegen zwischen den Klitorisschenkeln und dem Scheideneingang Schwellkörper. Bei Sex werden am Scheideneingang nur diese Schwellkörper stimuliert, nicht die darunterliegende Klitoris.
Und die Schwellkörper stimulieren die „klitorialen Arme“!
Denn die Schwellkörper haben kaum Nerven, sonst täte das Anschwellen weh!
Bei Susi-Normal-Klitoris ist das so, wie Du es beschreibst, und sieht so aus wie in Deinem Modell.
Deshalb hat die auchkeine vaginalen Orgasmen...

Jetzt verstanden?

Damit frau physisch getriggerte vaginale Orgasmen haben kann,
ist bei ihr „down there“ etwas anders...
eben so wie oben von mir beschrieben.
Eine Aberration/Mutation sozusagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.