Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5733 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können

Zitat von ****ity:
Mädels ich hab sogar Orgasmen im Schlaf , ohne Zutun und genau die, wünsche ich mir jetzt. *zwinker* *undwech*

Die Macht groß in Dir ist, kleine Yedi!
*neck*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von ****79:
Danke für eure ausführliche Diskussion, ich (Threaderstellerin) finde das sehr interessant!
Was Empfindungen IN der Scheide angeht, also bei mir ist es so, dass ich an der Vorderwand, kurz nach dem Eingang, schon etwas empfinden kann (vermutlich ist dort der ominöse G-Punkt), aber wenn ich dort z.B. mit dem Finger gegen drücke, löst das eher das Gefühl von Harndrang aus und wenn ich noch fester drücke, tut es weh.
Beim GV spüre ich diese Stelle wenig bis gar nicht.
Weiter innen/oben, bzw. an der Rückwand, spüre ich nix.

so geht es mir auch...

habe vor kurzem mal innen mit dem finger gefühlt, da gibt es so eine rubbelige stelle
ähnlich wie ein waschbrett - empfunden habe ich da aber nix - jedenfalls nix erregendes

ich kriege weder anal noch vaginal noch im kopf oder an der brust einen orgasmus
und habe das für mich abgehakt...

soll jetzt aber eine frau wie die TE sich zu tode vögeln
um letzten endes festzustellen
dass da gar nix ist?
Zitat von *******ell:

so geht es mir auch...

habe vor kurzem mal innen mit dem finger gefühlt, da gibt es so eine rubbelige stelle
ähnlich wie ein waschbrett - empfunden habe ich da aber nix - jedenfalls nix erregendes

ich kriege weder anal noch vaginal noch im kopf oder an der brust einen orgasmus
und habe das für mich abgehakt...

soll jetzt aber eine frau wie die TE sich zu tode vögeln
um letzten endes festzustellen
dass da gar nix ist?

Natürlich nicht - ich würd es einfach unter „ist halt anatomisch so“ abhaken!
(Ich werde ja auch nie verstehen, wieso Menschen auf Fußmassagen klasse finden - meiner Füße Ansicht nach hat man die in Guantanamo erfunden!)

Und wenn Mann es nicht gereiht bekommt,
daß der alleinige Einsatz seiner „Primärausstattung“, egal wie prächtig,
nicht und niemals zu ihrem „O“ führen wird,
dann ist er leider ein Vollhorst!
@*******na19
Ich würde gern deine Behauptung auf den Prüfstand stellen! Im Sinne austesten.
Live und real!

Aus welchem Stadtteil kommst du aus Hamburg?


@****79
Und das passiert dann bei jeder Frau, mit der du Sex hast? So liest es sich.
Sei mir nicht böse, aber da der Großteil der Frauen nicht durch Penetration alleine kommt, glaube ich nicht, dass das tatsächlich jedes Mal der Realität entspricht, wenn eine Frau durch deinen "besonders großen und harten" Schwanz kommt.

Nein, nicht jede Frau kommt immer zum Orgasmus. Sex kann für eine Frau auch ohne Orgasmus befriedigend sein bzw. Spaß machen. Wenn ein Penis überdurchschnittlich (15+cm) ist und im erregten Zustand wirklich hart ist, dann ist das die halbe Miete. Die andere Hälfte der Miete ist, dass die Frau sich fallen lassen kann und das es eine angenehme Atmosphäre gibt, sodass sie sich auch entspannen kann.

Außerdem ist jede Frau untenrum anders gebaut. Was die eine mag, mag die andere vielleicht weniger. Man kann das also nicht pauschalisieren. Sex wird erst mit der Zeit besser, wenn man eingespielt ist und nicht schon am Anfang.

Ich habe bisher so manche Frauen einen vaginalen Orgasmus beschert, ohne, dass man nachhelfen musste im Sinne von zusätzlicher Stimulation der Klitoris.
@*****e73
Und du hast mich "viviseziert" denn? *lol*
Schau mal, es gibt kein "Klitorisgewebe um die Scheide", wurde bisher bei keiner einzigen Frau festgestellt.

