Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5734 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können

@*****e73
Du hast offensichtlich noch nie einen "reinen" vaginalen Orgasmus gehabt und anhand deiner Aussage hast du auch eine ziemlich unempfindliche Scheide. Es ist also kein Wunder, dass du denkst, dass Frauen nur durch klitorale Stimulation einen Orgasmus erleben können.

Ich habe eine sehr empfindliche Scheide mit vielen Nervenendungen - ich spüre also vaginal sehr viel und das, was ich spüre, verursacht bei mir einen Orgasmus. Wie gesagt, beim Sex wird bei mir die Klitoris gar nicht stimuliert.

Die TE möchte wissen, wie sie einen solchen "reinen" vaginalen Orgasmus erreichen kann. Beiträge von Frauen, die leugnen, dass ein vaginaler Orgasmus überhaupt möglich ist, können ihr gar nicht helfen.
Zitat von ****upa:
@*****e73
Du hast offensichtlich noch nie einen "reinen" vaginalen Orgasmus gehabt und anhand deiner Aussage hast du auch eine ziemlich unempfindliche Scheide. Es ist also kein Wunder, dass du denkst, dass Frauen nur durch klitorale Stimulation einen Orgasmus erleben können.

Ich habe eine sehr empfindliche Scheide mit vielen Nervenendungen - ich spüre also vaginal sehr viel und das, was ich spüre, verursacht bei mir einen Orgasmus. Wie gesagt, beim Sex wird bei mir die Klitoris gar nicht stimuliert.

Die TE möchte wissen, wie sie einen solchen "reinen" vaginalen Orgasmus erreichen kann. Beiträge von Frauen, die leugnen, dass ein vaginaler Orgasmus überhaupt möglich ist, können ihr gar nicht helfen.

Ok, nochmal gaaanz langsam:

Selbst wenn es nicht in Dein Weltbild paßt:

Es gibt keinen „rein Vaginalen Orgasmus“!
Dazu wären nämlich speziell taktil empfindliche Nerven IN der Vagina erforderlich, die es aber in der Menge nicht gibt! Sonst wärst Du auch nicht in der Lage,meinen Tampon zu tragen, ohne...
Das, was Deine Scheide zu empfinden scheint, ist die Reizung der daranliegenden, erfreulicherweise größer geratenen Klitoris!

Ich finde „Schwanz in Pussy“ extrem geil... in jedem Moment, bei jeder Bewegung. Ich weiß, was Du meinst - aber glaub mir einfach, das ist alles ein ziemlich geiler Trick der Klit...

Die übrigens durchaus solo reizbar ist, und den satisfyer auch ganz prima findet.
Ich kenne auch andere Arten von Orgasmus: Wie viele andere Frauen und Männer kann ich einen Orgasmus auch durch anale Stimulation oder durch Stimulation der Brüste erreichen.
Orgasmusfähigkeit kann eine Frage der körperlichen Voraussetzungen sein, aber vielleicht spielt die psychologische Komponente eine noch größere Rolle. Man sagt, dass das größte Sexorgan des Menschen der Kopf sein, und wenn man im Kopf eine Blockade oder Hemmungen hat, können die Orgasmus-Möglichkeiten dementsprechend begrenzt sein.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *****e73:
Sonst wärst Du auch nicht in der Lage,meinen Tampon zu tragen, ohne...

die sache mit dem tampon, den eine frau beim tragen ja gar nicht spürt,
ich jedenfalls nicht,
spricht in der tat gegen einen rein vaginalen orgasmus
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ich kann mich vaginal und anal wunderbar so stimulieren, dass meine innere Klit zum Orgasmus kommt. Meist muss es aber die äußere Stimulation der Klit sein.
Dennoch: mir ist sehr bewusst, dass da sowohl bei analer wie auch vaginaler Stimulation das gleiche Gewebe stimuliert wird. Das merke ich auch daran, dass ich anal nur komme, wenn der Winkel ziemlich klar Richtung G-Punkt geht
@****ne
Es gibt keinen „rein Vaginalen Orgasmus“!

Das glaubst du, aber du kannst nur für dich reden. Ich erlebe beim Sex reine vaginale Orgasmen, auch wenn du das nicht glauben willst.

Dazu wären nämlich speziell taktil empfindliche Nerven IN der Vagina erforderlich, die es aber in der Menge nicht gibt! Sonst wärst Du auch nicht in der Lage,meinen Tampon zu tragen, ohne...

Einen Tampon ist in der Tat wenig stimulierend, aber beim Sex hast du auch vaginal mehr Empfindungen als wenn du nur einen Tampon einführst, oder? Bist du wirklich komplett taub da unten?

Das, was Deine Scheide zu empfinden scheint, ist die Reizung der daranliegenden, erfreulicherweise größer geratenen Klitoris!

