Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Was sagst du deinem 10 Jahre jüngeren Ich, wenn du könntest?157
Liebe Langzeitreflektierte und Ü-28 Mitglieder, In der letzten Zeit…
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sorry jungs*g*

Spielt das Alter echt ne rolle??

Kommt es nicht darauf an wie man und frau sich verstehen? Hab schon jüngere gesehen die älter ausgesehen haben und umgekehrt.

Man muss jemanden kennenlernen und danach kann man entscheiden ob es was wird (nur kurz oder auch lang) der rest spielt keine rolle.

DIE GEILSTEN FINDE ICH DIE DAN SAGEN:" EIGENTLICH WÄRE SIE NOCH WAS (ODER ER) ABER WAS SAGEN MEINE FREUNDE DAZU??????????

Hallo aufwachen mit wem seid Ihr zusammen wen ihr Krank seit am Abend wen ihr nach Hause kommt. Mit wem quasselt Ihr über alles was es zu zweit zu quasseln gibt und das besste mit wem geht IHR INS BETT?? Mit euren Freunden oder mit eurer Partnerin oder Partner??

Gruss Amorknight
eine frau wird nie alt
eine frau wird reif und erfahren.ich kann nur sagen das ich mit reiferen frauen sehr viel spass hatte und dabei auch nee menge gelernt habe.hatte in meinen jungen jahren viele reifere frauen und fands echt super.aber auch die jüngeren frauen sind nicht zu verachten(smile).wenn die chemie stimmt iss allet ok.also an die jungen männer unter uns freut euch auf ein treffen mit einer reifen frau und klasst euch zeigen was alles möglich is.grins
Sophie Loren......
ich müsste jetzt lügen, aber ich glaub sie ist auch schon 70, sieht aber wesentlich jünger aus.
Ich bin auch der Meinung, das man so alt ist, wie man sich fühlt.
Obwohl ? Da wär ich ja? *lol*

Ich habe bekannte da ist sie 46 und er 26, sind knapp seit 4 Jahren zusammen.

Da liegt es ja auf der Hand.

*zwinker*
man(n) sollte nicht vergessen ..
... auf " alten " pferden lernst du das reiten .
***oz Mann
76 Beiträge
Warscheinlich wurde diese Meinung schon oftmals gehöhrt:

Das Alter ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, ob man sich sympatisch ist, ob man sich gegenseitig anspricht, ob der Funke überspringt.

Fuck of Age
habe gerne eine ältere
ich finde das voll heis mit einer älteren denn das kann gnz schön willt werden

und das stimmt auf die ausstrallung kommt es ann
*******armv Paar
95 Beiträge
ich kann auch nur sagen alter ist relativ. es kommt nicht drauf an ob man 20,30,40 oder 50 ist sondern auf den menschen an sich. es gibt 20jährige die älter wirken als manch 40jährige
lg
*******ann Mann
277 Beiträge
ich finde es total geil wenn Frau jehnseits (über) die 40ig ist!!!
Tja... *g* Die Frage is immer, wie sich solche Aussagen bzw Fragen relativieren... Ich in meinem zarten Alter hab kein Problem mit Frauen, die grade mal bis zu 5 Jahre älter sind als ich, und da bin ich schon ne Ausnahme, denk ich *zwinker* Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Alter ist relativ - entscheidend ist doch zuerst einmal die "Symphatie", zu der sicherlich auch eine gewisse äussere Erscheinung gehört.

Somit gilt doch auch hier: "Alles kann und nichts muß".
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das alter ist doch Auslegungssache. Wenn uns die Frau zu sagt dann ist das Alter nicht so wichtig. Hauptsache es geht später auch geil zur Sache.
Ist Bea überhaupt noch hier - mal wieder hier gewesen??
also ich muss euch sagen ich bin 41 jahre und steh stramm im schlüpfer

Das letzte mal, als ich stramm stehen musste, hatte ich zum Glück die Uniform an. Vor versammelter Front im Schlüpfer? Das wäre wohl das Standort-Gelächter für 20 Jahre gewesen *rotwerd*
Man oh man...
Ich werd 27 und mach mich verrückt, weilsch auf die 30 zugeh *lach*

Nicht das man mit 30 alt ist..
Um Himmels Willen...

Aber son bisschen wehmütig werd ich dann doch...
Ich weiss zwar, das sich mit der 30 nicht wirklich etwas ändern wird, aber mit 20 kann man noch so herrlich verrückt sein...

Klar kann man mit 30 auch, aber die 30 ist so..
Wie soll ich sagen...
Die meisten sind verheiratet, haben schon Häuschen, Hund und Kinder..
Man "muss" erwachsen und vernünftig sein....

[b]hmpf[/b]
Ich glaub.. ich bleib ewig 29 *ggg*

Wobei: Wennsch dann irgendwo lese, das der Sex mit zunehmenden Alter NOCH besser werden soll (was ich mir kaum vorstellen kann, denn der ist auch jetzt schon rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh), dann wär ich doch gern schon mal nen Tag lang 40 *lach*
Du sprichst mir aus der Seele Sonnchen *g

26 ... Paaaaniiiik :> *zwinker*

Gruß,
ait.
*******ndo Mann
18 Beiträge
alt gibts nicht nur geil oder nicht geil!
man kann alt sein und hot oder jung und hot ich mein da kommt es doch nciht auf alter an eher auf das gewisse etwas und mit 41 hallo ne da ist man nicht alt !
****pi Paar
24 Beiträge
das Alter ist doch nicht wichtig.............
das ist alles eine reine Kopf sache..........
man kann alt an Jahren sein , aber im Kopf noch jung sein............

oder ?????

g. und g.
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Ab einem gewissen Alter spielt das Alter glaube ich keine Rolle mehr. (Man, was für ein Satz...)