Vaginale Empfindungen hast Du - spürst ja das Einführen eines Spekulums, oder wenn ein Vaginal-Abstrich Dich verletzt - oder eine Pilzinfektion juckt.

Klar spüre ich das, aber noch mehr spüre ich, wenn beim Sex ein Mann seinen Schwanz in meine Scheide einführt. Du nicht?

Aber wenn es sich „geil“ anfühlt, ist die Klitoris beteiligt...

Du denkst, die Klitoris steuert die Vagina, aber es stimmt nicht. Die Klitoris hat andere Nervenendungen als die Scheide. Deswegen sind die Empfindungen so unterschiedlich. Klar ist beim Sex alles erigiert und erregt, aber man hat unterschiedliche Orgasmen, je nachdem, welche Stelle stimuliert wird. Ich kann klitorale Orgasmen haben, wenn meine Klitoris stimuliert wird, und die sind ganz anders als die Orgasmen, die ich habe, wenn meine Scheide stimuliert wird.
Es ist jetzt zwar Off topic, aber...

Zitat von *****boy:
Sex wird erst mit der Zeit besser, wenn man eingespielt ist und nicht schon am Anfang.

Sorry to kill your brag - äh buzz...

Ein Mann, mit dem Sex nicht schon beim „ersten Versuch“ richtig gut ist, bekommt keine Chance, es beim zweitem Mal besser zu machen!
*******schi Frau
14.673 Beiträge
es scheint wohl ein frevel zu sein, vaginale orgasmen anzuzweifeln
(ich will aber auch den frauen ihre empfindungen nicht absprechen)

im letzten thread wurde ich als vaginal-orgasmus-behindert tituliert *rotfl*

meine frage: bei welcher stellung gibt es garantiert keine klitoris-stimulation
bei der penetration?
obwohl
beim analverkehr kommt ja auch nix in diesen bereich und es gibt orgasmen
Zitat von ****upa:
@*****e73
Und du hast mich "viviseziert" denn? *lol*
Schau mal, es gibt kein "Klitorisgewebe um die Scheide", wurde bisher bei keiner einzigen Frau festgestellt.

Und diese Information hast Du woher?
Und ich habe nicht gesagt, daß es die Scheide vollständig umschließt, oder was Du Dir da vorstellst

Klar spüre ich das, aber noch mehr spüre ich, wenn beim Sex ein Mann seinen Schwanz in meine Scheide einführt. Du nicht?
Erstmal - nein, das spüre ich nicht “mehr“.
Aber unter sexueller Erregung total anders - weil, Schwellkörper geschwollen, Klitoris Klitorialgewebe wirdstimuliert... mmmmmmmh!

Aber wenn es sich „geil“ anfühlt, ist die Klitoris beteiligt...

Du denkst, die Klitoris steuert die Vagina, aber es stimmt nicht. Die Klitoris hat andere Nervenendungen als die Scheide. Deswegen sind die Empfindungen so unterschiedlich. Klar ist beim Sex alles erigiert und erregt, aber man hat unterschiedliche Orgasmen, je nachdem, welche Stelle stimuliert wird. Ich kann klitorale Orgasmen haben, wenn meine Klitoris stimuliert wird, und die sind ganz anders als die Orgasmen, die ich habe, wenn meine Scheide stimuliert wird.
@**********nerin -
Ok, Du hast recht...
Zitat von *******ell:
es scheint wohl ein frevel zu sein, vaginale orgasmen anzuzweifeln
(ich will aber auch den frauen ihre empfindungen nicht absprechen)

im letzten thread wurde ich als vaginal-orgasmus-behindert tituliert *rotfl*
*taetschel*

meine frage: bei welcher stellung gibt es garantiert keine klitoris-stimulation
bei der penetration?
Wenn Du mit „Klitoris“ die „Perle“ meinst, ist Frau vermutlich beim Cowgirl/ reverse cowgirl ziemlich sicher vor „Perlen-klitorialen“ Orgasmen...
Zumindest finden Freundinnen die Position prima, weil dann „ihre Perle zum dran-rum-spielen freiliegt“.

