Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
zum Thema
Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können107
Ich gehöre leider zu dem Anteil der Frauen, die nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?

******sss Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte Penetration zu erleben?
Vermutlich ist es die goldene Mitte
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
Als Mann? Hm, Kniend und von Hinten genommen und von Vorne Oral. Gilt aber genauso für eine Frau.
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Reiterstellung nach vorne gebeugt, und der zweite in Doggystellung dazu!
Genauso wie es Sibi55 bschreibt. Alles andere ist wahnsinnig schwierig *zwinker*. Und vor allem der untere braucht ein gutes Stehvermögen. LG Leo
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
Wenn er ein sogenanntens Sandwich meint, dann ein Mann Unten, mit gutem Stehvermögen der zweite Mann dann Doggy hinter ihr. Viel Spaß.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Also, wenn du als Mann Doppelpenetration "erleben" willst, dann gehe ich jetzt von doppel-anal (mit dir als passivem Part) aus. Ist es das, was du meinst?
******sss Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@*****ven ja es ist genau das.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
@******sss
Ein schwieriges Unterfangen. Nicht so leicht, wie es im Porno aussieht. Do kannst Dich auf einen draufsetzen und der zweite dringt dann noch ein. Dabei ist es egal, ob Du dem unteren Dein Gesicht oder den Rücken zuwendest. Das Problem ist meist die Schwanzlänge. Ohne ein gewisses Mindestmaß flutscht man bei der kleinsten Bewegung raus.
******sss Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@*********ebub dann muss ich schauen ob es zwei mit langen gibt. Danke für den Tipp.
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
@******sss

Ja und vor allen Dingen bedarf es da guter Vorbereitung denn ganz so einfach geht das nicht.
Da sollte man schon vorher trainiert haben ob die Dehnung überhaupt geht und ob es passt.
Und ja dann auch die richtigen Protagonisten zu fienden die das Ganze einfühlsam machen ist schwierig.
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Das vorher üben würde ich auch ganz hoch einstufen.

Selbst muss man Tiefenentspannt und locker sein und die Mitspieler sollten tatsächlich nicht zu klein und auf jeden Fall richtig hart sein.

Ich habe Tage da klappt es selbst mit Dildos nicht weil einer zu weich ist *rotfl*
******sss Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielen Dank für die Tipps, bin anal auch schon erfahren, wäre halt mal geil zwei in mir zu spüren.
So wär es angenehm, würde ich sagen
Bild ist FSK18
*****ven Frau
7.289 Beiträge
*hae*
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von *******rock:
So wär es angenehm, würde ich sagen
Das Vergnügen hatte ich auch schon ... 😋
*wow* Du Glückspilz
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ja nett aber hat unserer Meinung nach nichts mit dp zu tun.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von **********freak:
Ja nett aber hat unserer Meinung nach nichts mit dp zu tun.

Eben. Daher mein .... *hae*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
DAS ist anal DP:

(Vielleicht beantwortet das ja auch die Frage des TE nach möglichen Stellungen)
Bild ist FSK18
*******n52 Mann
43 Beiträge
Dp das hört sich gut an. Ich habe es mal mit zwei Dildos gemacht. Ist gar nicht so einfach, aber wenn es dann klappt ist es einfach nur geil.
Gruß olympus
*********ugar Mann
113 Beiträge
Auf dem Rücken liegend mit einem unter mir und dem anderen auf mir *love3*
******usa Frau
299 Beiträge
Zitat von *******n69:
@******sss

Ja und vor allen Dingen bedarf es da guter Vorbereitung denn ganz so einfach geht das nicht.
Da sollte man schon vorher trainiert haben ob die Dehnung überhaupt geht und ob es passt.
Und ja dann auch die richtigen Protagonisten zu fienden die das Ganze einfühlsam machen ist schwierig.

Ganz genau!

In diesem Fall bin ich UNENDLICH dankbar, im JC Gelandet zu sein!! Habe hier einen - bislang leider nur - online "Lehrmeister" gefunden, der mich in die Welt der Plugs eingefüht 😁🤗 - hat, und auch über Doppel!!!
Bisher hatte ich über diese Spielart noch nicht mal gehört - im Ggs. zu Sandwich...

Mir st als Mutter selbstverständlich klar
******usa Frau
299 Beiträge
....dass die Vagina extrem dehnar ist, aber ich dachte bisher nur von innen....

Fisten, riesige Dildos und co 🤔😁😲
******_Mo Paar
12 Beiträge
Ich kenne es sowohl rücklings mit stark angezogenen Beinen als auch in der Reiterstellung stark nach vorne gebeugt. Es bedarf einiger Übung mit beiden aktiven Herren, aber auch der Größe und Härte der beiden Schwänze. Wenn es dann klappt ist es ein irre geiles Gefühl so gedehnt zu werden. Mick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.