Ich war mit 15 mit einer 18-jährigen zusammen. Zwar nur 3 Monate, aber ich kann sagen, dass das ein ziemlich krasser Unterschied ist.
Wenn ich jetzt mit einer 25-jährigen zusammen wäre, wäre das kein Problem.
Wenn ein 25-jähriger mit einer 15-jährigen zusammen ist, halte ich sowas immer für sehr bedenklich. Ein 40-jähriger mit einer 30-jährigen ist wiederum kein Problem.

Alter ist bis zu einem gewissen Grad ziemlich egal. Wichtig ist nur, dass man mit beiden Beinen im Leben steht.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Angst vor der 30?
Liebe Leute, die Nummer mit dem Alter ist eine reine Kopfsache. Wie so vieles im Leben wird man auch beim Sex mit zunehmendem Alter und Reife offener und unbeschwerter; man legt sich selbst nicht so viele Steine in den Weg.
Auch meine Bereitschaft zur Experimentierfreude kam erst später. Meine derzeitige Freundin ist, trotz fast gleichen Alters, nicht so weit. Die hat echte Blockaden, und die sitzen nun mal fest im Kopf verankert.

Der Satz, dass man so alt ist, wie man sich fühlt bzw. wie man es lebt, kommt nicht von ungefähr.

Wieder mal von meinem nick abgeleitet: Freut Euch auf die Zeit ab 30! Dann dürft nämlich auch Ihr endlich auf die Ü30 Partys ! *lol*
Ganz im Ernst: Die besten von mir gefahrenen Partys waren 40. Geburtstage und ähnliches. Da ging die Post richtig ab! Warum? Naja, die hatten den ganzen Streß hinter sich und konnten unbeschwert aus sich rausgehen.
Mal drüber nachdenken....

Liebe Grüße
Aber Hallo
Ab einem gewissen Alter spielt das Alter glaube ich keine Rolle mehr. (Man, was für ein Satz...)

Dazu fällt mir ein anderer ein!

Ich hatte 6 Jahre keine Probleme. Kein Alk, keine Ziggis, keine Drugs, kein Sex! Dann kam ich zur Schule! *zwinker*


Diskussionen ums Alter? Fragen betreffend das Alter? Altersunterschiede?

Im Prinzip alles Nonsens! Denn eines ist wohl gewiss:

Wir werden alle nicht jung bleiben. Und jeder der heute zu mir sagt: "Du bist aber alt." wird morgen feststellen, dass er selbst "alt" ist. Zumindest auf dem Papier.

Noch einer meiner "Sprüche"!

Ich kann niemals zu alt für irgend etwas sein! Du kannst aber erheblich zu jung denken!
Ok, beim Alter entscheiden auf alle Fälle die äußeren Reize. Und ich muß sagen
ich schau den "jungen Hünern" auch ganz gern hinterher. Nur wenn du sie dann tatsächlich in der Kiste hast iss Ende. Dann legen sie sich hin und meinen mach mal. Also natürlich nich alle, aber die meisten und meist auch noch die richtigen Sahneschnitten.
Also für mich auch lieber ´n bissl älter(erfahrener), als wenn sie große und erschrockene Augen bekommt wenn du ihn auspackst *schock*
:-)
das seh ich auch so es kommt doch nicht wirklich auf das alter an
*******t111 Frau
174 Beiträge
gefühlte Alter
Ja, das Alter - das im Perso steht kann einen schon irritieren.

Für mich steht das "gefühlte Alter" im Mittelpunkt
Da stehe ich in der Blühte meiner Mitte 30iger.

Lieber älter und knackig, wie jung und ausge.... (sorry)

*lol*
Männer werden genauso alte Säcle irgendwann
keine sorge die männer haben genauso ihr verfallsdatum überschritten irgendwann....

Bei Männern ist die Alterfrage sogar noch viel schlimmer.

Ich find Impotenz im Alter viel schlimmer als Hängetitten.

so, da habt ihrs !


*ggg*
****el Mann
214 Beiträge
alter?..........loooooooooool
das einzige was mich an diesem tread beruhigt.........ihr werdet ausnahmslos auch alle jedes jahr ein jährchen älter aber auch "und" hoffentlich reifer und interessanter :-).

ich hab kein problem damit, bin vom kopf / geist / körper mehr als fit.....da bleibt so mancher mit einigen jährchen weniger & darauf auf seine jugendlichkeit bauend, auf der strecke........ *fiesgrins*

wetten dass?........lach
Bei Männern ist die Alterfrage sogar noch viel schlimmer.


Nun bin ich aber geplättet..... ich dachte Männer werden reifer und ned älter--- toll muss ich ganz neu umdenken......

lg Micha *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.