obwohl
beim analverkehr kommt ja auch nix in diesen bereich und es gibt Orgasmen.
Ich nehme mal an, bei denen, die auch „vaginal“ kommen - sooo viel Platz ist da unten nicht, das liegt alles ziemlich eng beisammen!
@*****e73
Ganz im Ernst: Finde eine Quelle, wo es steht, dass es "Klitorisgewebe um die Scheide" gibt, oder höre damit auf.

Und wenn du nichts spürt, wenn ein Mann seinen Schwanz in dich einführt, dann hast du wirklich eine sehr unempfindliche Scheide. Und offensichtlich ein sehr unempfindliches "Klitorisgewebe um die Scheide". *zwinker*
@*****e73

Ein Mann, mit dem Sex nicht schon beim „ersten Versuch“ richtig gut ist, bekommt keine Chance, es beim zweitem Mal besser zu machen!

Damit war gemeint, dass der Sex beim 1. Mal gut ist und beim 2. und 3. Mal NOCH BESSER.
Zitat von *****boy:
@*****e73

Ein Mann, mit dem Sex nicht schon beim „ersten Versuch“ richtig gut ist, bekommt keine Chance, es beim zweitem Mal besser zu machen!

Damit war gemeint, dass der Sex beim 1. Mal gut ist und beim 2. und 3. Mal NOCH BESSER.

Versuch Dich nicht rauszureden, das ist unsexy!
Zitat von *****e73:
Versuch Dich nicht rauszureden, das ist unsexy!

Ein Mann redet nicht, er macht einfach. So einer bin ich.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
wenn ein mann seinen penis in mich einführt
habe ich erst mal das gefühl, ich zerreisse
das dauert dann einen moment
bevor es angenehm wird

bin ich jetzt empfindlich - normal oder unempfindlich?
Mal unabhängig von dieser anatomischen Streiterei hier.
Die TE hat die Frauen gefragt, die auch ausschließlich vaginal kommen können. Für mich geht das. Und zwar bevorzugt und von Anfang an. Aber dafür braucht es für mich die entsprechende "Technik" des Mannes. Nämliche ungezügelte, wilde, animalische Leidenschaft mit hartem und schnellem Sex.

Am intensivsten und befriedigsten ist für mich einfach ein vaginaler Orgasmus. Harter und schneller Sex sind schnelle Orgasmusgaranten und aber auch Notwendigkeit bei mir. Je härter und schneller, desto intensiver und befriedigender. Durch "Kuschelsex" komme ich gar nicht. Ich muß die animalische, ungezügelte Leidenschaft des Herrn spüren. Sein Begehren.

Jeder Orgasmus (vaginal, klitoral oder anal) hat eine unterschiedliche Ausprägung und Intensität und auch einen anderen Befriedigungsgrad für mich. Und nein, vaginaler Orgasmus und klitoraler Orgasmus stimulieren nicht die gleichen Stellen im bzw. am Körper.

Der klitorale Orgasmus ist für mich zwar der am kurzfristigsten intensivsten. Allerdings reicht da einer nicht aus um wirkliche innere Befriedigung zu erlangen. Da braucht es dann in dem Fall 3-5 klitorale Orgasmen kurz hintereinander um eine Bedürfnisbefriedigung zu erlangen.

Der anale Orgasmus ist nochmal ganz anders und auch sehr befriedigend, es sollte für mich allerdings optimalerweise ein vaginaler Orgasmus folgen, damit der ganze Körper und die Seele eine länger andauernde Befriedigung erhalten.

Die Sub
von Soulfire
Ich hoffe das klärt das Missverständnis *zwinker*
Forschungen haben tatsächlich ergeben, dass bei Frauen die vagninal kommen können, der Klitoristeil der in die Vagina hineinreicht eben sehr gut liegt.