Nochmals, meine Klitoris wird beim Sex nicht stimuliert.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Weil für dich die Klit wohl nur das ist, was Viele als "Perle" bezeichnen
@**********nerin
Hast du gar nicht die Bilder gesehen, die ich hier gepostet habe?
Zitat von ****upa:
...
Orgasmusfähigkeit kann eine Frage der körperlichen Voraussetzungen sein, aber vielleicht spielt die psychologische Komponente eine noch größere Rolle. Man sagt, dass das größte Sexorgan des Menschen der Kopf sein, und wenn man im Kopf eine Blockade oder Hemmungen hat, können die Orgasmus-Möglichkeiten dementsprechend begrenzt sein.

Natürlich hast Du recht, daß das, was im Kopf vorgeht, ein entscheidender Anteil am Sex ist!

Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, sprach ich nur von „ taktil empfindlich“, denn es geht der TE nun mal um die durchaus direkte Interaktion von Schwanz und Pussy.

Ich kenne auch „Kopforgasmen“... die sind nun mal situationsabhängig...
Wenn es richtig gut ist, komme ich sogar, wenn ich in die Kniekehle geküßt werde *traenenlach*

Anale Stimulation regt m.M. nach ebenfalls das Klitoriale Gewebe an... zumindest, wenn Mann hinreichend gut ausgestattet ist - Wobei, überleg, diese Sorte Orgasmus bisher NUR bei dieser Sorte Mann zustande kam!
****79 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ausführliche Diskussion, ich (Threaderstellerin) finde das sehr interessant!
Was Empfindungen IN der Scheide angeht, also bei mir ist es so, dass ich an der Vorderwand, kurz nach dem Eingang, schon etwas empfinden kann (vermutlich ist dort der ominöse G-Punkt), aber wenn ich dort z.B. mit dem Finger gegen drücke, löst das eher das Gefühl von Harndrang aus und wenn ich noch fester drücke, tut es weh.
Beim GV spüre ich diese Stelle wenig bis gar nicht.
Weiter innen/oben, bzw. an der Rückwand, spüre ich nix.
@*****e73
Schau dir nochmals die Bilder an, die ich gepostet habe, vielleicht wird es dir klarer, wo sich die Klitoris befindet.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
gibt es denn aber im jahre 2020 wirklich keine einzige wissenschaftliche untersuchung,
die belegt, dass die vagina OHNE klitoris einen orgasmus erzeugen kann?

damit diese diskussionen endlich ein ende haben...
Zitat von ****upa:
@****ne
Es gibt keinen „rein Vaginalen Orgasmus“!
Das glaubst du, aber du kannst nur für dich reden.
Nein... das GLAUBE ich nicht, das ist eine physiologische Tatsache.

Ich erlebe beim Sex reine vaginale Orgasmen, auch wenn du das nicht glauben willst.
DU glaubst, daß Du...

Dazu wären nämlich speziell taktil empfindliche Nerven IN der Vagina erforderlich, die es aber in der Menge nicht gibt! Sonst wärst Du auch nicht in der Lage, einen Tampon zu tragen, ohne...
Einen Tampon ist in der Tat wenig stimulierend, aber beim Sex hast du auch vaginal mehr Empfindungen als wenn du nur einen Tampon einführst, oder? Bist du wirklich komplett taub da unten?

Du kannst doch lesen?
Wie ich schon schrieb: Nein nicht „völlig taub“, aber die Vagina selbst ist relativ unempfindlich.
Damit da interessante Reize entstehen, müssen erst die Schwellkörper ihren Job machen, damit die Stimulation IN der Vagina durch diese auf das Klitorisgewebe übertragen wird.

Das, was Deine Scheide zu empfinden scheint, ist die Reizung der daranliegenden, erfreulicherweise größer geratenen Klitoris!
Nochmals, meine Klitoris wird beim Sex nicht stimuliert.


Jetzt wird es biblisch... Geh hin, Dein Glaube hat Dir geholfen...
Habe fertig mit Biologie-Nachhilfe.
@*****e73
Wie ich schon schrieb: Nein nicht „völlig taub“, aber die Vagina selbst ist relativ unempfindlich.

Deine Vagina ist vielleicht unempfindlich. Andere Frauen - so wie ich - haben eine sehr empfindliche Scheide und daher auch die Fähigkeit, vaginale Orgasmen zu erleben. Was du nicht wissen kannst: Vaginale Orgasmen fühlen sich ganz anders an als klitorale Orgasmen, es sind ganz andere Empfindungen und ein ganz anderes Erlebnis.
Zitat von ****upa:
@*****e73
Schau dir nochmals die Bilder an, die ich gepostet habe, vielleicht wird es dir klarer, wo sich die Klitoris befindet.

Wölfin, das, was Du zeigst, ist eine Klitoris in „Standardausführung“ - das ist die, die sich NICHT für vaginale Orgasmen eignet,
weil, korrekt, sie garnicht dicht genug an dieser liegt!

