Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5323 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?317
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sorry jungs*g*

sorry jungs*g*
hier heißt es ja fragen an männer *oh*

also frag ich mal:

sagt mal was mir hier auffällt....
wenn ist denn eine frau bei euch alt ist ja echt krass hier..
also ich muss euch sagen ich bin 41 jahre und steh stramm im schlüpfer*g*
und ich denke es kommt auch die einstellung und ausstrahlung an..die hatte ich vor 20 jahren nicht ... aber heute schon kann nur sagen Holla die Wadfee ruft *zwinker*
lg bea
Es kommt doch nur darauf an, wie wir uns fühlen...
Seit wann ist denn nun wieder das biologische Alter entscheidend - tztztz?
Für mich zählt erst mal Sympathie - is ja auch nix neues

Erklär mir bitte mal Deine Frage genauer, Waldfee?

lg
Gis
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
alter is relativ
man ist so alt wie man sich fühlt - frau auch!! *ggg*
Bea ...
Eine Frau kann mit 20 Jahren entzückend sein,
mit 30 Jahren ... eventuell ... hinreissend.
Aber erst ab dem vollendeten 40. Lebensjahr
ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 40 Jahre, das weiß ich, wird keine Frau,
die einmal den Grad der Unwiderstehlichkeit
erreicht hat!!!!!

*idee*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hi Bea,
wenn ich in Dein Gästebuch schaue, verstehe ich den leisen Vorwurf in Deiner Anfrage nicht so recht. Du hast doch schon fast eine richtige Fangemeinde!
Ich fand Dein Profil von Anfang an sehr interessant. Habe mich nur dran gestört, dass Du Dich über Deinen Po zu identifizieren schienst und daher auch das Interesse wieder verloren... evtl. war ich auch ein wenig misstrauisch.
Aber das Alter ist doch absolut zweitrangig. Wichtig ist zunächst, ob jemand anziehend wirkt und dann, ob er auf dem gleichen Level ist, so dass man sich auch was zu sagen hat.

Dich wird bei der Ausstrahlung doch niemand im Ernst als "alt" bezeichnen... und das gilt für einige Damen hier, nicht wahr Frau Berger?
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
Re: sorry jungs*g*
hier heißt es ja fragen an männer *oh*

also frag ich mal:

sagt mal was mir hier auffällt....
wenn ist denn eine frau bei euch alt ist ja echt krass hier..
also ich muss euch sagen ich bin 41 jahre und steh stramm im schlüpfer*g*
und ich denke es kommt auch die einstellung und ausstrahlung an..die hatte ich vor 20 jahren nicht ... aber heute schon kann nur sagen Holla die Wadfee ruft *zwinker*
lg bea

alter ist wirklich absolut relativ!! ich kenne einige 20-jährige, die deutlich älter sind als viele 40-jährige!! man ist immer so alt, wie man sich fühlt!!
für uns ist die ausstrahlung, das denken, die ganze frau wichtig, das alter ist sekundär!! vorteil der angeblich "älteren" ist auf alle fälle die erfahrung und das wissen um das besondere!
hi,

ich würde auch mal pauschal behaupten, dass das alter absolut nebensächlich und eine art der geschmackssache ist. ich seklbst hatte mal eine affäre mit einer 39- jährigen. bei ihr hätte sich aber so manch eine 20- jährige noch eine schriebe abschneiden können. bin mit ihr mal in eine disco gegangen, wo sich nicht die älteren herren, sondern die ganzen jungen an ihr satt geguckt haben. ich würde daher auch mal behaupten, dass das alter absolut keine rolle spielt. man und frau ist so alt, wie man sich gibt und fühlt.
ich bin einmal von einer 50-jährigen und einer circa 70(!)-jährigen angemacht worden und fand das zunächst verstörend. Dann aber echt schmeichelnd und manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht auf das Angebot der 50-jährigen eingestiegen bin. Die 70-jährige war gar nicht mal unsympathisch, sah sogar gut aus (edel :), wäre meine Freundin nicht dabei gewesen, wäre das vielleicht sogar mal einen Versuch wert gewesen.

Generell schreib ich aber keinen Frauen, die älter als zehn Jahre sind, da ich das Gefühl hätte, zu jung für sie zu sein. Mir steckt das "Ich will doch den Kindern nicht das Ficken zeigen" in den Knochen, das ich mal gehört habe und auch hier in einem Profil schon las. Hmmm....

Ab wann ist denn für Euch Frauen ein Mann zu jung? *g*
sehe ich auch so .
man ist immer so alt wie man sich fühlt .
ich kennen auch freunde mit 38 die sind jünger als manche mit 25 .
alter ist nur eine zahl.
ich finde auch das du für dein alter einen sehr knackigen hintern hasst :o)
verzeih meine wortwahl , aber der sieht echt lecker aus .
Was ist Alter?
Ich habe es schon mal an einer anderen Stelle geschrieben, aber ich wiederhole es wirklich gerne nochmal.

Als ich 30 war, hatte ich eine Freundin, die war damals 49, was uns beiden vollkommen egal war. Ich weiss nicht, was aus der ganzen Sache geworden waere, wenn sie etwas naeher als Santa Fe, New Mexico leben wuerde. Vielleicht waeren wir dann immer noch zusammen.