Das Model von La_lupa wiederspricht dem nicht, ist aber eben das Standardmodell und variiert in der Form von Frau zu Frau

V. Sie ist größer, als man denkt

Eine Klitoris ist nicht nur ein kleiner Knopf, wie manche denken. Sie hat insgesamt die Form eines Gabelbeins, das links und rechts mindestens sechs Zentimeter in die Vagina hineinreicht und sich dort wieder verbindet. Das heißt: Dieser ganze Bereich bildet die Lustzone der Frau.
Quelle: https://www.welt.de/kmpkt/ar … und-Laenge-entscheidend.html

An der vorderen Umschlagfalte der kleinen Schamlippen liegt die Klitoris (Kitzler), ein ebenfalls von Schwellkörpergewebe gebildetes Organ. Es wird stark mit Nervenendigungen versorgt und ist daher besonders berührungsempfindlich. Das Gewebe der Klitoris ist jedoch weitaus größer als der von außen sichtbare Teil. Es reicht bis weit in die Scheide hinein. Entwicklungsgeschichtlich entspricht die Klihtoris dem Penis des Manns.
Quelle:https://www.onmeda.de/sexual … tsorgane-(vulva)-2206-2.html

Vagina-Fakt 9: Die Klitoris ist mehr als nur ein Hügel

Die Klitoris hat 8.000 Nervenenden, die die sexuelle Lust fördern können. Im Penis sind dahingegen nur 4.000 Nervenenden vorhanden. Die Klitoris liegt unter der Klitoris-Vorhaut und setzt sich in die Vagina fort. Das erklärt teilweise das G-Punkt Mysterium: Falls er existiert, könnte er dort sein, wo die Klitoris auf die Vagina trifft. Trotz der Tiefe gilt die Klitoris übrigens als äußeres Geschlechtsorgan. Der sichtbare "Hügel" ist jedoch nur ein kleiner Teil davon, denn die Klitoris ist insgesamt ungefähr 10 cm lang.
Quelle:https://www.gesund.at/beziehung/vagina-9-fakten/
Und dann gibt es noch den Cervix-Orgasmus.....

Mädels, habt Spaß und freut euch über den Glückstreffer, wenn es denn mal passt
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Und dann gibt es noch den Cervix-Orgasmus.....

Mädels, habt Spaß und freut euch über den Glückstreffer, wenn es denn mal passt

*hm*.... Da ich sehr tief gebaut bin, kommen an den bei mir nur Exemplare, die auch sonst überdurchschnittlich gebaut sind. Die stimulieren dann eben auch den Rest überdurchschnittlich.... Ob das dann nicht auch überwiegend klitorisbedingt ist? Also zumindest bei mir gehe ich davon aus
@*****e77
Was ich hier gepostet habe ist nicht "mein Modell", sonder die Klitoris, die der Wissenschaft bekannt ist. Andere "Modelle" gibt es einfach nicht. Such mal im www, du wirst kein anderes "Modell" finden.

Davon abgesehen, ich kann sehr gut spüren, wo meine innere Klitoris liegt. Sie ist bei mir auch ziemlich empfindlich. Bei anderen Frauen ist es offensichtlich nicht der Fall.
@****upa
Wir kennen uns jetzt lange genug hier vom schreiben, Du weißt schon wie ich das mit Deinem "Modell" gemeint habe *zwinker* *lach*

aber um des Friedens Willen korrigiere ich *lach*
"in dem von La_lupa angeführten wissenschaftlichen Modell"


Und darum:
Zitat la_lupa
Davon abgesehen, ich kann sehr gut spüren, wo meine innere Klitoris liegt. Sie ist bei mir auch ziemlich empfindlich.

geht es doch bei Eurem aneinander vorbei reden *lach* *zwinker*
Ich habe nur die geforderten Infos beschafft *guckguck*

*frieden*
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Nun ja, ich habe erst vaginale Orgasmen, seitdem ich AV für mich entdeckt habe.