Was Du und ich und wenige andere haben, ist die „Sonderform“, die anders geformt ist, daher klappt das bei uns.
@*****e73
Was Du und ich und wenige andere haben, ist die „Sonderform“, die anders geformt ist, daher klappt das bei uns.

*lol* Ich lach mich tot!
Ja, klar, meine Klitoris reicht mir bis unter dem Kinn - ich habe ja eine „Sonderform“ - so besonders, dass sie in keinem Anatomiebuch wieder zu finden ist. *lol* Keine schnöde „Standardausführung“. *lol*
Ich habe auch zwei Nasen und drei Augen. *ironie*

Du, ich habe eine ganz normale Klitoris, genau wie in den Bildern dargestellt. Ich kann sie in der Tat spüren. Und ich kann auch spüren, wo sei anfängt und wo sie endet. Und kann auch klitorale Empfindungen von vaginalen Empfindungen unterscheiden.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Und so möge jede mit ihrem Glauben- ähm ihrer Vagina.... Wunderbare Orgasmen haben.... *lol*
Zitat von ****upa:
@*****e73
Wie ich schon schrieb: Nein nicht „völlig taub“, aber die Vagina selbst ist relativ unempfindlich.
Deine Vagina ist vielleicht unempfindlich.
ALLE Frauen haben eine „relativ unempfindliche Vagina“.
Du hast keine Ahnung, was unempfindlich bedeutet, oder?

Andere Frauen - so wie ich - haben eine sehr empfindliche Scheide und daher auch die Fähigkeit, vaginale Orgasmen zu erleben.
Seufz...
Du hast keine empfindliche Scheide, Du hast mehr/teilweise anders positioniertes Klitorisgewebe um die Scheide.

Was du nicht wissen kannst:
Wieso nicht?
Vaginale Orgasmen fühlen sich ganz anders an als klitorale Orgasmen, es sind ganz andere Empfindungen und ein ganz anderes Erlebnis.
Sag mal, Du liest meine Posts nicht, oder?
Genau das habe ich eben geschrieben...
Zitat von **********nerin:
Und so möge jede mit ihrem Glauben- ähm ihrer Vagina.... Wunderbare Orgasmen haben.... *lol*

Amen...

(Es ist ja schließlich Osterzeit...)
Zitat von *******ell:
gibt es denn aber im jahre 2020 wirklich keine einzige wissenschaftliche untersuchung,
die belegt, dass die vagina OHNE klitoris einen orgasmus erzeugen kann?
damit diese diskussionen endlich ein ende haben...

Die bekannten Studien (Sex im MRT) zeigen, daß die Nervenleitung von der Klit zum Hirn geht.
(Soviel zum Punkt „Hirn abschalten beim Sex, kicher...)
@*****e73
Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

Du hast keine Ahnung, was unempfindlich bedeutet, oder?

Nein, aber du schon, oder? *zwinker*

Du hast mehr/teilweise anders positioniertes Klitorisgewebe um die Scheide.

Klitorisgewebe um die Scheide? Nein, habe ich nicht. Ich habe eine ganz normale "Standardausführung".
Zitat von ****upa:

Du, ich habe eine ganz normale Klitoris, genau wie in den Bildern dargestellt.
Ich glaube kaum, daß man Dich viviseziert hat...

Ich kann sie in der Tat spüren. Und ich kann auch spüren, wo sei anfängt und wo sie endet.
Anatomisch unmöglich... ohne aufschneiden.

Und kann auch klitorale Empfindungen von vaginalen Empfindungen unterscheiden.
Klar.
Vaginale Empfindungen hast Du - spürst ja das Einführen eines Spekulums, oder wenn ein Vaginal-Abstrich Dich verletzt - oder eine Pilzinfektion juckt.
Aber wenn es sich „geil“ anfühlt, ist die Klitoris beteiligt...
Oder Du hast reine Kopforgasmen, auch möglich.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****e73
Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

Du hast keine Ahnung, was unempfindlich bedeutet, oder?

Nein, aber du schon, oder? *zwinker*

Du hast mehr/teilweise anders positioniertes Klitorisgewebe um die Scheide.

Klitorisgewebe um die Scheide? Nein, habe ich nicht. Ich habe eine ganz normale "Standardausführung".


*lol* *lol* *haumichwech* *witz* Du hast wirklich und wahrhaftig keine Ahnung! *rotfl* ich bin wirklich beeindruckt *juhu*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mädels ich hab sogar Orgasmen im Schlaf , ohne Zutun und genau die, wünsche ich mir jetzt. *zwinker* *undwech*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
@*****e73 lass gut sein... La lupa würde das wohl auch noch mit einer Professorin für Gynäkologie ausdiskutieren.... Des Menschen Glauben ist sein Himmelreich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.