Alter ist nichts absolutes, sonderen Einstellungssache. Es gibt Frauen, die bekommen ihre erste Lebenskrise, wenn sie 30 werden, und mit 40 sind sie am Boden zerstoert. Andere ist das einfach egal, sie geniesen das Leben, wie es gerade ist, und das ist die beste Einstellung.
Re: sorry jungs*g*
hier heißt es ja fragen an männer *oh*

also frag ich mal:

sagt mal was mir hier auffällt....
wenn ist denn eine frau bei euch alt ist ja echt krass hier..
also ich muss euch sagen ich bin 41 jahre und steh stramm im schlüpfer*g*
und ich denke es kommt auch die einstellung und ausstrahlung an..die hatte ich vor 20 jahren nicht ... aber heute schon kann nur sagen Holla die Wadfee ruft *zwinker*
lg bea


... dear bea ,

... ein grosser poet schrieb und dem schließe ich mich an :

" ... in der reife einer frau - sieht man das wahre wesen, desen was man wirklich ist .. und in der blühte einer frau - sind erst die erfahrungen die diesen reiz entstehen lassen ... das mass für das wirkliche erleben! "

wir hören uns ...

adieu

vinc

...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ob jung ob alt ich bin für alle offen!
bei Frauen gibt es nicht alt und jung, da gibt es nur hübsch oder eben nicht, .... und was hübsch ist, das liegt ja letztlich immer im Auge des Betrachters.
Ich bin mir sicher, das bea sich über entsprechend positive Zuschriften kaum beschweren kann !!!
Und sollte ein männlicher Artgenosse Dich mal als "zu alt" bezeichnet haben, kannst Du Ihn getrost in die Schublade "pubertierender Ahnungsloser" einsortieren, und seine Meinung nicht verallgemeinern !!
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
alter der frau
manchem jüngling würde es sehr gut tun, wenn er mal eine richtig "erwachsene" frau hätte.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Alt werden wir alle....
...hoffentlich!

Ich schaue heutzutage auf der Straße eher mal einer "reiferen" Frau nach als all den ganzen Junghühnern!

Natürlich wünscht man sich manchmal, wieder 25 zu sein; die Zeit, in der die Schwerkraft noch kein so großes Problem darstellte.....aber deswegen die ganze Scheisse nochmal durchmachen?????

Frauen ab einem gewissen Alter wirken erotisch und nicht einfach nur geil; das ist das Kopfkino doch schon qualitativ um einiges hochwertiger!

Lass Dich nicht ärgern, Bea; Du bist so jung wie deine Begeisterung.
****04 Mann
2 Beiträge
Das kommt ganz drauf an
Eine Frau ist dann alt wenn sie sich hängen läst und nichts mehr aus sich macht das kann mit 20 oder mit 60 sein. Tina Turner war mit 60 noch nicht Alt.
*****983 Mann
775 Beiträge
naja..
ich denke das hängt auch immer ein bisschen vom standpunkt des betrachters ab...
ich bin 21 ... und da ist sex mit ner 42jährigen schon etwas besonderes...
Hat jemand die Adresse von Jeanne Moreau?
Die würde ich gerne mal vernaschen.

ad Bea: Jung ist, wer schnell reifen will. Alt, wer gerne jünger wäre. Beides ist höchst reizvoll.
***ll Mann
8 Beiträge
Zu alt?
Die Antwort habe ich zwar schon einmal gelesen, aber ich möchte Diese auch noch einmal schreiben!
Man ist so alt wie man sich fühlt!

Ich stehe manchmal auf und denke ich bin 70

aber

am nächsten Tag bin ich wieder 28!
********_COE Paar
70 Beiträge
...

Generell schreib ich aber keinen Frauen, die älter als zehn Jahre sind, da ich das Gefühl hätte, zu jung für sie zu sein. ...

Auch `ne Ansicht...ähem, wie alt bist du denn - Acht? *roll* *lol*

Zum Thema:
Das Alter macht eine Frau doch nur noch schöner und erfahrener...kommt aber auch immer darauf an, wie man sich selbst gibt, fühlt, kleidet, wie man denkt, etc.
das alter einer frau spielt insofern eine rolle....
....da ich mit 24 von einer damals 48 Jährigen (mit Wahnsinnsbody) nach allen Regeln der Kunst verführt wurde (und ich war wirklich kein Spätzünder). Es war eindeutig der beste Sex den ich jemals hatte.
Gurß MichiOF

(Trotzdem mache ich heute noch mit jüngeren Mädels, obwohl ich die reife einer Frau ab 40 ab und zu sehr vermisse) *baeh*
Frauen sehen mit 35/40 Dinge auch wesentlich anders als mit Anfang 20.

Warum soll sich das nicht auch positiv auf Dinge wie z.B. Sex auswirken?
Hi Ihr`s,

Das hier ist genau mein Thema *lol*

Damen zwischen 35 und 45 finde ich persönlich superinteressant und ich hoffe ich finde mal eine die mich so richtig rannimmt *ggg*

gruß
*******_nw Mann
690 Beiträge
Leon_plz66 ganz nach dem Motto auf alten Schiffen lehrnt man das Segeln. Wieso nicht. Würde mich aber auch mal Reizen mit einer Frau die älter ist als ich.
War bis jetzt immer nur umgekehrt. Interessiert mich halt mit einer Frau zu schlafen die Erfahrung hat und mir noch was beibringen kann. Glaube aber eher nicht das das passiert.
...wissen was sie wollen...
...mit zwanzig hatte ich ein Erlebniss mit einer 32 järigen und mit dreißig eins mit einer 41jährigen....das waren sexuell gesehen die geilesten Erfahrungen die ich gemacht habe......beide wussten nämlich was sie wollten und haben es auch gesagt....was besseres kann dir als Mann nicht passieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.