Beim ständigen Wechsel von GV und AV ( Ja ich weiss, böööseee, aber ich kann es gut vertragen) bin ich im ganzen Unterleib derart empfindlich, dass es zum Orgasmus kommt.
Die Klit wird dabei nicht gereizt. Merke ich aber, es geht nicht wirklich voran, benutze ich zusächtlich einen Klitsauger an meiner Klit.
Das klappt dann wenigstens.

Also eher alles zufällig und nie verlässlich.
@*****e77
Da ich sehr gut weiß und merke, wo meine innere Klitoris liegt, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie an vaginalen Orgasmen nicht beteiligt ist. Bei G-Punkt bzw. analen Orgasmen auch nicht. Es sind unterschiedliche Körperstelle die unterschiedliche Nervenendungen besitzen.
Offensichtlich gibt es von Frau zu Frau grosse Unterschiede in der Fähigkeit, ihre Sinnesempfindungen wahrzunehmen.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****e77
Da ich sehr gut weiß und merke, wo meine innere Klitoris liegt, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie an vaginalen Orgasmen nicht beteiligt ist. Bei G-Punkt bzw. analen Orgasmen auch nicht. Es sind unterschiedliche Körperstelle die unterschiedliche Nervenendungen besitzen.
Offensichtlich gibt es von Frau zu Frau grosse Unterschiede in der Fähigkeit, ihre Sinnesempfindungen wahrzunehmen.

Wir haben es jetzt verstanden.... Du bist ein gaaaanz besonderes Exemplar. Vielleicht solltest du dich mal für die Wissenschaft untersuchen lassen, wenn du anders als alle anderen Frauen gebaut bist?

Aber ist ja am Ende auch egal: du hast offensichtlich viel Spass und nur darauf kommt es am Ende doch an... *top*
Ich finde es trotzdem ätzend sehr selten vaginal zu kommen.
Und nun?
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass ich einen vaginalen Orgasmus erst mit Ende 30 erleben durfte.

Früher hatte ich generell Probleme einen Orgasmus zu bekommen, auch klitoral, weil ich immer auf die Explosion "gewartet" habe. Ich hatte den Kopf nicht frei, war in einer "Erwartungshaltung" und konnte mich nicht den oralen und manuellen Experimenten meiner Sexpartner öffnen, warum auch immer. Ich war immer kurz davor und war dann plötzlich überreizt, hatte Schmerzen an der Klit. Heute denke ich, dass es vorallem Ängste waren, die mich gehindert haben mich auszuleben.

Mit meiner "neuen Lust" Ende 30 habe ich durch erotische Geschichten einen anderen Bezug zu Sexualität, zu mir und meinem Körper bekommen. Ich habe mir Sex als Genuss vorgestellt und nicht mehr als Marathon. Ich konnte mich gehen lassen, laut sein, stöhnen und schreien wie ich wollte und Spaß haben. Habe festgestellt für mich, dass das Atmen und Luft anhalten in gewissen Augenblicken meine Gefühlsintensität erhöht (wobei ich bei meinen Sexpartnern immer wieder einen Schockzustand erreicht habe, weil sie dachten ich sei gestorben *haumichwech* ).

Seitdem ich mich ausleben kann, bekomme ich mit der richtigen "Technik" auch vaginale Orgasmen, oft mehrere hintereinander und immer wieder (was auch nicht normal ist, glaube ich). Diese sind "qualitativ" betrachtet nicht gleichwertig, es gibt schon Unterschiede. Die Schwanzgröße ist dabei nicht ganz unwichtig. Mich kickt es zum Beispiel, wenn ich tief, bis zum Muttermund gef* werde, das kann einfach nicht jeder.

Es spielen aber auch andere Faktoren eine Rolle: meine Stimmung und Lust, die Situation, das "wie", was sich nach Lust und Laune ändert und das Experimentieren, mit Toys, neue Stellungen, Orte etc, halt die Kreativität, die sich im Liebesspiel entwickelt!!

Das sind meine Erfahrungen. Erwartungen runter fahren, atmen und genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.